>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
ThorstenH schrieb:

Das System ist relativ einfach. Wer um 10h drin ist und dessen Session sich am schnellsten rückmeldet, bekommt die erste Nr. in der Warteschlange und so weiter....
Das kann man ganz gut einstellen. Sobald dann allerdings die Warteschlange aufgeht, darf halt nicht mehr aktualisiert werden.

Heute bin ich unterwegs (und hatte das Glück direkt in den Shop zu kommen), aber von zuhause hat das immer gut geklappt mit einem kleinen Programm.....
 

Über Adblock Plus funktioniert das nicht mehr...
Das Chrome Developer Tool, in das man bestimmte Zeilen hauen muss, ist das einzige, das im Moment Queue-IT.net noch umgehen kann...Dafür brauchs aber etwas geschick
#
Ich könnte mir vorstellen, daß das Moderatorenteam Beiträge über das Umgehen der Warteschleife nicht so gerne sieht.
#
ThorstenH schrieb:

Das System ist relativ einfach. Wer um 10h drin ist und dessen Session sich am schnellsten rückmeldet, bekommt die erste Nr. in der Warteschlange und so weiter....
Das kann man ganz gut einstellen. Sobald dann allerdings die Warteschlange aufgeht, darf halt nicht mehr aktualisiert werden.

Heute bin ich unterwegs (und hatte das Glück direkt in den Shop zu kommen), aber von zuhause hat das immer gut geklappt mit einem kleinen Programm.....
 

Über Adblock Plus funktioniert das nicht mehr...
Das Chrome Developer Tool, in das man bestimmte Zeilen hauen muss, ist das einzige, das im Moment Queue-IT.net noch umgehen kann...Dafür brauchs aber etwas geschick
#
Und genau wegen solchen Leuten ist dann das System trotz Warteschlange überlastet.
#
Und genau wegen solchen Leuten ist dann das System trotz Warteschlange überlastet.
#
Da muß man dann eben wiederum etwas Aufwand betreiben, um das wiederum zu unterbinden oder steckt das aufgewendete Geld in eine dynamische Skalierung der Umgebung. Mit beidem wäre der Käse gegessen.
#
Mal eine kurze Frage in die Runde, weil ich nichts dazu finde.
Kann man davon ausgehen, dass man in den nächsten Runden das Heimspiel immer im Rückspiel hat? Oder wird das gelost?
#
Mal eine kurze Frage in die Runde, weil ich nichts dazu finde.
Kann man davon ausgehen, dass man in den nächsten Runden das Heimspiel immer im Rückspiel hat? Oder wird das gelost?
#
Soweit ich weiß wird das jeweils gelost.
Genauso wie bei der ersten Auslosung wird dann bestimmt wieder der Erstgezogene zuerst Heimrecht haben.
#
Und genau wegen solchen Leuten ist dann das System trotz Warteschlange überlastet.
#
Hmhm nein, weil ich nur mit einem Account in der Warteschleife bin.
Da überlastet nix.

...und ich umgehe auch nicht die Warteschleife, sondern bin beim Anstellen aufgrund des Programms weit vorne.

Das ganze geht schon um 10h01, wenn die Positionen vergeben wurden nicht mehr....  
#
ThorstenH schrieb:

Das System ist relativ einfach. Wer um 10h drin ist und dessen Session sich am schnellsten rückmeldet, bekommt die erste Nr. in der Warteschlange und so weiter....
Das kann man ganz gut einstellen. Sobald dann allerdings die Warteschlange aufgeht, darf halt nicht mehr aktualisiert werden.

Heute bin ich unterwegs (und hatte das Glück direkt in den Shop zu kommen), aber von zuhause hat das immer gut geklappt mit einem kleinen Programm.....
 

Über Adblock Plus funktioniert das nicht mehr...
Das Chrome Developer Tool, in das man bestimmte Zeilen hauen muss, ist das einzige, das im Moment Queue-IT.net noch umgehen kann...Dafür brauchs aber etwas geschick
#
Ich umgehe Que it nicht, sondern bin beim Anstellen sehr schnell und damit weit vorne.
Ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Hatte so immer Wartezeiten von 2-4 Minuten.  
#
Um mal dem Thread wieder ne sportliche Note zu geben.

Im ersten CL-Quali-Vorrunden-Halbfinale zwischen Tre Penne und Santa Coloma gewann Coloma durch ein Tor von Javier Lopez Iglesias mit 1:0. Tre Penne rutscht damit in die EL-Quali (Meisterweg)
#
Drei Nudeln - klingt jetzt auch nicht extrem furchteinflößend.
#
Drei Nudeln - klingt jetzt auch nicht extrem furchteinflößend.
#
adlerkadabra schrieb:

Drei Nudeln - klingt jetzt auch nicht extrem furchteinflößend.

Wenn sie ordentlichen Käse spielen aber ziemlich lecker
#
Drei Nudeln - klingt jetzt auch nicht extrem furchteinflößend.
#
... obwohl: es könnte sich durchaus um Penne arrabiata handeln
adlerkadabra schrieb:

Drei Nudeln - klingt jetzt auch nicht extrem furchteinflößend.

#
Wenn Du in diesem Bildschirm dann noch den Abschicken Knopf (oder wie der genau heißt) gedrückt hast, geht es Dir vielleicht wie mir und Du siehst beim nächsten Betreten der Bestellhistorie, daß Du bestellt hast.
#
Stimmt - war ganz überrascht wie ich auf einmal eine E-Mail mit der Bestätigung erhalten habe.
#
Bin momentan ziemlich sauer und angefressen, wie das mit der Bestellung der Karten in der Mitglieder Phase gelaufen ist.. Werde das auch nochmal deutlichst in einer Mail an das Sales Team kund  tun.

Auf der "Info" Seite null Info - das die Bestellung, über den Link der Stehplatz Dauerkarten läuft.
Meine bessere Hälfte hat das per Zufall entdeckt und dann 4.5 std in der Warteschlage verbracht, um fest zu stellen das es keine Karten mehr gibt. Da 10:02 zu spät war die Schlange zu betreten. Die erst ab 10 offen sein sollte........ Dabei hätte Sie es gewusst, wie wohl einige hier sie schon um 7:00 die Schlange hätte entern können......
#
magic_eagle schrieb:

Dabei hätte Sie es gewusst, wie wohl einige hier sie schon um 7:00 die Schlange hätte entern können......

Das macht keinen Unterschied.
#
Vorquali - EL

Hinspiele

La Fiorita (SMA - 3,000) - Engordany (AND - 1,000) 0:1
Progres Niederkorn (LUX - 2,750) - Cardiff MU F.C. (WAL - 0,825) 1:0
Barry Town Utd. (WAL - 0,825) - Cliftonville (NIR - 2,500) 0:0
UE Sant Julià (AND - 1,250) - Europa FC (GIB - 2,000) 3:2
Ballymena United (NIR - 0,775) - NSI Runavik (FÄR - 1,750) 2:0
KI Klaksvik (FÄR - 1,250) - Tre Fiori (SMA - 1,000) 5:1
FC Prishtina (KOS - 1,250) - St. Jospehs (GIB - 0,800) 1:1
#
Vorquali - EL

Hinspiele

La Fiorita (SMA - 3,000) - Engordany (AND - 1,000) 0:1
Progres Niederkorn (LUX - 2,750) - Cardiff MU F.C. (WAL - 0,825) 1:0
Barry Town Utd. (WAL - 0,825) - Cliftonville (NIR - 2,500) 0:0
UE Sant Julià (AND - 1,250) - Europa FC (GIB - 2,000) 3:2
Ballymena United (NIR - 0,775) - NSI Runavik (FÄR - 1,750) 2:0
KI Klaksvik (FÄR - 1,250) - Tre Fiori (SMA - 1,000) 5:1
FC Prishtina (KOS - 1,250) - St. Jospehs (GIB - 0,800) 1:1
#
Ich habe gehört, dass Barry Town gegen Cliftonville auch genauso gut anders rum hätte ausgehen können.
#
Jup. Ein Milan-Fan, den ich gut kenne, hat gesagt, sie haben lieber jetzt den Ausschluss als im kommenden Jahr oder im übernächsten Jahr...

Muss ich heute Abend mal updaten. Dadurch ist natürlich Turin jetzt mit in der Verlosung.
#
Jup. Ein Milan-Fan, den ich gut kenne, hat gesagt, sie haben lieber jetzt den Ausschluss als im kommenden Jahr oder im übernächsten Jahr...

Muss ich heute Abend mal updaten. Dadurch ist natürlich Turin jetzt mit in der Verlosung.
#
Darf man in dem thrrad eigentlich auch erwähnen, dass die Mannschaft welche die nächsten 4 Spiele sowieso gewinnt dieses Jahr nicht in Europa dabei ist
#
Darf man in dem thrrad eigentlich auch erwähnen, dass die Mannschaft welche die nächsten 4 Spiele sowieso gewinnt dieses Jahr nicht in Europa dabei ist
#
Theoretisch schon, praktisch macht das aber keinen Sinn, weil OT. Und jetzt?
#
Jup. Ein Milan-Fan, den ich gut kenne, hat gesagt, sie haben lieber jetzt den Ausschluss als im kommenden Jahr oder im übernächsten Jahr...

Muss ich heute Abend mal updaten. Dadurch ist natürlich Turin jetzt mit in der Verlosung.
#
Gegen Turin können wir aber auch in den Playoffs nicht spielen, oder doch?


Teilen