>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ich, für meinen Teil, bezweifle es erstmal. Habe zumindest durch Bemühungen von Google, nichts über eine Freundin von ihm finden können.
Nur einen Artikel vom letzten Jahr, in dem ihm seine Mutter endlich eine Frau wünscht. Dieser Zustand könnte sich inzwischen aber natürlich, rein theoretisch, geändert haben.
#
luckyfan schrieb:

Ich, für meinen Teil, bezweifle es erstmal. Habe zumindest durch Bemühungen von Google, nichts über eine Freundin von ihm finden können.
Nur einen Artikel vom letzten Jahr, in dem ihm seine Mutter endlich eine Frau wünscht. Dieser Zustand könnte sich inzwischen aber natürlich, rein theoretisch, geändert haben.

Vielleicht war "seine Süße" ja in Wahrheit seine Mutter, die halt eben beim Autokauf dabei war.
#
Vielleicht will er sie auch einfach aus der Öffentlichkeit raushalten, und/oder sie hat keinen Bock auf Spielerfrau / Influencerin, kann ja auch sein....Erik Durm zum Beispiel ist auch gerade erst Papa geworden, hält seine Frau/Freundin und Kind bewusst aus der Öffentlichkeit raus..auf das öffentliche Leben steht halt nicht jeder..
#
Sanchez wohl bei Inter im Gespräch, damit hätte sich Inter für Ante auch erledigt.
In Dortmund benötigt man wohl aber wieder jemanden für die linke Aussenposition. Guerreiro  soll kurz vor einem Wechsel zu PSG stehen, Wolf und Bruun-Larsen scheint Favre es nicht zuzutrauen.
K.A. ob Ante in das System von Favre passt
#
luckyfan schrieb:

Ich, für meinen Teil, bezweifle es erstmal. Habe zumindest durch Bemühungen von Google, nichts über eine Freundin von ihm finden können.
Nur einen Artikel vom letzten Jahr, in dem ihm seine Mutter endlich eine Frau wünscht. Dieser Zustand könnte sich inzwischen aber natürlich, rein theoretisch, geändert haben.

Vielleicht war "seine Süße" ja in Wahrheit seine Mutter, die halt eben beim Autokauf dabei war.
#
Ich will jetzt Antes Mutter nicht beleidigen und weiß auch nicht wie gut die Gene es mit ihr bisher meinten. Aber sollte man den Unterschied nicht sehen?

Vielleicht braucht der gute hesseinberlin66 auch einfach mal einen Termin beim Augenarzt. 😉
#
Red kein Stuss. Man konnte heute noch Bilder und Beiträge sehen.
#
baboffm schrieb:

Red kein Stuss. Man konnte heute noch Bilder und Beiträge sehen.


War definitiv schon vor dem Rückspiel gegen Vaduz der Fall
#
Ich will jetzt Antes Mutter nicht beleidigen und weiß auch nicht wie gut die Gene es mit ihr bisher meinten. Aber sollte man den Unterschied nicht sehen?

Vielleicht braucht der gute hesseinberlin66 auch einfach mal einen Termin beim Augenarzt. 😉
#
luckyfan schrieb:

Ich will jetzt Antes Mutter nicht beleidigen und weiß auch nicht wie gut die Gene es mit ihr bisher meinten. Aber sollte man den Unterschied nicht sehen?

Vielleicht braucht der gute hesseinberlin66 auch einfach mal einen Termin beim Augenarzt. 😉

Ne der sieht noch ganz gut..und seine mudder wars nicht. Aber auch sein privat Kram. Feddisch
#
luckyfan schrieb:

Ich will jetzt Antes Mutter nicht beleidigen und weiß auch nicht wie gut die Gene es mit ihr bisher meinten. Aber sollte man den Unterschied nicht sehen?

Vielleicht braucht der gute hesseinberlin66 auch einfach mal einen Termin beim Augenarzt. 😉

Ne der sieht noch ganz gut..und seine mudder wars nicht. Aber auch sein privat Kram. Feddisch
#
Was macht ein Hesseinberlin am Kaiserlei? Ist doch nicht der Hesseinoffenbach.
#
Ich mache das mit meinen Accounts auch immer so, wenn ich Stress mit meinem Arbeitgeber hab. Ganz natürliches Verhalten. 🙄
#
Vielleicht will er sie auch einfach aus der Öffentlichkeit raushalten, und/oder sie hat keinen Bock auf Spielerfrau / Influencerin, kann ja auch sein....Erik Durm zum Beispiel ist auch gerade erst Papa geworden, hält seine Frau/Freundin und Kind bewusst aus der Öffentlichkeit raus..auf das öffentliche Leben steht halt nicht jeder..
#
das Privat- und Liebesleben von Rebic ist nun wirklich nicht so mega wichtig, zu gönnen sei es ihm natürlich
#
Was macht ein Hesseinberlin am Kaiserlei? Ist doch nicht der Hesseinoffenbach.
#
Basaltkopp schrieb:

Was macht ein Hesseinberlin am Kaiserlei? Ist doch nicht der Hesseinoffenbach.


Verteidige an der Front 😁
#
Basaltkopp schrieb:

Was macht ein Hesseinberlin am Kaiserlei? Ist doch nicht der Hesseinoffenbach.


Verteidige an der Front 😁
#
hesseinberlin66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was macht ein Hesseinberlin am Kaiserlei? Ist doch nicht der Hesseinoffenbach.


Verteidige an der Front 😁

Du hast meinen Beitrag wenigstens so verstanden wie er gemeint war.
#
Funktioniert brudas insta immer noch nicht???

Jetzt wird’s mir aber langsam mulmig...

Was ist da los???????😂😂😂😂
#
Red kein Stuss. Man konnte heute noch Bilder und Beiträge sehen.
#
baboffm schrieb:

Red kein Stuss. Man konnte heute noch Bilder und Beiträge sehen.

Also ich kann sie immer noch sehen und kommentieren....
In dem sinne
#
baboffm schrieb:

Red kein Stuss. Man konnte heute noch Bilder und Beiträge sehen.

Also ich kann sie immer noch sehen und kommentieren....
In dem sinne
#
Schön für Dich😂 Schreib ihm doch mal paar aufmunternde Worte
#
Mal ne ganz logische Erklaerung: kann mir gut vorstellen das nach den juengsten Spielen Ante auch einiges an Hatemail und Kommentare etc bekommen hat. Da ist es manchmal ganz vernuenftig mal eine Zeit lang sein Profil auf privat zu stellen.
#
Schön für Dich😂 Schreib ihm doch mal paar aufmunternde Worte
#
Naja...vielleicht ist ja auf Privat,weil solche Helden wie du paar aufmunternde Worte geschrieben hast/habt.
#
Naja...vielleicht ist ja auf Privat,weil solche Helden wie du paar aufmunternde Worte geschrieben hast/habt.
#
Das kommentieren auf Insta überlasse ich Hipstern wie Dir
#
Mal ne ganz logische Erklaerung: kann mir gut vorstellen das nach den juengsten Spielen Ante auch einiges an Hatemail und Kommentare etc bekommen hat. Da ist es manchmal ganz vernuenftig mal eine Zeit lang sein Profil auf privat zu stellen.
#
Was ist nur in dieser Welt los?
msgbk83 schrieb:

nach den juengsten Spielen Ante auch einiges an Hatemail und Kommentare etc
Allein der Umstand, dass so etwas im Bereich des Möglichen liegt, ist eine soziale Bankrotterklärung.
#
Was ist nur in dieser Welt los?
msgbk83 schrieb:

nach den juengsten Spielen Ante auch einiges an Hatemail und Kommentare etc
Allein der Umstand, dass so etwas im Bereich des Möglichen liegt, ist eine soziale Bankrotterklärung.
#
Du hättest mal lesen müssen was für Kommentare nach seinem unglücklichen Foto in Auschwitz unter seinen alten Fotos auf Instagram aufgetaucht sind. Das man ihn schnellstmöglich nach Uruguay DEPORTIEREN sollte waren da noch die netteren Kommentare und nicht wenige meinten man sollte für ihn die Öfen nochmal anwerfen.
#
Du hättest mal lesen müssen was für Kommentare nach seinem unglücklichen Foto in Auschwitz unter seinen alten Fotos auf Instagram aufgetaucht sind. Das man ihn schnellstmöglich nach Uruguay DEPORTIEREN sollte waren da noch die netteren Kommentare und nicht wenige meinten man sollte für ihn die Öfen nochmal anwerfen.
#
Maddux schrieb:

Du hättest mal lesen müssen was für Kommentare nach seinem unglücklichen Foto in Auschwitz unter seinen alten Fotos auf Instagram aufgetaucht sind. Das man ihn schnellstmöglich nach Uruguay DEPORTIEREN sollte waren da noch die netteren Kommentare und nicht wenige meinten man sollte für ihn die Öfen nochmal anwerfen.

Das ist in der Tat einfach nur traurig und unwürdig...


Teilen