>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn er bleibt und wir eine gute Hinrunde spielen und ihm ggf ein gutes Angebot machen wollen/würden, verlängert er ja auch ggf. wieder...

Ich fänd es geil und finde, man muss nicht immer vieles so kritisch sehen
#
Ich glaube der Markt hat sich einfach in eine komplett andere Richtung entwickelt. Früher waren kleine, wendige und dribbelstarke Spieler auf den Listen der Topclubs. Heute sucht man vermehrt nach Brechern die vorne in der Box zuhause sind und für Tore gut sind. Die klassischen Außenspieler gibt es nur in den wirklichen Spitzenclubs wozu Rebic leider nicht kommen wird. Weil Butter bei die Fische, Rebic bei Barcelona als Back Up für Messi? Wohl eher nicht.

Ich vermute Rebic bleibt uns bis zum Winter erhalten und zerlegt ruhig noch ein wenig die Gegner und kann dann wechseln sofern es der Wunsch ist. Vorallem zwei Tage vor Transferschluss wären wir schön blöd auch den letzten der Büffelherde abgegeben zu haben. Ohne adäquaten Ersatz unvorstellbar. Und nein Donis sehe ich nicht als solchen an.

Fakt ist es bleiben zwei spannende Tage und ich freue mich auf Montag. Wer weiß vielleicht stehen wir morgen früh auf und lesen plötzlich Dabbur, Silva, Morelos im Anflug auf Frankfurt.
#
Würde ich so nicht sehen. Nahezu alle Spitzenteams haben eben keine Brecher vorne drin siehe Barcelona, Man City, Liverpool etc
#
Ich glaube der Markt hat sich einfach in eine komplett andere Richtung entwickelt. Früher waren kleine, wendige und dribbelstarke Spieler auf den Listen der Topclubs. Heute sucht man vermehrt nach Brechern die vorne in der Box zuhause sind und für Tore gut sind. Die klassischen Außenspieler gibt es nur in den wirklichen Spitzenclubs wozu Rebic leider nicht kommen wird. Weil Butter bei die Fische, Rebic bei Barcelona als Back Up für Messi? Wohl eher nicht.

Ich vermute Rebic bleibt uns bis zum Winter erhalten und zerlegt ruhig noch ein wenig die Gegner und kann dann wechseln sofern es der Wunsch ist. Vorallem zwei Tage vor Transferschluss wären wir schön blöd auch den letzten der Büffelherde abgegeben zu haben. Ohne adäquaten Ersatz unvorstellbar. Und nein Donis sehe ich nicht als solchen an.

Fakt ist es bleiben zwei spannende Tage und ich freue mich auf Montag. Wer weiß vielleicht stehen wir morgen früh auf und lesen plötzlich Dabbur, Silva, Morelos im Anflug auf Frankfurt.
#
SGEDANIEL789 schrieb:

Früher waren kleine, wendige und dribbelstarke Spieler auf den Listen der Topclubs. Heute sucht man vermehrt nach Brechern die vorne in der Box zuhause sind und für Tore gut sind. Die klassischen Außenspieler gibt es nur in den wirklichen Spitzenclubs wozu Rebic leider nicht kommen wird.

Das denke ich auch nicht so ganz. Sehr viel hängt von der Zusammenstellung der offensive insgesamt und der Formation ab.

Aussenstürmer im klassischen Sinn gibt es ja nicht mehr. Die Aussen werden häufig aus dem Mittelfeld oder gar der Abwehr  besetzt, wie auch bei uns Kostic und da Costa.

Bei zwei Spitzen kann ist die Mischung aus einem großen "Brecher" (mag das Wort nicht, macht irgendwie nie Sinn) und einem quirligen Typ m. E. schon logisch, aber wer spielt das schon noch exakt so...
#
SGEDANIEL789 schrieb:

Früher waren kleine, wendige und dribbelstarke Spieler auf den Listen der Topclubs. Heute sucht man vermehrt nach Brechern die vorne in der Box zuhause sind und für Tore gut sind. Die klassischen Außenspieler gibt es nur in den wirklichen Spitzenclubs wozu Rebic leider nicht kommen wird.

Das denke ich auch nicht so ganz. Sehr viel hängt von der Zusammenstellung der offensive insgesamt und der Formation ab.

Aussenstürmer im klassischen Sinn gibt es ja nicht mehr. Die Aussen werden häufig aus dem Mittelfeld oder gar der Abwehr  besetzt, wie auch bei uns Kostic und da Costa.

Bei zwei Spitzen kann ist die Mischung aus einem großen "Brecher" (mag das Wort nicht, macht irgendwie nie Sinn) und einem quirligen Typ m. E. schon logisch, aber wer spielt das schon noch exakt so...
#
Bommer1974 schrieb:

Bei zwei Spitzen kann ist die Mischung aus einem großen "Brecher" (mag das Wort nicht, macht irgendwie nie Sinn) und einem quirligen Typ m. E. schon logisch, aber wer spielt das schon noch exakt so...

Hoffentlich wir morgen mit Dost und Rebic Rebic entspricht zwar nicht dem klassischen Profil was du vermutlich meinst, aber ein quirliger Typ isser definitiv.
#
Bommer1974 schrieb:

Bei zwei Spitzen kann ist die Mischung aus einem großen "Brecher" (mag das Wort nicht, macht irgendwie nie Sinn) und einem quirligen Typ m. E. schon logisch, aber wer spielt das schon noch exakt so...

Hoffentlich wir morgen mit Dost und Rebic Rebic entspricht zwar nicht dem klassischen Profil was du vermutlich meinst, aber ein quirliger Typ isser definitiv.
#
Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Bei zwei Spitzen kann ist die Mischung aus einem großen "Brecher" (mag das Wort nicht, macht irgendwie nie Sinn) und einem quirligen Typ m. E. schon logisch, aber wer spielt das schon noch exakt so...

Hoffentlich wir morgen mit Dost und Rebic Rebic entspricht zwar nicht dem klassischen Profil was du vermutlich meinst, aber ein quirliger Typ isser definitiv.

Das hoffe ich auch, aber Du hast Recht, Rebic ist nicht das, was ich meine. Eher ein Typ wie früher mal Ulf Kirsten oder so. Heute, steinigt mich, auch Götze, wenn auch mehr hinter einem "Brecher". Beide ganz vorne drin geht sowieso nicht....

Ich würde mich über Rebic/Dost morgen auch freuen und nicht wundern...
#
SGERafael schrieb:

Bringt es, einen Spieler zu halten,der möglicherweise wechseln will und anschließend aus Frust keine Leistung mehr bringt?
Das Hinspiel gegen Racing war Beweis genug, wie es laufen kann.


Und das lag nur an Rebic?!

SGERafael schrieb:

Keiner hat Normalform.
Im Mittelfeld sind wir nicht existent und hinten zu langsam.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133986/goto/5068584
#
ltobias schrieb:

SGERafael schrieb:

Bringt es, einen Spieler zu halten,der möglicherweise wechseln will und anschließend aus Frust keine Leistung mehr bringt?
Das Hinspiel gegen Racing war Beweis genug, wie es laufen kann.


Und das lag nur an Rebic?!

SGERafael schrieb:

Keiner hat Normalform.
Im Mittelfeld sind wir nicht existent und hinten zu langsam.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133986/goto/5068584




Wolltest wohl witzig sein.
Du hast schon mitbekommen,dass einzelne Spieler aus der Mannschaft in der Kabine Klartext geredet haben und Rebic um Herausnahme gebeten hat?
Anschließend hat man diese Woche mit Rebic gesprochen und ihm klar gemacht,dass 100 %iger Einsatz erwartet wird,ansonsten spielt er gegen Racing nicht.
Dass viele andere ebenfalls versagt haben, ist nun keine Neuentdeckung...

Ich bin immer noch der Meinung,dass Rebic wechseln wird und morgen nicht spielt bzw. auf der Bank sitzen wird.
#
ltobias schrieb:

SGERafael schrieb:

Bringt es, einen Spieler zu halten,der möglicherweise wechseln will und anschließend aus Frust keine Leistung mehr bringt?
Das Hinspiel gegen Racing war Beweis genug, wie es laufen kann.


Und das lag nur an Rebic?!

SGERafael schrieb:

Keiner hat Normalform.
Im Mittelfeld sind wir nicht existent und hinten zu langsam.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133986/goto/5068584




Wolltest wohl witzig sein.
Du hast schon mitbekommen,dass einzelne Spieler aus der Mannschaft in der Kabine Klartext geredet haben und Rebic um Herausnahme gebeten hat?
Anschließend hat man diese Woche mit Rebic gesprochen und ihm klar gemacht,dass 100 %iger Einsatz erwartet wird,ansonsten spielt er gegen Racing nicht.
Dass viele andere ebenfalls versagt haben, ist nun keine Neuentdeckung...

Ich bin immer noch der Meinung,dass Rebic wechseln wird und morgen nicht spielt bzw. auf der Bank sitzen wird.
#
SGERafael schrieb:

Ich bin immer noch der Meinung,dass Rebic wechseln wird und morgen nicht spielt bzw. auf der Bank sitzen wird.


Absoluter Unsinn.
Woher soll er denn wechseln.
Die Probleme mit Rebic holt sich kein anderer Club ins Haus, der für Rebic interessant wäre.
Deswegen bleibt er ja auch hier.
Und schon gar nicht bezahlt ein Verein für so einen Spieler 30 Millionen und mehr !!!
Und die bräuchten wir für einen guten Ersatz.Wg. 50 Prozent Beteiligung.
Also wird Rebic wenn auch vielleicht zähneknirschend bleiben.
Sollten die negativen Gerüchte stimmen,
Forschen die interessierten Vereine schon nach. Keine Angst. 30 Millionen gibt keiner einfach so aus.
#
SGERafael schrieb:

Ich bin immer noch der Meinung,dass Rebic wechseln wird und morgen nicht spielt bzw. auf der Bank sitzen wird.


Absoluter Unsinn.
Woher soll er denn wechseln.
Die Probleme mit Rebic holt sich kein anderer Club ins Haus, der für Rebic interessant wäre.
Deswegen bleibt er ja auch hier.
Und schon gar nicht bezahlt ein Verein für so einen Spieler 30 Millionen und mehr !!!
Und die bräuchten wir für einen guten Ersatz.Wg. 50 Prozent Beteiligung.
Also wird Rebic wenn auch vielleicht zähneknirschend bleiben.
Sollten die negativen Gerüchte stimmen,
Forschen die interessierten Vereine schon nach. Keine Angst. 30 Millionen gibt keiner einfach so aus.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGERafael schrieb:

Ich bin immer noch der Meinung,dass Rebic wechseln wird und morgen nicht spielt bzw. auf der Bank sitzen wird.

Absoluter Unsinn.

Ob das absoluter Unsinn ist, wissen wir am Montag um 18 Uhr. Du hast auch keine Glaskugel.
#
Möchte noch ergänzen,dass italienische Medien übereinstimmend berichten, dass sich heute Piero Ausilio (Inter) und Fali Ramadani (Berater Rebic) getroffen haben.
Die Eintracht ist bereit ihn für 35 Millionen abzugeben. Rebic hat laut Medien dem Transfer bereits zugestimmt. Es hängt nun am Transfer von Politano zu Florenz (siehe Post #1298).
#
Wenn Rebic für 30 Mio wechselt, bleiben wohl 16 Mio nur bei uns.
#
Ist natürlich quatsch.
Bei 30 Mio bleiben uns 18 Mio
Bei 35 Mio bleiben uns 21 Mio

Vorrausgesetzt die 40% stimmen, die Florenz beteiligt ist. Für die natürlich ein Supercoup, ihren Wunschspieler zu bekommen und dann auch noch am Ersatz für diesen zu profitieren.
#
Vielleicht kommt ja dann im Gegenzug Icardi auf Leihbasis mit KO zu uns...
#
Vielleicht kommt ja dann im Gegenzug Icardi auf Leihbasis mit KO zu uns...
#
Janberto schrieb:

Vielleicht kommt ja dann im Gegenzug Icardi auf Leihbasis mit KO zu uns...


Jo. Und Ronaldo für die Außen...
#
Möchte noch ergänzen,dass italienische Medien übereinstimmend berichten, dass sich heute Piero Ausilio (Inter) und Fali Ramadani (Berater Rebic) getroffen haben.
Die Eintracht ist bereit ihn für 35 Millionen abzugeben. Rebic hat laut Medien dem Transfer bereits zugestimmt. Es hängt nun am Transfer von Politano zu Florenz (siehe Post #1298).
#
SGERafael schrieb:

Möchte noch ergänzen,dass italienische Medien übereinstimmend berichten


Oh weh, die seriösen italienischen Medien haben das berichtet. Jetzt bekomme ich aber Angst.
Sorry die haben im Bezug zur Eintracht jede Tranfersperiode 20-30 Gerüchte  gestreut und bei 90 Prozent ist 0,0 dran und nur bei 10 Prozent haben wir vielleicht Mal mit dem Spieler gesprochen oder angefragt.
Das macht mich gar nicht nervös.
Natürlich habe ich keine Glaskugel, aber es spricht viel mehr für ein Verbleib, wie für einen Abgang.
#
SGERafael schrieb:

Ich bin immer noch der Meinung,dass Rebic wechseln wird und morgen nicht spielt bzw. auf der Bank sitzen wird.


Absoluter Unsinn.
Woher soll er denn wechseln.
Die Probleme mit Rebic holt sich kein anderer Club ins Haus, der für Rebic interessant wäre.
Deswegen bleibt er ja auch hier.
Und schon gar nicht bezahlt ein Verein für so einen Spieler 30 Millionen und mehr !!!
Und die bräuchten wir für einen guten Ersatz.Wg. 50 Prozent Beteiligung.
Also wird Rebic wenn auch vielleicht zähneknirschend bleiben.
Sollten die negativen Gerüchte stimmen,
Forschen die interessierten Vereine schon nach. Keine Angst. 30 Millionen gibt keiner einfach so aus.
#
Du lehnst Dich da wieder mal seehr weit aus dem Fenster, haust da eine Phrase nach der anderen raus. Wenn ich nix genaues weiss, halte ich mich zurück.
Jammer nicht, wenn wieder mal einige auf Dich losgehen. Ne Zeit lang war es echt besser mit Dir, nun verfällst wieder in alte Zeiten. Come back please.
#
Und die ach so seriösen Italienischen Medien haben gestern auch übereinstimmend berichtet das die Kaderplanung von Inter Mailand beendet ist. Explizit wurde auch der Sportdirektor von Inter zu Politano befragt und er meinte er steht in Verhandlungen mit der Fiorentina aber die sind gerade erst am Anfang. Und bezüglich Rebic meinte er nur nach der Verpflichtung von Sanchez ist nichts mehr geplant was Zugänge betrifft, dennoch auf der Abgangsseite könnte sich noch das ein oder andere ergeben bis zum 02.09.19
#
Du lehnst Dich da wieder mal seehr weit aus dem Fenster, haust da eine Phrase nach der anderen raus. Wenn ich nix genaues weiss, halte ich mich zurück.
Jammer nicht, wenn wieder mal einige auf Dich losgehen. Ne Zeit lang war es echt besser mit Dir, nun verfällst wieder in alte Zeiten. Come back please.
#
Guenni61 schrieb:

Du lehnst Dich da wieder mal seehr weit aus dem Fenster, haust da eine Phrase nach der anderen raus. Wenn ich nix genaues weiss, halte ich mich zurück.
Jammer nicht, wenn wieder mal einige auf Dich losgehen. Ne Zeit lang war es echt besser mit Dir, nun verfällst wieder in alte Zeiten. Come back please.


Ja ich lehne mich weit aus dem Fenster, weil mir das gejammere um Rebic auf den Sack geht. Wenn wir Ihn abgeben, dann aus guten Grund und nicht weil wir müssen.
Aber das Thema Rebic nervt echt langsam.
Zu oft wurde da zu viel Müll geschrieben.
Geht Rebic, werden wir noch jemanden holen, der Ihn sportlich gleichwertig ersetzt.
Also gibt es nichts zu jammern oder ständig schnappatmung zu bekommen, wenn irgendwas geschrieben wird.
Außerdem soll man Reisende nicht aufhalten, wenn wir für Rebic nicht mehr gut genug sind, es gibt momentan unzählige gute Spieler, die sicher gerne mit Ihm tauschen würden.
#
Inter hat das Angebot von Florenz für Politano angeblich abgelehnt (habs nur abenteuerlich mit dem Google Übersetzer überflogen): https://fcinternews.it/amp/focus/politano-l-inter-rifiuta-un-offerta-da-30-mln-della-fiorentina-sfuma-rebic-316851
#
Inter hat das Angebot von Florenz für Politano angeblich abgelehnt (habs nur abenteuerlich mit dem Google Übersetzer überflogen): https://fcinternews.it/amp/focus/politano-l-inter-rifiuta-un-offerta-da-30-mln-della-fiorentina-sfuma-rebic-316851
#
Ganz genau, Inter und Politano haben sich geeinigt dass er bleibt. Deswegen nimmt Inter Abstand von einem Rebic Transfer, es sei denn Florenz haut ein Angebot raus was deutlich über Marktwert liegen würde. Nur dann aber auch NUR dann wäre Inter nochmal bereit darüber nachzudenken.
#
Guenni61 schrieb:

Du lehnst Dich da wieder mal seehr weit aus dem Fenster, haust da eine Phrase nach der anderen raus. Wenn ich nix genaues weiss, halte ich mich zurück.
Jammer nicht, wenn wieder mal einige auf Dich losgehen. Ne Zeit lang war es echt besser mit Dir, nun verfällst wieder in alte Zeiten. Come back please.


Ja ich lehne mich weit aus dem Fenster, weil mir das gejammere um Rebic auf den Sack geht. Wenn wir Ihn abgeben, dann aus guten Grund und nicht weil wir müssen.
Aber das Thema Rebic nervt echt langsam.
Zu oft wurde da zu viel Müll geschrieben.
Geht Rebic, werden wir noch jemanden holen, der Ihn sportlich gleichwertig ersetzt.
Also gibt es nichts zu jammern oder ständig schnappatmung zu bekommen, wenn irgendwas geschrieben wird.
Außerdem soll man Reisende nicht aufhalten, wenn wir für Rebic nicht mehr gut genug sind, es gibt momentan unzählige gute Spieler, die sicher gerne mit Ihm tauschen würden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Du lehnst Dich da wieder mal seehr weit aus dem Fenster, haust da eine Phrase nach der anderen raus. Wenn ich nix genaues weiss, halte ich mich zurück.
Jammer nicht, wenn wieder mal einige auf Dich losgehen. Ne Zeit lang war es echt besser mit Dir, nun verfällst wieder in alte Zeiten. Come back please.


Ja ich lehne mich weit aus dem Fenster, weil mir das gejammere um Rebic auf den Sack geht. Wenn wir Ihn abgeben, dann aus guten Grund und nicht weil wir müssen.
Aber das Thema Rebic nervt echt langsam.
Zu oft wurde da zu viel Müll geschrieben.
Geht Rebic, werden wir noch jemanden holen, der Ihn sportlich gleichwertig ersetzt.
Also gibt es nichts zu jammern oder ständig schnappatmung zu bekommen, wenn irgendwas geschrieben wird.
Außerdem soll man Reisende nicht aufhalten, wenn wir für Rebic nicht mehr gut genug sind, es gibt momentan unzählige gute Spieler, die sicher gerne mit Ihm tauschen würden.


Meine Güte,wenn Dich das Gejammere nervt,muss du dem Thread fernbleiben...
Hier geht's halt um Gerüchte - so verstehe ich es zumindest. Da darf auch mal eine entsprechende Phantasie der User drin sein.
Ob Rebic bleibt oder nicht, kann keiner sagen.
Nochmal: Montag, 18 Uhr.
Dann ist unter der Rubrik "Gerüchte" sowieso für 90% der User Sendepause.


Teilen