>

Gerücht: Marko Grujic (Hertha/Liverpool)


Thread wurde von bils am Montag, 01. Juli 2019, 13:33 Uhr um 13:33 Uhr gesperrt weil:
Bleibt in Berlin
#
Grujic würde mir auch sehr gut gefallen in unserem Team.

Ich vertraue auf Fredi, Bruno, Ben Manga und alle anderen im Stab, dass wir für die nächste Saison ein Team haben werden, das um Platz 4 bis zum letzten Spieltag mitspielen kann.

Dass es jetzt Wochen, gar Monate braucht, bis wir endlich wissen, wie der Kader aussehen wird, bedrückt mich am meisten.
#
Wäre mein Transfer mit der obersten Priorität, wenn ich FB wäre.
#
Wäre mein Transfer mit der obersten Priorität, wenn ich FB wäre.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Wäre mein Transfer mit der obersten Priorität, wenn ich FB wäre.


Aber zum Glück bist du nicht Friedberg.

#
Stolzer_Adler schrieb:

Wäre mein Transfer mit der obersten Priorität, wenn ich FB wäre.


Aber zum Glück bist du nicht Friedberg.

#
Und auch vermutlich kein Fesselballon
#
Wäre mein Transfer mit der obersten Priorität, wenn ich FB wäre.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Wäre mein Transfer mit der obersten Priorität, wenn ich FB wäre.


Mich würde primär die Rückennummer-Prognose interessieren.
#
Wäre mein Transfer mit der obersten Priorität, wenn ich FB wäre.
#
Hab gehört der soll ne Waffe sein wie dieser Guidetti
#
Erstmal warte ich den Vermutungskader ab.
#
#
https://www.goal.com/en/news/liverpool-receive-three-bundesliga-approaches-for-25m-rated/gzbddl4xgm7l138fglxnc4m0m

Hertha Berlin, Werder Bremen and Eintracht Frankfurt are all keen on signing the 23-year-old midfielder this summer after impressing for the former

Frankfurt would welcome a permanent deal for Grujic, and have the funds to secure it having recently sold striker Luka Jovic to Real Madrid.
Liverpool believe they will be able to command a fee in excess of £25 million ($32m) for a player who made 23 appearances for Hertha this term.
#
Ein bisschen zu teuer
#
32 Millionen Euro... ihr mich auch.
#
32 Millionen Euro... ihr mich auch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

32 Millionen Euro... ihr mich auch.


28Mio€, ein Schnapper.
#
Hahahaha....35 Millionen klar...
#
Die Rede ist von 25 mio Euro, was aber auch Zuviel ist
#
Die Rede ist von 25 mio Euro, was aber auch Zuviel ist
#
oVaflYa schrieb:

Die Rede ist von 25 mio Euro, was aber auch Zuviel ist


PFUND, Britische PFUND !
#
oVaflYa schrieb:

Die Rede ist von 25 mio Euro, was aber auch Zuviel ist


PFUND, Britische PFUND !
#
Mainhattener schrieb:

oVaflYa schrieb:

Die Rede ist von 25 mio Euro, was aber auch Zuviel ist


PFUND, Britische PFUND !


Hatte die Quelle nicht gelesen, nur den Thread bei transfermarkt.. so oder so zu teuer
#
Die Rede ist von 25 mio Euro, was aber auch Zuviel ist
#
oVaflYa schrieb:

Die Rede ist von 25 mio Euro, was aber auch Zuviel ist


Ich erkläre dir das mal... das hier  £ ist das Symbol für britische Pfund. Damit bezahlt man nämlich in England weil die wollen keinen Euro. Und bald auch keine EU. Das hier ist das Symbol für den Euro. Damit bezahlst du und ich. Und die Eintracht auch. Wenn da was von £25 million steht... dann sind das gar keine Euro... sondern britische Pfund.
#
oVaflYa schrieb:

Die Rede ist von 25 mio Euro, was aber auch Zuviel ist


Ich erkläre dir das mal... das hier  £ ist das Symbol für britische Pfund. Damit bezahlt man nämlich in England weil die wollen keinen Euro. Und bald auch keine EU. Das hier ist das Symbol für den Euro. Damit bezahlst du und ich. Und die Eintracht auch. Wenn da was von £25 million steht... dann sind das gar keine Euro... sondern britische Pfund.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

oVaflYa schrieb:

Die Rede ist von 25 mio Euro, was aber auch Zuviel ist


Ich erkläre dir das mal... das hier  £ ist das Symbol für britische Pfund. Damit bezahlt man nämlich in England weil die wollen keinen Euro. Und bald auch keine EU. Das hier ist das Symbol für den Euro. Damit bezahlst du und ich. Und die Eintracht auch. Wenn da was von £25 million steht... dann sind das gar keine Euro... sondern britische Pfund.



Vielen Dank! Siehe einen Beitrag über Dir. Es wird echt Zeit, dass ein Transfer verkündet wird.. hier ist eine Stimmung..
#
Immer wieder lustig. Um die 30 Mio für Grujic sind zu viel, während keiner unserer besseren Spieler weniger als 40 Mio bringen darf.
#
Immer wieder lustig. Um die 30 Mio für Grujic sind zu viel, während keiner unserer besseren Spieler weniger als 40 Mio bringen darf.
#
Basaltkopp schrieb:

Um die 30 Mio für Grujic sind zu viel, während keiner unserer besseren Spieler weniger als 40 Mio bringen darf.



Die wenigsten denken, das er das nicht wert sein könnte, nur für uns ist das eben zu viel bzw. für die meisten BL-Vereine.
Klar für Englische Vereine sind 25 Millionen günstig.


Teilen