>

STT: Eintracht Frankfurt International - Kapitel 8 - one more step! (Finalträume Teil 2)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. Mai 2019, 23:54 Uhr um 23:54 Uhr gesperrt weil:
#
Schellermarc schrieb:

Balle flach halde! Mal sehen wie lang die Jungs von dem Kettenraucher die Gangart durchhalten.... 1:1 Dann Elfer Schießen dann is dank Trapp das Ding save....


Schlechte Idee... Dann hast 120 Minuten vor Berlin in den Knochen... Das geht nicht gut.
#
Hunter181 schrieb:

Schellermarc schrieb:

Balle flach halde! Mal sehen wie lang die Jungs von dem Kettenraucher die Gangart durchhalten.... 1:1 Dann Elfer Schießen dann is dank Trapp das Ding save....


Schlechte Idee... Dann hast 120 Minuten vor Berlin in den Knochen... Das geht nicht gut.


Stand jetzt ist mir das scheißegal! Heute gilt nur das Spiel in London, sonst nix!
#
Wir spielen noch immer gegen Chelsea! Das wir solche Teams nicht in Grund und Boden schießen sollte klar sein !
Keine Panik, wir müssen das genießen , mit ein wenig Glück schießen wir noch 1-2 Tore .
#
nisol13 schrieb:

Wir spielen noch immer gegen Chelsea! Das wir solche Teams nicht in Grund und Boden schießen sollte klar sein !
Keine Panik, wir müssen das genießen , mit ein wenig Glück schießen wir noch 1-2 Tore .


So wie unsere momentan hinterher rennen, sind die schon nach Halbzeit eins platt
#
Jovics Phlegma geht mir auf den Nerv. Wie lange liegt sein letztes wirklich gute Spiel jetzt schon zurück?
#
Gute Idee Rebic. Leider keiner mitgedacht.
#
Zweite Halbzeit kommt Haller rein und dann gehts los. Jetzt bloß kein zweites Gegentor.
#
Schellermarc schrieb:

Balle flach halde! Mal sehen wie lang die Jungs von dem Kettenraucher die Gangart durchhalten.... 1:1 Dann Elfer Schießen dann is dank Trapp das Ding save....


Schlechte Idee... Dann hast 120 Minuten vor Berlin in den Knochen... Das geht nicht gut.
#
Das doofe im Forun ist du hast meine Witzstimme net gehört.... Elfmeter is immer schlecht weil Lotto. Aber ich glaub dran das die SGE auf jeden Fall ein Ding macht.
#
Mannn Rebic, jetzt ist er in bester Position und rutscht weg.
#
Und dann ? Dann ist das halt so.  Dann sind wir rausgeflogen weil wir nicht stark genug sind. Deswegen geht die Welt nicht unter! 9 von 10 spielen unter normalen Umständen verlieren wir solch ein Spiel, man muss eben anerkennen das auf der Insel und bei Chelsea andere Möglichkeiten herrschen
#
Die müssen sich mal trauen aufs Tor zu schießen
#
Unser defensives Mittelfeld findet überhaupt nicht statt. Rode bisher völlig überfordert.
#
Au man schon 2 Gelbe...
#
Die müssen sich mal trauen aufs Tor zu schießen
#
Uns fehlt der Zugriff im Mittelfeld .  Und mehr Ruhe
#
Die Jungs zeigen gesunde Härte.
#
nisol13 schrieb:

Wir spielen noch immer gegen Chelsea! Das wir solche Teams nicht in Grund und Boden schießen sollte klar sein !
Keine Panik, wir müssen das genießen , mit ein wenig Glück schießen wir noch 1-2 Tore .


So wie unsere momentan hinterher rennen, sind die schon nach Halbzeit eins platt
#
Hyundaii30 schrieb:

nisol13 schrieb:

Wir spielen noch immer gegen Chelsea! Das wir solche Teams nicht in Grund und Boden schießen sollte klar sein !
Keine Panik, wir müssen das genießen , mit ein wenig Glück schießen wir noch 1-2 Tore .


So wie unsere momentan hinterher rennen, sind die schon nach Halbzeit eins platt

Fürchte ich auch.
#
Unser defensives Mittelfeld findet überhaupt nicht statt. Rode bisher völlig überfordert.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Unser defensives Mittelfeld findet überhaupt nicht statt. Rode bisher völlig überfordert.


Wenn vorne der Ball zu schnell weg ist kein Wunder. Wir müssen es selber schaffen Chelsea zu beschäftigen.
Aber aktuell kommen weder Jovic noch Rebic zur Geltung.
#
Verdammte Scheiße... Ich sage das anerkennend und mit gelbgrünem Neid in der Stimme:

Krass, sind die Chelsea-Spieler gut!
#
Die Pause muss her und dann Haller zur zweiten Hälfte bringen, wenn er schon die Kraft für eine komplette Halbzeit hat.
#
Man Schiri!
#
Bin für Wechsel in der Halbzeit.

Haller für Falette
Hasebe auf Libero und Mijat neben Rode auf die 6

Die Balkanfraktion noch im Tiefschlaf, evtl verkraften die die Zeitverschiebung nicht 😂
#
Jetzt pfeift er aber kleinlich gegen uns


Teilen