>

STT: Aufstehen und Mainz weghauen!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 12. Mai 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Ist halt auch nicht nur sportlich schlecht, sondern in erster Linie auch, wenn man Spieler halten oder neue verpflichten möchte. Das wird jetzt wieder ungemein schwerer.
#
msgbk83 schrieb:

Ich meine die heutige Aufstellung. Haller und de Guzman von Beginn und Hasebe nicht aus der Abwehr ziwhen. Ueber Kovac bin ich schon lange weg aber sanke der Nachfrage mein Lieblingsmod

Adi ist halt doch kein Übertrainer. Er macht das an sich ganz ordentlich, aber hier und da macht er halt auch Fehler.
#
Das sind mir dann aber doch zu viele Fehler hintereinander, erst Leverkusen,  dann wichtige Spieler in London verschliissen und heute niemanden raus gelassen. Das Desaster geht bei all seinen tollen Verdiensten auf seine Kappe. Und abgerechnet wird nunmal am Ende. Und so wie es jetzt aussieht, stehen wir am Ende mit leeren Händen da und der nächste Neuaufbau der Mannschaft bevor. Ich könnt kotzen.
#
Wie oft will der Osmers eigentlich noch im Weg stehen?!
#
War doch schön überall mal dran geschnuppert zu haben
#
Kritik muss halt auch erlaubt sein und das heute ist eben leider nichts und die Frage warum nicht ein Haller zum Beisliel von Beginn spielt muss auch erlaubt sein. Sollte man Europa verspielen dann muss eben analysiert werden warum und da kann man dann nicht eben sagen aber wir hatten tolle EL Spiele etc. Sondern man muss eben auch die Fehler knallhart anysieren. Das hat weder was mit rumjammern noch sonst etwas zu tun. Aber wenn man das heute sieht dann sieht es leider so aus als wären da einige falsche Entscheidungen getroffen worden.

Man sieht es auch am Spielerverhalten einige traben nur noch etc.
#
msgbk83 schrieb:

Kritik muss halt auch erlaubt sein und das heute ist eben leider nichts und die Frage warum nicht ein Haller zum Beisliel von Beginn spielt muss auch erlaubt sein.

Ist doch. Nur hatte ich bei Dir halt mal nachgefragt, weil Du ja schon über Hütter genörgelt und Kovac auf ein Podest gehoben hast, bevor auch nur die Bälle zum Saisonstart aufgepumpt waren. Dass die Spieler platt sind und man ggf. andere Optionen gehabt hätte, steht doch außer Frage.
#
Wäre am Donnerstag wieder Europacup. Ich wette man würde wieder eine anderen Eintracht sehen. Von wegen die sind platt... Da haben einige schlicht und ergreifend wohl echte Probleme sich für das Bundesliga Tagesgeschäft zu motivieren.
#
Ist das erbärmlich was die Mainzer da auf dem Boden liegen
#
Jetzt rasch 2 Tore in 2 Minuten, bitte. Soll es schon gegeben haben.
#
Wann haben wir denn das letzte Mal gewonnen? Es ist irgendwie traurig aber wahr.
#
Man muss schon sagen, dass das Team sich mental dermaßen für die EL angestrengt hat, dass jetzt vielleicht einfach die geistige Frische fehlt. Ich habe vor dem Benfica-Hinspiel diese Sorge schon mal geäußert, dass wir für den Erfolg in der EL den Erfolg in der BL eventuell aufs Spiel setzen könnten und am Ende ohne was da stehen.

Fluch der guten Tat. Einfach nur traurig, dass wir diesen einen Punkt nicht mehr zusammen kratzen können heute.
#
Wäre am Donnerstag wieder Europacup. Ich wette man würde wieder eine anderen Eintracht sehen. Von wegen die sind platt... Da haben einige schlicht und ergreifend wohl echte Probleme sich für das Bundesliga Tagesgeschäft zu motivieren.
#
ChrizSGE schrieb:

Wäre am Donnerstag wieder Europacup. Ich wette man würde wieder eine anderen Eintracht sehen. Von wegen die sind platt... Da haben einige schlicht und ergreifend wohl echte Probleme sich für das Bundesliga Tagesgeschäft zu motivieren.


Für die These wurde während des Leverkusen-Spiels eine Sperre für mich gefordert. Hoffe Du hast heute mehr Glück mit Reaktionen.
#
Wenn wir nicht nach Baku kommen,kommt Baku halt zu uns.
#
Das allerschlimmste ist: zu Hause gegem Mainz
#
msgbk83 schrieb:

Kritik muss halt auch erlaubt sein und das heute ist eben leider nichts und die Frage warum nicht ein Haller zum Beisliel von Beginn spielt muss auch erlaubt sein.

Ist doch. Nur hatte ich bei Dir halt mal nachgefragt, weil Du ja schon über Hütter genörgelt und Kovac auf ein Podest gehoben hast, bevor auch nur die Bälle zum Saisonstart aufgepumpt waren. Dass die Spieler platt sind und man ggf. andere Optionen gehabt hätte, steht doch außer Frage.
#
Ich hatte mich in Hütter getäuscht was ich hier aber schon auch längst mal gesagt habe, deswegen keine Ahnung warum du das Thema nochmal bringen musstest.

Aber ja heute muss sich der Coach trotz vieler guter Spiele Kritik gefallen lassen und auch nach der Saison muss man analysieren warum das passiert ist.
#
Wie zum Hohn wird Baku eingewechselt
#
Partystimmung schrieb:

Man stelle sich vor, die Mannschaft würde so erbärmlich abschenken wie einige hier im Forum. Die fighten bis zum Umfallen. Wenn du k.o. bist, fehlen halt mal ein paar Prozent Konzentration. Aber viele hier würden sich vermutlich wie eine Schildkröte auf den Rücken legen und die letzten 20 Min. die Sonne genießen.



Aber wenn doch alle ko sind, warum spielen dann trotzdem immer die gleichen?
#
Schwalm_Adler schrieb:

Aber wenn doch alle ko sind, warum spielen dann trotzdem immer die gleichen?
       

Es gibt eine Menge zu kritisieren, nicht nur bei diesem Spiel. Aber dieses depressive Resignieren hier im Forum bei noch laufendem Spiel, sobald man 1-2 Dinger kassiert, ist absolut gruselig.

Habe lange nicht mehr so oft ins Forum geschaut wie in den letzten Wochen, aber an der Lappenmentalität haben Pokalsieg und EL offenbar gar nichts geändert.
#
Man muss schon sagen, dass das Team sich mental dermaßen für die EL angestrengt hat, dass jetzt vielleicht einfach die geistige Frische fehlt. Ich habe vor dem Benfica-Hinspiel diese Sorge schon mal geäußert, dass wir für den Erfolg in der EL den Erfolg in der BL eventuell aufs Spiel setzen könnten und am Ende ohne was da stehen.

Fluch der guten Tat. Einfach nur traurig, dass wir diesen einen Punkt nicht mehr zusammen kratzen können heute.
#
Komm doch bitte jetzt nicht mit einer sinnvollen Argumentation.. nee, Hütter schuld, Rebic, Gacinovic, alle raus..
#
Das sind mir dann aber doch zu viele Fehler hintereinander, erst Leverkusen,  dann wichtige Spieler in London verschliissen und heute niemanden raus gelassen. Das Desaster geht bei all seinen tollen Verdiensten auf seine Kappe. Und abgerechnet wird nunmal am Ende. Und so wie es jetzt aussieht, stehen wir am Ende mit leeren Händen da und der nächste Neuaufbau der Mannschaft bevor. Ich könnt kotzen.
#
Das war doch in der Vergangenheit auch immer der Kritikpunkt an Hütter. Es gibt Plan A und klappt der Plan nicht, dann wird es schwer mit Plan B
#
Alles nach vorne, ob wir das 0:3 bekommen ist auch egal.
#
Natürlich muss man die Einstellung der letzten Wochen gegen die Dauer CL Teilnehmer Augsburg, Hertha, Mainz kritisieren. Chance einen grossen Schritt zu machen versenkt. Aber wie. Körpersprache die letzten Spiele spricht Bände. Geht ja auch um gar nichts. Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.
Und an die weiter so Fraktion - Geil, nur 0-2 gegen Mainz, Ist ja noch ein Spiel, immer noch Platz 6.


Teilen