>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Warum reagiert der nicht? Nach 2 Minuten war die Aufstellung fürn *****
#
te=AgentZer0]
Warum reagiert der nicht? Nach 2 Minuten war die Aufstellung fürn *****
[/quote]
Abraham lässt sich in letzter Zeit auch wie ein Schuljunge überlaufen.
Oh je 6;1 bitte abpfeifen
#
wie war das mit dem 7:1
#
Mit der Champions League wird das definitiv nix mehr. Da muss man sich dran gewöhnen
#
Bitte lass das Spiel enden
#
Bitte Spielabbruch. Dann wird es nur 3:0 gewertet.
#
1:6
#
Huetter reagier jetzt!!!!!!!!!!!!!
#
Die überholen uns noch heut läufts gut.
#
NEIN!!!

Wenigstens Ehrentor geschossen!
#
Also ich hab schon alles gesehen, aber das ist das schlechteste Spiel was ich je gesehen habe. Das wird zweistellig.
#
wären sie doch einfach nicht angetreten, wär nur 3:0 gewesen und ne kleine geldstrafe. wäre sinnvoller gewesen
#
Ich hatte DaCosta heute endlich Mal ne Chance gegeben. Am besten Mal offensiv im Mittelfeld, der ist noch völlig ausgeruht
#
Also sowas peinliches hab ich noch nie im Leben gesehen und unser Trainer sitzt da und sagt hold my beer
#
Also, dass wir heute verlieren und auch mal einen schwarzen Tag haben können, geschenkt. Dass Adi auch mal mit einer Aufstellung daneben liegen kann, geht in Ordnung. Aber nach dem 2-1 und nachdem Hasebe auf der Linie rettet nicht umzustellen, verstehe ich nicht.

#
Jetzt raff ich es erst, die bekommen eine Prämie dafür das sie sich abschlachten lassen. Tolles Tor Hinti!
#
Wir haben getroffen!!!!
#
Ohne Sieg gegen Mainz werden wir Achter. Das wird ein großer Druck.
#
Brodowin schrieb:

Da muss jetzt einer mal ein Zeichen setzen und einem Leverkusener mit Anlauf voll aufs Schienbein

Wer hat Deinen Account gehackt?
#
edmund schrieb:

Brodowin schrieb:

Da muss jetzt einer mal ein Zeichen setzen und einem Leverkusener mit Anlauf voll aufs Schienbein

Wer hat Deinen Account gehackt?

Warum? Es kann jetzt nur noch darum gehen einen direkten Konkurrenten für die restlichen Spiele zu schwächen. Klingt unpopulär, is aber so.
#
Danke Adi. Vielen Dank. Danke das dj nicht reagierst. Danke das du uns komplett zerstoeren laesst..sorry aber wenn du sk als Coach arbeitest. Dann trotz all der psoitiven Aspekte..entweder du nimmst das auf deine Kappe oder das wars.
#
Lass mal den Hütter im Dorf.
#
wow


Teilen