Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario. In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss. Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.
Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.
Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario. In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss. Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.
Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.
Worst Case Szenario war Platz 8. Jetz wissen wir bescheid wo es hapert und haben Erfahrung, zusätzlich noch den einen oder anderen Euro mehr als vor dieser Saison. Ich bin sicher, dass hier entsprechend reagiert wird.
Wie man eine Saison als Worst Case bezeichnen kann, die uns wieder so geile Euro Erlebnisse schenken könnte, verstehe ich nicht. Andere Mannschaften bekommen es mit der Belastung auch hin, mit einem entsprechenden Kader werden wir das auch. Unterbrochene Vorbereitung hin oder her, in dieser machst du auch Spiele, so kann man die EL Quali als Teil der Vorbereitung unter verschärften Bedingungen sehen.
Ich seh es Positiv. Aufgrund der vergangenen Wochen und dem Auspowern in der EL und dem mehr als unglücklichen Ausscheiden haben wir uns zum Glück noch auf Platz 7 ins Ziel gebracht. Ich für meinen Teil bin erstmal froh über die Pause, freue mich aber jetzt schon auf die geilen Fahrten - egal ob Aserbaidschan oder Norwegen (keinen Plan, gegen wen wir spielen könnten, dafür ist Werner zuständig)
Keine zwei Minuten nach Spielschluss schon die ersten Nörgler Mensch, freu Dich doch. Ohne EL wäre unsere Mannschaft komplett auseinander gefallen und es wäre schwerer geworden neue Spieler an den Main zu holen. Die Quali Wippen wir schon und dann gibt es neue Euro Festspiele Danke, M1
Ganz einfach - wenn z.B. Jovic wirklich verkauft wird - den Kader einfach in der Breite vergrößern. Oder einfach 4-5 Leihspieler holen. Wärt Ihr wirklich froh nicht die Quali zu erreichen ? Nach dieser EL Saison ? Cl wäre wahrscheinlich zu früh gekommen.
Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.
Qualifikationsspiele, in denen es um was geht, sind in meinen Augen eine bessere Vorbereitung als irgendwelche laschen Freundschaftsspiele. Ich nehm den 7. Platz jedenfalls sehr gerne und bin ziemlich erleichtert. Wir dürften genug Penunzen auf dem Konto haben, um die Mannschaft ordentlich (gerade in der Breite) zu verstärken und ich gehe davon aus, dass unsere Verantwortlichen die richtigen Schlüsse aus dem Saisonende ziehen werden.
Danke, Mainz. Den 8. Platz hätte ich wirklich nur sehr schwer ertragen.
Vor der Saison hätte ich Platz 7 sofort unterschrieben. Trotzdem, Freude will nicht durchkommen. Dazu waren die letzten Wochen einfach zu unterirdisch. Seit dem Auswärtsspiel in Lissabon ging absolut gar nichts mehr. Alleine durch Doppelbelastung ist das nicht zu erklären. Ich hoffe inständig, dass unsere Führung diesen epischen Leistungsabfall entsprechend analysieren wird.
So ein Bullshit! Die Quali ist machbar und dann kann man u.U. wieder 20Mios zusätzlich einnehmen. Ich glaube, Mainz hat der Eintracht gerade 30 Millionen rausgeschossen (s.Kicker) Unfassbar!! Und das das mit so einem schmalen Kader nicht mehr zu machen sein wird, das ist auch klar. Mindestens 5 Neuzugänge, die auch spielen...
Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario.
Wie kann man nach so einen Geschenk an uns nur so eine Sche..... schreiben?!
Am besten Du gehst in die Kneipe zum "Stammtisch" und säufst erstmal ein paar Schnäpse mit denen...
Erinnert mich an meinen Onkel Richard ... der sich mit Schnaps dumm gesoffen hat, wo ich so ein Gelaber nach JEDEM Spiel irgendwann auch nicht mehr hören konnte.
Also, wenn ich mir die Erleichterung bei den Spielern und den Verantwortlichen über Platz 7 angucke, kann mir keiner erzählen, das Platz 8 besser für uns gewesen wäre.
Ich glaube für die Psyche der Mannschaft ist es unheimlich wichtig, dass man doch am Ende eine gewisse Belohnung erhalten hat, mit der neuen großen Chance auf weitere europäische Festspiele.
Die sind schon angefressen genug, dass es nicht die CL ist. Aber ich glaube am Ende der Saison nen einfachen nichtsbringenden Mittelfeldplatz zu haben, wäre richtig scheiße für die Mannschaft gewesen.
Jetzt heißt es halt auch mit diesen ggfs. 6 Spielen mehr zu arbeiten. Ich denke es werden uns viele Ersatzspieler verlassen und hier qualitativ nachgerüstet werden. Auch Hütter wird vielleicht von sich aus mehr auf Rotation setzen müssen. Aber wenn es unser Ziel ist, möglichst jedes Jahr europäisch dabei zu sein, so ist das ganze unumgänglich.
Und dieses Jahr ist immerhin kein WM/EM Jahr, also kann man alles besser und vernünftiger in die Vorbereitung einbauen, als letztes Jahr, wo man diese Spiele ohne die halbe Mannschaft hätte absolvieren müssen.
Danke Mainz! Wird zwar ganz hart weil wir quasi ohne Vorbereitung sind aber dafür muss Bobic und Hübner sorgen das wir nen Kader zusammen haben, der diese Belastung stand hält und das nicht mit 12-13 Spielern sondern 17-18 fähigen Spielern
Denk ich nicht. Das Team wird sicher ordentlich verstärkt, grade auch was die Eratzspieler angeht. Hütter hat jetzt Erfahrung was die Buli angeht und ich denke es wird nächstes Jahr noch besser laufen. Könnte der Mannschaft zwar grade in den Poppes treten ob ihrer Leistungen in den letzten Buli Spielen aber ich freu mich sehr über die erneute Euro Teilnahme.
Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!
Das ist doch Schwachsinn!
Die Verantwortlichen werden Jovic verkaufen und zusammen mit den EL-Einnahmen genug in der Kasse haben, um die Schwachstellen im Kader anzugehen und den Kader nächste Saison in der Breite hoffentlich passend aufzustellen (dabei habe ich allerdings meine Zweifel, ob das wirtschaftlich geht).
Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!
Wie kann man ernsthaft vor einer Saison, am letzten Spieltag der noch laufenden Saison, so einen Stuss sagen. Ich verstehe es net. Selbst nach dem Supercup gab es solche Stimmen und was ist am Ende passiert?
Wie oft sind solche Prognosen in den letzten Jahren eingetreten? Verstehe echt net wie man immer auf so ein Mimimi kommt, bevor es überhaupt losgeht.
Dunkelblaues Auge am Ende. Aber das Saisonende war absolute Scheiße in der Liga. Da MUSS analysiert und reagisetr werden im Kader. Trotzdem tolle Saison, da Mainz immer den Anstand hatte und noch den 7.Platz zu schenken. Strafe ist dafür eine brutal anstrengende Saisonvorbereitung, aber wer die letzten 6 Ligaspiele dermaßen abschenkt darf sich da nicht beschweren.
Euuuuuuurooooopacup! Danke eintracht für eine hammersaison ihr könnt stolz sein!
Jaaa genau, eine der Besten Jahre bei der Eintracht ( und ich drück die Daumen seit 1973), eine super Hammersaison vom vielleicht einem der besten Vereine der Welt ( wenn man sich die Fans betrachtet). Eine tolle Truppe, auch wenn gegen Ende ein bisserl der Saft weg war....
Alle Beteiligten können Stolz sein!! und was ich nie gedacht hätte: Danke, Mainz, echter Sportsgeist und nicht wie die Kegeltruppe von der Puppenkiste.....
Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL !
Was man schon welche reisen uns erwarten könnten in der quali?
In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss.
Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.
Worst Case Szenario war Platz 8. Jetz wissen wir bescheid wo es hapert und haben Erfahrung, zusätzlich noch den einen oder anderen Euro mehr als vor dieser Saison. Ich bin sicher, dass hier entsprechend reagiert wird.
Wie man eine Saison als Worst Case bezeichnen kann, die uns wieder so geile Euro Erlebnisse schenken könnte, verstehe ich nicht. Andere Mannschaften bekommen es mit der Belastung auch hin, mit einem entsprechenden Kader werden wir das auch. Unterbrochene Vorbereitung hin oder her, in dieser machst du auch Spiele, so kann man die EL Quali als Teil der Vorbereitung unter verschärften Bedingungen sehen.
Ich seh es Positiv. Aufgrund der vergangenen Wochen und dem Auspowern in der EL und dem mehr als unglücklichen Ausscheiden haben wir uns zum Glück noch auf Platz 7 ins Ziel gebracht. Ich für meinen Teil bin erstmal froh über die Pause, freue mich aber jetzt schon auf die geilen Fahrten - egal ob Aserbaidschan oder Norwegen (keinen Plan, gegen wen wir spielen könnten, dafür ist Werner zuständig)
Mensch, freu Dich doch. Ohne EL wäre unsere Mannschaft komplett auseinander gefallen und es wäre schwerer geworden neue Spieler an den Main zu holen.
Die Quali Wippen wir schon und dann gibt es neue Euro Festspiele
Danke, M1
Ganz einfach - wenn z.B. Jovic wirklich verkauft wird - den Kader einfach in der Breite vergrößern.
Oder einfach 4-5 Leihspieler holen.
Wärt Ihr wirklich froh nicht die Quali zu erreichen ? Nach dieser EL Saison ?
Cl wäre wahrscheinlich zu früh gekommen.
Jetzt erstmal freuen ...
Qualifikationsspiele, in denen es um was geht, sind in meinen Augen eine bessere Vorbereitung als irgendwelche laschen Freundschaftsspiele. Ich nehm den 7. Platz jedenfalls sehr gerne und bin ziemlich erleichtert. Wir dürften genug Penunzen auf dem Konto haben, um die Mannschaft ordentlich (gerade in der Breite) zu verstärken und ich gehe davon aus, dass unsere Verantwortlichen die richtigen Schlüsse aus dem Saisonende ziehen werden.
Danke, Mainz. Den 8. Platz hätte ich wirklich nur sehr schwer ertragen.
Vor der Saison hätte ich Platz 7 sofort unterschrieben. Trotzdem, Freude will nicht durchkommen. Dazu waren die letzten Wochen einfach zu unterirdisch.
Seit dem Auswärtsspiel in Lissabon ging absolut gar nichts mehr. Alleine durch Doppelbelastung ist das nicht zu erklären. Ich hoffe inständig, dass unsere Führung diesen epischen Leistungsabfall entsprechend analysieren wird.
Und das das mit so einem schmalen Kader nicht mehr zu machen sein wird, das ist auch klar. Mindestens 5 Neuzugänge, die auch spielen...
Wie kann man nach so einen Geschenk an uns nur so eine Sche..... schreiben?!
Am besten Du gehst in die Kneipe zum "Stammtisch" und säufst erstmal ein paar Schnäpse mit denen...
Erinnert mich an meinen Onkel Richard ... der sich mit Schnaps dumm gesoffen hat, wo ich so ein Gelaber nach JEDEM Spiel irgendwann auch nicht mehr hören konnte.
Ich glaube für die Psyche der Mannschaft ist es unheimlich wichtig, dass man doch am Ende eine gewisse Belohnung erhalten hat, mit der neuen großen Chance auf weitere europäische Festspiele.
Die sind schon angefressen genug, dass es nicht die CL ist. Aber ich glaube am Ende der Saison nen einfachen nichtsbringenden Mittelfeldplatz zu haben, wäre richtig scheiße für die Mannschaft gewesen.
Jetzt heißt es halt auch mit diesen ggfs. 6 Spielen mehr zu arbeiten. Ich denke es werden uns viele Ersatzspieler verlassen und hier qualitativ nachgerüstet werden. Auch Hütter wird vielleicht von sich aus mehr auf Rotation setzen müssen. Aber wenn es unser Ziel ist, möglichst jedes Jahr europäisch dabei zu sein, so ist das ganze unumgänglich.
Und dieses Jahr ist immerhin kein WM/EM Jahr, also kann man alles besser und vernünftiger in die Vorbereitung einbauen, als letztes Jahr, wo man diese Spiele ohne die halbe Mannschaft hätte absolvieren müssen.
man muss jetzt mal knallhart ausmisten die ganzen verliehenen weg hrgota willems de guzman und wie sie alle heißen
und dann die einnahmen in qualitativ bessere mittelfeldspieler investieren
und für die breite eben dann auch was tun so das man 17-18 hat die problemlos erste 11 könn und nicht nur 7-8
Erst müssen wir mal 3 Qualirunden überstehen.
Heute nicht. Aber auf die Saison gesehen auf jeden Fall.
Ist doch super , dein letzter Tip war Platz 13, also nimmt dich eh keiner ernst 😂
Dann tu dich doch mit keinabseits zusammen und geh in irgendeinem anderen Forum flennen
Man wird!
Das ist doch Schwachsinn!
Die Verantwortlichen werden Jovic verkaufen und zusammen mit den EL-Einnahmen genug in der Kasse haben, um die Schwachstellen im Kader anzugehen und den Kader nächste Saison in der Breite hoffentlich passend aufzustellen (dabei habe ich allerdings meine Zweifel, ob das wirtschaftlich geht).
Wie kann man ernsthaft vor einer Saison, am letzten Spieltag der noch laufenden Saison, so einen Stuss sagen. Ich verstehe es net. Selbst nach dem Supercup gab es solche Stimmen und was ist am Ende passiert?
Wie oft sind solche Prognosen in den letzten Jahren eingetreten? Verstehe echt net wie man immer auf so ein Mimimi kommt, bevor es überhaupt losgeht.
Erst müssen wir mal 3 Qualirunden überstehen.
Gut erkannt.
Trotzdem Oirobabogaaal...
Jaaa genau, eine der Besten Jahre bei der Eintracht ( und ich drück die Daumen seit 1973), eine super Hammersaison vom vielleicht einem der besten Vereine der Welt ( wenn man sich die Fans betrachtet). Eine tolle Truppe, auch wenn gegen Ende ein bisserl der Saft weg war....
Alle Beteiligten können Stolz sein!! und was ich nie gedacht hätte: Danke, Mainz, echter Sportsgeist und nicht wie die Kegeltruppe von der Puppenkiste.....