>

STT: Eintracht Frankfurt International - Kapitel 8 - one more step! (Finalträume Teil 2)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. Mai 2019, 23:54 Uhr um 23:54 Uhr gesperrt weil:
#
Da Costinho.
#
Den habe ich schon drin gesehen.

Diese kurzen Ecken fangen an mich echt zu nerven
#
Nur geruckel. Ich kotz gleich
#
Komisch, bei mir läuft es gut.
#
Können wir bitte mit den kurzen Ecken aufhören. Das hat bisher genau einmal geklappt und alle anderen Versuche waren grauenhaft schlecht.
#
Gacinovic heute momentan für mich bisher ein Unsicherheitsfaktor. Mag den Jungen total, aber gerade ...ne.
#
Den habe ich schon drin gesehen.

Diese kurzen Ecken fangen an mich echt zu nerven
#
steven82 schrieb:

Den habe ich schon drin gesehen.

Diese kurzen Ecken fangen an mich echt zu nerven

Verstehe ich auch nicht ganz. Wir haben doch kopfballstarke Spieler.
#
Nur geruckel. Ich kotz gleich
#
Bei mir läuft DAZN ohne Probleme. Das muss also an deinem ISP liegen.
#
Was soll der Scheiß mit den kurzen Ecken denn wieder!?
#
Aber das Ding von Danny wenn rein gegangen wäre hätte er auch zur Legende werden können.
#
Da Costa kann doch technisch ab und zu was. Rebic wieder enttäuschend.
#
Da Costa kann doch technisch ab und zu was. Rebic wieder enttäuschend.
#
Hyundaii30 schrieb:

Rebic wieder enttäuschend

Bis er mal durch kommt...
#
Da Costa kann doch technisch ab und zu was. Rebic wieder enttäuschend.
#
20. Minute?
#
Aber die Stationatmosphäre is schon gut.....  
#
Hinteregger am Mann stark. Aber im Aufbauspiel bisher sehr unpräzise.

Jetzt macht Chelsea etwas mehr Druck.

Bisher halten sich unsere Wacker.
#
Aber die Stationatmosphäre is schon gut.....  
#
Ja dicker Respekt!Es war angekündigt... Hesse halte halt ihr Wort
#
Bei RTL habe ich das Gefühl der Ton und das Bild sind nicht synchron?! Ton ist etwas vor dem Bild oder täuscht das?
#
Individuell sind die schon stark besetzt. Die CL-Qualität kann man da nicht absprechen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Rebic wieder enttäuschend

Bis er mal durch kommt...
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Rebic wieder enttäuschend

Bis er mal durch kommt...


Das reicht nicht für uns. Die müssen alle 11 rennen kämpfen und heissen bis zum umfallen, sonst sind wir zu früh platt.
#
Aber die Stationatmosphäre is schon gut.....  
#
Ja, bei mir kommen direkt wieder die gefühle wie an einem gemütlichen Sonntag im Sommer auf dem Dorfplatz. Schon Wahnsinn wie wenig Stimmung 40.000 Leute machen können. Wenn unsere Fans nicht wären könnte man hören wie sich die Leute am Sack kratzen.
#
Weltklasse sind unsere Fans.
Das muss Mal wieder gesagt werden


Teilen