>

STT: Eintracht Frankfurt International - Kapitel 8 - one more step! (Finalträume Teil 2)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. Mai 2019, 23:54 Uhr um 23:54 Uhr gesperrt weil:
#
Ich werde aus diesen kurzen Ecken einfach nicht schlau.
#
Wir müssen eh eins schiessen. Von daher erstmal egal...
#
Wir können uns über die Außen schon seit langem nicht mehr durchsetzen.
#
Was soll denn der SCHEIß!!!!!!!!
#
Kurze Ecken...oh man!!!
#
Alles viel zu hastig von unserer Seite und diese kurzen Ecken sind einfach zum kotzen!
#
Eigener Eckball kurz gespielt und nach 3 Kontakten beim eigenem Torwart. Das muss der Hütter doch mal unterbinden.
#
Diese kurzen Ecken.
Meine Fresse!
#
Ecken könnte man ein bisschen besser schießen.
#
Balle flach halde! Mal sehen wie lang die Jungs von dem Kettenraucher die Gangart durchhalten.... 1:1 Dann Elfer Schießen dann is dank Trapp das Ding save....
#
Eintracht Frankfurt und Standardsituationen... Eher eine tragische Liebesgeschichte.
#
Boah keine Ahnung, was wir da entgegen setzten wollen oder können.
Qualitativ ein Riesenunterschied.
Leider.
Dazu unsere blöden kurzen Ecken.
#
Was für bescheidene Ecken.  Ganz großer Mist.
#
Warum muss Trapp den Ball ständig ohne Sinn und Verstand nach vorne Bolzen?
#
Schon bald wird man nicht mehr jedem Ball hinterherrennen, wenn man weiß, dass man eh nicht an den Ball kommt.
#
Eigener Eckball kurz gespielt und nach 3 Kontakten beim eigenem Torwart. Das muss der Hütter doch mal unterbinden.
#
Ja das nervt mich auch... anstatt hier sich auf die Konter zu Konzentrieren versuchen sie scheinbar den Ball sicher zu halten....
#
Wir spielen noch immer gegen Chelsea! Das wir solche Teams nicht in Grund und Boden schießen sollte klar sein !
Keine Panik, wir müssen das genießen , mit ein wenig Glück schießen wir noch 1-2 Tore .
#
Balle flach halde! Mal sehen wie lang die Jungs von dem Kettenraucher die Gangart durchhalten.... 1:1 Dann Elfer Schießen dann is dank Trapp das Ding save....
#
Schellermarc schrieb:

Balle flach halde! Mal sehen wie lang die Jungs von dem Kettenraucher die Gangart durchhalten.... 1:1 Dann Elfer Schießen dann is dank Trapp das Ding save....


Schlechte Idee... Dann hast 120 Minuten vor Berlin in den Knochen... Das geht nicht gut.
#
Chelsea ist echt ungkaublich stark.
Das ist ein riesiger Qualitätsunterschied.
Was mich ein bissl verunsichert, ist, dass wir auch schlecht in den Zweikämpfen weg kommen
#
Warum Rebic keine Ecke will!?!  Wegen der vorangegangenen 2 Ecken......


Teilen