>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist schon lange bekannt, das Inter Rebic will und denken, das er technische Defizite hat. Das einzige was für mich neu wäre, wäre das sie Cavani wollen. Dachte immer Lukaku.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Das ist schon lange bekannt, das Inter Rebic will und denken, das er technische Defizite hat. Das einzige was für mich neu wäre, wäre das sie Cavani wollen. Dachte immer Lukaku.

Lukaku ist mit 70-80 Millionen zu teuer für Inter
#
Lukaku steht kurz vor einem Transfer. Damit dürfte das Thema um Rebic hoffentlich zuende sein.
#
Lukaku steht kurz vor einem Transfer. Damit dürfte das Thema um Rebic hoffentlich zuende sein.
#
Wenn er tatsächlich zu Inter geht, dann dürfte das Rebic Thema sich wirklich (zum Glück) erledigt haben.
#
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/72#anchor_442125

Laut einem Insider soll Rebic doch wechseln. Das fände ich etwas komisch in Bezug auf Lukaku.
#
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/72#anchor_442125

Laut einem Insider soll Rebic doch wechseln. Das fände ich etwas komisch in Bezug auf Lukaku.
#
Die meisten Insiderinfos sind doch haltlos. Wichtigtuer.
#
Die meisten Insiderinfos sind doch haltlos. Wichtigtuer.
#
Wie ich immer sage, sehr mit Vorsicht zu genießen. Kanns mir wie gesagt selbst nicht vorstellen. Lukaku kommt dort mit ziemlicher Sicherheit. Dann braucht man Rebic nicht mehr.
#
Die meisten Insiderinfos sind doch haltlos. Wichtigtuer.
#
Basaltkopp schrieb:

Die meisten Insiderinfos sind doch haltlos. Wichtigtuer.


Ja, diesen Sommer sind einige Käsköppe da.
Ärgerlich weil Leute mit echten Infos direkt als Deppen dastehen. Der User Philffm hat jetzt ein paar mal gute Infos gehabt. Auch Eddy konnte uns hier ein paar mal gute Infos liefern.
#
Basaltkopp schrieb:

Die meisten Insiderinfos sind doch haltlos. Wichtigtuer.


Ja, diesen Sommer sind einige Käsköppe da.
Ärgerlich weil Leute mit echten Infos direkt als Deppen dastehen. Der User Philffm hat jetzt ein paar mal gute Infos gehabt. Auch Eddy konnte uns hier ein paar mal gute Infos liefern.
#
Mainhattener schrieb:

Käsköppe



Ich muss doch sehr bitten.
#
#
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/72#anchor_442125

Laut einem Insider soll Rebic doch wechseln. Das fände ich etwas komisch in Bezug auf Lukaku.
#
die letzte insider-info, bei der ich mir die mühe gemacht habe sie zu lesen war, dass die Rückkehr von Prince sicher ist
#
Mainhattener schrieb:

Käsköppe



Ich muss doch sehr bitten.
#
Käsköppe, Basaltköppe, Quatschköppe. Irgendein Kopp ist jeder. Mancheiner auch ein Cop.
#
Käsköppe, Basaltköppe, Quatschköppe. Irgendein Kopp ist jeder. Mancheiner auch ein Cop.
#
Basaltkopp schrieb:

Käsköppe, Basaltköppe, Quatschköppe. Irgendein Kopp ist jeder. Mancheiner auch ein Cop.


Die Frage ist:
Good Kopp oder Bad Kopp? 😉😂
#
Basaltkopp schrieb:

Käsköppe, Basaltköppe, Quatschköppe. Irgendein Kopp ist jeder. Mancheiner auch ein Cop.


Die Frage ist:
Good Kopp oder Bad Kopp? 😉😂
#
Egal, Hauptsache nicht Egg Kopp or Water Kopp
#
Also von Lukaku gibts bereits Bilder am Mailänder Flughafen.

Ich glaube irgendwie kaum das sich Inter Lukaku und Ante leisten können. Da glaube ich nicht dran. Vorallem weil die diese Saison OHNE Lukaku schon 85 Mios ausgegeben haben, Lukaku soll noch 70 kosten.

Und eingenommen gerade mal 70. Icardi wird man wohl so schnell auch nicht los.
#
Also von Lukaku gibts bereits Bilder am Mailänder Flughafen.

Ich glaube irgendwie kaum das sich Inter Lukaku und Ante leisten können. Da glaube ich nicht dran. Vorallem weil die diese Saison OHNE Lukaku schon 85 Mios ausgegeben haben, Lukaku soll noch 70 kosten.

Und eingenommen gerade mal 70. Icardi wird man wohl so schnell auch nicht los.
#
Vielleicht ist genau das der Springende Punkt. Vielleicht kommt Icardi im Tausch für Rebic? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass wir uns darauf einlassen würden. Der schluckt bestimmt ein Haufen Gehalt.
#
Vielleicht ist genau das der Springende Punkt. Vielleicht kommt Icardi im Tausch für Rebic? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass wir uns darauf einlassen würden. Der schluckt bestimmt ein Haufen Gehalt.
#
Glaub ich kaum. Bei Inter gehts schon ums Gehalt. Da können wir auch gar nicht mithalten.

Ne, soweit ich weiß soll Icardi wohl auf der Tribüne versauern. Verkauft wird er wohl nicht. Im übrigen soll auch Dzeko noch auf der Liste von Inter ganz weit oben sein, und da solls wohl auch schon relativ weit sein.
#
Glaub ich kaum. Bei Inter gehts schon ums Gehalt. Da können wir auch gar nicht mithalten.

Ne, soweit ich weiß soll Icardi wohl auf der Tribüne versauern. Verkauft wird er wohl nicht. Im übrigen soll auch Dzeko noch auf der Liste von Inter ganz weit oben sein, und da solls wohl auch schon relativ weit sein.
#
Ich verstehe nicht so ganz, wieso man Rebic als eine Alternative zu Lukaku gesehen hat? Rebic ist ein ganz anderer Stürmertyp, von daher wäre es schon möglich, dass Inter auch Rebic holt, allerdings darf bezweifelt werden, ob sie dafür die finanziellen Mittel besitzen.
#
Was wäre denn wenn es sich bei dem nicht ganz pflegeleichten „no brainer“ nicht um Balotelli, sondern Icardi handelt. Dann würde man Rebic und Icardi tauschen und  Inter hätte kein Geldproblem.
#
Glaub ich kaum. Bei Inter gehts schon ums Gehalt. Da können wir auch gar nicht mithalten.

Ne, soweit ich weiß soll Icardi wohl auf der Tribüne versauern. Verkauft wird er wohl nicht. Im übrigen soll auch Dzeko noch auf der Liste von Inter ganz weit oben sein, und da solls wohl auch schon relativ weit sein.
#
Icardi wird meiner Meinung nach nicht auf der Tribüne versauern. Sollte der Deal von Dybala zu Tottenham durchgehen werden wir ihn in der nächsten Saison mit ziemlicher Sicherheit in Turin kicken sehen, die werden sich das Schnäppchen Icardi nicht entgehen lassen.
Zusätzlich dazu sind wohl noch Napoli und AS Rom interessiert. Bevor der sich auf die Tribüne setzt, wechselt er noch in den letzten Zügen des Transferfensters.

Zu Rebic und Inter. Inter versucht momentan zusätzlich zu Icardi Abnehmer für Joao Mario, Borja Valero, Dalbert, Perisic und wohl auch Politano zu finden, da sie nicht ins System von Conte passen. Außerdem hat man sich durch die Leihe von Nainggolan einen großen Teil seines ordentlichen Gehalts einsparen können.
Sollte Inter durch die Verkäufe noch ca. 100 Millionen zusammenbekommen, könnte am Ende tatsächlich noch genug Geld für einen Rebic-Transfer zusammenkommen.

Inter ist aus dem FFP Settlement raus und hat unheimlich reiche Besitzer. Ausserdem werden die teuren Transfers von Barella und auch Lukaku über die Vertragslaufzeit abgeschrieben und stehen also nur mit 20-25% der Summe in den Büchern (je nachdem ob 4 oder 5-Jahresvertrag) wohingegen ausgehende Transfers von altgedienten Spielern wie Perisic oder Icardi wohl an die 100% Buchwert mit sich bringen.

Damit will ich nicht sagen, dass Inter easy Geld raushauen kann und beliebig Spieler transferiert, allerdings hat man schon eine gute Summe eingenommen und man hat noch ein paar Spieler die man zu Geld machen kann.
Ich für meinen Punkt hoffe jedoch, dass Rebic bei uns bleibt um nicht den ganzen Sturm umkrempeln zu müssen, wäre aber auch guter Dinge dass wir einen starken Ersatz finden könnten.
#
Ich verstehe nicht so ganz, wieso man Rebic als eine Alternative zu Lukaku gesehen hat? Rebic ist ein ganz anderer Stürmertyp, von daher wäre es schon möglich, dass Inter auch Rebic holt, allerdings darf bezweifelt werden, ob sie dafür die finanziellen Mittel besitzen.
#
Rebic sollte ja nur als "Notnagel" herhalten, was man in den Medien so liest.

Wie gesagt, ich glaube kaum das die Rebic im Paket mit Lukaku stemmen können, bei dem was die schon ausgegeben haben. Dann wären die ja ungefähr bei 200 Mios. Das wäre zu viel.


Teilen