So bin draußen. Abstiegskampf und Meisterschaft ist entschieden und wer mit wievielen Toren an uns vorbei zieht interessiert mich nicht. Wenn Ausgleich fällt schalt ich nochmal ein. War ne schöne Saison, bis auf den April/Mai
So bin draußen. Abstiegskampf und Meisterschaft ist entschieden und wer mit wievielen Toren an uns vorbei zieht interessiert mich nicht. Wenn Ausgleich fällt schalt ich nochmal ein. War ne schöne Saison, bis auf den April/Mai
Die EIntracht hat es wirklich geschafft in den letzten bundesligaspielen alles wieder zu verspielen. Die Saison ist wie ien Abendessen. War alles toll, aber leider hat der Koch beim Dessert Zucker und Slaz verwechselt. Man verläßt also das Lokal mit einem schlechten salzigen Geschmack und ist unzufrieden, obwohl der Hauptgang super war.
Keine Chance gegen starke Bayern. Frankfurter nicht anwesend. Abwehr katastrophal bislang. Die wichtigen Spiele hat man zuvor verschenkt. Mal schauen,ob sich unsere noch berappeln können,die Bayern überrennen uns.
Die letzten 4, 5 Wochen spielen wir in der Liga wirklich ziemlichen Käse. Kein Vorwurf, aber nächstes Jahr muss man da auch ein wenig entweder in die Breite investieren oder die Breite eben auch einsetzen.
Wenn Ausgleich fällt schalt ich nochmal ein.
War ne schöne Saison, bis auf den April/Mai
Mann, werden wir dich vermissen.
Nein, da ist mehr Ordnung
mir iss richtig schlecht
zu spät und scho der Rückstand
heilige Scheixxe zum Glück noch vielviel Zeit
trotz alledem ein optimistisches "Hallo" ins Forumsrund
Trapp Weltklasse und hält uns im Spiel!!!
Welches "Spiel"? Wir können nicht mal 2 gerade Pässe spielen
Die Saison ist wie ien Abendessen. War alles toll, aber leider hat der Koch beim Dessert Zucker und Slaz verwechselt.
Man verläßt also das Lokal mit einem schlechten salzigen Geschmack und ist unzufrieden, obwohl der Hauptgang super war.
In der El sind wir auch schon zurück gekommen.
Mal schauen,ob sich unsere noch berappeln können,die Bayern überrennen uns.
Wundert mich überhaupt nicht -.-
Wundert mich überhaupt nicht -.-
Wenn Ausgleich fällt schalt ich nochmal ein.
War ne schöne Saison, bis auf den April/Mai
Mann, werden wir dich vermissen.