>

Eishockey-WM 2019

#
Vom Spielverlauf her war es ja auch verdient für Kanada. Kein Thema.
#
Ich mache ja seit Jahren einen großen Bogen um die Schweiz und bin kein großer Freund der Eidgenossen, aber 0,4 Sekunden vor der Überraschung dann den Ausgleich zu kassieren, ist schon wirklich bitter.
#
Bärenstarker Beginn der Tschechen. Nach 10 Minuten war Deutschland dann im Spiel. Bin gespannt, wie das weiter geht.
#
Bärenstarker Beginn der Tschechen. Nach 10 Minuten war Deutschland dann im Spiel. Bin gespannt, wie das weiter geht.
#
Ich sehe das seit zehn Minuten.
Langweilig geht aber anders, oder nicht?
#
Ich sehe das seit zehn Minuten.
Langweilig geht aber anders, oder nicht?
#
Uiuiuiuiuiui
#
Mega intensives Spiel. Unsere halten gut dagegen.
#
Mega intensives Spiel. Unsere halten gut dagegen.
#
Brodowin schrieb:

Mega intensives Spiel. Unsere halten gut dagegen.

Nicht schlecht
#
Jaaaa
#
Tschechien ohne Jagr ist wie ein Hamburger ohne Patty...
#
Schade, es sollte einfach nicht sein.
Trotzdem eine tolle WM gespielt!
#
Ja. Insgesamt geht der Sieg für Tschechien in Ordnung. 2-3 Tore zu hoch, aber verdient. Trotzdem eine ganz große Turnier-Leistung. Ich kann mich an keine deutsche Eishockey-Nationalmannschaft erinnern, die derart viele veranlagte Eishockeyspieler hatte. Hat Spaß gemacht, denen zuzusehen.
#
Dem kann ich uneingeschränkt so zustimmen. Vielleicht ist in den nächsten Jahren mal ein Finale drin.
#
Die Halbfinalspiele am Samstag dann:

Tschechien vs. Kanada

Finnland vs. Russland
#
Jeder erwartet von unseren Spieler gegen Deutschland 10:0, die sind davon absolut total nervoes unter grossem Druck und machen davon vielen Fehler.
#
Kollersfan schrieb:

Immer, wenn ich lese "echt deutsch" Zuname als Plachta, Kahun....ich muss mich lachen .... Es wird das wieder Tschechen gegen einen Tschechen .
Und das spreche ich gar nicht ueber Draisaitl, welche ist nach seinem Papa auch Tscheche ....


Was hat denn der Name mit "echt deutsch" zu tun?
#
ohnedich schrieb:

Was hat denn der Name mit "echt deutsch" zu tun?

Nur das, dass z.b.S. Kahun ist der Tscheche aus Plana .
#
Tschechien ohne Jagr ist wie ein Hamburger ohne Patty...
#
Chevallaz schrieb:

Tschechien ohne Jagr ist wie ein Hamburger ohne Patty...

Michael Frolik ist Baby-Jagr genannt .
#
Quelle: https://www.idnes.cz/hokej/reprezentace/ms-2024-cesko.A180927_153722_reprezentace_rou

WM 2024 wird in Tschechien. Herzlich willkommen in Prag und in Ostrau .
#
Finnland besiegt übrigens Kanada mit 3:1 und ist neuer Weltmeister.

Deutschland kann sich also auf die Fahne schreiben, den amtierenden Weltmeister in der Gruppenphase mit 4:2 besiegt zu haben. Kaufen kann man sich dafür zwar nix, aber es zeigt schon, dass das deutsche Eishockey an die Weltspitze herangerückt ist.
#
Quelle: https://www.idnes.cz/hokej/reprezentace/ms-2024-cesko.A180927_153722_reprezentace_rou

WM 2024 wird in Tschechien. Herzlich willkommen in Prag und in Ostrau .
#
Kollersfan schrieb:

WM 2024 wird in Tschechien. Herzlich willkommen in Prag und in Ostrau .


Sind wir alle eingeladen?
#
Kollersfan schrieb:

WM 2024 wird in Tschechien. Herzlich willkommen in Prag und in Ostrau .


Sind wir alle eingeladen?
#
Ich packe es mal hier rein:

Geiles Geprügel da gestern in der NHL. Ich habe noch die ganze Zeit auf den Auftritt von Ogie Oglethorpe gehofft, aber der ist wohl schon in Rente. Wer´s nicht gesehen hat, unbedingt anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=BQTfHDJIuZA


Teilen