>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Einfach seit Wochen taktisch vercoacht. Das geht klar auf Adi.
#
Augsburg und Mainz sind sone ehrenlose  pisser
#
MonkwillTuch schrieb:

Augsburg und Mainz sind sone ehrenlose  pisser

Habe heute morgen gesagt, dass die bzw. wir gegen die, die ganze Saison vermasseln. Ein Sieg eine dieser Futtmannschaften und alles wäre gut...
#
In München kann man verlieren. Die CL- und EL-Quali haben sie gegen Hertha, Augsburg und Mainz verspielt.

Hütter hat mich in letzter Zeit sehr enttäunscht. Man sollte genau hinschauen, ob er aus den Fehlern der letzten Spiele gelernt hat.

Wie konnten wir nur gegen Augsburg und Mainz verlieren? Unglaublich...
#
Wie konnten wir gegen Augsburg verlieren, so ein Kack Verein.
#
Augsburg und Mainz sind sone ehrenlose  pisser
#
Mainz v.a. Augsburg hat schon seit Wochen keinen Bock mehr. Aber Mainz sollte ab jetzt vom "Lokalrivalen"- in den Todfeindmodus absteigen. Das ist wirklich das letzte, was die dort gerade abliefern.
#
In München kann man verlieren. Die CL- und EL-Quali haben sie gegen Hertha, Augsburg und Mainz verspielt.

Hütter hat mich in letzter Zeit sehr enttäunscht. Man sollte genau hinschauen, ob er aus den Fehlern der letzten Spiele gelernt hat.

Wie konnten wir nur gegen Augsburg und Mainz verlieren? Unglaublich...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

In München kann man verlieren. Die CL- und EL-Quali haben sie gegen Hertha, Augsburg und Mainz verspielt.

Hütter hat mich in letzter Zeit sehr enttäunscht. Man sollte genau hinschauen, ob er aus den Fehlern der letzten Spiele gelernt hat.

Wie konnten wir nur gegen Augsburg und Mainz verlieren? Unglaublich...

Alter lösch dich
#
Ich hab einfach nur den Eindruck, dass die Kommunikation in Sachen Ziel nicht eindeutig oder zu eindeutig richtig Euroleague war !
#
Wie konnten wir gegen Augsburg verlieren, so ein Kack Verein.
#
steffm1 schrieb:

Wie konnten wir gegen Augsburg verlieren, so ein Kack Verein.


Denen fehlen heute die Hälfte der Spieler und gegen uns hatten sie einen neuen Trainer und Abstiegskampf. Von denen habe ich 0,0 erwartet.
#
4pp1_sge schrieb:

Ich meine wir spielen so eine scheiss Rückrunde


Will ja nix sagen. Aber in der Hinrunde haben wir genauso viele Punkte geholt wie in der Rückrunde.
#
SGE_Werner schrieb:

4pp1_sge schrieb:

Ich meine wir spielen so eine scheiss Rückrunde


Will ja nix sagen. Aber in der Hinrunde haben wir genauso viele Punkte geholt wie in der Rückrunde.


Immer diese Ausreden.
#
Die Jungs müssen echt alles raushauen, was irgendwie geht, ihre Seele auf dem Platz lassen. Eine Chance für die Ewigkeit?
#
Vorstellung OHNE EIER! Das ist nicht die Übermacht des FCB sondern das heutige Unvermögen einfachste Pässe hinzubekommen! Hoffentlich kommt Chandler, Haller, Torro oder ein Zuschauer von den Rängen in der 2 HZ rein.
#
Gelbe Karte. Beim nächste mal fliegste.
#
Fands eigentlich ne ehrliche und realistische Meinung. Schade, dass hier soviele immer noch die krasse Brille aufhaben.
#
Mir wären sinnvolle Wechsel lieber.
#
msgbk83 schrieb:

Mir wären sinnvolle Wechsel lieber.


Ja, dann sag doch, wen du bringen würdest.
#
Freu mich schon wenn Robbery eingewechselt werden...
#
Hat da Costa heute schon einen Pass an den eigenen Mann gebracht?

Unsere Passquote ist unterirdisch.

Platzverweis in Mainz...
#
Platzverweis für hoffenheim. Aber Mainz wird wohl trotzdem nix machen
#
msgbk83 schrieb:

Mir wären sinnvolle Wechsel lieber.


Ja, dann sag doch, wen du bringen würdest.
#
Mit Haller und Pacienca bringts auch nichts, wenn du hinten schweizer Käse hast...
#
Das Mittelfeld mit De Guzman und Gelson genügt oberen Ligaansprüchen leider nicht. Fehlt nur noch das Willems gleich noch kommt.
Da muss im Sommer Qualität nachgelegt werden.
#
Mainz nur noch gegen 10. Die bekommen trotzdem 4 Stück.
#
Fands eigentlich ne ehrliche und realistische Meinung. Schade, dass hier soviele immer noch die krasse Brille aufhaben.
#
DerGeyer schrieb:

Fands eigentlich ne ehrliche und realistische Meinung. Schade, dass hier soviele immer noch die krasse Brille aufhaben.



Es geht um den Begriff Trümmertruppe, nicht um die grundsätzliche Meinung.


Teilen