>

BL - 33.Spieltag

#
Geil wenn man morgen punktet ist man sicher in der Gruppenphase der EL.🙂
#
Michael@Owen schrieb:

Geil wenn man morgen punktet ist man sicher in der Gruppenphase der EL.🙂

Ja geil.
Das müssen und werden die Jungs morgen packen.
Und dann befreit in München aufspielen.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn man Morgen gewinnt, braucht man vielleicht (mit bisschen glück) noch nichtmal in München einen Punkt holen.

Gladbach wird mit Sicherheit nicht gegen den BVB gewinnen (geht ja jetzt tatsächlich noch um den Titel). Da wird der BVB vollgas spielen.

Das einzige was einem noch Richtig Sorgen machen könnte wäre dann Leverkusen. Für die Hertha gehts um nichts mehr.


Und dafür, das es bei der Hertha um nix mehr ging heute, waren die verdammt gut auf einmal
#
Ja, das stimmt. Allerdings ist das den Spielern denke ich egal, ich weiß nicht ob die da vom Verein ne Ansage bekommen. Im Grundegenommen gehts für die Spieler (außer die, die ne Siegprämie kriegen) um die Goldene Annanass, während Leverkusen auch vollgas spielen wird.
#
grossaadla schrieb:

Punkt wäre sicher schon mal geil,aber bei Sieg bleiben wir 2 Punkte vor Gladbach und Lev.
Die müssten dann gegen Bvb heim und Hertha auswärts erst mal gewinnen.
Und das auch nur wenn wir verlieren.
Ich glaube fest an Sieg morgen und Remis in München.
Und auf gehts nächste Saison zur Revanche gegen Chelsea.

Chelsea , pah , die scheiden aus , in der Gruppenphase
#
deddy32 schrieb:

grossaadla schrieb:

Punkt wäre sicher schon mal geil,aber bei Sieg bleiben wir 2 Punkte vor Gladbach und Lev.
Die müssten dann gegen Bvb heim und Hertha auswärts erst mal gewinnen.
Und das auch nur wenn wir verlieren.
Ich glaube fest an Sieg morgen und Remis in München.
Und auf gehts nächste Saison zur Revanche gegen Chelsea.

Chelsea , pah , die scheiden aus , in der Gruppenphase

Ja in unserer Gruppe.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hab heute extra nix geguckt, weil ich es nicht ertragen hätte, die ganze Zeit auf die Versager-Vereine zu hoffen, und mir jetzt nur die Ergebnisse angeschaut. Ich bin positiv überrascht. Ein Sieg gegen Mainz und wir sind auf jeden Fall 6. und haben immer noch die Chance auf die Champions League und könnten den Bayern die Meisterschaft versauen? Unterschreib ich sofort!

Boah, bitte ein Sieg morgen. Mindestens Platz 6 würde die Saison absolut krönen.
Platz 8 wäre für mich persönlich eine kaum auszuhaltende Enttäuschung.


Für Platz 6 reicht sogar schon ein Unentscheiden, wenn wir nicht 13 Tore auf Wolfsburg verspielen.
#
Jaroos schrieb:

Für Platz 6 reicht sogar schon ein Unentscheiden, wenn wir nicht 13 Tore auf Wolfsburg verspielen.        

Tatsache.
Das sollte doch machbar sein. Allerdings war ich auch gegen Leverkusen unheimlich optimistisch.
Oh Gott, wie soll ich die Zeit bis morgen nur überstehen?
#
Die Tür ist jedenfalls gaaaanz weit auf.
#
Ave Rapaz schrieb:

Der 8. Platz ist vom Tisch.


Hoffenheim ist 3 Punkte hinter uns und hat -Stand jetzt!- das bessere Torverhältnis. Vom Tisch ist da mal garnix. Sieg morgen! Ohne wenn und aber!
#
Shit... ihr habt recht. Ich hatte uns in Punkrock Tordifferenz grundsätzlich vorne gesehen... da haben wir ja letzt Woche dran gearbeitet 🤮
#
Die Tür ist jedenfalls gaaaanz weit auf.
#
grossaadla schrieb:

Die Tür ist jedenfalls gaaaanz weit auf.



… und man bittet uns freundlich, einzutreten.
#
In punkto...Punk dann erst in München
#
Der Nagelsmann , der wollte doch noch alles gewinnen vor 4 Wochen , aber seitdem geht es bergab . Perfekt
#
deddy32 schrieb:

Der Nagelsmann , der wollte doch noch alles gewinnen vor 4 Wochen , aber seitdem geht es bergab . Perfekt

Ach so, das war der Nagelsmann, der hier immer schrieb, dass Hoffenheim alles gewinnen würde?
😊
#
deddy32 schrieb:

Der Nagelsmann , der wollte doch noch alles gewinnen vor 4 Wochen , aber seitdem geht es bergab . Perfekt

Ach so, das war der Nagelsmann, der hier immer schrieb, dass Hoffenheim alles gewinnen würde?
😊
#
edmund schrieb:

deddy32 schrieb:

Der Nagelsmann , der wollte doch noch alles gewinnen vor 4 Wochen , aber seitdem geht es bergab . Perfekt

Ach so, das war der Nagelsmann, der hier immer schrieb, dass Hoffenheim alles gewinnen würde?
😊

Der auch , Bestimmt 😂
#
Danke Schalke Danke Bremen Danke Stuttgart

Morgen irgendwie gewinnen, von mir aus 1:0, dann zwei Tage frei für die Jungs und zum Schluss ein Remis bei den Bauern.

So sei es
#
ob Effenberg Fohlen heute den Gladbach Sieg bejubelt oder die Hoffenheim NL betrauert?
#
Wichtig ist morgen erstmal die EL zu sichern. Über die CL mache ich mir wirklich noch nicht so viel Gedanken, weil da viel für uns laufen muss und es auch keine Schande wäre nach einem Sieg gegen Mainz und einer Niederlage in München noch auf Platz 5 / 6 zu rutschen.
#
ob Effenberg Fohlen heute den Gladbach Sieg bejubelt oder die Hoffenheim NL betrauert?
#
Und wo ist "Hoffenheim gewinnt alle ausstehenden Spiele"?
#
ob Effenberg Fohlen heute den Gladbach Sieg bejubelt oder die Hoffenheim NL betrauert?
#
Ich bekam eben einen starken Hustanfall Kovac sprach von  guter Stimmung nächste Woche im Stadion der Bazis , von seinen Fans . Denke das wird nix Nico
#
Ich bekam eben einen starken Hustanfall Kovac sprach von  guter Stimmung nächste Woche im Stadion der Bazis , von seinen Fans . Denke das wird nix Nico
#
deddy32 schrieb:

Nico



Entschuldigung
Niko!
#
deddy32 schrieb:

Nico



Entschuldigung
Niko!
#
Tafelberg schrieb:

deddy32 schrieb:

Nico



Entschuldigung
Niko!

Ups Sorry 🤫
#
deddy32 schrieb:

Der Nagelsmann , der wollte doch noch alles gewinnen vor 4 Wochen , aber seitdem geht es bergab . Perfekt

Ach so, das war der Nagelsmann, der hier immer schrieb, dass Hoffenheim alles gewinnen würde?
😊
#
edmund schrieb:

der hier immer schrieb, dass Hoffenheim alles gewinnen würde?


Gute Prognosegüte.
#
Tafelberg schrieb:

deddy32 schrieb:

Nico



Entschuldigung
Niko!

Ups Sorry 🤫
#
Das schöne ist , die nehmen uns gar net so Ernst , wenn man Niko und Kalle so hört . Wir würden zwar eine gute Saison spielen , aber sie sind sich der Sache doch sicher , abwarten .
#
Hoffenheim nicht in Europa, außer einem User wären alle zufrieden, mehr als zufrieden!


Teilen