>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Gladbach könnte gerne in Führung gehen und zwar klar. Dann schaltet Bayern vielleicht zurück.
#
Ok, Wolfsburg 2:0. Wir müssen punkten.
#
SGE_Werner schrieb:

Ok, Wolfsburg 2:0. Wir müssen punkten.


Ich lach mich schlapp. Glaubst Du noch ernsthaft daran, dass diese Trümmertruppe noch irgendetwas reißt???
#
das einzig positive ist, dass es nur 1:0 steht.
#
Wir müssen wohl auf jeden Fall punkten.
Vielleicht klappt es ja noch.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Augsburg und Mainz sind sone ehrenlose  pisser
#
Hochgeschwindigkeitsfußballer Sanches Göttin hilf
eieiei
hoffentlich bald HZ
Angstschweiß macht sich breit
#
Mit diesen Auftritten in den letzten Wochen hat die Mannschaft bei mir irgendwie jeglichen Kredit verspielt. Außer Trapp, Kostic und Hinteregger können die von mir aus alle gehen. Wäre mir mittlerweile sowas von egal.
#
Du bist ne echte Witzfigur.
#
Darf man hier kritisieren ohne, dass die Meinungsführer einen angehen? Ich meine wir spielen so eine scheiss Rückrunde und hier feiern manche ja scheinbar such wenn wir 8ter werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Ok, Wolfsburg 2:0. Wir müssen punkten.


Ich lach mich schlapp. Glaubst Du noch ernsthaft daran, dass diese Trümmertruppe noch irgendetwas reißt???
#
Gelbe Karte. Beim nächste mal fliegste.
#
Die letzten Wochen liefen so viele Ergebnisse für uns, nur wir haben es verlockt. Also hört doch auf, es jetzt z.B. auf Mainz oder die Augsburger heute zu schieben. Das ist peinlich.
#
Das 0:1 in die Pause retten und dann nochmal eine flammende Ansprache halten.
#
Nur kurz der Hinweis: Man kann auf das Genörgel einiger hier auch im Rahmen der Netiquette reagieren, auch wenn es schwer fallen mag. Wer das nicht kann, hat bald Pause.
#
Bis zur Pause bitte keinen Gegentreffer mehr und dann muss Adi eine sehr emotionale Ansprache halten.
#
SchwarzerAbt! Kurze Zeit dachte ich echt du hast dich gefangen ! Aber mittlerweile glaube ich , du solltest deine Tabletten wieder nehmen ...
#
Hoffe auf eine Pausenansprache von Hütter
#
Darf man hier kritisieren ohne, dass die Meinungsführer einen angehen? Ich meine wir spielen so eine scheiss Rückrunde und hier feiern manche ja scheinbar such wenn wir 8ter werden.
#
4pp1_sge schrieb:

Ich meine wir spielen so eine scheiss Rückrunde


Will ja nix sagen. Aber in der Hinrunde haben wir genauso viele Punkte geholt wie in der Rückrunde.
#
DeGuzman mag sich nicht reinhängen. Meine Fresse was für ein erbärmlicher Einsatz.
#
Darf man hier kritisieren ohne, dass die Meinungsführer einen angehen? Ich meine wir spielen so eine scheiss Rückrunde und hier feiern manche ja scheinbar such wenn wir 8ter werden.
#
4pp1_sge schrieb:

Darf man hier kritisieren ohne, dass die Meinungsführer einen angehen? Ich meine wir spielen so eine scheiss Rückrunde und hier feiern manche ja scheinbar such wenn wir 8ter werden.

Nur die letzten 6-7 Spiele
#
VW in der EL dann mit halbleerem Stadion, Das ist doch super für den Fußball.
#
Eintracht-Er schrieb:

VW in der EL dann mit halbleerem Stadion, Das ist doch super für den Fußball.

Wen interessiert das scheiss-leere Stadion.
Und wenn da ein Mann drin sitzt.
Wir verspielen die Saison seit einigen Spieltagen.
Heute ist es kein deut besser.
Man kann nur von Glück sprechen,dass es nicht 3:0 steht.
#
Hoffe auf eine Pausenansprache von Hütter
#
Mir wären sinnvolle Wechsel lieber.


Teilen