Ich mache ja seit Jahren einen großen Bogen um die Schweiz und bin kein großer Freund der Eidgenossen, aber 0,4 Sekunden vor der Überraschung dann den Ausgleich zu kassieren, ist schon wirklich bitter.
Ja. Insgesamt geht der Sieg für Tschechien in Ordnung. 2-3 Tore zu hoch, aber verdient. Trotzdem eine ganz große Turnier-Leistung. Ich kann mich an keine deutsche Eishockey-Nationalmannschaft erinnern, die derart viele veranlagte Eishockeyspieler hatte. Hat Spaß gemacht, denen zuzusehen.
Immer, wenn ich lese "echt deutsch" Zuname als Plachta, Kahun....ich muss mich lachen .... Es wird das wieder Tschechen gegen einen Tschechen . Und das spreche ich gar nicht ueber Draisaitl, welche ist nach seinem Papa auch Tscheche ....
Finnland besiegt übrigens Kanada mit 3:1 und ist neuer Weltmeister.
Deutschland kann sich also auf die Fahne schreiben, den amtierenden Weltmeister in der Gruppenphase mit 4:2 besiegt zu haben. Kaufen kann man sich dafür zwar nix, aber es zeigt schon, dass das deutsche Eishockey an die Weltspitze herangerückt ist.
Geiles Geprügel da gestern in der NHL. Ich habe noch die ganze Zeit auf den Auftritt von Ogie Oglethorpe gehofft, aber der ist wohl schon in Rente. Wer´s nicht gesehen hat, unbedingt anschauen.
Geiles Geprügel da gestern in der NHL. Ich habe noch die ganze Zeit auf den Auftritt von Ogie Oglethorpe gehofft, aber der ist wohl schon in Rente. Wer´s nicht gesehen hat, unbedingt anschauen.
Langweilig geht aber anders, oder nicht?
Nicht schlecht
Nicht schlecht
Michael Frolik ist Baby-Jagr genannt .
Trotzdem eine tolle WM gespielt!
Tschechien vs. Kanada
Finnland vs. Russland
Was hat denn der Name mit "echt deutsch" zu tun?
Nur das, dass z.b.S. Kahun ist der Tscheche aus Plana .
Michael Frolik ist Baby-Jagr genannt .
WM 2024 wird in Tschechien. Herzlich willkommen in Prag und in Ostrau .
Sind wir alle eingeladen?
Deutschland kann sich also auf die Fahne schreiben, den amtierenden Weltmeister in der Gruppenphase mit 4:2 besiegt zu haben. Kaufen kann man sich dafür zwar nix, aber es zeigt schon, dass das deutsche Eishockey an die Weltspitze herangerückt ist.
WM 2024 wird in Tschechien. Herzlich willkommen in Prag und in Ostrau .
https://www.youtube.com/watch?v=BQTfHDJIuZA
https://www.youtube.com/watch?v=BQTfHDJIuZA