>

Eishockey-WM 2019

#
Vom Spielverlauf her war es ja auch verdient für Kanada. Kein Thema.
#
Ich mache ja seit Jahren einen großen Bogen um die Schweiz und bin kein großer Freund der Eidgenossen, aber 0,4 Sekunden vor der Überraschung dann den Ausgleich zu kassieren, ist schon wirklich bitter.
#
Bärenstarker Beginn der Tschechen. Nach 10 Minuten war Deutschland dann im Spiel. Bin gespannt, wie das weiter geht.
#
Bärenstarker Beginn der Tschechen. Nach 10 Minuten war Deutschland dann im Spiel. Bin gespannt, wie das weiter geht.
#
Ich sehe das seit zehn Minuten.
Langweilig geht aber anders, oder nicht?
#
Ich sehe das seit zehn Minuten.
Langweilig geht aber anders, oder nicht?
#
Uiuiuiuiuiui
#
Mega intensives Spiel. Unsere halten gut dagegen.
#
Mega intensives Spiel. Unsere halten gut dagegen.
#
Brodowin schrieb:

Mega intensives Spiel. Unsere halten gut dagegen.

Nicht schlecht
#
Jaaaa
#
Tschechien ohne Jagr ist wie ein Hamburger ohne Patty...
#
Schade, es sollte einfach nicht sein.
Trotzdem eine tolle WM gespielt!
#
Ja. Insgesamt geht der Sieg für Tschechien in Ordnung. 2-3 Tore zu hoch, aber verdient. Trotzdem eine ganz große Turnier-Leistung. Ich kann mich an keine deutsche Eishockey-Nationalmannschaft erinnern, die derart viele veranlagte Eishockeyspieler hatte. Hat Spaß gemacht, denen zuzusehen.
#
Dem kann ich uneingeschränkt so zustimmen. Vielleicht ist in den nächsten Jahren mal ein Finale drin.
#
Die Halbfinalspiele am Samstag dann:

Tschechien vs. Kanada

Finnland vs. Russland
#
Jeder erwartet von unseren Spieler gegen Deutschland 10:0, die sind davon absolut total nervoes unter grossem Druck und machen davon vielen Fehler.
#
Kollersfan schrieb:

Immer, wenn ich lese "echt deutsch" Zuname als Plachta, Kahun....ich muss mich lachen .... Es wird das wieder Tschechen gegen einen Tschechen .
Und das spreche ich gar nicht ueber Draisaitl, welche ist nach seinem Papa auch Tscheche ....


Was hat denn der Name mit "echt deutsch" zu tun?
#
ohnedich schrieb: