Balle flach halde! Mal sehen wie lang die Jungs von dem Kettenraucher die Gangart durchhalten.... 1:1 Dann Elfer Schießen dann is dank Trapp das Ding save....
Balle flach halde! Mal sehen wie lang die Jungs von dem Kettenraucher die Gangart durchhalten.... 1:1 Dann Elfer Schießen dann is dank Trapp das Ding save....
Schlechte Idee... Dann hast 120 Minuten vor Berlin in den Knochen... Das geht nicht gut.
Wir spielen noch immer gegen Chelsea! Das wir solche Teams nicht in Grund und Boden schießen sollte klar sein ! Keine Panik, wir müssen das genießen , mit ein wenig Glück schießen wir noch 1-2 Tore .
Wir spielen noch immer gegen Chelsea! Das wir solche Teams nicht in Grund und Boden schießen sollte klar sein ! Keine Panik, wir müssen das genießen , mit ein wenig Glück schießen wir noch 1-2 Tore .
So wie unsere momentan hinterher rennen, sind die schon nach Halbzeit eins platt
Schlechte Idee... Dann hast 120 Minuten vor Berlin in den Knochen... Das geht nicht gut.
Stand jetzt ist mir das scheißegal! Heute gilt nur das Spiel in London, sonst nix!
Das doofe im Forun ist du hast meine Witzstimme net gehört.... Elfmeter is immer schlecht weil Lotto. Aber ich glaub dran das die SGE auf jeden Fall ein Ding macht.
Chelsea ist echt ungkaublich stark. Das ist ein riesiger Qualitätsunterschied. Was mich ein bissl verunsichert, ist, dass wir auch schlecht in den Zweikämpfen weg kommen
Meine Fresse!
Qualitativ ein Riesenunterschied.
Leider.
Dazu unsere blöden kurzen Ecken.
Keine Panik, wir müssen das genießen , mit ein wenig Glück schießen wir noch 1-2 Tore .
So wie unsere momentan hinterher rennen, sind die schon nach Halbzeit eins platt
Stand jetzt ist mir das scheißegal! Heute gilt nur das Spiel in London, sonst nix!
Das ist ein riesiger Qualitätsunterschied.
Was mich ein bissl verunsichert, ist, dass wir auch schlecht in den Zweikämpfen weg kommen