"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."
Sieht es bei euch genauso aus? Ich bin jetzt nach über einer Stunde in der Warteschlange nicht einmal unter eine Stunde Wartezeit gekommen. Also entweder ich mache grundlegend etwas falsch, oder ich habe schlichtweg Pech gehabt.
Ach, das würde ich so nicht sagen. Ich habe mich um 9:32 Uhr in die Warteschlange zur Warteschlange gestellt, um 10:01 Uhr hieß es: noch über eine Stunde. Seither geht die Wartezeit mal runter, mal hoch. Das niedrigste war vor etwa 50 Minuten, dass es nur noch 31 Minuten dauert - seither war ich schon drei Mal wieder bei über einer Stunde... kurz vor dem Shutdown war ich bei 42 Minuten... Also ich glaube nicht, dass Du da wirklich etwas falsch machst
Ich hatte diverse Fehler bis hin zu ständig abgebrochenem Bezahlvorgang. Nach Bezahlung und anschließenden Fehlermeldungen wie Datenbankfehler, zu viele Benutzer etc. sah ich einen leeren Warenkorb.....
....nach x Versuchen konnte ich in dere Bestellhistorie sehen, daß ich eine Karte bestellt habe und weiß jetzt auch endlich, wo.
Das System ist relativ einfach. Wer um 10h drin ist und dessen Session sich am schnellsten rückmeldet, bekommt die erste Nr. in der Warteschlange und so weiter.... Das kann man ganz gut einstellen. Sobald dann allerdings die Warteschlange aufgeht, darf halt nicht mehr aktualisiert werden.
Heute bin ich unterwegs (und hatte das Glück direkt in den Shop zu kommen), aber von zuhause hat das immer gut geklappt mit einem kleinen Programm.....
Das System ist relativ einfach. Wer um 10h drin ist und dessen Session sich am schnellsten rückmeldet, bekommt die erste Nr. in der Warteschlange und so weiter.... Das kann man ganz gut einstellen. Sobald dann allerdings die Warteschlange aufgeht, darf halt nicht mehr aktualisiert werden.
Heute bin ich unterwegs (und hatte das Glück direkt in den Shop zu kommen), aber von zuhause hat das immer gut geklappt mit einem kleinen Programm.....
Über Adblock Plus funktioniert das nicht mehr... Das Chrome Developer Tool, in das man bestimmte Zeilen hauen muss, ist das einzige, das im Moment Queue-IT.net noch umgehen kann...Dafür brauchs aber etwas geschick
Also irgendwie funktioniert diese virtuelle Warteschlange einmal mehr gar nicht... Um 11:11 Uhr hieß es, für 15 Minuten Pause... jetzt sind fast 30 Minuten um und die Warteschlange noch immer nicht auf..
Generell ist das mit der virtuellen Warteschlange ja eine nette Sache... aber nur wenn es funktioniert... und queue-it funktioniert leider kein bisschen, wenn es sich um Karten für Spiele handelt, bei denen mal mehr als 500 gleichzeitig versuchen, eine zu bekommen
Ich hatte diverse Fehler bis hin zu ständig abgebrochenem Bezahlvorgang. Nach Bezahlung und anschließenden Fehlermeldungen wie Datenbankfehler, zu viele Benutzer etc. sah ich einen leeren Warenkorb.....
....nach x Versuchen konnte ich in dere Bestellhistorie sehen, daß ich eine Karte bestellt habe und weiß jetzt auch endlich, wo.
Wenn Du in diesem Bildschirm dann noch den Abschicken Knopf (oder wie der genau heißt) gedrückt hast, geht es Dir vielleicht wie mir und Du siehst beim nächsten Betreten der Bestellhistorie, daß Du bestellt hast.
Wenn Du in diesem Bildschirm dann noch den Abschicken Knopf (oder wie der genau heißt) gedrückt hast, geht es Dir vielleicht wie mir und Du siehst beim nächsten Betreten der Bestellhistorie, daß Du bestellt hast.
Angeblich sind alle Tickets schon vergeben, kann das einer bestätigen?
Kann ich bestätigen... ich bin seit einer haben Stunde im System und warte auf fehlerhafte Rückläufe oder sonst irgendwelche Resterampen. Nach ein paar Minuten kamen noch mal 300 Tickets rein, ich hatte sogar schon zwei ausgewählt, konnte sie aber nicht in den Warenkorb legen. Seither werden zwar noch 13 freie Tickets angezeigt, man kann aber nichts auswählen
Angeblich sind alle Tickets schon vergeben, kann das einer bestätigen?
Kann ich bestätigen... ich bin seit einer haben Stunde im System und warte auf fehlerhafte Rückläufe oder sonst irgendwelche Resterampen. Nach ein paar Minuten kamen noch mal 300 Tickets rein, ich hatte sogar schon zwei ausgewählt, konnte sie aber nicht in den Warenkorb legen. Seither werden zwar noch 13 freie Tickets angezeigt, man kann aber nichts auswählen
Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Sieht es bei euch genauso aus? Ich bin jetzt nach über einer Stunde in der Warteschlange nicht einmal unter eine Stunde Wartezeit gekommen. Also entweder ich mache grundlegend etwas falsch, oder ich habe schlichtweg Pech gehabt.
Ach, das würde ich so nicht sagen. Ich habe mich um 9:32 Uhr in die Warteschlange zur Warteschlange gestellt, um 10:01 Uhr hieß es: noch über eine Stunde. Seither geht die Wartezeit mal runter, mal hoch. Das niedrigste war vor etwa 50 Minuten, dass es nur noch 31 Minuten dauert - seither war ich schon drei Mal wieder bei über einer Stunde... kurz vor dem Shutdown war ich bei 42 Minuten...
Also ich glaube nicht, dass Du da wirklich etwas falsch machst
....nach x Versuchen konnte ich in dere Bestellhistorie sehen, daß ich eine Karte bestellt habe und weiß jetzt auch endlich, wo.
Das kann man ganz gut einstellen. Sobald dann allerdings die Warteschlange aufgeht, darf halt nicht mehr aktualisiert werden.
Heute bin ich unterwegs (und hatte das Glück direkt in den Shop zu kommen), aber von zuhause hat das immer gut geklappt mit einem kleinen Programm.....
Über Adblock Plus funktioniert das nicht mehr...
Das Chrome Developer Tool, in das man bestimmte Zeilen hauen muss, ist das einzige, das im Moment Queue-IT.net noch umgehen kann...Dafür brauchs aber etwas geschick
Generell ist das mit der virtuellen Warteschlange ja eine nette Sache... aber nur wenn es funktioniert... und queue-it funktioniert leider kein bisschen, wenn es sich um Karten für Spiele handelt, bei denen mal mehr als 500 gleichzeitig versuchen, eine zu bekommen
Japp, jetzt steht seit 15 Minuten da, dass es in Kürze weiter geht... oh Mann... so langsam nervt es...
....nach x Versuchen konnte ich in dere Bestellhistorie sehen, daß ich eine Karte bestellt habe und weiß jetzt auch endlich, wo.
Japp, jetzt steht seit 15 Minuten da, dass es in Kürze weiter geht... oh Mann... so langsam nervt es...
Kann ich bestätigen... ich bin seit einer haben Stunde im System und warte auf fehlerhafte Rückläufe oder sonst irgendwelche Resterampen.
Nach ein paar Minuten kamen noch mal 300 Tickets rein, ich hatte sogar schon zwei ausgewählt, konnte sie aber nicht in den Warenkorb legen. Seither werden zwar noch 13 freie Tickets angezeigt, man kann aber nichts auswählen
Kann ich bestätigen... ich bin seit einer haben Stunde im System und warte auf fehlerhafte Rückläufe oder sonst irgendwelche Resterampen.
Nach ein paar Minuten kamen noch mal 300 Tickets rein, ich hatte sogar schon zwei ausgewählt, konnte sie aber nicht in den Warenkorb legen. Seither werden zwar noch 13 freie Tickets angezeigt, man kann aber nichts auswählen
Ja, das trifft es ziemlich gut.
Ja, das trifft es ziemlich gut.