>

STT: Aufstehen und Mainz weghauen!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 12. Mai 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Gacinovic muss jetzt halt einfach endlich mal den nächsten Schritt machen und effektiver werden. Die reinen Zahlen, 3 Tore und 7 Vorlagen bei jetzt auch schon über 90 Bundesliga Spielen ist jetzt wirklich nichts besonderes.
#
Wenn icb sowas schon lese. Seine Statistiken dieses Jahr gerade in der Europa League sind gut und er hat sich eigentlich jedes Jahr verbessert in verschiedenen Punkten.
#
Mir gefällt das noch nicht ! Zu viel Ping Pong und Mainz hat immer wieder zu viel Platz. Wir tun uns immer wieder schwer, wenn wir das Spiel selbst machen müssen.
#
Die Statistik sagt doch gar nix aus, weil niemand schreibt wann wurde kurz gespielt und wann nicht.
In der Hinrunde würde bei und selten kurz gespielt und in den letzten 6 spielen nur noch.
#
steven82 schrieb:

Die Statistik sagt doch gar nix aus, weil niemand schreibt wann wurde kurz gespielt und wann nicht.
In der Hinrunde würde bei und selten kurz gespielt und in den letzten 6 spielen nur noch.

Auf die Gefahr hin, dass dieser Post sinnlos ist: Lesen kannst du aber schon?
#
Da Costa muss zur Pause raus. Der ist PLATT.
#
Wie schon die ganzen letzten Spiele sind die Bälle viel zu schnell weg!
#
Man geht zu fahrlässig mit den Chancen um.
#
Wenn icb sowas schon lese. Seine Statistiken dieses Jahr gerade in der Europa League sind gut und er hat sich eigentlich jedes Jahr verbessert in verschiedenen Punkten.
#
msgbk83 schrieb:

Wenn icb sowas schon lese. Seine Statistiken dieses Jahr gerade in der Europa League sind gut und er hat sich eigentlich jedes Jahr verbessert in verschiedenen Punkten.

Aber sowas von
#
Wieder Gacinovic. Man.
#
Wieder Gacinovic. Man.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Wieder Gacinovic. Man.


Die Fehler der anderen sieht man selten, aberimmer den Gaci, der einer der stützen unserer Mannschaft ist... ich liebe sowas... ja das war lässig... aber so what?
#
Gacinovic hat manchmal Spiele, da ist er überall, aber leider auch oft Spiele wie heute, wo alles misslingt und er immer die falsche Idee hat.
#
Also zumindest mal der Ansatz von Kombinationsspiel wäre schön.
#
Gacinovic hat manchmal Spiele, da ist er überall, aber leider auch oft Spiele wie heute, wo alles misslingt und er immer die falsche Idee hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gacinovic hat manchmal Spiele, da ist er überall, aber leider auch oft Spiele wie heute, wo alles misslingt und er immer die falsche Idee hat.


Nennt man auch zwischen Genie und Wahnsinn. Im ernst er muss seine Scorerquote noch deutlich verbessern.
Vor allem in der Bundesliga.
Aber das Potenzial dazu hat er, er muss er nur richtig umsetzen.
#
Auf rechts fehlt uns das Pendant zu Kostic/Rebic. Die beiden in Kombination sind unfassbar stark. Danny alleine kann das natürlich nicht leisten.
#
Diese Ecken... 😑
#
Also M05 scheint jetzt nicht gerade viel Bock auf das Spiel zu haben... Wir müssen einfach ruhiger spielen... Gaci und Rebic zu zapplig...
#
Der sky Typ meint jetzt nicht ernsthaft, dass das ein Foul war
#
Unsere Ecken sind so harmlos. Das ist wie das Spiel gegen die Hertha. Ich glaube, die könnten noch Stunden spielen und würden nix reißen.

Die Mannschaft hat ihre Magie verloren.
#
Also ich bin in den ersten 42. Minuten absolut positiv überrascht. Eine konzentrierte Leistung - nur die Chancenverwertung fehlt noch.

Und ob man jetzt Gacinovic als Sau durchs Dorf treiben muss, das verstehe ich auch nicht wirklich.
#
Ich möchte einmal die Schlagzeile lesen "Frankfurt ist in dieser Saison das gefährlichste Team nach Standards"
#
Unsere Ecken sind so harmlos. Das ist wie das Spiel gegen die Hertha. Ich glaube, die könnten noch Stunden spielen und würden nix reißen.

Die Mannschaft hat ihre Magie verloren.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Unsere Ecken sind so harmlos. Das ist wie das Spiel gegen die Hertha. Ich glaube, die könnten noch Stunden spielen und würden nix reißen.

Die Mannschaft hat ihre Magie verloren.


Mimimi? Im Moment geht das Märchen EL noch weiter, wir haben den einen Punkt noch den ich Minimum heute holen will! Mannmannmann.


Teilen