>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Überraschend ist das nicht.
#
Warum? Wie gesagt, ich glaube nicht das er zu Inter geht. Wenn Dzeko tatsächlich noch kommt, und dort keiner mehr groß geht, wo soll er dann da spielen? Da wird er nur auf der Bank versauern. Ist doch keine Lösung nur um bisschen mehr zu verdienen. Ich schätze ihn eher ein, das der spielen will.
#
Okay, gerade gelesen das die Bayern wohl wegen Perisic angefragt haben sollen. Wenn der geht, kommt Ante halt zu Inter. Klasse
#
Nach meinen Informationen möchte Rebic nicht zur Inter wechseln. Und wenn sein Freund Perisic wechseln würde, erst recht nicht...
#
Nach meinen Informationen möchte Rebic nicht zur Inter wechseln. Und wenn sein Freund Perisic wechseln würde, erst recht nicht...
#
keinabseits schrieb:

Nach meinen Informationen


Aha...
#
Nach meinen Informationen möchte Rebic nicht zur Inter wechseln. Und wenn sein Freund Perisic wechseln würde, erst recht nicht...
#
Insider?
#
Nach meinen Informationen möchte Rebic nicht zur Inter wechseln. Und wenn sein Freund Perisic wechseln würde, erst recht nicht...
#
Stimmt, Perisic ist sein Freund, und die beiden sind sehr gut miteinander.

Frag mich woher du die Info hast.
#
Okay, gerade gelesen das die Bayern wohl wegen Perisic angefragt haben sollen. Wenn der geht, kommt Ante halt zu Inter. Klasse
#
Jojo1994 schrieb:

Okay, gerade gelesen das die Bayern wohl wegen Perisic angefragt haben sollen. Wenn der geht, kommt Ante halt zu Inter. Klasse

Oder Bayern holt sowohl Perisic, als auch Rebic.
Zwar unwahrscheinlich. Aber ein Szenario, was ich nicht komplett ausschließen würde.
#
Warum müsste eigentlich einem Wechselwunsch unbedingt jetzt noch entsprochen werden? Ja klar, jetzt kommt das -richtige- Argument, dass alle Büffel nur verlängert oder überhaupt unterschrieben haben, weil man ihnen versichert hat, keine Steine bei Wechselwunsch in den Weg zu legen. Aber es ist jetzt bald Mitte August, Bobic/Hübner tun das menschenmögliche, aber die Top-Transfers zu halbwegs vernünftigen Preisen fallen eben nicht von den Bäumen. Warum nicht einfach mal sagen: Sorry Ante, wir bekommen keinen Ersatz mehr, reden wir kommendes Jahr weiter...?

Das hat auch nichts mit "Steine in den Weg" u.s.w. zu tun, sondern damit, dass einfach die Zeit knapp wird und ein last Minute Transfer von Rebic langsam dramatisch für die Mannschaft würde.
#
Warum müsste eigentlich einem Wechselwunsch unbedingt jetzt noch entsprochen werden? Ja klar, jetzt kommt das -richtige- Argument, dass alle Büffel nur verlängert oder überhaupt unterschrieben haben, weil man ihnen versichert hat, keine Steine bei Wechselwunsch in den Weg zu legen. Aber es ist jetzt bald Mitte August, Bobic/Hübner tun das menschenmögliche, aber die Top-Transfers zu halbwegs vernünftigen Preisen fallen eben nicht von den Bäumen. Warum nicht einfach mal sagen: Sorry Ante, wir bekommen keinen Ersatz mehr, reden wir kommendes Jahr weiter...?

Das hat auch nichts mit "Steine in den Weg" u.s.w. zu tun, sondern damit, dass einfach die Zeit knapp wird und ein last Minute Transfer von Rebic langsam dramatisch für die Mannschaft würde.
#
DoctorJ83 schrieb:

Warum müsste eigentlich einem Wechselwunsch unbedingt jetzt noch entsprochen werden?


Weil der Spieler mit seinem Management am längeren Hebel sitzt.
#
Warum müsste eigentlich einem Wechselwunsch unbedingt jetzt noch entsprochen werden? Ja klar, jetzt kommt das -richtige- Argument, dass alle Büffel nur verlängert oder überhaupt unterschrieben haben, weil man ihnen versichert hat, keine Steine bei Wechselwunsch in den Weg zu legen. Aber es ist jetzt bald Mitte August, Bobic/Hübner tun das menschenmögliche, aber die Top-Transfers zu halbwegs vernünftigen Preisen fallen eben nicht von den Bäumen. Warum nicht einfach mal sagen: Sorry Ante, wir bekommen keinen Ersatz mehr, reden wir kommendes Jahr weiter...?

Das hat auch nichts mit "Steine in den Weg" u.s.w. zu tun, sondern damit, dass einfach die Zeit knapp wird und ein last Minute Transfer von Rebic langsam dramatisch für die Mannschaft würde.
#
DoctorJ83 schrieb:

Warum müsste eigentlich einem Wechselwunsch unbedingt jetzt noch entsprochen werden?

Gegenfrage - wieso sollte uns ein anderer Verein jetzt noch einen Stürmer verkaufen?
#
Nehmen wir mal an Rebic wechselt noch vor Saisonstart. Wie sollen wir denn bitte die ganzen Abgänge wie Jovic, Haller und Rebic ersetzen? Weder bei Joveljic, noch bei Paciencia weiss man momentan, ob Sie konstant gut spielen können.

Bei Rebic verhält es sich wie bei Jovic und Haller. Es ist ziemlich schwierig diese Spieler gleichwertig zu ersetzen, gerade wenn man nur begrenzte Mittel zur Verfügung hat.

Momentan brennt es ganz vorne noch lichterloh, denn wir sind da schon jetzt gefährlich dünn besetzt, da würde ich mich nicht täuschen lassen
#
Jojo1994 schrieb:

Okay, gerade gelesen das die Bayern wohl wegen Perisic angefragt haben sollen. Wenn der geht, kommt Ante halt zu Inter. Klasse

Oder Bayern holt sowohl Perisic, als auch Rebic.
Zwar unwahrscheinlich. Aber ein Szenario, was ich nicht komplett ausschließen würde.
#
Ignite285 schrieb:

Zwar unwahrscheinlich

Jeap, da sie ja auf der gleichen Position spielen.
Wenn die den Rebic hätten haben wollen, dann hätten die ihn doch letzten Sommer nach der WM und vor seiner VVL kaufen können.
Bayern leiht Perisic für 1 Jahr und kauft nächsten Sommer dann halt den Sane
#
Nehmen wir mal an Rebic wechselt noch vor Saisonstart. Wie sollen wir denn bitte die ganzen Abgänge wie Jovic, Haller und Rebic ersetzen? Weder bei Joveljic, noch bei Paciencia weiss man momentan, ob Sie konstant gut spielen können.

Bei Rebic verhält es sich wie bei Jovic und Haller. Es ist ziemlich schwierig diese Spieler gleichwertig zu ersetzen, gerade wenn man nur begrenzte Mittel zur Verfügung hat.

Momentan brennt es ganz vorne noch lichterloh, denn wir sind da schon jetzt gefährlich dünn besetzt, da würde ich mich nicht täuschen lassen
#
Endless schrieb:

Nehmen wir mal an Rebic wechselt noch vor Saisonstart. Wie sollen wir denn bitte die ganzen Abgänge wie Jovic, Haller und Rebic ersetzen? Weder bei Joveljic, noch bei Paciencia weiss man momentan, ob Sie konstant gut spielen können.


Mein Gott, es kommt doch noch ein neuer Stürmer. Bei Jovic und Haller wusste man vor der letzten Saison auch nicht, ob sie auch konstant gut spielen.
Und selbst wenn die geblieben wären, hätte man keine Garantie, dass sie ihre Leistung wiederholen!

Endless schrieb:

Bei Rebic verhält es sich wie bei Jovic und Haller. Es ist ziemlich schwierig diese Spieler gleichwertig zu ersetzen, gerade wenn man nur begrenzte Mittel zur Verfügung hat.

Wie gut, dass unsere Mittel nicht so begrenzt sind, wie Du es uns in Deiner Panik erzählen willst!

Endless schrieb:

Momentan brennt es ganz vorne noch lichterloh, denn wir sind da schon jetzt gefährlich dünn besetzt, da würde ich mich nicht täuschen lassen

Wie oft muss man es eigentlich noch erklären, dass noch ein Stürmer kommen wird, damit auch Du es begreifst.
Schreib es und wir teilen uns mit mehreren Usern die Arbeit und erklären es Dir so oft bis Du es verstanden hast!
#
Haller war ein überdurchschnittlicher aber nicht überragender Spieler in Holland (Und nichtmal bei Ajax oder PSV) bei dem viele nicht fassen konnten wie man für den 7 Millionen ausgeben kann und Jovic ein 18 Jähriger aus der Zweiten Mannschaft von Benfica.

Paciencia ist jetzt fit und kann einen großen Schritt machen, Joveljic langsam in Fahrt kommen. Dazu kommt die höhere Torgefahr aus dem Mittelfeld plus Mister X der im Sturm noch dazu kommen wird.

Also macht euch mal alle locker, das wird schon!
#
Haller war ein überdurchschnittlicher aber nicht überragender Spieler in Holland (Und nichtmal bei Ajax oder PSV) bei dem viele nicht fassen konnten wie man für den 7 Millionen ausgeben kann und Jovic ein 18 Jähriger aus der Zweiten Mannschaft von Benfica.

Paciencia ist jetzt fit und kann einen großen Schritt machen, Joveljic langsam in Fahrt kommen. Dazu kommt die höhere Torgefahr aus dem Mittelfeld plus Mister X der im Sturm noch dazu kommen wird.

Also macht euch mal alle locker, das wird schon!
#
Macht alles Sinn was du schreibst , viele bedauern eben den Verlust der Büffel, dies war aber abzusehen , keiner konnte Vorhersagen , dass Haller/Jovic und auch Rebic einen solchen Sprung machen werden , letztendlich sind sie schneller gewachsen als der Club, wir hatten eine tolle Zeit und generierten jede Menge Geld und können damit andere Lücken schließen, ich vertraue da auf unseren Staff, wir werden eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen, sollten aber auch geduldig sein.


Nur deine Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld , kann ich bis jetzt noch nicht Unterschreiben , breiter und Besser ja!
Kamada sehe ich in der Bundesliga noch nicht als Taktgeber, er wird Zeit brauchen und sich an die Geschwindigkeit und Physis gewöhnen müssen , als Verteiler und Ideengeber allerdings ein Upgrade zur Vorsaison.
Und Sow sowie  auch Kohr waren bisher nicht die Scorer.

Bin mir auch noch total unschlüssig , welchen Stürmertyp ich gerne sehen würde , einen Zielspieler als Haller Ersatz oder einen schnellen Technisch versierten Stürmer ?
#
Sehe ich auch so. Mal abwarten wer kommt. Dann kann man sich Gedanken machen. Ich glaube aber wir bekommen nicht den großen Star wo viele wollen (balo.....)Bin aber sehr gespannt wer es wird. Nelson z.b würde ich sehr gerne sehen auch wenn er kein Wandspieler ist.
#
Macht alles Sinn was du schreibst , viele bedauern eben den Verlust der Büffel, dies war aber abzusehen , keiner konnte Vorhersagen , dass Haller/Jovic und auch Rebic einen solchen Sprung machen werden , letztendlich sind sie schneller gewachsen als der Club, wir hatten eine tolle Zeit und generierten jede Menge Geld und können damit andere Lücken schließen, ich vertraue da auf unseren Staff, wir werden eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen, sollten aber auch geduldig sein.


Nur deine Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld , kann ich bis jetzt noch nicht Unterschreiben , breiter und Besser ja!
Kamada sehe ich in der Bundesliga noch nicht als Taktgeber, er wird Zeit brauchen und sich an die Geschwindigkeit und Physis gewöhnen müssen , als Verteiler und Ideengeber allerdings ein Upgrade zur Vorsaison.
Und Sow sowie  auch Kohr waren bisher nicht die Scorer.

Bin mir auch noch total unschlüssig , welchen Stürmertyp ich gerne sehen würde , einen Zielspieler als Haller Ersatz oder einen schnellen Technisch versierten Stürmer ?
#
Wenn Kamada nur die Ecken in der Bundesliga so schießt wie gestern ist er schon eine absolute Bereicherung.
Und so 5 bis 7 Tore traue ich ihm auch zu. Plus die eine oder andere Vorlage.
#
Haller war ein überdurchschnittlicher aber nicht überragender Spieler in Holland (Und nichtmal bei Ajax oder PSV) bei dem viele nicht fassen konnten wie man für den 7 Millionen ausgeben kann und Jovic ein 18 Jähriger aus der Zweiten Mannschaft von Benfica.

Paciencia ist jetzt fit und kann einen großen Schritt machen, Joveljic langsam in Fahrt kommen. Dazu kommt die höhere Torgefahr aus dem Mittelfeld plus Mister X der im Sturm noch dazu kommen wird.

Also macht euch mal alle locker, das wird schon!
#
PincheCanche schrieb:

Haller war ein überdurchschnittlicher aber nicht überragender Spieler in Holland (Und nichtmal bei Ajax oder PSV) bei dem viele nicht fassen konnten wie man für den 7 Millionen ausgeben kann

Haller hat in 82 Spielen in Holland 41 Tore erzielt und 15 Vorlagen gegeben ... 56 Scorerpunkte in knapp 7000 Spielminuten. Bei einem eher durchschnittlichen Verein. Wenn das "überdurchschnittlich" ist..okay. Ingesamt hatte er 68 Scorerpunkte in 98 Spielen für Utrecht.

Haller ist schlicht und ergreifend vielleicht chronisch unterschätzt, weil er unspektakulär aussieht. Von der Qualität könnt er heute sicherlich auch über West Ham kicken, aber anscheinend gab es kein Interesse.
#
Wenn Kamada nur die Ecken in der Bundesliga so schießt wie gestern ist er schon eine absolute Bereicherung.
Und so 5 bis 7 Tore traue ich ihm auch zu. Plus die eine oder andere Vorlage.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Kamada nur die Ecken in der Bundesliga so schießt wie gestern ist er schon eine absolute Bereicherung.
Und so 5 bis 7 Tore traue ich ihm auch zu. Plus die eine oder andere Vorlage.


Absolut. Generell haben wir einige echt gute Kopfballspieler im Kader. Torro und Hinteregger traue ich auch einige Tore zu.
#
Nehmen wir mal an Rebic wechselt noch vor Saisonstart. Wie sollen wir denn bitte die ganzen Abgänge wie Jovic, Haller und Rebic ersetzen? Weder bei Joveljic, noch bei Paciencia weiss man momentan, ob Sie konstant gut spielen können.

Bei Rebic verhält es sich wie bei Jovic und Haller. Es ist ziemlich schwierig diese Spieler gleichwertig zu ersetzen, gerade wenn man nur begrenzte Mittel zur Verfügung hat.

Momentan brennt es ganz vorne noch lichterloh, denn wir sind da schon jetzt gefährlich dünn besetzt, da würde ich mich nicht täuschen lassen
#
Vom Niveau her wärst Du ein potenter Kandidat, Chefredakteur Sport, FNP


Teilen