>

STT: Aufstehen und Mainz weghauen!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 12. Mai 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Dann machen eir es halt immer abwechselnd.
Nächste Saison rocken wir frisch die Liga und den Dfb Pokal.
Dann wieder Euro und Buli.
#
derronneburger schrieb:

Was sind hier Jammerlappen unterwegs, dann werdet doch SAP-Fans. Die gewinnen ja jedes Spiel.
Nur zum kotzen.



0:2 daheim gegen Mainz. Super !!!!


Besser?
#
Michael@Owen schrieb:

derronneburger schrieb:

Was sind hier Jammerlappen unterwegs, dann werdet doch SAP-Fans. Die gewinnen ja jedes Spiel.
Nur zum kotzen.



0:2 daheim gegen Mainz. Super !!!!


Besser?


Nein ist es nicht, aber auch kein Weltuntergang wo man rum jammert als wär man nen Baby!
#
Schwalm_Adler schrieb:

Aber wenn doch alle ko sind, warum spielen dann trotzdem immer die gleichen?
       

Es gibt eine Menge zu kritisieren, nicht nur bei diesem Spiel. Aber dieses depressive Resignieren hier im Forum bei noch laufendem Spiel, sobald man 1-2 Dinger kassiert, ist absolut gruselig.

Habe lange nicht mehr so oft ins Forum geschaut wie in den letzten Wochen, aber an der Lappenmentalität haben Pokalsieg und EL offenbar gar nichts geändert.
#
Partystimmung schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

Aber wenn doch alle ko sind, warum spielen dann trotzdem immer die gleichen?
       

Es gibt eine Menge zu kritisieren, nicht nur bei diesem Spiel. Aber dieses depressive Resignieren hier im Forum bei noch laufendem Spiel, sobald man 1-2 Dinger kassiert, ist absolut gruselig.

Habe lange nicht mehr so oft ins Forum geschaut wie in den letzten Wochen, aber an der Lappenmentalität haben Pokalsieg und EL offenbar gar nichts geändert.

Liegt wohl daran dass wir seit dem Schalke Spiel in der Liga gar nix zustande bekommen und dann darf man auch kritisieren.
#
Ich hatte mich in Hütter getäuscht was ich hier aber schon auch längst mal gesagt habe, deswegen keine Ahnung warum du das Thema nochmal bringen musstest.

Aber ja heute muss sich der Coach trotz vieler guter Spiele Kritik gefallen lassen und auch nach der Saison muss man analysieren warum das passiert ist.
#
Weil Rebic nicht das 1:0 macht !!!!
#
Bin mega enttäuscht von den Jungs
#
Hier könnte jeder kotzen, aber die Dummen erkennt man daran, dass sie ins Forum kotzen.
#
Man könnte meinen das sind zwei andere Mannschaften im Moment zwischen EL und Bundesliga.

Einfach nur Schade das wir jetzt sogar aus den EL Plätzen fliegen.

Aber noch haben wir in München nicht verloren.
#
Bin mega enttäuscht von den Jungs
#
Ich nicht.
#
Michael@Owen schrieb:

derronneburger schrieb:

Was sind hier Jammerlappen unterwegs, dann werdet doch SAP-Fans. Die gewinnen ja jedes Spiel.
Nur zum kotzen.



0:2 daheim gegen Mainz. Super !!!!


Besser?


Nein ist es nicht, aber auch kein Weltuntergang wo man rum jammert als wär man nen Baby!
#
Vael schrieb:

Michael@Owen schrieb:

derronneburger schrieb:

Was sind hier Jammerlappen unterwegs, dann werdet doch SAP-Fans. Die gewinnen ja jedes Spiel.
Nur zum kotzen.



0:2 daheim gegen Mainz. Super !!!!


Besser?


Nein ist es nicht, aber auch kein Weltuntergang wo man rum jammert als wär man nen Baby!


Ein Weltuntergang ist es nicht...aber man braucht sich auch nicht drüber zu freuen das wir gerade auf dem besten Weg sind die Früchte der Saison in der Toilette herunter zu spülen...
#
Weil Rebic nicht das 1:0 macht !!!!
#
Enighet schrieb:

Weil Rebic nicht das 1:0 macht !!!!

Haben wir sonst Chancen herausgespielt. Nö und das seit Wochen. Wir schießen kaum noch Tore.
#
Ich bin nicht enttäuscht. Ich bin traurig. Traurig, dass sie sich nicht mehr belohnen können.
#
Ich finde, die Mannschaft könnte sich was überlegen, das sie den Fans zurückgeben.
#
Bin mega enttäuscht von den Jungs
#
Kastanie30 schrieb:

Bin mega enttäuscht von den Jungs


Jammerlappen-Kommentare incomming
#
Mainz jetzt noch mit Dusel, ganz toll!
#
Durch de Guzman immerhin ein bissle mehr Zug und Struktur im Spiel.
#
Hütter raus!😎
.
.
Obacht. Sarkasmus!
#
Außer Rode gleiche Aufsstellung wie am Donnerstag ?
Hat Hütter nicht nach London gesagt er wird rotieren ?

Habe auch nicht verstanden wieso Spieler wie Allan und Geraldes im Winter weggeschickt wurden.
Jetzt kann man jeden brauchen.
Stendera ist plötzlich so schlecht ?
#
Es gibt auch am nächsten Samstag noch ein Spiel, jetzt ist ja eine Woche Zeit zum Regenerieren und die Überraschung in München schaffen.
Aufgeben ist nicht.
#
Schön, dass sie 7 Minuten vor Schluss anfangen, Fußball zu spielen
#
Schwalm_Adler schrieb:

Aber wenn doch alle ko sind, warum spielen dann trotzdem immer die gleichen?
       

Es gibt eine Menge zu kritisieren, nicht nur bei diesem Spiel. Aber dieses depressive Resignieren hier im Forum bei noch laufendem Spiel, sobald man 1-2 Dinger kassiert, ist absolut gruselig.

Habe lange nicht mehr so oft ins Forum geschaut wie in den letzten Wochen, aber an der Lappenmentalität haben Pokalsieg und EL offenbar gar nichts geändert.
#
Partystimmung schrieb:


Habe lange nicht mehr so oft ins Forum geschaut wie in den letzten Wochen, aber an der Lappenmentalität haben Pokalsieg und EL offenbar gar nichts geändert.


Beides (leider) in der Vergangenheit, die Realität ist heute auf dem Platz und da verspielt man sich gerade alles was man die letzten Monate aufgebaut hat. Darüber darf man nicht enttäuscht und sauer sein??


Teilen