>

STT: Eintracht Frankfurt International - Kapitel 8 - one more step! (Finalträume Teil 2)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. Mai 2019, 23:54 Uhr um 23:54 Uhr gesperrt weil:
#
Brodowin schrieb:

Ist das mit Ballack jetzt vorbei oder kann man die Glotze immer noch nicht einschalten?


Steht immer noch da
#
bils schrieb:

Brodowin schrieb:

Ist das mit Ballack jetzt vorbei oder kann man die Glotze immer noch nicht einschalten?


Steht immer noch da

Wo ist eigentlich Kevin-Prince Boateng, wenn man ihn mal braucht?
#
Alter bin ich nervös.
#
War vor dem Leverkusen Spiel so nervös, das ging ein bisschen schief. Daher heute tiefenentspannt.
#
Richtig angespannt. Mega Bock auf heute Abend!
#
Hase wieder vor der Abwehr...hoffentlich klappts!
#
Jedes Bier ein -Tor?
#
Xebeche schrieb:

Jedes Bier ein -Tor?

Ich mach' mit. Flens 0,33. 6-8 sind drin heute Abend🙂
#
Der Vettel
#
Der Vettel
#
Geo-Adler schrieb:

Der Vettel

 zu geil
#
#
Heidelberg ist jetzt auch am Start

Prost Mädels

BAKUUUUUUUUUUUUUUUUUU
#
Ich finde Vettel könnte seinen Nick ruhig mal raushauen.
Der liest doch regelmäßig mit 🤪
#
Vor reichte RTL, dann ab 45 immer auf DAZN. Die ganze Saison haben sie mich begleitet und ich bin abergläubisch
#
EricCartman schrieb:

Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen .

Ich bin so uffgerescht...

Entspann Dich. Alles wird gut!
Hier schon mal die Torfolge:
0:1
1:1
2:1
2:2
3:2
3:3
Abpfiff.
#
pokalsieg06 schrieb:

EricCartman schrieb:

Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen .

Ich bin so uffgerescht...

Entspann Dich. Alles wird gut!
Hier schon mal die Torfolge:
0:1
1:1
2:1
2:2
3:2
3:3
Abpfiff.


Mit wieviel Toten rechnest Du? 😊
#
Ich hab auch immer das selbe Trikot an.
#
Welchen Wert haben eigentlich Forum-Beiträge für das Spiel? Genau…
Aber sie geben die Möglichkeit, eigene Gedanken, Erlebnisse und Emotionen zu verarbeiten und erzeugen im besten Fall bei den Anderen gute Gefühle, Trost oder Unterhaltung. In diesem Sinne hier ein aufschlussreicher Blick auf die ewige Tabelle von Europa League/UEFA-Cup/Messe-Pokal (nach der 3-Punkte-Regel):

1. Inter Mailand

16. Benfica Lissabon

20. Lazio Rom

29. Eintracht Frankfurt

50. Olympique Marseille

62. Schachtar Donezk

78. FC Chelsea

335. Mainz 05
#
Ich finde Vettel könnte seinen Nick ruhig mal raushauen.
Der liest doch regelmäßig mit 🤪
#
Large85 schrieb:

Ich finde Vettel könnte seinen Nick ruhig mal raushauen.
Der liest doch regelmäßig mit 🤪

Okay ich geb's zu! Ich bin's nicht
#
Brodowin schrieb:

So, zweites Bier offen. Schmeckt schon wieder nach Auswärtssieg.


🍻
#
bils schrieb:

Brodowin schrieb:

So, zweites Bier offen. Schmeckt schon wieder nach Auswärtssieg.


🍻

Hi, Pils! 🍻
#
So Jungs und Mädels,

Ich Klinke mich hier mal bis zur hz aus, mein rtl Bild in der Ferne hängt 5-7 Minuten hinterher.

Viel Spaß euch!

Auf gehts
#
Süßes Fahnengeschwenke....
#
Ich finde Vettel könnte seinen Nick ruhig mal raushauen.
Der liest doch regelmäßig mit 🤪
#
Large85 schrieb:

Ich finde Vettel könnte seinen Nick ruhig mal raushauen.

Ich find der könnte mal ein Rennen gewinnen, aber jetzt back2topic.
Gleich geht's los, AUF GEHTS EINTRACHT!


Teilen