>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Ich bin immer optimistisch, wirklich immer, aber diese Art und Weise Fußball zu spielen ist erbärmlich, wirklich erbärmlich und das hat NULL mit Taktik zu tun sondern mit der Einstellung der Mannschaft!
Leverkusen WILL und dadurch kommt das KANN.
Wir wollten von Anfang an die 0 halten, mindestens ein Remis holen, was auch okey wäre, aber dazu brauch man Kampf und Leidenschaft, genau das was uns ausgemacht hat die Saison über.
Verlieren ist nicht schlimm aber WIE man verliert ist wichtig..
Mainz muss rasiert werden damit wir min. Eurobbaleague nächstes Jahr spielen, was definitiv völlig okey wäre, weil ganz ehrlich, mit so einer Einstellung würden wir dort nichts holen.
Jetzt den Schaden so gering wie möglich halten, mir würde es schon reichen wenn Sie einfach mal den Ball ein wenig hin und her spielen würden und nicht ständig wild nach vorne kloppen und darauf hoffen das die Fehler machen..

Forza SGE
#
Mit einem 7:7 könnte ich am Ende gut leben.
#
Vielleicht könnten einige mal damit aufhören, rumzupesten und die eigenen Spieler zu bashen....heute erreicht bei uns keiner auch nur annährend Normalform und die Pillen haben einen Sahnetag...sowas passiert mal, wenns auch extrem ärgerlich ist...
#
cm47 schrieb:

Vielleicht könnten einige mal damit aufhören, rumzupesten und die eigenen Spieler zu bashen....heute erreicht bei uns keiner auch nur annährend Normalform und die Pillen haben einen Sahnetag...sowas passiert mal, wenns auch extrem ärgerlich ist...


6 Gegentore in ein Halbzeit hat die Eintracht wahrscheinlich noch nie kassiert.

Klar, in Leverkusen kann man mal verlieren.
Aber, wie wir verlieren kann man nicht einfach mitz einem "passiert mal" abtun.
Dafür ist heute deutlich zu viel auf einmal schief gelaufen.
#
Cool bleiben, die zweite Halbzeit war imme die Bessere
#
Der Mist fing mit dem ersten Tor. Bevor sich die Mannschaft finden konnte, war es schon passiert und das sorgt natürlich bei so einer Umstellung für sehr viel Verunsicherung.

Na ja, was soll's. Gegen Chelsea gewinnen und die letzten Spiele, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
#
Hier sollten sich einige schämen, aber sowas von.
Scheiß Spiel. Bei den Pillen klappt alles bei uns nichts.
Aber deshalb kann man doch nicht die ganze Saison in Frage stellen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hier sollten sich einige schämen, aber sowas von.
Scheiß Spiel. Bei den Pillen klappt alles bei uns nichts.
Aber deshalb kann man doch nicht die ganze Saison in Frage stellen.

Die Saison wird nicht in Frage gestellt. Aber die Einstellung unserer ist unbeschreiblich. Dafür gibt es kein Vokabular. Das schlimme ist man hat eine einmalige Chance die Champions League zu erreichen. Und das versaut man sich gerade. Nach dem Spiel wird man nicht einfach so den Schslter umlegen können und besser spielen.
#
Mensch, sind hier wieder viele User unterwegs, die ich sonst nur alle Schaltjahre mal sehe.
#
SGE_Werner schrieb:

die ich sonst nur alle Schaltjahre mal sehe.

. . . ist auch entschieden besser so.
#
Schade, Adi hätte spätestens nachm 1:3 umstellen müssen.

Ehre den Auswärtsfans, die trotzdem ordentlich Stimmung machen...

Und dass nach nem 1:6 zur Pause ein rauerer Ton hier herrscht ist doch normal, Menschen haben Emotionen.. Man kann jetzt die Massen sperren und alles zensieren.. Oder einfach den Umständen entsprechend mehr Verständnis aufbringen ...
#
Das tut richtig weh... Ich weiß nicht wie ich mich jetzt abschalten kann.
#
Ich hoffe man macht noch 1-2 Tore, und dann wars das aber auch. Einfach keins mehr kassieren. Hätte nicht gedacht das es Heute so bitter enden könnte.
#
Das waren jetzt doch ernüchternde 45 Minuten.
Hütters Aufstellung hat sicherlich auch nicht gerade zur defensiven Sicherheit beigetragen, alelrdings glaube ich, dass wir dieses Spiel so oder so verloren hätten.
Leverkusen ist frisch und will in die Champios League. Die haben keine El-Spiele, die dabei ablenken und gehen heute mit so viel Wucht ins Spiel...
Einzig die Höhe des Rückstandes ist eine negative Überraschung.
#
Mensch, sind hier wieder viele User unterwegs, die ich sonst nur alle Schaltjahre mal sehe.
#
SGE_Werner schrieb:

Mensch, sind hier wieder viele User unterwegs, die ich sonst nur alle Schaltjahre mal sehe.

psst
nennt man Katastrophentourismus
#
SGE_Werner schrieb:

die ich sonst nur alle Schaltjahre mal sehe.

. . . ist auch entschieden besser so.
#
clakir schrieb:

. . . ist auch entschieden besser so.
     


Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.
#
Klar hat sich Hütter verzockt!!!!
Und wie oft haben sich Kovac und Co letzte Saison verzockt?

Alles sehr ärgerlich!!!!

Leverkusen hat aber auch einen Sahnetag heute!!!!  und wir mehr als einen gebrauchten1!!!!

#
Wenn die Mannschaft nicht mehr zur zweiten Halbzeit antritt wird das Spiel dann eignetlich nur mit 3:0 gewertet?
#
Wir haben nen Kacktag aber den größten Kacktag von allen hat der Vadder...alter Falter war der schlecht in der ersten HZ...warum Ndicka geopfert wurde, der mMn am Wenigsten für die Gegentor kann...wow...
#
franchise schrieb:

Wir haben nen Kacktag aber den größten Kacktag von allen hat der Vadder...alter Falter war der schlecht in der ersten HZ...warum Ndicka geopfert wurde, der mMn am Wenigsten für die Gegentor kann...wow...


Naja, das dritte geht klar auf seine Kappe.
#
Schade, Adi hätte spätestens nachm 1:3 umstellen müssen.

Ehre den Auswärtsfans, die trotzdem ordentlich Stimmung machen...

Und dass nach nem 1:6 zur Pause ein rauerer Ton hier herrscht ist doch normal, Menschen haben Emotionen.. Man kann jetzt die Massen sperren und alles zensieren.. Oder einfach den Umständen entsprechend mehr Verständnis aufbringen ...
#
basslinebill schrieb:

Und dass nach nem 1:6 zur Pause ein rauerer Ton hier herrscht ist doch normal, Menschen haben Emotionen.. Man kann jetzt die Massen sperren und alles zensieren.. Oder einfach den Umständen entsprechend mehr Verständnis aufbringen ...




Verständnis dafür, dass hier Spieler beleidigt werden, dass man sich verbal aufführt wie die Axt im Walde? Soweit kommt es noch.
#
Bena schrieb:

skyeagle schrieb:

Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.



Ist doch immer das gleiche mit denen...

Läuft alles super, dann sind sie alle so stolz und und und.
Die meisten kommen dann  aus ihren drecksloch gar ned raus, weil wenn man gewinnt und alles gut geht.

Aber kaum bekommt man mal aufn Sack da sitzen die Oxxen vor ihrem Handy und schreien Hütter raus und so ne Scheiße.

Kotzt mich sowas an. Dann bekommen wir heut halt aufs maul na und, man gewinnt zusammen und verliert zusammen.

Aber bei vielen eventies, die können halt noch nicht verlieren!


Ach, wir machen heute noch 5 Tore. Ein Punkt ist auch okay.
#
Mainhattener schrieb:

Bena schrieb:

skyeagle schrieb:

Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.



Ist doch immer das gleiche mit denen...

Läuft alles super, dann sind sie alle so stolz und und und.
Die meisten kommen dann  aus ihren drecksloch gar ned raus, weil wenn man gewinnt und alles gut geht.

Aber kaum bekommt man mal aufn Sack da sitzen die Oxxen vor ihrem Handy und schreien Hütter raus und so ne Scheiße.

Kotzt mich sowas an. Dann bekommen wir heut halt aufs maul na und, man gewinnt zusammen und verliert zusammen.

Aber bei vielen eventies, die können halt noch nicht verlieren!


Ach, wir machen heute noch 5 Tore. Ein Punkt ist auch okay.


Wenn das passieren sollte renn ich wild onanierend durch die Bude
#
Wenn die Mannschaft nicht mehr zur zweiten Halbzeit antritt wird das Spiel dann eignetlich nur mit 3:0 gewertet?
#
ChrizSGE schrieb:

Wenn die Mannschaft nicht mehr zur zweiten Halbzeit antritt wird das Spiel dann eignetlich nur mit 3:0 gewertet?


Nö. Mit 6:1. Und wir würden wohl noch Punktabzug kriegen.
#
Das tut richtig weh... Ich weiß nicht wie ich mich jetzt abschalten kann.
#
Reativ schrieb:

Das tut richtig weh... Ich weiß nicht wie ich mich jetzt abschalten kann.

Fang doch mit dem Fernseher an.


Teilen