>

STT: Eintracht Frankfurt International - Kapitel 8 - one more step! (Finalträume Teil 2)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. Mai 2019, 23:54 Uhr um 23:54 Uhr gesperrt weil:
#
edmund schrieb:

Flummi schrieb:

Das Baby Orakel sagt:

Finale Eintracht!

Dann ist es klar. 🤗

Er hat dem Baby zwei SGE-Schnuller hingehalten...
#
Der Tipp würde unter notarieller Aufsicht vollzogen😊

Ne, es hatte die Wahl zwischen einem Maisflip (Chelsea) und einem Stückchen Gurke (Eintracht). Meine Freundin hat das festgelegt. Entschlossen griff sie zu Chelsea, kurz angeschaut... um es auf den Boden zu werfen! Dann nahm sie Eintracht und führte sie zum Mund.

Es gibt noch keine Präferenzen bzgl Nahrungsmittel. Das meiste landet auf dem Boden und wird als Spielzeug betrachtet.
#
Danny schießt uns heute ins Finale!
#
Haben jetzt mal durchgewischt. Wäre nett, wenn dann die üblichen Spielchen und Provokationen unterlassen werden. Sonderlich kulant werden wir heute diesbezüglich nicht auftreten.
#
Chelsea Forum:
They got walloped 6-1 by leverkusen so hopefully their confidence is shot to pieces...


Mal sehen wie die ersten 20 min. laufen. Wir sind müde ohne Frage und gehen mental und körperlich auf dem Zahnfleisch. Das Vertrauen kann aber rasch wieder zurück kommen und Kräfte freisetzen.

Für viele wird diese Chance wohl nicht so rasch wieder kommen, hatte vor Leverkusen ein sehr schlechtes Gefühl - heute ein extrem gutes.

#
Chelsea Forum:
They got walloped 6-1 by leverkusen so hopefully their confidence is shot to pieces...


Mal sehen wie die ersten 20 min. laufen. Wir sind müde ohne Frage und gehen mental und körperlich auf dem Zahnfleisch. Das Vertrauen kann aber rasch wieder zurück kommen und Kräfte freisetzen.

Für viele wird diese Chance wohl nicht so rasch wieder kommen, hatte vor Leverkusen ein sehr schlechtes Gefühl - heute ein extrem gutes.

#
Steve22 schrieb:

Chelsea Forum:
They got walloped 6-1 by leverkusen so hopefully their confidence is shot to pieces...


Mal sehen wie die ersten 20 min. laufen. Wir sind müde ohne Frage und gehen mental und körperlich auf dem Zahnfleisch. Das Vertrauen kann aber rasch wieder zurück kommen und Kräfte freisetzen.

Für viele wird diese Chance wohl nicht so rasch wieder kommen, hatte vor Leverkusen ein sehr schlechtes Gefühl - heute ein extrem gutes.


Für alle, die noch irgendwelche unnötigen Gedanken an den letzten Sonntag verschwenden: am 19.04.1980 hat die Eintracht im Heimspiel gegen den FCK nach 3:1-Führung innerhalb von etwa 30 müden Minuten noch 4 Tore kassiert. Warum ich das weiß? Es war mein erstes Mal im Waldstadion. Und die Stimmung war trotzdem prächtig. Nur drei Tage später haben wir gegen die Bayern den Einzug ins UEFA-Cup-Endspiel klargemacht.
Ligaspiele zwischen zwei Halbfinalpartien haben keinerlei Aussagekraft für den anderen Wettbewerb!
#
Hoffe der Schiri ist genauso großzügig wie der letzte, was die Zweikämpfe zwischen Hinti und Giroud angeht. Wenn da kleinlich gepfiffen würde, wäre das sehr zu unserem Nachteil.
#
Hurra Hurra die Frankfurter sind da!
#
So, zweites Bier offen. Schmeckt schon wieder nach Auswärtssieg.
#
So, zweites Bier offen. Schmeckt schon wieder nach Auswärtssieg.
#
Brodowin schrieb:

So, zweites Bier offen. Schmeckt schon wieder nach Auswärtssieg.


🍻
#
So, zweites Bier offen. Schmeckt schon wieder nach Auswärtssieg.
#
Du hat nen guten Zug
#
Du hat nen guten Zug
#
*hast
#
Ich bin so uffgerescht!
#
Du hat nen guten Zug
#
Xebeche schrieb:

Du hat nen guten Zug


Ich bin bereit heute über die Grenze zu gehen.
#
Xebeche schrieb:

Du hat nen guten Zug


Ich bin bereit heute über die Grenze zu gehen.
#
Jedes Bier ein -Tor?
#
Ist das mit Ballack jetzt vorbei oder kann man die Glotze immer noch nicht einschalten?
#
Aufstellung ist da

Trapp (GK)
3
Falette
4
Rebić
8
Jović
10
Kostić
11
Gaćinović
13
Hinteregger
17
Rode
19
Abraham (C)
20
Hasebe
24
Da Costa
#
Shah0405 schrieb:

Aufstellung ist da

Trapp (GK)
3
Falette
4
Rebić
8
Jović
10
Kostić
11
Gaćinović
13
Hinteregger
17
Rode
19
Abraham (C)
20
Hasebe
24
Da Costa


Wichtig wäre das Rebic heute aus dem Mittelfeld kommt.
Wenn er neben Jovic stürmt, werden beide wieder blass bleiben.
Rebic braucht Raum um seine volle Qualität einzubringen.
#
Ist das mit Ballack jetzt vorbei oder kann man die Glotze immer noch nicht einschalten?
#
Brodowin schrieb:

Ist das mit Ballack jetzt vorbei oder kann man die Glotze immer noch nicht einschalten?


Steht immer noch da
#
Jetzt Hütter Interview
#
Jedes Bier ein -Tor?
#
Xebeche schrieb:

Jedes Bier ein -Tor?

Wenn es sein muss, dann wird das heute zweistellig. An mir solls nicht liegen.
#
Xebeche schrieb:

Jedes Bier ein -Tor?

Wenn es sein muss, dann wird das heute zweistellig. An mir solls nicht liegen.
#


Teilen