>

Nachbetrachtungsthread zum letzten Spieltag

#
Basaltkopp kann ja jetzt seinen Autokorso starten...
#
Über die letzten Auftritte müssen die Verantwortlichen miteinander reden. Jetzt brauchen wir einen sehr großen ausgeglichenen Kader auf grund der vielen Zusatzspiele. Danke Mainz
#
Wie sieht die Qualifikation für uns aus? Werner? Hast du Infos?
#
Einstieg in Runde 2. Bin nicht der Werner, hoffe das ist dennoch okey
#
Geil! Kurze Sommerpause dank Euro League Quali!!
#
Ob das jetzt verdient ist oder nicht:Europacup in diesem Jahr!!!!!!
#
Brodowin schrieb:

Ob das jetzt verdient ist oder nicht:Europacup in diesem Jahr!!!!!!

Heute nicht. Aber auf die Saison gesehen auf jeden Fall.
#
Uwes Bein schrieb:

Der 7te Platz ist nicht toll, aber trotzdem viel wert. Europapokal ist wichtig für die Transfers

Erst müssen wir mal 3 Qualirunden überstehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Der 7te Platz ist nicht toll, aber trotzdem viel wert. Europapokal ist wichtig für die Transfers

Erst müssen wir mal 3 Qualirunden überstehen.


Gut erkannt.
#
Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!

Ist doch super , dein letzter Tip war Platz 13, also nimmt dich eh keiner ernst 😂
#
Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!


Dann tu dich doch mit keinabseits zusammen und geh in irgendeinem anderen Forum flennen
#
Der Punkt ist , man weiß frühzeitig an was es fehlt
#
am ende kann platz 7 auch gut sein. man startet eingespielt in die liga.

man muss jetzt mal knallhart ausmisten die ganzen verliehenen weg hrgota willems de guzman und wie sie alle heißen

und dann die einnahmen in qualitativ bessere mittelfeldspieler investieren

und für die breite eben dann auch was tun so das man 17-18 hat die problemlos erste 11 könn und nicht nur 7-8
#
Super, vielen Dank Mainz.
#
Danke Mainz!

Insgesamt ne tolle Saison mit nem schwachen Schlussspurt.
#
Danke Mainz. Ihr seid der Fairplaymeister!

Wo sind denn plötzlich die ganze Katastrophentouristen die letzten beiden Seiten?
Naja. Kann ich verstehen. War der Ausgang doch nicht so negativ wie erhofft ...
#
Ja wir müssen mehr spielen aber mit der Europa League und wenns nur die Quali ist, kriegst du auf dem Transfermarkt bessere Spieler als ohne
#
Gegen welche Gegner spielen wir denn da in der EL-Quali?
#
Einstieg in Runde 2. Bin nicht der Werner, hoffe das ist dennoch okey
#
skyeagle schrieb:

Einstieg in Runde 2. Bin nicht der Werner, hoffe das ist dennoch okey


Und 3 Quali-Runden?
#
Leistung wie in den letzten Wochen in der Bundesliga.
#
Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario.
In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss.
Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.

Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario.
In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss.
Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.

Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.


Worst Case Szenario war Platz 8. Jetz wissen wir bescheid wo es hapert und haben Erfahrung, zusätzlich noch den einen oder anderen Euro mehr als vor dieser Saison. Ich bin sicher, dass hier entsprechend reagiert wird.

Wie man eine Saison als Worst Case bezeichnen kann, die uns wieder so geile Euro Erlebnisse schenken könnte, verstehe ich nicht. Andere Mannschaften bekommen es mit der Belastung auch hin, mit einem entsprechenden Kader werden wir das auch. Unterbrochene Vorbereitung hin oder her, in dieser machst du auch Spiele, so kann man die EL Quali als Teil der Vorbereitung unter verschärften Bedingungen sehen.

Ich seh es Positiv. Aufgrund der vergangenen Wochen und dem Auspowern in der EL und dem mehr als unglücklichen Ausscheiden haben wir uns zum Glück noch auf Platz 7 ins Ziel gebracht. Ich für meinen Teil bin erstmal froh über die Pause, freue mich aber jetzt schon auf die geilen Fahrten - egal ob Aserbaidschan oder Norwegen (keinen Plan, gegen wen wir spielen könnten, dafür ist Werner zuständig)
#
Hoffenheim gewinnt die letzten vier Spiele.
#
Wow, danke Mainz.
Damit hätte ich nicht gerechnet
#
Das ich Mainz Mal dankbar wäre.
Unfassbar.


Teilen