Ja, das stimmt. Allerdings ist das den Spielern denke ich egal, ich weiß nicht ob die da vom Verein ne Ansage bekommen. Im Grundegenommen gehts für die Spieler (außer die, die ne Siegprämie kriegen) um die Goldene Annanass, während Leverkusen auch vollgas spielen wird.
Punkt wäre sicher schon mal geil,aber bei Sieg bleiben wir 2 Punkte vor Gladbach und Lev. Die müssten dann gegen Bvb heim und Hertha auswärts erst mal gewinnen. Und das auch nur wenn wir verlieren. Ich glaube fest an Sieg morgen und Remis in München. Und auf gehts nächste Saison zur Revanche gegen Chelsea.
Chelsea , pah , die scheiden aus , in der Gruppenphase
Punkt wäre sicher schon mal geil,aber bei Sieg bleiben wir 2 Punkte vor Gladbach und Lev. Die müssten dann gegen Bvb heim und Hertha auswärts erst mal gewinnen. Und das auch nur wenn wir verlieren. Ich glaube fest an Sieg morgen und Remis in München. Und auf gehts nächste Saison zur Revanche gegen Chelsea.
Hab heute extra nix geguckt, weil ich es nicht ertragen hätte, die ganze Zeit auf die Versager-Vereine zu hoffen, und mir jetzt nur die Ergebnisse angeschaut. Ich bin positiv überrascht. Ein Sieg gegen Mainz und wir sind auf jeden Fall 6. und haben immer noch die Chance auf die Champions League und könnten den Bayern die Meisterschaft versauen? Unterschreib ich sofort!
Boah, bitte ein Sieg morgen. Mindestens Platz 6 würde die Saison absolut krönen. Platz 8 wäre für mich persönlich eine kaum auszuhaltende Enttäuschung.
Für Platz 6 reicht sogar schon ein Unentscheiden, wenn wir nicht 13 Tore auf Wolfsburg verspielen.
Für Platz 6 reicht sogar schon ein Unentscheiden, wenn wir nicht 13 Tore auf Wolfsburg verspielen.
Tatsache. Das sollte doch machbar sein. Allerdings war ich auch gegen Leverkusen unheimlich optimistisch. Oh Gott, wie soll ich die Zeit bis morgen nur überstehen?
Wichtig ist morgen erstmal die EL zu sichern. Über die CL mache ich mir wirklich noch nicht so viel Gedanken, weil da viel für uns laufen muss und es auch keine Schande wäre nach einem Sieg gegen Mainz und einer Niederlage in München noch auf Platz 5 / 6 zu rutschen.
Das schöne ist , die nehmen uns gar net so Ernst , wenn man Niko und Kalle so hört . Wir würden zwar eine gute Saison spielen , aber sie sind sich der Sache doch sicher , abwarten .
Das schöne ist , die nehmen uns gar net so Ernst , wenn man Niko und Kalle so hört . Wir würden zwar eine gute Saison spielen , aber sie sind sich der Sache doch sicher , abwarten .
Ja geil.
Das müssen und werden die Jungs morgen packen.
Und dann befreit in München aufspielen.
Und dafür, das es bei der Hertha um nix mehr ging heute, waren die verdammt gut auf einmal
Ja in unserer Gruppe.
Tatsache.
Das sollte doch machbar sein. Allerdings war ich auch gegen Leverkusen unheimlich optimistisch.
Oh Gott, wie soll ich die Zeit bis morgen nur überstehen?
… und man bittet uns freundlich, einzutreten.
Hoffenheim ist 3 Punkte hinter uns und hat -Stand jetzt!- das bessere Torverhältnis. Vom Tisch ist da mal garnix. Sieg morgen! Ohne wenn und aber!
… und man bittet uns freundlich, einzutreten.
Ach so, das war der Nagelsmann, der hier immer schrieb, dass Hoffenheim alles gewinnen würde?
😊
Der auch , Bestimmt 😂
Gute Prognosegüte.
Ach so, das war der Nagelsmann, der hier immer schrieb, dass Hoffenheim alles gewinnen würde?
😊
Der auch , Bestimmt 😂
Morgen irgendwie gewinnen, von mir aus 1:0, dann zwei Tage frei für die Jungs und zum Schluss ein Remis bei den Bauern.
So sei es
Entschuldigung
Niko!
Der meint uns. Hat immer noch nicht kapiert, dass er in München ist. Das erklärt auch die Spielweise der Bayern in dieser Saison.
Entschuldigung
Niko!
Ups Sorry 🤫
Entschuldigung
Niko!
Ups Sorry 🤫
😊
Gute Prognosegüte.
Ups Sorry 🤫