>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ich denke genau das ist es,
man hat Rebic gesagt er soll die Chance Morgen nochmal richtig nutzen, sich zu präsentieren, zu zeigen was er zu leisten im Stande ist und sich so ins Schaufenster zu stellen für Clubs die noch am suchen/überlegen sind.
Zugleich wäre das auch ein versöhnlich Abschluss/Abschied mit Verein und Fans und er bleibt in Guter Erinnerung.
#
Ich finde, er ist nach den letzten 12 Monaten die 40 mio, die wir für ihn brauchen nicht wert. Und da würde auch ein top Spiel gegen Straßburg nichts daran ändern.
Ich hielte es für am besten, er spielt nicht, wir kommen weiter, alle beruhigen sich und man sieht dann in Ruhe, wie sich das Potential der Mannschaft entwickelt.
#
Und ich hoffe er spielt , bringt uns weiter und stopft der Presse sowie allen Kritikern das Maul!

Und harmoniert in der Runde mit Dost.
#
Und ich hoffe er spielt , bringt uns weiter und stopft der Presse sowie allen Kritikern das Maul!

Und harmoniert in der Runde mit Dost.
#
nisol13 schrieb:

Und ich hoffe er spielt , bringt uns weiter und stopft der Presse sowie allen Kritikern das Maul!

Und harmoniert in der Runde mit Dost.


100% Zustimmung!
#
Meine Mutmaßung(mehr wird ja erst ab September feststehen): Ich denke kommt ein Angebot rein oder vielleicht ist schon eins drin, dann wird er wechseln. Man wird noch bis zum Donnerstag Spiel warten, damit möglichst wenig Nebengeräusche da sind. Wenn er unzufrieden ist, sollte man ich wechseln lassen. Ante ist nun mal leider ein Spieler, der zufrieden sein muss, dann kann er das Maximum rausholen.
Der einzige Spieler, wo ich richtig Wehmut habe ist sowieso Haller. Der war der Wertvollste von allen Drei. Hat man ja auch am Ende der letzten Saison gesehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

das sehe ich keinen zwingenden Zusammenhang!




Naja, also erstens ist da ein Verletzungsrisiko bei dem Spiel.
Außerdem sehe ich persönlich es nicht als Vorteil, wenn ein Spieler, der vielleicht (ich weiß es nicht !) sehr umstritten
ist, in so einem wichtigen Spiel vor dem Wechsel spielen darf. Dazu noch mit so einer Hinspielleistung.
Wird er spielen, glaube ich das das Thema Wechsel vom Tisch ist.
Er wird nur spielen dürfen, wenn er voll auf die Eintracht fokussiert ist !
Deswegen glaube ich dann nicht, das er wechselt. Natürlich kann ich mit meiner Vermutung falsch liegen.
Wobei ich zugebe, ich persönlich würde ihn nach den Leistungen der letzten Monate nicht spielen lassen.
Klar kann man sagen, er kann der Schlüssel zum Erfolg sein.
Aber Ihn nur wegen dieser Hoffnung aufzustellen, fände ich persönlich unfair den anderen Spielern gegenüber, die
voll fokussiert sind und wenigstens versuchen Ihr bestes zu geben.
Wir können es uns sicher nicht leisten noch eine Halbzeit gegen Straßbourg zu verschenken !
Und ich bin der Überzeugung, das die Mannschaft es auch ohne Rebic schaffen kann.
Wird halt eine enge Kiste. Aber da reichen auch Tore von Hinti, Kohr, Torro, Rode, die mal zufällig treffen könnten.
Dazu noch eins von Pacienca und Kamada. Wäre denkbar.
Bevor jetzt wieder einer meckert, das ich auf ein knappes ausscheiden getippt habe.
Ja das ist richtig. Das bedeutet aber auch das ich es es keinesfalls ausschließe oder es unmöglich ist, das wir doch weiter kommen. Deswegen schrieb ich auch von einer engen Kiste.
Da können Kleinigkeiten, die man gar nicht beeinflussen kann, entscheident sein.



Mal wieder alles und nichts gesagt, Glückwunsch. Was für ein belangloses Zeug. Mit dem absoluten Höhepunkt, dass du keinesfalls ausschließt oder es unmöglich ist, weiterzukommen. Da bin ich aber beruhigt, dass es nach einem 0:1 im Hinspiel nicht unmöglich ist. Aber auch nur mit dem Ergebnis können Kleinigkeiten, die man gar nicht beeinflussen kann, entscheidend sein. Das ist aber ganz neu.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

das sehe ich keinen zwingenden Zusammenhang!




Naja, also erstens ist da ein Verletzungsrisiko bei dem Spiel.
Außerdem sehe ich persönlich es nicht als Vorteil, wenn ein Spieler, der vielleicht (ich weiß es nicht !) sehr umstritten
ist, in so einem wichtigen Spiel vor dem Wechsel spielen darf. Dazu noch mit so einer Hinspielleistung.
Wird er spielen, glaube ich das das Thema Wechsel vom Tisch ist.
Er wird nur spielen dürfen, wenn er voll auf die Eintracht fokussiert ist !
Deswegen glaube ich dann nicht, das er wechselt. Natürlich kann ich mit meiner Vermutung falsch liegen.
Wobei ich zugebe, ich persönlich würde ihn nach den Leistungen der letzten Monate nicht spielen lassen.
Klar kann man sagen, er kann der Schlüssel zum Erfolg sein.
Aber Ihn nur wegen dieser Hoffnung aufzustellen, fände ich persönlich unfair den anderen Spielern gegenüber, die
voll fokussiert sind und wenigstens versuchen Ihr bestes zu geben.
Wir können es uns sicher nicht leisten noch eine Halbzeit gegen Straßbourg zu verschenken !
Und ich bin der Überzeugung, das die Mannschaft es auch ohne Rebic schaffen kann.
Wird halt eine enge Kiste. Aber da reichen auch Tore von Hinti, Kohr, Torro, Rode, die mal zufällig treffen könnten.
Dazu noch eins von Pacienca und Kamada. Wäre denkbar.
Bevor jetzt wieder einer meckert, das ich auf ein knappes ausscheiden getippt habe.
Ja das ist richtig. Das bedeutet aber auch das ich es es keinesfalls ausschließe oder es unmöglich ist, das wir doch weiter kommen. Deswegen schrieb ich auch von einer engen Kiste.
Da können Kleinigkeiten, die man gar nicht beeinflussen kann, entscheident sein.



Mal wieder alles und nichts gesagt, Glückwunsch. Was für ein belangloses Zeug. Mit dem absoluten Höhepunkt, dass du keinesfalls ausschließt oder es unmöglich ist, weiterzukommen. Da bin ich aber beruhigt, dass es nach einem 0:1 im Hinspiel nicht unmöglich ist. Aber auch nur mit dem Ergebnis können Kleinigkeiten, die man gar nicht beeinflussen kann, entscheidend sein. Das ist aber ganz neu.


Also ich denke ,daß wir weiterkommen,oder auch nicht.  So weit lehne ich mich aus dem Fenster.
Alle 10 Feldspieler könnten ein Tor schießen,Rebic könnte gut spielen,oder auch nicht.
Alles ist damit gesagt,oder auch nicht.
So einfach ist das bei dem Hyundaii.
Man kann es auch einfach in einem Satz ausdrücken:  Er sagt nix und weiß nix.
#
Ich denke, unter normalen Umständen sollten wir morgen definitiv weiterkommen. Das Hinspiel war mäßig, aber auch nicht grottig. Strassbourg lebt sehr von seiner Heimstärke und wird morgen nicht mehr als 20-30 Minuten Tempo gehen können, wenn wir geduldig und aggressiv spielen, was die Jungs können. Hütter z sie sicher gut ein, er strahlt das Richtige aus, finde ich.

Da kommt es in meinen Augen auf Ante nicht zwingend an. Ich sehe die Debatte um Ihn etwas überspitzt und gebe zu, auch sauer gewesen zu sein nach dem Hinspiel und seiner Ausstrahlung. Aber das war immer so, auch zu den guten Zeiten, dass er sehr geschwankt hat. Was aber meist gepasst hat, war seine Einstellung gegen starke Gegner, ich denke nur an Inter oder Lissabon oder, oder,... Natürlich auch die Pokal-Finale...

Wenn sie sich nicht dumm einen Konter fangen am Anfang, dann wird es m. E. sogar eine klare Sache und wir haben bald noch viel Freude an der Truppe.

Natürlich - wie immer bei mir - gesunder, etwas verblendeter Zweckoptimismus, aber den braucht es jetzt mehr, als Genörgel und Palaver....

SCHWARZ, Weiss, Rot


#
Und ich hoffe er spielt , bringt uns weiter und stopft der Presse sowie allen Kritikern das Maul!

Und harmoniert in der Runde mit Dost.
#
Auf lange Sicht stimme ich zu 100% zu. Ob das jetzt in diesem eminent wichtigen Spiel sein muss....schwierig?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

das sehe ich keinen zwingenden Zusammenhang!




Naja, also erstens ist da ein Verletzungsrisiko bei dem Spiel.
Außerdem sehe ich persönlich es nicht als Vorteil, wenn ein Spieler, der vielleicht (ich weiß es nicht !) sehr umstritten
ist, in so einem wichtigen Spiel vor dem Wechsel spielen darf. Dazu noch mit so einer Hinspielleistung.
Wird er spielen, glaube ich das das Thema Wechsel vom Tisch ist.
Er wird nur spielen dürfen, wenn er voll auf die Eintracht fokussiert ist !
Deswegen glaube ich dann nicht, das er wechselt. Natürlich kann ich mit meiner Vermutung falsch liegen.
Wobei ich zugebe, ich persönlich würde ihn nach den Leistungen der letzten Monate nicht spielen lassen.
Klar kann man sagen, er kann der Schlüssel zum Erfolg sein.
Aber Ihn nur wegen dieser Hoffnung aufzustellen, fände ich persönlich unfair den anderen Spielern gegenüber, die
voll fokussiert sind und wenigstens versuchen Ihr bestes zu geben.
Wir können es uns sicher nicht leisten noch eine Halbzeit gegen Straßbourg zu verschenken !
Und ich bin der Überzeugung, das die Mannschaft es auch ohne Rebic schaffen kann.
Wird halt eine enge Kiste. Aber da reichen auch Tore von Hinti, Kohr, Torro, Rode, die mal zufällig treffen könnten.
Dazu noch eins von Pacienca und Kamada. Wäre denkbar.
Bevor jetzt wieder einer meckert, das ich auf ein knappes ausscheiden getippt habe.
Ja das ist richtig. Das bedeutet aber auch das ich es es keinesfalls ausschließe oder es unmöglich ist, das wir doch weiter kommen. Deswegen schrieb ich auch von einer engen Kiste.
Da können Kleinigkeiten, die man gar nicht beeinflussen kann, entscheident sein.



Mal wieder alles und nichts gesagt, Glückwunsch. Was für ein belangloses Zeug. Mit dem absoluten Höhepunkt, dass du keinesfalls ausschließt oder es unmöglich ist, weiterzukommen. Da bin ich aber beruhigt, dass es nach einem 0:1 im Hinspiel nicht unmöglich ist. Aber auch nur mit dem Ergebnis können Kleinigkeiten, die man gar nicht beeinflussen kann, entscheidend sein. Das ist aber ganz neu.


Also ich denke ,daß wir weiterkommen,oder auch nicht.  So weit lehne ich mich aus dem Fenster.
Alle 10 Feldspieler könnten ein Tor schießen,Rebic könnte gut spielen,oder auch nicht.
Alles ist damit gesagt,oder auch nicht.
So einfach ist das bei dem Hyundaii.
Man kann es auch einfach in einem Satz ausdrücken:  Er sagt nix und weiß nix.
#
DelmeSGE schrieb:

Alles ist damit gesagt,oder auch nicht.
So einfach ist das bei dem Hyundaii.
Man kann es auch einfach in einem Satz ausdrücken:  Er sagt nix und weiß nix.


Hier kann man es schreiben, wie man möchte, gemeckert wird immer oder einem was unterstellt. Eigentlich lustig, wenn es nicht so blöd wäre.
Ich hatte extra betont, das ich das nochmals klarstellen müsste, sonst hätte wieder jemand behauptet, das ich es eh ausschließe, das wir weiterkommen.
Diese Unterstellung gab es diese Woche schon. Deswegen muss man sowas halt extra dazu schreiben, weil sonst wieder ein Schlauberger kommt und Sachen aus dem Zusammenhang reissen würde.
Jetzt verstanden ?
#
Ich finde es schon sehr pessimistisch als SGE-Anhänger auf Ausscheiden zu tippen. Grade bei der Euphorie die herrscht (Jedenfalls bei mit). Bin absolut heiß auf das Spiel.

Ob Rebic spielen sollte, oder nicht ist schwer zu sagen. Ich nehme es wie es kommt und die Franzosen hauen wir 4:0 weg!
#
Ich finde es schon sehr pessimistisch als SGE-Anhänger auf Ausscheiden zu tippen. Grade bei der Euphorie die herrscht (Jedenfalls bei mit). Bin absolut heiß auf das Spiel.

Ob Rebic spielen sollte, oder nicht ist schwer zu sagen. Ich nehme es wie es kommt und die Franzosen hauen wir 4:0 weg!
#
DucRew schrieb:

Ich finde es schon sehr pessimistisch als SGE-Anhänger auf Ausscheiden zu tippen. Grade bei der Euphorie die herrscht (Jedenfalls bei mit). Bin absolut heiß auf das Spiel.

Ob Rebic spielen sollte, oder nicht ist schwer zu sagen. Ich nehme es wie es kommt und die Franzosen hauen wir 4:0 weg!

Vielleicht ist es auch blauäugig, 4:0 zu tippen. Wir werden sehen. Ich bin auch lieber skeptisch und freue mich hinterher umso mehr. Heiß bin ich trotzdem.
#
DucRew schrieb:

Ich finde es schon sehr pessimistisch als SGE-Anhänger auf Ausscheiden zu tippen. Grade bei der Euphorie die herrscht (Jedenfalls bei mit). Bin absolut heiß auf das Spiel.

Ob Rebic spielen sollte, oder nicht ist schwer zu sagen. Ich nehme es wie es kommt und die Franzosen hauen wir 4:0 weg!

Vielleicht ist es auch blauäugig, 4:0 zu tippen. Wir werden sehen. Ich bin auch lieber skeptisch und freue mich hinterher umso mehr. Heiß bin ich trotzdem.
#
Wird auch eher ein 4-1.
#
DucRew schrieb:

Ich finde es schon sehr pessimistisch als SGE-Anhänger auf Ausscheiden zu tippen. Grade bei der Euphorie die herrscht (Jedenfalls bei mit). Bin absolut heiß auf das Spiel.

Ob Rebic spielen sollte, oder nicht ist schwer zu sagen. Ich nehme es wie es kommt und die Franzosen hauen wir 4:0 weg!

Vielleicht ist es auch blauäugig, 4:0 zu tippen. Wir werden sehen. Ich bin auch lieber skeptisch und freue mich hinterher umso mehr. Heiß bin ich trotzdem.
#
Stimmt, völlig blauäugig !
5:0 und fäddisch mit Straßburg
#
Ich finde, er ist nach den letzten 12 Monaten die 40 mio, die wir für ihn brauchen nicht wert. Und da würde auch ein top Spiel gegen Straßburg nichts daran ändern.
Ich hielte es für am besten, er spielt nicht, wir kommen weiter, alle beruhigen sich und man sieht dann in Ruhe, wie sich das Potential der Mannschaft entwickelt.
#
DoctorJ83 schrieb:

Ich finde, er ist nach den letzten 12 Monaten die 40 mio, die wir für ihn brauchen nicht wert. Und da würde auch ein top Spiel gegen Straßburg nichts daran ändern.
Ich hielte es für am besten, er spielt nicht, wir kommen weiter, alle beruhigen sich und man sieht dann in Ruhe, wie sich das Potential der Mannschaft entwickelt.

Also ich finde Rebic ist die 10 Millionen, die wir nach Abzug von Steuern und Florenz Anteil, mit einem Verkauf nur einnehmen würden auf alle Fälle wert. Ob er hier bleiben möchte und wie sich das auf Manschaftsgefüge auswirkt kann ich leider nicht beurteilen, weil ich weder interna von ihm oder der Mannschaft kenne.

MfG Djabatta
#
Meine Mutmaßung(mehr wird ja erst ab September feststehen): Ich denke kommt ein Angebot rein oder vielleicht ist schon eins drin, dann wird er wechseln. Man wird noch bis zum Donnerstag Spiel warten, damit möglichst wenig Nebengeräusche da sind. Wenn er unzufrieden ist, sollte man ich wechseln lassen. Ante ist nun mal leider ein Spieler, der zufrieden sein muss, dann kann er das Maximum rausholen.
Der einzige Spieler, wo ich richtig Wehmut habe ist sowieso Haller. Der war der Wertvollste von allen Drei. Hat man ja auch am Ende der letzten Saison gesehen.
#
steffm1 schrieb:

Meine Mutmaßung(mehr wird ja erst ab September feststehen): Ich denke kommt ein Angebot rein oder vielleicht ist schon eins drin, dann wird er wechseln.


Das würde ich so Pauschal nicht unterschreiben. Ich glaube auch er wird nur unter gewissen Trainern funktionieren. Da wäre ein Wechsel des Wechselns wegen eine sehr schlechte Idee. Z.B. bin ich der Meinung, dass Ante in Italien gar nicht funktionieren wird. Da haben Trainer immer noch den Status wie in Deutschland vor 15 oder 20 Jahren. Sehr autokratisch und wenig empathisch. Spieler wie Ante brauchen Freiräume und viel Zuspruch (oder Zufriiedenheit). Wenn Hütter und er sich einkriegen (was ich defintiv glaube), dann kann Ante auch zu seiner alten Stärke zurückfinden. Dafür sollte aber auch Hütter sich bewusst machen, dass Ante als zentrale Spitze vielleicht nicht die  beste Wahl ist und war.

Schuan mer mal. Nächste Woche sind wir schlauer...
#
Stimmt, völlig blauäugig !
5:0 und fäddisch mit Straßburg
#
holger3700 schrieb:

Stimmt, völlig blauäugig !
5:0 und fäddisch mit Straßburg


Ganz schön mutig nach dem Hinspiel. Und das lag nicht nur daran, weil wir so schlecht waren.
Straßburg hat uns das Leben echt schwer gemacht.
#
In HZ2 kamen die nicht mehr aus ihrem Loch und hatten noch mehr Glück als Verstand.
5:0 ist ein wenig hochgegriffen,Weiterkommen reicht
#
Die Leistung heute von Ante spricht für sich und ihn....

In 100 Jahren kein Rot. Ante war heute ein echter Adler und ich hoffe, es bleibt so...
#
Inter hat A.Sanchez ausgeliehen. Der spielt normalerweise LA.
#
So wie der gerade in der Kurve feiert bleibt der!
#
So wie ich Rebic sehe,sieht er eher wehmütig aus...kann mich aber auch täuschen


Teilen