>

STT: Aufstehen und Mainz weghauen!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 12. Mai 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Rebic is overhyped. Der soll mal weniger auf twitter posten und mehr mannschaftsdienlicher kicken
#
baboffm schrieb:

Rebic is overhyped. Der soll mal weniger auf twitter posten und mehr mannschaftsdienlicher kicken

baboffm schrieb:

Rebic is overhyped. Der soll mal weniger auf twitter posten und mehr mannschaftsdienlicher kicken

baboffm schrieb:

Rebic is overhyped. Der soll mal weniger auf twitter posten und mehr mannschaftsdienlicher kicken

..... Ja , Babo du hast völlig recht! Ironiemodusaus.

#
Es ist wirklich dramatisch, wie dieses Forum mit Kritik umgeht.
Fast ausschließlich wird hier sachlich und realistisch kritisiert und trotzdem gibt es Menschen hier, die dies wiederum kritisieren.
Liebe macht ja bekanntlich blind und daher meinen großen Respekt an die, mit der rosaroten Brille.
Ich würde auch gerne weiterhin von einer tollen Saison sprechen.

Doch leider sehe ich mit zwei einigermaßen gesunden Augen, was da auf dem Platz passiert bzw. gegen Gegner wie Augsburg, Hertha und jetzt Mainz passiert (e).

Und das ist so weit weg von gut oder okay.

Ich weiß meinen Gemütszustand noch nicht einzuschätzen: Trauer oder Sauer? Oder beides?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Es ist wirklich dramatisch, wie dieses Forum mit Kritik umgeht.
Fast ausschließlich wird hier sachlich und realistisch kritisiert und trotzdem gibt es Menschen hier, die dies wiederum kritisieren.
Liebe macht ja bekanntlich blind und daher meinen großen Respekt an die, mit der rosaroten Brille.
Ich würde auch gerne weiterhin von einer tollen Saison sprechen.

Doch leider sehe ich mit zwei einigermaßen gesunden Augen, was da auf dem Platz passiert bzw. gegen Gegner wie Augsburg, Hertha und jetzt Mainz passiert (e).

Und das ist so weit weg von gut oder okay.

Ich weiß meinen Gemütszustand noch nicht einzuschätzen: Trauer oder Sauer? Oder beides?



Guter Kommentar
#
Kastanie30 schrieb:

Bin mega enttäuscht von den Jungs


Jammerlappen-Kommentare incomming
#
Michael@Owen schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Bin mega enttäuscht von den Jungs


Jammerlappen-Kommentare incomming


Mit Recht.

Ich bin traurig, aber auch stolz was wir geleistet haben diese Saison, feierabend! Und der nächste auf der Ignorelist.
#
Ich glaube einfach, dass Chelsea innerlich mehr verletzt hat als wir gedacht hatten. Der Glaube an sich ist getrübt worden, der Mut ist gegangen.. letztendlich sind es zwar Profis, aber es sind auch ganz junge Menschen..
#
rossi1972 schrieb:

Ich glaube einfach, dass Chelsea innerlich mehr verletzt hat als wir gedacht hatten.

Auch im vor raus schon als wir noch gegen Augsburg und Berlin gespielt haben.
#
Ich glaube einfach, dass Chelsea innerlich mehr verletzt hat als wir gedacht hatten. Der Glaube an sich ist getrübt worden, der Mut ist gegangen.. letztendlich sind es zwar Profis, aber es sind auch ganz junge Menschen..
#
rossi1972 schrieb:

Ich glaube einfach, dass Chelsea innerlich mehr verletzt hat als wir gedacht hatten. Der Glaube an sich ist getrübt worden, der Mut ist gegangen.. letztendlich sind es zwar Profis, aber es sind auch ganz junge Menschen..


Die spielen die letzten Bundesligaspiele schon allesamt bescheiden. Da fehlt die Mentalität, die man in der EL auf den Platz brachte.

Wenn man quasi bis zum 33. Spieltag auf dem 4. Platz steht, darf man enttäuscht sein, wenn man noch die CL verspielt. Aber man darf auch wütend sein, wenn man dann noch alles daran setzt auch die EL zu verspielen.
#
Nächstes Jahr ohne international wieder angreifen.
#
naggedei schrieb:

Nächstes Jahr ohne international wieder angreifen.


da muss bobic und ben manga aber wiedermal zaubern. von den büffeln gehen alle...
#
steffm1 schrieb:

Liegt wohl daran dass wir seit dem Schalke Spiel in der Liga gar nix zustande bekommen und dann darf man auch kritisieren.



       

Wird doch gemacht - in den Nachbetrachtungs-Threads. Seit dem Schalke-Spiel. Aber beim Spiel aufgeben, obwohl noch genug Zeit auf der Uhr ist? Alter Verwalter.
#
Partystimmung schrieb:

steffm1 schrieb:

Liegt wohl daran dass wir seit dem Schalke Spiel in der Liga gar nix zustande bekommen und dann darf man auch kritisieren.



       

Wird doch gemacht - in den Nachbetrachtungs-Threads. Seit dem Schalke-Spiel. Aber beim Spiel aufgeben, obwohl noch genug Zeit auf der Uhr ist? Alter Verwalter.

#
Michael@Owen schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Bin mega enttäuscht von den Jungs


Jammerlappen-Kommentare incomming


Mit Recht.

Ich bin traurig, aber auch stolz was wir geleistet haben diese Saison, feierabend! Und der nächste auf der Ignorelist.
#
#
Aber Du hast dann auch einfach nicht das nötige Glück mehr, dass irgendein Ding mal reingemurmelt wird.

Und ja, ich bin der Meinung, dass das Team mental ermüdet ist. Sowas kann man nur lösen, indem man in der Breite genug Spieler hat, die man auf gleichem Niveau einsetzen kann. Dass wir diese Breite nicht haben, hat man letzte Woche gesehen.
#
rossi1972 schrieb:

Ich glaube einfach, dass Chelsea innerlich mehr verletzt hat als wir gedacht hatten.

Auch im vor raus schon als wir noch gegen Augsburg und Berlin gespielt haben.
#
Aber das auch andere Teams Fußball spielen können, das gehört halt auch dazu..
#
Geht das Ding 0-0 aus.
Shice drauf.
Aber wir machen uns die 2 Dinger selbst rein.
Dämlich.
#
Seit Wochen das gleiche. Einfache und völlig unnötige Ballverluste im Mittelfeld zwingen uns dazu, Sprints hinzulegen, die Kraft kosten. Genau diese Kraft fehlt, um dann mal ein Tor zu erzwingen
#
Kastanie30 schrieb:

Seit Wochen das gleiche. Einfache und völlig unnötige Ballverluste im Mittelfeld zwingen uns dazu, Sprints hinzulegen, die Kraft kosten. Genau diese Kraft fehlt, um dann mal ein Tor zu erzwingen

Sorry, aber das sehe ich anders... Wenn rebic die hundert prozentige auch macht, wird das Spiel ein Selbstläufer. Uns fehlt im Moment auch etwas Spielglück, wie wir es z.B auf Schalke hatten
#
rossi1972 schrieb:

Ich glaube einfach, dass Chelsea innerlich mehr verletzt hat als wir gedacht hatten.

Auch im vor raus schon als wir noch gegen Augsburg und Berlin gespielt haben.
#
Was der Rebic seit Wochen spielt reicht nicjt mal für die Kreisliga. Enttäuschend!
#
naggedei schrieb:

Nächstes Jahr ohne international wieder angreifen.


da muss bobic und ben manga aber wiedermal zaubern. von den büffeln gehen alle...
#
plattfuss schrieb:

von den büffeln gehen alle...
     


Wir entscheiden, ob einer von denen geht.
#
Und Lachbach holt mit ihrem bereits gefeuerten Trainer am Ende die CL, das ist so lachhaft!
#
Es ist wirklich dramatisch, wie dieses Forum mit Kritik umgeht.
Fast ausschließlich wird hier sachlich und realistisch kritisiert und trotzdem gibt es Menschen hier, die dies wiederum kritisieren.
Liebe macht ja bekanntlich blind und daher meinen großen Respekt an die, mit der rosaroten Brille.
Ich würde auch gerne weiterhin von einer tollen Saison sprechen.

Doch leider sehe ich mit zwei einigermaßen gesunden Augen, was da auf dem Platz passiert bzw. gegen Gegner wie Augsburg, Hertha und jetzt Mainz passiert (e).

Und das ist so weit weg von gut oder okay.

Ich weiß meinen Gemütszustand noch nicht einzuschätzen: Trauer oder Sauer? Oder beides?
#
Sehr gut zusammengefasst.

Also ich bin richtig angepisst und sauer.

Kader 30 Mann stark und spielen tun immer die gleichen 14!!!
#
Im Endeffekt alles mit dem Hintern eingerissen, was man mühsam aufgebaut hat. In München gibts mindestens 5 Stück, Supercup II
#
Vielleicht backen einige mal kleinere Brötchen, dieser Zweckoptimismus der letzten Wochen war schlimmer als die Kritik. Und gegen Bayern wird es wohl nicht besser. Bei den Spielern ist einfach die Luft raus.
#
steffm1 schrieb:

Vielleicht backen einige mal kleinere Brötchen, dieser Zweckoptimismus der letzten Wochen war schlimmer als die Kritik. Und gegen Bayern wird es wohl nicht besser. Bei den Spielern ist einfach die Luft raus.

Ich hab vorhin im 4. Platz Fred geschrieben, dass ich befürchte, dass die Mannschaft es mental und körperlich nicht mehr schafft genug auf den Platz zu bringen.
Dass das kein schönes Spiel ist, dass das alles echt verdammt traurig ist, dass wir am Ende so abkacken, das ist doch klar.
Aber nach dieser Leistung, diesem Pensum in dieser Saison so auf Trainer und Mannschaft einzuprügeln ist einfach unwürdig.
Man könnte sich schämen, wäre man dazu in der Lage!
#
Aber Du hast dann auch einfach nicht das nötige Glück mehr, dass irgendein Ding mal reingemurmelt wird.

Und ja, ich bin der Meinung, dass das Team mental ermüdet ist. Sowas kann man nur lösen, indem man in der Breite genug Spieler hat, die man auf gleichem Niveau einsetzen kann. Dass wir diese Breite nicht haben, hat man letzte Woche gesehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und ja, ich bin der Meinung, dass das Team mental ermüdet ist. Sowas kann man nur lösen, indem man in der Breite genug Spieler hat, die man auf gleichem Niveau einsetzen kann. Dass wir diese Breite nicht haben, hat man letzte Woche gesehen.


Das ist Aufgabe der Kaderplaner ...
#
Sehr gut zusammengefasst.

Also ich bin richtig angepisst und sauer.

Kader 30 Mann stark und spielen tun immer die gleichen 14!!!
#
steven82 schrieb:

Sehr gut zusammengefasst.

Also ich bin richtig angepisst und sauer.

Kader 30 Mann stark und spielen tun immer die gleichen 14!!!


weil 10 davon nichtmal 2. liga niveau erreichen

was soll man die dann aufstelln?


Teilen