>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
So bin draußen. Abstiegskampf und Meisterschaft ist entschieden und wer mit wievielen Toren an uns vorbei zieht interessiert mich nicht.
Wenn Ausgleich fällt schalt ich nochmal ein.
War ne schöne Saison, bis auf den April/Mai
#
Eine Zuordnung wie im Hühnerstall.
#
fastmeister92 schrieb:

Eine Zuordnung wie im Hühnerstall.

Nein, da ist mehr Ordnung
#
Gefühlte 7% Ballbesitz bisher.
#
Oh Göttin
mir iss richtig schlecht
zu spät und scho der Rückstand
heilige Scheixxe zum Glück noch vielviel Zeit

trotz alledem ein optimistisches "Hallo" ins Forumsrund
#
So wie gegen Chelsea irgendwie überstehen und durch nen langen Ball den Ausgleich machen
#
Abraham der braucht gefühlt immer ein Gegentor damit er im Kopf bei der Sache ist
#
Für Abraham reicht es einfach nicht mehr... Der ist schon seit Wochen desolat...

Trapp Weltklasse und hält uns im Spiel!!!
#
basslinebill schrieb:

Für Abraham reicht es einfach nicht mehr... Der ist schon seit Wochen desolat...

Trapp Weltklasse und hält uns im Spiel!!!


Welches "Spiel"? Wir können nicht mal 2 gerade Pässe spielen
#
Ganz ehrlich mit deren schnellen Außen können wir nicht mit Kostic und Da Costa so weit vorne spielen.
#
Ich Liebe Eintracht Frankfurt

#
Die EIntracht hat es wirklich geschafft in den letzten bundesligaspielen alles wieder zu verspielen.
Die Saison ist wie ien Abendessen. War alles toll, aber leider hat der Koch beim Dessert Zucker und Slaz verwechselt.
Man verläßt also das Lokal mit einem schlechten salzigen Geschmack und ist unzufrieden, obwohl der Hauptgang super war.
#
Ich finde es ist etwas früh um die Flinte schon ins Korn zu werfen.
In der El sind wir auch schon zurück gekommen.
#
So, jetzt die Bayern einlullen und dann in der absoluten Schlussphase zuschlagen. Pfeifen im Walde.....
#
Warum schießt er da drauf...
#
Keine Chance gegen starke Bayern. Frankfurter nicht anwesend. Abwehr katastrophal bislang. Die wichtigen Spiele hat man zuvor verschenkt.
Mal schauen,ob sich unsere noch berappeln können,die Bayern überrennen uns.
#
Die Mainzer betteln schon ordentlich. Da wird, wie gesagt, keine Gegenwehr geleistet.
#
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit...
#
Trapp hat heute einen Sahnetag, stamd jetzt
#
Die letzten 4, 5 Wochen spielen wir in der Liga wirklich ziemlichen Käse. Kein Vorwurf, aber nächstes Jahr muss man da auch ein wenig entweder in die Breite investieren oder die Breite eben auch einsetzen.
#
Die Mainzer betteln schon ordentlich. Da wird, wie gesagt, keine Gegenwehr geleistet.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Mainzer betteln schon ordentlich. Da wird, wie gesagt, keine Gegenwehr geleistet.


Wundert mich überhaupt nicht -.-
#
So bin draußen. Abstiegskampf und Meisterschaft ist entschieden und wer mit wievielen Toren an uns vorbei zieht interessiert mich nicht.
Wenn Ausgleich fällt schalt ich nochmal ein.
War ne schöne Saison, bis auf den April/Mai
#
Flips_92 schrieb:

So bin draußen. Abstiegskampf und Meisterschaft ist entschieden und wer mit wievielen Toren an uns vorbei zieht interessiert mich nicht.
Wenn Ausgleich fällt schalt ich nochmal ein.
War ne schöne Saison, bis auf den April/Mai

Mann, werden wir dich vermissen.


Teilen