>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrachtler99 schrieb:

ich weis das es 50% Beteiligung sind .
     


Aja.

Eintrachtler99 im Juni 2017: "Meines Wissens kommt hahn anstatt Rebic . Für mich auch sinnig , da hahn alle Positionen vorne spielen kann, Rebic nur links. "

Oder das beste zu Max Meyer

Eintrachtler99 Anfang Juli 2018: " Er wurde gestern am Flughafen mit Christoph Preuss gesichtet ! "

Auf das Gerücht 3 Wochen später, dass er gesichtet wurde mit Hübner "Ist wahr? Find ich schon ne absolute Hausnummer für uns. Kann es eigentlich nicht so recht glauben. "

Soll ich jetzt noch die anderen Beiträge posten, in denen Du Dinge behauptet hast, die nachweislich nie gestimmt haben oder bei denen völlig die Belege fehlen?
#
Da muss ich dem Werner recht geben. Mit Kruse warst du auch daneben, und mal gucken ob SOW Heute überhaupt erwähnung findet auf der Feier. Kann natürlich auch sein das da noch was kommt.
#
Eintrachtler99 schrieb:

ich weis das es 50% Beteiligung sind .
     


Aja.

Eintrachtler99 im Juni 2017: "Meines Wissens kommt hahn anstatt Rebic . Für mich auch sinnig , da hahn alle Positionen vorne spielen kann, Rebic nur links. "

Oder das beste zu Max Meyer

Eintrachtler99 Anfang Juli 2018: " Er wurde gestern am Flughafen mit Christoph Preuss gesichtet ! "

Auf das Gerücht 3 Wochen später, dass er gesichtet wurde mit Hübner "Ist wahr? Find ich schon ne absolute Hausnummer für uns. Kann es eigentlich nicht so recht glauben. "

Soll ich jetzt noch die anderen Beiträge posten, in denen Du Dinge behauptet hast, die nachweislich nie gestimmt haben oder bei denen völlig die Belege fehlen?
#
SGE_Werner schrieb:

Soll ich jetzt noch die anderen Beiträge posten, in denen Du Dinge behauptet hast, die nachweislich nie gestimmt haben oder bei denen völlig die Belege fehlen?

Mach mal
#
Ich hoffe das das bei Joveljic und Sow nicht so ist. Bei Rebic regt mich das echt auf. Das sind 30 Millionen Euro Verlust die wir wegen sowas absurdes machen
#
mc1998 schrieb:

Ich hoffe das das bei Joveljic und Sow nicht so ist. Bei Rebic regt mich das echt auf. Das sind 30 Millionen Euro Verlust die wir wegen sowas absurdes machen


Maximal 4 Millionen für Rebic gezahlt und, sollte er tatsächlich für 40 Millionen zu Atletico gehen, mindestens 20 Millionen einnehmen macht bei dir 30 Millionen Verlust?
Was macht dein Mathelehrer denn so hauptberuflich?
#
mc1998 schrieb:

Ich hoffe das das bei Joveljic und Sow nicht so ist. Bei Rebic regt mich das echt auf. Das sind 30 Millionen Euro Verlust die wir wegen sowas absurdes machen


Maximal 4 Millionen für Rebic gezahlt und, sollte er tatsächlich für 40 Millionen zu Atletico gehen, mindestens 20 Millionen einnehmen macht bei dir 30 Millionen Verlust?
Was macht dein Mathelehrer denn so hauptberuflich?
#
Oh dann sind es halt 16 Millionen Verlust bei 50 Millionen wert.

Verlust ist Verlust !!!! Jetzt kannst du wieder leise sein.
#
Oh dann sind es halt 16 Millionen Verlust bei 50 Millionen wert.

Verlust ist Verlust !!!! Jetzt kannst du wieder leise sein.
#
26 Millionen*

50 Millionen Euro - 4 Millionen die wir laut Dir bezahlt haben = 46 Millionen Euro

46 Millionen Euro - 20 Millionen Euro die wir bekommen = 26 Millionen Euro.

Mit dem Geld können wir 3-4 Spieler verpflichten !!!!!
#
Bei 40 mio ablöse bleiben uns 20 mio.. ich weis das es 50% Beteiligung sind .
#
Nein keine 20 Mio. Euro würden übrig bleiben. Was ist mit den ganzen Honoraren und steuerlichen Abzügen?
#
Oh dann sind es halt 16 Millionen Verlust bei 50 Millionen wert.

Verlust ist Verlust !!!! Jetzt kannst du wieder leise sein.
#
Verlust ist Verlust. Soweit richtig.
In diesem Zusammenhang ist der Begriff dennoch falsch.
#
Oh dann sind es halt 16 Millionen Verlust bei 50 Millionen wert.

Verlust ist Verlust !!!! Jetzt kannst du wieder leise sein.
#
Mal ganz im ernst:
Weißt du was ein Verlust ist? Wo macht die Eintracht bitte einen Verlust?
#
Nein keine 20 Mio. Euro würden übrig bleiben. Was ist mit den ganzen Honoraren und steuerlichen Abzügen?
#
keinabseits schrieb:

Nein keine 20 Mio. Euro würden übrig bleiben. Was ist mit den ganzen Honoraren und steuerlichen Abzügen?


Wir kaufen ja auch noch Spieler. Vorsteuer und Umsatzsteuer verrechne sich. Also locker bleiben.
#
keinabseits schrieb:

Nein keine 20 Mio. Euro würden übrig bleiben. Was ist mit den ganzen Honoraren und steuerlichen Abzügen?


Wir kaufen ja auch noch Spieler. Vorsteuer und Umsatzsteuer verrechne sich. Also locker bleiben.
#
Ich sehe den Verkauf nicht kritisch. Die 50 % oder wie hoch auch immer die Weiterverkauf-Beteiligung ist, bleiben ja. Egal ob wir ihn in diesem oder nächsten Jahr verkaufen.

Und wer weiß wie viel er in einem Jahr wert ist. Das sind alles unsichere Faktoren. Die Eintracht wird eine richtige Entscheidung treffen.
#
Wenn er weg will, dann ist es eben so. Spieler kommen, Spieler gehen. Er hat sich hier ein Denkmal gesetzt, Lajos Detari war nicht so lange bei uns und tat dies auch.
#
Wenn er weg will, dann ist es eben so. Spieler kommen, Spieler gehen. Er hat sich hier ein Denkmal gesetzt, Lajos Detari war nicht so lange bei uns und tat dies auch.
#
prothurk schrieb:

Wenn er weg will, dann ist es eben so. Spieler kommen, Spieler gehen. Er hat sich hier ein Denkmal gesetzt, Lajos Detari war nicht so lange bei uns und tat dies auch.


Solange wir die Ablösesumme von Rebic nicht genauso mysteriös aus den Augen verlieren wie bei Detari ist alles gut.
#
prothurk schrieb:

Wenn er weg will, dann ist es eben so. Spieler kommen, Spieler gehen. Er hat sich hier ein Denkmal gesetzt, Lajos Detari war nicht so lange bei uns und tat dies auch.


Solange wir die Ablösesumme von Rebic nicht genauso mysteriös aus den Augen verlieren wie bei Detari ist alles gut.
#
Weiß man eigentlich was mit den Detari Millionen geschehen ist?
#
Weiß man eigentlich was mit den Detari Millionen geschehen ist?
#
Versoffen
#
Weiß man eigentlich was mit den Detari Millionen geschehen ist?
#
Die sind größtenteils beim eV gelandet, welcher damit ua die Eishockeyabteilung vor der Pleite gerettet hat. Was noch übrig war hat man in die Infrastruktur gesteckt.
#
Ich lese hier nur was von Verlust. Sind wir Bankrott? Soweit ich weiß nicht. Wir haben die Spieler günstig bekommen, dass sie so einschlagen, konnte vorher auch keiner ahnen. Ich bin sehr dankbar dass sie da waren, denn ohne sie hätten wir nicht den Pokal gewonnen und die Euroleague gerockt.
Von daher sie gehen nicht ablösefrei und werden schon Ersatz bekommen. Vielleicht sind ja bei den neuen auch ein paar Rohdiamanten dabei.
#
Ich lese hier nur was von Verlust. Sind wir Bankrott? Soweit ich weiß nicht. Wir haben die Spieler günstig bekommen, dass sie so einschlagen, konnte vorher auch keiner ahnen. Ich bin sehr dankbar dass sie da waren, denn ohne sie hätten wir nicht den Pokal gewonnen und die Euroleague gerockt.
Von daher sie gehen nicht ablösefrei und werden schon Ersatz bekommen. Vielleicht sind ja bei den neuen auch ein paar Rohdiamanten dabei.
#
steffm1 schrieb:

Ich lese hier nur was von Verlust. Sind wir Bankrott?

Noch so ein Kaufmann.
#
#
steffm1 schrieb:

Ich lese hier nur was von Verlust. Sind wir Bankrott?

Noch so ein Kaufmann.
#
SamuelMumm schrieb:

steffm1 schrieb:

Ich lese hier nur was von Verlust. Sind wir Bankrott?

Noch so ein Kaufmann.


Ich sehe das halt nicht so eng! War doch schön dass sie da waren.
#
Jetzt warten wir erstmal ab. Sky schreibt auch viel Mist, denkt nur dran wie die damals behauptet haben Cohen würde fix zu uns kommen und dann hat er in Ingolstadt verlängert. Abwarten, Tee trinken...


Teilen