>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
chriSGE78 schrieb:

J-LO 😂😂

Womit wir wieder bei Timmy wären.
#
Hahaha shake that booty, Timmy.
Jovic hat auch nen Hintern -wie die Kardashianinger

Bin beruhigt wenn ante einfach sagen könnte hallo ich bleibe meinetwegen auch auf kroatisch
#
Ja hab mich auch geärgert dass ich drauf reingefallen bin
#
chriSGE78 schrieb:

Ja hab mich auch geärgert dass ich drauf reingefallen bin


Naja, da bist Du nicht der einzige.
Da sind viele darauf reingefallen.
Obwohl mehrfach sinnvoll erklärt wurde, warum ein Wechsel von Rebic eher unwahrscheinlich ist.
Wahrscheinlich kommt morgen wieder irgendein Quotenblatt und schreibt was von Rebic/München.
Nur damit es die Leute lesen.
#
Morgen 17 Uhr wissen wir bzgl. Rebic Bescheid.
Wenn er nicht im Kader ist, geht er, dann wird Bobic diesbezüglich auch irgendwas sagen müssen. Wenn er spielt, bleibt er.
Wird der Kader eigentlich vorher schon bekannt gegeben? 17 Uhr muss ja die Aufstellung da sein. Wie ist das mit dem Kader, vorher? Oder erst mit der Aufstellung?
#
chriSGE78 schrieb:

Ja hab mich auch geärgert dass ich drauf reingefallen bin


Naja, da bist Du nicht der einzige.
Da sind viele darauf reingefallen.
Obwohl mehrfach sinnvoll erklärt wurde, warum ein Wechsel von Rebic eher unwahrscheinlich ist.
Wahrscheinlich kommt morgen wieder irgendein Quotenblatt und schreibt was von Rebic/München.
Nur damit es die Leute lesen.
#
Es spricht auch aktuell vieles dafür, dass er bleibt aber in dem Moment, gerade vom einkaufen gekommen… Wir werden sehen was noch passiert
#
Morgen 17 Uhr wissen wir bzgl. Rebic Bescheid.
Wenn er nicht im Kader ist, geht er, dann wird Bobic diesbezüglich auch irgendwas sagen müssen. Wenn er spielt, bleibt er.
Wird der Kader eigentlich vorher schon bekannt gegeben? 17 Uhr muss ja die Aufstellung da sein. Wie ist das mit dem Kader, vorher? Oder erst mit der Aufstellung?
#
Rhaegar79 schrieb:

Morgen 17 Uhr wissen wir bzgl. Rebic Bescheid.
Wenn er nicht im Kader ist, geht er, dann wird Bobic diesbezüglich auch irgendwas sagen müssen. Wenn er spielt, bleibt er.
Wird der Kader eigentlich vorher schon bekannt gegeben? 17 Uhr muss ja die Aufstellung da sein. Wie ist das mit dem Kader, vorher? Oder erst mit der Aufstellung?


Theoretisch kann er Montag immer noch wechseln. Dann kann er morgen spielen.
Unwahrscheinlich aber möglich...
Ich denke aber mittlerweile auch das er bleibt, ein Wechsel dieser Größenordnung, da wäre irgendwie mal was durchgesickert. Zumal wir ja einen hochkarätigen Ersatz bei Laune halten müssten.

Das Thema sollte durch sein. Und im Winter geht das Theater von vorne los.
#
Rhaegar79 schrieb:

Morgen 17 Uhr wissen wir bzgl. Rebic Bescheid.
Wenn er nicht im Kader ist, geht er, dann wird Bobic diesbezüglich auch irgendwas sagen müssen. Wenn er spielt, bleibt er.
Wird der Kader eigentlich vorher schon bekannt gegeben? 17 Uhr muss ja die Aufstellung da sein. Wie ist das mit dem Kader, vorher? Oder erst mit der Aufstellung?


Theoretisch kann er Montag immer noch wechseln. Dann kann er morgen spielen.
Unwahrscheinlich aber möglich...
Ich denke aber mittlerweile auch das er bleibt, ein Wechsel dieser Größenordnung, da wäre irgendwie mal was durchgesickert. Zumal wir ja einen hochkarätigen Ersatz bei Laune halten müssten.

Das Thema sollte durch sein. Und im Winter geht das Theater von vorne los.
#
Diegito schrieb:

Und im Winter geht das Theater von vorne los.


Das befürchte ich auch.
#
Diegito schrieb:

Und im Winter geht das Theater von vorne los.


Das befürchte ich auch.
#
ja aber wenn er jetzt bleibt und das halbe Jahr überwiegend Top Leistungen bringt, dann sollte ohne dieses hick hack ein Transfer im Winter doch recht schnell über die Bühne gehen und wir hätten genug Zeit einen guten Ersatz zu suchen..es liegt doch ganz allein bei Ante wie seine Zukunft aussieht, spielt er mal konstant gut werden schon genug Top Clubs anklopfen..er sollte sich da vorallem mal ein Beispiel an Kostic nehmen, der hätte bestimmt jetzt schon für eine hohe Transfersumme wechseln können
#
ja aber wenn er jetzt bleibt und das halbe Jahr überwiegend Top Leistungen bringt, dann sollte ohne dieses hick hack ein Transfer im Winter doch recht schnell über die Bühne gehen und wir hätten genug Zeit einen guten Ersatz zu suchen..es liegt doch ganz allein bei Ante wie seine Zukunft aussieht, spielt er mal konstant gut werden schon genug Top Clubs anklopfen..er sollte sich da vorallem mal ein Beispiel an Kostic nehmen, der hätte bestimmt jetzt schon für eine hohe Transfersumme wechseln können
#
Es sollte aber nicht das Ziel sein, dass alle Leistungsträger in möglichst kurzer Zeit zu möglichst hohen Ablösen wechseln. Das ist nicht Monopoly
#
ja aber wenn er jetzt bleibt und das halbe Jahr überwiegend Top Leistungen bringt, dann sollte ohne dieses hick hack ein Transfer im Winter doch recht schnell über die Bühne gehen und wir hätten genug Zeit einen guten Ersatz zu suchen..es liegt doch ganz allein bei Ante wie seine Zukunft aussieht, spielt er mal konstant gut werden schon genug Top Clubs anklopfen..er sollte sich da vorallem mal ein Beispiel an Kostic nehmen, der hätte bestimmt jetzt schon für eine hohe Transfersumme wechseln können
#
MoniMonetta schrieb:

er sollte sich da vorallem mal ein Beispiel an Kostic nehmen, der hätte bestimmt jetzt schon für eine hohe Transfersumme wechseln können

Keine Ahnung, ob Kostic gewollt hätte. Aber der hätte nicht gedurft. Da hätte schon eine ganz absurd hohe Ablöse fließen müssen.
#
Es sollte aber nicht das Ziel sein, dass alle Leistungsträger in möglichst kurzer Zeit zu möglichst hohen Ablösen wechseln. Das ist nicht Monopoly
#
mir wäre es doch auch lieber wenn sie alle mit Rentnervertrag bis zum Karriereende bei uns spielen
#
Ich freue mich, wenn er da bleibt. Wenn er bleibt, gehe ich davon aus, dass er sich auch reinhängt und dann hilft er uns auch weiter.
#
Rhaegar79 schrieb:

Morgen 17 Uhr wissen wir bzgl. Rebic Bescheid.
Wenn er nicht im Kader ist, geht er, dann wird Bobic diesbezüglich auch irgendwas sagen müssen. Wenn er spielt, bleibt er.
Wird der Kader eigentlich vorher schon bekannt gegeben? 17 Uhr muss ja die Aufstellung da sein. Wie ist das mit dem Kader, vorher? Oder erst mit der Aufstellung?


Theoretisch kann er Montag immer noch wechseln. Dann kann er morgen spielen.
Unwahrscheinlich aber möglich...
Ich denke aber mittlerweile auch das er bleibt, ein Wechsel dieser Größenordnung, da wäre irgendwie mal was durchgesickert. Zumal wir ja einen hochkarätigen Ersatz bei Laune halten müssten.

Das Thema sollte durch sein. Und im Winter geht das Theater von vorne los.
#
"Theoretisch kann er Montag immer noch wechseln."
Das wäre dann aber sprichwörtlich das "last minute" Gebot. Und sowas für 40+ mio? Müsste schon ein ziemlich großer Club mit ziemlich prall gefüllter Tasche und einem ziemlich großen Loch im Kader sein....
Du sagst ja selbst: Unwahrscheinlich
Im Winter sollte der Wechselwunsch eigentlich nur bei einer extrem starken Hinserie bei gleichzeitig nicht so guten Ergebnissen für die Eintracht hochkochen. Normalerweise ist im Winter weniger Geld auf dem Markt, oder?
#
"Theoretisch kann er Montag immer noch wechseln."
Das wäre dann aber sprichwörtlich das "last minute" Gebot. Und sowas für 40+ mio? Müsste schon ein ziemlich großer Club mit ziemlich prall gefüllter Tasche und einem ziemlich großen Loch im Kader sein....
Du sagst ja selbst: Unwahrscheinlich
Im Winter sollte der Wechselwunsch eigentlich nur bei einer extrem starken Hinserie bei gleichzeitig nicht so guten Ergebnissen für die Eintracht hochkochen. Normalerweise ist im Winter weniger Geld auf dem Markt, oder?
#
Man weiß halt auch nie was der Grund war für sein Verhalten. Ich hab jetzt schon von mehreren gehört, dass er privat eigentlich sehr cool sein soll, ich kann das natürlich nicht beurteilen aber das ist das was man so hört. Vielleicht hat er auch einfach Liebeskummer oder Ärger mit seiner Frau, sind ja auch nur Menschen
#
"Da werden noch ganz andere Kandidaten auf Angebote hoffen und den nächsten Schritt machen wollen... Da brauchts dann wieder Bobic und Manga die das managen, die gute Transfererlöse erzielen und den Verein kontinuierlich weiter entwickeln, damit wir mehr und mehr Wunschverein werden anstatt Karrieresprungbrett."

Richtig. Aber: Ich bin fest davon überzeugt, daß langsam und Stück für Stück der Schritt vollzogen werden sollte, die Leistungsträger auch perspektivisch zu halten. Mit Rode, Hinti, Trapp, u,v, auch Dost gibt es z.B. schon einige Spieler, die ihre Zukunft (nur) bei der Eintracht sehen. Der absolute Durchbruch wäre es dann, wenn z.B. Kostic und Rebic das genauso sehen könnten/würden.

Denn der sich immer wiederholende Zyklus als Ausbildungsverein verhindert die Etablierung in den Top 6 der Bundesliga auf längere Zeit. Es wird dann immer wieder auch mal das ein oder andere Jahr geben, wo die nachrückenden Talente nicht einschlagen. Oder es einfach auch nur etwas länger dauert.
#
DoctorJ83 schrieb:

Aber: Ich bin fest davon überzeugt, daß langsam und Stück für Stück der Schritt vollzogen werden sollte, die Leistungsträger auch perspektivisch zu halten.

Wieso aber? Das schrieb ich doch:

"Da brauchts dann wieder Bobic und Manga die das managen, die gute Transfererlöse erzielen und den Verein kontinuierlich weiter entwickeln, damit wir mehr und mehr Wunschverein werden anstatt Karrieresprungbrett."


Und das was du noch schreibst: auch da sind wir uns einig!

DoctorJ83 schrieb:

Mit Rode, Hinti, Trapp, u,v, auch Dost gibt es z.B. schon einige Spieler, die ihre Zukunft (nur) bei der Eintracht sehen.

Hab da grade eben mir meinem Bruder drüber gesprochen. Genau diese Spieler sind unsere Konstanten. Ein Achse, die Qualität hat und sehr wahrscheinlich so bei uns bleibt und um die herum man dann andere Spieler aufbauen und entwickeln kann.
Und einige von denen die man entwickelt wird man auch in Zukunft noch teuer verkaufen müssen, aber eben nur um damit dann wieder bessere Spieler holen und auch halten zu können.
#
Das wäre ja total smart von Rebic....2 Jahre lang scheiße kicken, bis die SGE freiwillig auf ihn verzichtet. Nur, daß dann die Abnehmerzielgruppe sich eher aus der 2.Liga rekrutiert als aus der CL
#


Spieler sind schon ziemlich mächtig heutzutage, aber da wäre Rebic ziemlich dämlich, wenn er weiss, dass er bleiben muss und dann ein Jahr lang scheisse spielt...
#


Spieler sind schon ziemlich mächtig heutzutage, aber da wäre Rebic ziemlich dämlich, wenn er weiss, dass er bleiben muss und dann ein Jahr lang scheisse spielt...
#
Richtig! Er hat schon jetzt keine gescheiten Angebote bekommen und würde nächstes Jahr erst recht keine bekommen wenn er hier eine Scheißsaison spielt.
#
Nach Bayern geht er bestimmt nicht. Unterhalb der Bundesliga lässt die SGE ihn eh nicht gehen. Schon garnicht unter 40  Mios. Und im Aussland sind alle Vereine die ihn vorher wollten mittlererweile gut bestückt und haben zum Schluss noch mal richtig auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
#
Nach Bayern geht er bestimmt nicht. Unterhalb der Bundesliga lässt die SGE ihn eh nicht gehen. Schon garnicht unter 40  Mios. Und im Aussland sind alle Vereine die ihn vorher wollten mittlererweile gut bestückt und haben zum Schluss noch mal richtig auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
#
Sehe schon noch zwei Möglichkeiten.
Florenz möchte wohl Politano von Inter und sind laut italienischen Medien bereit 30-35 Millionen zu zahlen. Inter könnte dann davon doch noch Rebic holen.
Zweite Möglichkeit wäre theoretisch PSG. Mbappe und Cavani fallen verletzungsbedingt beide noch einen Monat aus. Neymardeal mit Dembele im Paketangebot ist ja zudem wohl gescheitert. Also theoretisch gibt es schon noch Möglichkeiten.
#
Sehe schon noch zwei Möglichkeiten.
Florenz möchte wohl Politano von Inter und sind laut italienischen Medien bereit 30-35 Millionen zu zahlen. Inter könnte dann davon doch noch Rebic holen.
Zweite Möglichkeit wäre theoretisch PSG. Mbappe und Cavani fallen verletzungsbedingt beide noch einen Monat aus. Neymardeal mit Dembele im Paketangebot ist ja zudem wohl gescheitert. Also theoretisch gibt es schon noch Möglichkeiten.
#
Bankdruecker schrieb:

Zweite Möglichkeit wäre theoretisch PSG.




Im lebe net!
#
Ich glaube der Markt hat sich einfach in eine komplett andere Richtung entwickelt. Früher waren kleine, wendige und dribbelstarke Spieler auf den Listen der Topclubs. Heute sucht man vermehrt nach Brechern die vorne in der Box zuhause sind und für Tore gut sind. Die klassischen Außenspieler gibt es nur in den wirklichen Spitzenclubs wozu Rebic leider nicht kommen wird. Weil Butter bei die Fische, Rebic bei Barcelona als Back Up für Messi? Wohl eher nicht.

Ich vermute Rebic bleibt uns bis zum Winter erhalten und zerlegt ruhig noch ein wenig die Gegner und kann dann wechseln sofern es der Wunsch ist. Vorallem zwei Tage vor Transferschluss wären wir schön blöd auch den letzten der Büffelherde abgegeben zu haben. Ohne adäquaten Ersatz unvorstellbar. Und nein Donis sehe ich nicht als solchen an.

Fakt ist es bleiben zwei spannende Tage und ich freue mich auf Montag. Wer weiß vielleicht stehen wir morgen früh auf und lesen plötzlich Dabbur, Silva, Morelos im Anflug auf Frankfurt.


Teilen