>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen Leverkusen

#
Doch. Ich habe hier immer meine klare Meinung zum Ausdruck gebracht. Und bisher war die Mannschaft auf voll im Flow und es hat Spaß gemacht. Aber so eine krachende Niederlage wie heute gibt der Mannschaft einen Knacks. Ich bin da einfach nur realistisch. Gegen Chelsea haben wir keine Chance. Sorry. Die sind ja noch um einiges besser als Leverkusen. Und dann nur zwei Tage Pause...Gegen Mainz die gegen Leipzig ein 3:3 geholt haben? Nichts für ungut...Aber das kann ich mir nicht vorstellen
Wolfsburg und Leverkusen gewinnen beide Spiele und Gladbach noch mindestens eins. Also werden wir 8er. Alles gut
#
Es wäre nicht nötig gewesen ihn noch zu bestätigen. Dass er recht hat war auch so schon jedem klar
#
WAWG schrieb:

nisol13 schrieb:

Er hat eigentlich alles was ein moderner AV braucht

Bitte? Defensive, Zweikampfstärke und Zweikampfverhalten sind nicht gerade eine Stärke von ihm.

Schau dir mal das DFB Pokalfinale an!
#
nisol13 schrieb:

WAWG schrieb:

nisol13 schrieb:

Er hat eigentlich alles was ein moderner AV braucht

Bitte? Defensive, Zweikampfstärke und Zweikampfverhalten sind nicht gerade eine Stärke von ihm.

Schau dir mal das DFB Pokalfinale an!

Und was ist mit den restlichen Spielen?  
#
Einige hier sollten ihr komplettes Vermögen gegen die Eintracht setzen, so sicher wie sie sich bei den kommenden Niederlagen sind.

Heute kam einiges zusammen. Nach dem absolut brutal anstrengenden Spiel gegen Chelsea, waren die Jungs heute wirklich einfach kaputt. Dazu taktisch fragwürdige Entscheidungen, ein paar Komplettausfälle und unfassbar effiziente Leverkusener. Chelsea wird ein anderes Spiel mit einer Mannschaft mit einem anderen Gesicht.
#
nisol13 schrieb:

WAWG schrieb:

nisol13 schrieb:

Er hat eigentlich alles was ein moderner AV braucht

Bitte? Defensive, Zweikampfstärke und Zweikampfverhalten sind nicht gerade eine Stärke von ihm.

Schau dir mal das DFB Pokalfinale an!

Und was ist mit den restlichen Spielen?  
#
WAWG schrieb:

nisol13 schrieb:

WAWG schrieb:

nisol13 schrieb:

Er hat eigentlich alles was ein moderner AV braucht

Bitte? Defensive, Zweikampfstärke und Zweikampfverhalten sind nicht gerade eine Stärke von ihm.

Schau dir mal das DFB Pokalfinale an!

Und was ist mit den restlichen Spielen?  

Wie gesagt , ich sagte er hat das Zeug dazu, ich sagte nicht das er es regelmäßig abruft !
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was ich aber am wenigsten verstehe:
Brodowin hatte doch geschrieben, dass wir Leverkusen wegbolzen.


Donnerstag schreibe ich nix vor dem Spiel
#
Brodowin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Was ich aber am wenigsten verstehe:
Brodowin hatte doch geschrieben, dass wir Leverkusen wegbolzen.


Donnerstag schreibe ich nix vor dem Spiel


Warte auf meinen post! Unbedingt!
#
Basaltkopp schrieb:

Du solltest Dich Super-Jammerlappen nennen!

Ich ?
#
nisol13 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du solltest Dich Super-Jammerlappen nennen!

Ich ?

Habe ich auf Deinen Beitrag geantwortet?
#
Nur für Dich clakir...

Anteil für Vereine, die an der UEFA Europa League teilnehmen (ab Gruppenphase)
Voraussichtliche Beträge (insgesamt EUR 560 Mio.)1

Startprämien (EUR 140 Mio.)
Alle 48 Vereine, die an der Gruppenphase teilnehmen, erhalten eine Startprämie für die Gruppenphase in Höhe von EUR 2,92 Mio.

Feste Beträge (EUR 168 Mio.)
In der Gruppenphase werden für jedes Spiel leistungsabhängige Prämien gezahlt: EUR 570 000 für einen Sieg und EUR 190 000 für ein Unentschieden. Die Restbeträge (d.h. EUR 190 000 pro Unentschieden) werden am Ende entsprechend der Anzahl gewonnener Spiele in der Gruppenphase auf alle daran teilnehmenden Vereine verteilt.

Die Gruppensieger erhalten je EUR 1 Mio. und die Zweitplatzierten je EUR 500 000.

Vereine, die sich für die K.-o.-Phase qualifizieren, erhalten folgende Beträge:
• Qualifikation für das Sechzehntelfinale: EUR 500 000 pro Verein
• Qualifikation für das Achtelfinale: EUR 1,1 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Viertelfinale: EUR 1,5 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Halbfinale: EUR 2,4 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Endspiel: EUR 4,5 Mio. pro Verein
• Der Sieger der UEFA Europa League erhält weitere EUR 4 Mio.

Anteil für die Vereine, die an der UEFA Champions League teilnehmen (ab Gruppenphase)
Voraussichtliche Beträge (insgesamt EUR 1,95 Mrd.)

Startprämien (EUR 488 Mio.)
Alle 32 Vereine, die an der Gruppenphase teilnehmen, erhalten eine Startprämie für die Gruppenphase in Höhe von EUR 15,25 Mio.
(Quelle UEFA)

Also, Taschenrechner raus oder Kopf anstrengen...

Wenn man dann nur direkt die Auswirkung ab Benfica vergleicht, was ich ja getan habe, dann reden wir von 2,4 bis 6,9 Mio zu 15,25 Mio.

Man kann in der Sache diskutieren ob es sinnvoll ist in der EL Dampf rauszunehmen wegen Prestige, Pokalen, was auch immer. Ich sehe einfach die verpasste Chance auf die CL und die damit einhergehenden Einnahmen die uns langfristig vielleicht öfter in die Situation gebracht hätten, solche Erfolge zu feiern. Man kann darüber sprechen ob diese rein kommerziellen Aspekten folgende Entwicklung gut oder schlecht ist, aber nicht mit irgendwelchen Killerphrasen schmeißen wenn jemand mal anderer Meinung ist.

Und wenn wir am Ende die CL-Quali über den EL-Sieg schaffen können wir diese Diskussion eh abhaken.
#
WAWG schrieb:

nisol13 schrieb:

Er hat eigentlich alles was ein moderner AV braucht

Bitte? Defensive, Zweikampfstärke und Zweikampfverhalten sind nicht gerade eine Stärke von ihm.

Schau dir mal das DFB Pokalfinale an!
#
nisol13 schrieb:

WAWG schrieb:

nisol13 schrieb:

Er hat eigentlich alles was ein moderner AV braucht

Bitte? Defensive, Zweikampfstärke und Zweikampfverhalten sind nicht gerade eine Stärke von ihm.

Schau dir mal das DFB Pokalfinale an!

Never argue with stupid people...
#
Super-Adler schrieb:

Gegen Chelsea haben wir keine Chance.

Dann können wir ja daheim bleiben und die Kosten sparen.....
Super-Adler schrieb:

Wolfsburg und Leverkusen gewinnen beide Spiele und Gladbach noch mindestens eins. Also werden wir 8er. Alles gut



       

Steht offenbar alles schon fest....na dann kann ich den Abend ja mit zwei Zyankali ausklingen lassen....
#
cm47 schrieb:

na dann kann ich den Abend ja mit zwei Zyankali ausklingen lassen....

Made my day 😂😂
#
Brodowin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Was ich aber am wenigsten verstehe:
Brodowin hatte doch geschrieben, dass wir Leverkusen wegbolzen.


Donnerstag schreibe ich nix vor dem Spiel


Warte auf meinen post! Unbedingt!
#
Flummi schrieb:

Brodowin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Was ich aber am wenigsten verstehe:
Brodowin hatte doch geschrieben, dass wir Leverkusen wegbolzen.


Donnerstag schreibe ich nix vor dem Spiel


Warte auf meinen post! Unbedingt!

Kannst du das Bananen-Orakel nicht mit Nutella beeinflussen?
#
Nur für Dich clakir...

Anteil für Vereine, die an der UEFA Europa League teilnehmen (ab Gruppenphase)
Voraussichtliche Beträge (insgesamt EUR 560 Mio.)1

Startprämien (EUR 140 Mio.)
Alle 48 Vereine, die an der Gruppenphase teilnehmen, erhalten eine Startprämie für die Gruppenphase in Höhe von EUR 2,92 Mio.

Feste Beträge (EUR 168 Mio.)
In der Gruppenphase werden für jedes Spiel leistungsabhängige Prämien gezahlt: EUR 570 000 für einen Sieg und EUR 190 000 für ein Unentschieden. Die Restbeträge (d.h. EUR 190 000 pro Unentschieden) werden am Ende entsprechend der Anzahl gewonnener Spiele in der Gruppenphase auf alle daran teilnehmenden Vereine verteilt.

Die Gruppensieger erhalten je EUR 1 Mio. und die Zweitplatzierten je EUR 500 000.

Vereine, die sich für die K.-o.-Phase qualifizieren, erhalten folgende Beträge:
• Qualifikation für das Sechzehntelfinale: EUR 500 000 pro Verein
• Qualifikation für das Achtelfinale: EUR 1,1 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Viertelfinale: EUR 1,5 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Halbfinale: EUR 2,4 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Endspiel: EUR 4,5 Mio. pro Verein
• Der Sieger der UEFA Europa League erhält weitere EUR 4 Mio.

Anteil für die Vereine, die an der UEFA Champions League teilnehmen (ab Gruppenphase)
Voraussichtliche Beträge (insgesamt EUR 1,95 Mrd.)

Startprämien (EUR 488 Mio.)
Alle 32 Vereine, die an der Gruppenphase teilnehmen, erhalten eine Startprämie für die Gruppenphase in Höhe von EUR 15,25 Mio.
(Quelle UEFA)

Also, Taschenrechner raus oder Kopf anstrengen...

Wenn man dann nur direkt die Auswirkung ab Benfica vergleicht, was ich ja getan habe, dann reden wir von 2,4 bis 6,9 Mio zu 15,25 Mio.

Man kann in der Sache diskutieren ob es sinnvoll ist in der EL Dampf rauszunehmen wegen Prestige, Pokalen, was auch immer. Ich sehe einfach die verpasste Chance auf die CL und die damit einhergehenden Einnahmen die uns langfristig vielleicht öfter in die Situation gebracht hätten, solche Erfolge zu feiern. Man kann darüber sprechen ob diese rein kommerziellen Aspekten folgende Entwicklung gut oder schlecht ist, aber nicht mit irgendwelchen Killerphrasen schmeißen wenn jemand mal anderer Meinung ist.

Und wenn wir am Ende die CL-Quali über den EL-Sieg schaffen können wir diese Diskussion eh abhaken.
#
Willkommen im Forum vom Handelsblatt
#
Wow. Hab es gerade erst auf Eintracht TV gesehen. Schon in den ersten 10 Minuten wusste ich, das wird wohl entweder ne Katastrophe, oder ein dreckiger Punkt.
Schade das ersteres eingetreten ist. Leverkusen BÄRENstark und unser Mittelfeld mit 0,0 Zugriff. Besonders Willems ist mir - mal wieder - negativ aufgefallen. Vermutlich liegt es an der fehlenden Spielpraxis, aber das was der in den letzten Einsätzen gezeigt hat, war wirklich gerade noch Zweitligatauglich.
Über die Liga wird CL wohl eher nicht mehr zu schaffen sein. Mainz werden hoffentlich noch 3 Punkte, in München wird wie so oft wohl nichts zu holen sein.
Gewinnen wir halt die Europaleague
#
Stefan schrieb:

Fazit:
Angsthasenfussball bringt nix, das ist nicht die Kernkompetenz der Jungs im Moment.

In London muss mindestens ein Tor geschossen werden, also mit Leidenschaft nach vorne und das Unmögliche versuchen, die unterschätzen uns doch nach diesem Spiel auf jeden Fall.

Ich glaube jedenfalls an unsere Jungs, aber gegen Mainz muss in jedem Falle noch ein Sieg her.


Wie sollen wir gegen Mainz gewinnen? Wir spielen am Donnerstag in London, kriegen dort die Hucke voll und müssen dann zwei Tage später gegen eine ausgeruhte Mannschaft ran. Platz 4 ist eh weg und es werden sich noch zwei drei Mannschaften die an uns vorbei ziehen.
Wenn es einer kann mit dem Vergeigen dann ist es die SGE. Sorry aber das war's jetzt. Tolle Saison gespielt und schöne Träume gehabt. Ich glaube im Moment an gar nichts mehr - obwohl ich der SGE überall hin folgen werde.
#
Man eh. Ja wir haben heute auf den Sack gekriegt und die letzten Bl-Spiele waren nicht überragend. Aber diese Gejammer ist bodenlos. Weichei Getue. Nicht zum Aushalten.Wir haben immer noch alles in der eigenen Hand, nur brauchen wir wirkliche Super Adler und keine Comic Figuren die beim ersten Wind die Hosen voll haben und schon wieder vom Abstieg träumen. Wir sind die Eintracht,Prügel gekriegt, egal, Donnerstag - Auswärtssieg und dann hauen wir Mainz aus dem Stadion. So geht das.
#
Ich lese hier eigentlich nur mit weil eine Diskussion in diesem Forum eigentlich leider unmöglich ist. Es ist leider so und ich will hier niemanden angreifen.
Aber man muss manchmal was loswerden. Ich kann es zum teil nicht mehr sehen wir manche Leute alles schönreden aber auch gleichzeitig nicht mehr sehen wir manche hier gegen die Mannschaft hetzen oder alles schlecht reden.
Ja - wir haben die letzten 4 Spiele schlecht gespielt.
Ja - wir haben, Stand jetzt, eine sehr gute Saison gespielt.
Und Ja - sollten wir die nächsten 3 Spiele verlieren (incl Europa) dann war es am ende mit Pech nur eine "gute bis durchschnittliche" Saison, wohl möglich ohne Europa.
Die Niederlage heute muss man leider auch Hütter ankreiden - aber mein Gott - er hat sich halt verspekuliert und falsch gehandelt. Es kann passieren, er ist auch nur ein Mensch und macht Fehler. Davor hat er aber auch vieles Richtig gemacht. Aber er zieht immer die richtige Schlüsse - auch diesmal wird es dies tun.
Ich kann die Enttäuschung einiger hier verstehen, auch ich bin enttäuscht aktuell und befürchte schlimmeres - aber lebbe geht weida. Sollten wir die CL nicht erreichen, schade drum. Dann haben wir es aber auch nicht verdient.
Eine Saison dauert nun mal 34 Spieltage und am Ende wird abgerechnet. Wir haben es noch selber in der Hand, wir können es nur selber vergeigen.
Ich hoffe das die Mannschaft den Kopf wieder frei bekommt und das Umsetzen kann was sie sich vornimmt. Es wäre verdammt schade wenn so eine geile Saison so den Bach runter geht. Das haben sich die Jungs wirklich nicht verdient.
Das schlimme ist das wenn wir am ende nur 8 werden kaum einer mehr über die überragende Saison sprechen wird, das negative bleibt dann leider haften.
Also - auf ein Wunder gegen Chelsea und einen Dreier gegen die Bonbonwerfer - der so immens wichtig ist - damit wäre zumindest Europa gesichert und die geniale Saison gekrönt.
Und immer dran denken, wir haben schon viele Wunder geschafft - warum auch nicht diesmal ?
#
Nur für Dich clakir...

Anteil für Vereine, die an der UEFA Europa League teilnehmen (ab Gruppenphase)
Voraussichtliche Beträge (insgesamt EUR 560 Mio.)1

Startprämien (EUR 140 Mio.)
Alle 48 Vereine, die an der Gruppenphase teilnehmen, erhalten eine Startprämie für die Gruppenphase in Höhe von EUR 2,92 Mio.

Feste Beträge (EUR 168 Mio.)
In der Gruppenphase werden für jedes Spiel leistungsabhängige Prämien gezahlt: EUR 570 000 für einen Sieg und EUR 190 000 für ein Unentschieden. Die Restbeträge (d.h. EUR 190 000 pro Unentschieden) werden am Ende entsprechend der Anzahl gewonnener Spiele in der Gruppenphase auf alle daran teilnehmenden Vereine verteilt.

Die Gruppensieger erhalten je EUR 1 Mio. und die Zweitplatzierten je EUR 500 000.

Vereine, die sich für die K.-o.-Phase qualifizieren, erhalten folgende Beträge:
• Qualifikation für das Sechzehntelfinale: EUR 500 000 pro Verein
• Qualifikation für das Achtelfinale: EUR 1,1 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Viertelfinale: EUR 1,5 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Halbfinale: EUR 2,4 Mio. pro Verein
• Qualifikation für das Endspiel: EUR 4,5 Mio. pro Verein
• Der Sieger der UEFA Europa League erhält weitere EUR 4 Mio.

Anteil für die Vereine, die an der UEFA Champions League teilnehmen (ab Gruppenphase)
Voraussichtliche Beträge (insgesamt EUR 1,95 Mrd.)

Startprämien (EUR 488 Mio.)
Alle 32 Vereine, die an der Gruppenphase teilnehmen, erhalten eine Startprämie für die Gruppenphase in Höhe von EUR 15,25 Mio.
(Quelle UEFA)

Also, Taschenrechner raus oder Kopf anstrengen...

Wenn man dann nur direkt die Auswirkung ab Benfica vergleicht, was ich ja getan habe, dann reden wir von 2,4 bis 6,9 Mio zu 15,25 Mio.

Man kann in der Sache diskutieren ob es sinnvoll ist in der EL Dampf rauszunehmen wegen Prestige, Pokalen, was auch immer. Ich sehe einfach die verpasste Chance auf die CL und die damit einhergehenden Einnahmen die uns langfristig vielleicht öfter in die Situation gebracht hätten, solche Erfolge zu feiern. Man kann darüber sprechen ob diese rein kommerziellen Aspekten folgende Entwicklung gut oder schlecht ist, aber nicht mit irgendwelchen Killerphrasen schmeißen wenn jemand mal anderer Meinung ist.

Und wenn wir am Ende die CL-Quali über den EL-Sieg schaffen können wir diese Diskussion eh abhaken.
#
Was bist du denn für ein Loser, dass du Spiele abschenken willst? Dann geht mir lieber zum Ende die Luft aus, als vorher aufzugeben. Bis dahin gebe ich alles! Und wenn das nicht reicht, dann reicht es halt leider nicht.

Und jetzt meinst du, dass du hier jemandem etwas vorrechnen kannst, um das zu rechtfertigen? Meinst du wir wären blöd und wüssten nicht, dass man in der CL deutlich mehr verdienen will? Hätten wir in der EL nicht so grandiose Erfolge gefeiert, dann wären wir vielleicht gar nicht so weit gekommen, um auf Platz 4 zu stehen. Wir haben massiv Selbstvertrauen über die EL getankt. Mit ner Losereinstellung kommt man gar nicht erst zu der Chance vorne dabei zu sein. Man könnte ja Spiele wie gegen Hoffenheim schon vorher abschenken, weil man sich ja die Woche darauf größere Chancen ausrechnen könnte.
#
Was bist du denn für ein Loser, dass du Spiele abschenken willst? Dann geht mir lieber zum Ende die Luft aus, als vorher aufzugeben. Bis dahin gebe ich alles! Und wenn das nicht reicht, dann reicht es halt leider nicht.

Und jetzt meinst du, dass du hier jemandem etwas vorrechnen kannst, um das zu rechtfertigen? Meinst du wir wären blöd und wüssten nicht, dass man in der CL deutlich mehr verdienen will? Hätten wir in der EL nicht so grandiose Erfolge gefeiert, dann wären wir vielleicht gar nicht so weit gekommen, um auf Platz 4 zu stehen. Wir haben massiv Selbstvertrauen über die EL getankt. Mit ner Losereinstellung kommt man gar nicht erst zu der Chance vorne dabei zu sein. Man könnte ja Spiele wie gegen Hoffenheim schon vorher abschenken, weil man sich ja die Woche darauf größere Chancen ausrechnen könnte.
#
Jaroos schrieb:

Was bist du denn für ein Loser, dass du Spiele abschenken willst?

Aufgeben ist Feigheit vor dem Feind.
#
Haben wir nicht mal am 1. Spieltag auch 1:6 bei der Hertha verloren...?...ich weiß aber nicht mehr, welche Saison das war....damals gabs auch ein Riesengeschrei und für einige war damit die komplette Saison schon abgehakt, weil schon wieder Panik ausgebrochen war....einigen fehlt echt die für die Eintracht absolut notwendige Gelassenheit.
Heute haben wir einen ordentlichen Tritt in den Hintern von einem eindeutig besseren Gegner bekommen, das war nicht das erstemal und wird auch nicht das letztemal gewesen sein....ein Trauma krieg ich deshalb nicht, dafür hat damals der KSC gesorgt....
#
Ich lese hier eigentlich nur mit weil eine Diskussion in diesem Forum eigentlich leider unmöglich ist. Es ist leider so und ich will hier niemanden angreifen.
Aber man muss manchmal was loswerden. Ich kann es zum teil nicht mehr sehen wir manche Leute alles schönreden aber auch gleichzeitig nicht mehr sehen wir manche hier gegen die Mannschaft hetzen oder alles schlecht reden.
Ja - wir haben die letzten 4 Spiele schlecht gespielt.
Ja - wir haben, Stand jetzt, eine sehr gute Saison gespielt.
Und Ja - sollten wir die nächsten 3 Spiele verlieren (incl Europa) dann war es am ende mit Pech nur eine "gute bis durchschnittliche" Saison, wohl möglich ohne Europa.
Die Niederlage heute muss man leider auch Hütter ankreiden - aber mein Gott - er hat sich halt verspekuliert und falsch gehandelt. Es kann passieren, er ist auch nur ein Mensch und macht Fehler. Davor hat er aber auch vieles Richtig gemacht. Aber er zieht immer die richtige Schlüsse - auch diesmal wird es dies tun.
Ich kann die Enttäuschung einiger hier verstehen, auch ich bin enttäuscht aktuell und befürchte schlimmeres - aber lebbe geht weida. Sollten wir die CL nicht erreichen, schade drum. Dann haben wir es aber auch nicht verdient.
Eine Saison dauert nun mal 34 Spieltage und am Ende wird abgerechnet. Wir haben es noch selber in der Hand, wir können es nur selber vergeigen.
Ich hoffe das die Mannschaft den Kopf wieder frei bekommt und das Umsetzen kann was sie sich vornimmt. Es wäre verdammt schade wenn so eine geile Saison so den Bach runter geht. Das haben sich die Jungs wirklich nicht verdient.
Das schlimme ist das wenn wir am ende nur 8 werden kaum einer mehr über die überragende Saison sprechen wird, das negative bleibt dann leider haften.
Also - auf ein Wunder gegen Chelsea und einen Dreier gegen die Bonbonwerfer - der so immens wichtig ist - damit wäre zumindest Europa gesichert und die geniale Saison gekrönt.
Und immer dran denken, wir haben schon viele Wunder geschafft - warum auch nicht diesmal ?
#
schkaii schrieb:

Ich lese hier eigentlich nur mit weil eine Diskussion in diesem Forum eigentlich leider unmöglich ist. Es ist leider so und ich will hier niemanden angreifen.
Aber man muss manchmal was loswerden. Ich kann es zum teil nicht mehr sehen wir manche Leute alles schönreden aber auch gleichzeitig nicht mehr sehen wir manche hier gegen die Mannschaft hetzen oder alles schlecht reden.
Ja - wir haben die letzten 4 Spiele schlecht gespielt.
Ja - wir haben, Stand jetzt, eine sehr gute Saison gespielt.
Und Ja - sollten wir die nächsten 3 Spiele verlieren (incl Europa) dann war es am ende mit Pech nur eine "gute bis durchschnittliche" Saison, wohl möglich ohne Europa.
Die Niederlage heute muss man leider auch Hütter ankreiden - aber mein Gott - er hat sich halt verspekuliert und falsch gehandelt. Es kann passieren, er ist auch nur ein Mensch und macht Fehler. Davor hat er aber auch vieles Richtig gemacht. Aber er zieht immer die richtige Schlüsse - auch diesmal wird es dies tun.
Ich kann die Enttäuschung einiger hier verstehen, auch ich bin enttäuscht aktuell und befürchte schlimmeres - aber lebbe geht weida. Sollten wir die CL nicht erreichen, schade drum. Dann haben wir es aber auch nicht verdient.
Eine Saison dauert nun mal 34 Spieltage und am Ende wird abgerechnet. Wir haben es noch selber in der Hand, wir können es nur selber vergeigen.
Ich hoffe das die Mannschaft den Kopf wieder frei bekommt und das Umsetzen kann was sie sich vornimmt. Es wäre verdammt schade wenn so eine geile Saison so den Bach runter geht. Das haben sich die Jungs wirklich nicht verdient.
Das schlimme ist das wenn wir am ende nur 8 werden kaum einer mehr über die überragende Saison sprechen wird, das negative bleibt dann leider haften.
Also - auf ein Wunder gegen Chelsea und einen Dreier gegen die Bonbonwerfer - der so immens wichtig ist - damit wäre zumindest Europa gesichert und die geniale Saison gekrönt.
Und immer dran denken, wir haben schon viele Wunder geschafft - warum auch nicht diesmal ?


#
Ich hab bei "positiv" noch die Reaktion unserer Fans vor Ort vergessen.

Danke dafür !
#
Denk lieber  mal daran wo wir herkommen...
#
Dieses Geschwätz kann ich auch nicht mehr hören. Was interessiert was in der Vergangenheit war. Wir sind jetzt vorne dran und sollten auch versuchen in Zukunft oben mitzumischen.
Nur weil wir aus der Vergangenheit im unteren Tabellenbereich waren, heißt das doch nicht das wir das in Zukunft auch sein müssen.

Die Jungs verspielen sich gerade alles was sie sie sich über die ganze Saison aufgebaut haben.

Und heute gebe ich ganz klar die Schuld dem Trainer, der katastrophal 3 DM aufgeboten hat. Fast alle Tore waren Ursprungs von außen.

Willems geht spazieren auf dem Platz. Null Körpersprache. Abraham wird keine Ahnung von Volland getunnelt. Und ich bin der Meinung, dass Trapp heute auch 2 Tore zu verschulden hat. Immer am jammern und reklamieren, anstatt den sch.... Ball zu halten und richtig zu stehen.  


Teilen