>

STT: Aufstehen und Mainz weghauen!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 12. Mai 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Haller und de Guzman rein
Fernandes und Abraham raus.
#
worst case loading 95%
#
Abraham ist, seitdem er wieder zurück ist, bisher eine halbe Klasse schlechter als vorher.
#
Mal sehen wann Hütter reagiert. Zu lange sollte er nicht mit Wechseln warten.
#
Haller wäre jetzt gut. Aber vor der 80. wird das wohl nix...
#
Und genau das dürfte nicht passieren. Jetzt sieht es auch so aus als wäre die Europa League dahin.
#
Wuschelblubb schrieb:

Und genau das dürfte nicht passieren. Jetzt sieht es auch so aus als wäre die Europa League dahin.


Dann muss man leider konstatieren, dass die Saison ihre Momente hatte, unterm Strich aber, gemessen an dem was möglich war, enttäuschend ist.
#
Was ist denn hier für eine Stimmung? Noch genug Zeit und ein Tor reicht.
#
Mal sehen wann Hütter reagiert. Zu lange sollte er nicht mit Wechseln warten.
#
Ja, Kovac hätte längst ein Ass aus dem Ärmel gezaubert.
#
Man hätte Hasebe hinten nicht rausziehen sollen
#
Und Game over!
#
0-2. Jetzt wird es peinlich.
#
Das wars... tschö EL
#
Alter wasn das.
#
Ich bin raus. Wie schlecht ist das denn????
#
Game over.
#
Falette bleibt stehen und sagt, bitte durchgehen
#
So ein Tor bekommt man nur wenn man nicht frisch ist und das ist nunmal heute bei allen 10 Feldspieler so
#
Warum spielt dann kein frischer.?
#
Was ist denn hier für eine Stimmung? Noch genug Zeit und ein Tor reicht.
#
2
#
so, jetzt bitte aufwachen, in den kampfmodus schalten, sich durchbeissen und das ding noch 2:1 gewinnen...
#
Hör mir auf. Was machen die da hinten bitte?


Teilen