>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Craiova-Honved übrigens unterbrochen, weil kurz vor Schluss der Verlängerung aus dem Craiova-Block ein Böller geflogen ist und direkt neben dem Schiri explodiert ist, der ist jetzt in Behandlung.
#
Der Sieger unseres Spiels darf nach Vaduz.
#
Wann ist Anstoß gegen Vaduz beim Hinspiel?
#
Schon mal der Meisterweg...

EL - 2. Runde - Meisterweg


Ararat (ARM) - Lincoln Red Imps (GIB) 2:0 / 2:1
Tórshavn (FÄR) - Linfield (NIR) 2:2 / 0:1
FC Santa Coloma (AND) - FC Astana (KAS) 0:0 / 1:4
Shkëndija (MZD) - Düdelingen (LUX) 1:2 / 1:1
Tre Penne (SMA) - Suduva (LIT) 0:5 / 0:5
Piast Gliwice (POL) - Riga FC (LET) 3:2 / 1:2
Partizani (ALB) - Sheriff Tiraspol (MDA) 0:1 / 1:1
Valur (ISL)  - Lud. Rasgrad (BUL) 1:1 / 0:4
Slovan Bratislava (SVK) - KF Feronikeli (KOS) 2:1 / 2:0
#
Wann ist Anstoß gegen Vaduz beim Hinspiel?
#
anno-nym schrieb:

Wann ist Anstoß gegen Vaduz beim Hinspiel?


20:30 Uhr laut Artikel zum Spiel auf der Startseite.
#
Lostopf Playoffs

Ein Spiel ist in der Verlängerung, einige sind noch nicht fertig, aber so klar, dass ich schon mal die Hand ins Feuer lege, wer da weiter kommt...

Gesetzt

Sieger PSV Eindhoven (NED / 37,000) / Haugesund (NOR - 4,040)
Sieger Sparta Prag (CZE - 35,500) / Trabzonspor (TÜR - 8,000)
Sieger Viktoria Pilsen (CZE / 33,000) / Antwerpen (BEL - 7,980)
Sieger Sporting Braga (POR - 31,000) / Bröndby (DÄN - 7,500)
Sieger KAA Gent (BEL - 29,500) / AEK Larnaca (ZYP - 8,000)
Sieger Legia Warschau (POL - 24,500) / Atromitos (GRE - 5,520)
Sieger Eintracht Frankfurt (GER - 24,000) / FC Vaduz (LIE - 4,000)
Sieger St. Bukarest (ROM - 23,000) / Mlada Boleslav (CZE - 5,735)
Sieger Feyenoord (NED - 22,000) / Dinamo Tiflis (GEO - 3,750)
Sieger Espanyol Barcelona (ESP - 20,713) / FC Luzern (SUI - 5,380)
Sieger Malmö FF (SWE - 20,000) / Zrinjski Mostar (B&H - 5,250)
Sieger Partizan Belgrad (SRB - 18,000) / Yeni Malatyaspor (TÜR - 6,920)
Sieger Wolverhampton Wanderers (ENG - 17,092) / Pyunik Jerewan (ARM - 3,750)

Ungesetzt

Sieger Spartak Moskau (RUS - 16,000) / FC Thun (SUI - 5,380)
Sieger FC Turin (ITA - 14,945) / Shakhtyor Soligorsk (WRU - 4,375)
Sieger FC Midtjylland (DÄN - 14,000) / Glasgow Rangers (SCO - 5,250)
Sieger AEK Athen (GRE - 14,000) / Uni Craiova (ROM - 3,190)
Sieger Molde FK (NOR - 13,500) / Aris Saloniki (GRE - 5,520)
Sieger HNK Rijeka (CRO - 13,500) / FC Aberdeen (SCO - 5,500)
Sieger Hapoel Beer-Sheva (ISR - 12,000) / IFK Norrköping (SWE - 4,180)
Sieger Apollon Limassol (ZYP - 12,000) / Austria Wien (ÖST - 8,000)
Sieger Straßburg (FRA - 11,699) / Lokomotiv Plovdiv (BUL - 3,500)
Sieger Zorya Luhansk (UKR - 11,500) / Sieger Osijek / Sofia
Sieger AZ Alkmaar (NED - 10,500) / FC Mariupol (UKR - 7,780)
Sieger Guimarães (POR - 9,646) / Ventspils (LET - 4,250)
Sieger Neftçi Baku (AZE - 3,800) / Bnei Yehuda Tel Aviv (ISR - 3,725)
#
Gerade gesehen, das wir ja schon morgen den Kader für die nächste runde melden müssen. Mal sehn ob morgen noch ein Neuzugang kommt
#
2. Runde - Platzierungs-Weg


IFK Norrköping (SWE - 4,180) - Liepāja (LET - 2,500) 2:0 / 1:0
Haugesund (NOR - 4,040) - Sturm Graz (ÖST - 6,250) 2:0 / 1:2
Lechia Danzig (POL - 3,850) - Brøndby IF (DÄN - 7,500) 2:1 / 1:4 n.V.
Domžale (SVN - 4,250) - Malmö FF (SWE - 20,000) 2:2 / 2:3
CSKA Sofia (BUL - 3,500) - NK Osijek (CRO - 5,475) 1:0 / 0:1 / 4:3 n.E.
Hapoel Beer-Sheva (ISR - 12,000) - Kairat Almaty (KAS - 5,000) 2:0 / 1:1
AEK Larnaca (ZYP - 8,000) - Levski Sofia (BUL - 3,500) 3:0 / 4:0
MOL Fehérvár FC (UNG - 9,000) - FC Vaduz (LIE - 4,000) 1:0 / 0:2 n.V.
Molde FK (NOR - 13,500) - Cukaricki (SRB - 4,450) 0:0 / 3:1
FC Turin (ITA - 14,945) - Debrecen (UNG - 3,000) 3:0 / 4:1
Arsenal Tula (RUS - 10,109) - Neftçi Baku (AZE - 3,800) 0:1 / 0:3
Legia Warschau (POL - 24,500) - Kuopion Palloseura (FIN - 1,455) 1:0 / 0:0
FK Qäbälä (AZE - 6,250) - Dinamo Tiflis (GEO - 3,750) 0:2 / 0:3
Chikhura Sachkhere (GEO - 3,000) - FC Aberdeen (SCO - 5,500) 1:1 / 0:5
FC Luzern (SUI - 5,380) - KI Klaksvik (FÄR / 1,250) 1:0 / 1:0
Espanyol Barcelona (ESP - 20,713) - Stjarnan (ISL - 4,250) 4:0 / 3:1
FC Utrecht (NED - 6,486) - Zrinjski Mostar (B&H - 5,250) 1:1 / 1:2 n.V.
Yeni Malatyaspor (TÜR - 6,920) - Olimpija Ljubljana (SVN - 3,750) 2:2 / 1:0
KAA Gent (BEL - 29,500) - Vitorul Constanta (ROM - 4,000) 6:3 / 1:2
Glasgow Rangers (SCO - 5,250) - Progres Niederkorn (LUX / 2,750) 2:0 / 0:0
DAC Dunajská Streda (SVK - 3,125) - Atromitos (GRE - 5,520) 1:2 / 2:3
Pyunik Jerewan (ARM - 3,750) - FK Jablonec (CZE - 5,735) 2:1 / 0:0
Flora Tallinn (EST - 2,500) - Eintracht Frankfurt (GER - 24,000) 1:2 / 1:2
Budconost Podgorica (MGR - 3,250) - Zorya Luhansk (UKR - 11,500) 1:3 / 0:1
Ventspils (LET - 4,250) - Gżira United (MLT - 1,025) 4:0 / 2:2
Straßburg (FRA - 11,699) - Maccabi Haifa (ISR - 3,725) 3:1 / 1:2
Wolverhampton Wanderers (ENG - 17,092) - Crusaders (NIR - 4,250) 2:0 / 4:1
Mlada Boleslav (CZE - 5,735) - Ordabasy (KAS - 3,850) 1:1 / 3:2
Aris Saloniki (GRE - 5,520) - AEL Limassol (ZYP - 4,985) 0:0 / 1:0
Shamrock Rovers (IRL - 2,250) - Apollon Limassol (ZYP - 12,000) 2:1 / 1:3 n.V.
Jeunesse Esch (LUX - 1,100) - Guimarães (POR - 9,646) 0:1 / 0:4
AZ Alkmaar (NED - 10,500) - BK Häcken (SWE - 4,180) 0:0 / 3:0
Honved Budapest (UNG - 2,500) - Uni Craiova (ROM - 3,190) 0:0 / 1:3 n.E.
Alashkert (ARM - 4,500) - St. Bukarest (ROM - 23,000) 0:3 / 3:2
Shakhtyor Soligorsk (WRU - 4,375) - Esbjerg (DÄN - 5,405) 2:0 / 0:0
Lokomotiv Plovdiv (BUL - 3,500) - Spartak Trnava (SVK - 8,500) 2:0 / 1:3
Connah's Quay Nomads (WAL - 1,750) - Partizan Belgrad (SRB - 18,000) 0:1 / 0:3
#
Gerade gesehen, das wir ja schon morgen den Kader für die nächste runde melden müssen. Mal sehn ob morgen noch ein Neuzugang kommt
#
Beim FC Vaduz würde mir auch mit dem aktuellen Kader nicht bange werden. Ich denke mal Hinti wird definitiv gemeldet werden, und Rode (glaube kaum).

Deswegen ist es nicht so dramatisch wenn Morgen keiner mehr kommt. Der große Rumpf steht ja (soweit ich das beurteilen kann).

Die möglichen Gegner in den Playoffs würden mir da schon mehr Angst machen. Da könnten wohl richtige Bretter kommen.
#
Turin, Spartak Moskau oder Straßburg wären schon ein hartes Los
#
Turin, Spartak Moskau oder Straßburg wären schon ein hartes Los
#
Das wären die besagten Bretter, ja.

Da kann man auch mal eingehen wenn man seine Chancen nicht nutzt. Aber das ist noch lange hin. Erstmal Vaduz, und die schafft man genauso wie Tallinn mit dem aktuellen Kader + Hinti.
#
Das wären die besagten Bretter, ja.

Da kann man auch mal eingehen wenn man seine Chancen nicht nutzt. Aber das ist noch lange hin. Erstmal Vaduz, und die schafft man genauso wie Tallinn mit dem aktuellen Kader + Hinti.
#
Erst mal abwarten wer weiter kommt.
In der zweiten Qualirunde sind auch ein paar Teams mit höherem Koeffizienten als der Gegner ausgeschieden.
Nicht viele und keine richtigen Sensationen, aber immerhin.

Und zur Not muss die UEFA halt wieder die richtigen Kugeln anwärmen, dass der derjenige der zieht weiß was er ziehen muss
#
@SGE_Werner

Wird doch vermutlich wieder Gruppen geben (mit hoffentlich etwas regionaler Einteilung) oder?

Hätte vermutet 4/4/5. Finde vom letzten Jahr leider nichts
#
Machbar wäre auf jeden Fall der Sieger aus Neftçi Baku - Bnei Yehuda. Ist dann aber eine weite Anreise (4 Stunden).  
#
Moskau, Turin und Straßburg müssten es jetzt in einer Play-Off Runde nicht unbedingt sein, aber gegen alle anderen Mannschaften sollte man sich als deutscher Bundesligist in zwei Spielen eigentlich schon durchsetzen.
#
Ich mache mir ja auch immer so meine Notizen und schaue in welchem Topf wir landen, wer unsere Gegner sind, usw.
Aber vielleicht kann mich Werner ja bestätigen, dass ich nichts falsch gemacht habe. Meiner Meinung nach sollte es, wenn wir uns für die Gruppenphase qualifizieren ganz ok aussehen, um noch in Lostopf 2 zu rutschen. Es wird aber schon knapp werden. Am Montag weiß man sicher schon minimal mehr, konkret spannend wird es erst, wenn alle Q3 Runden gespielt sind.
Ich weiß, so weit sind wir noch lange nicht, aber ich mag die Spielereien eben.

Ich habe mir mal angeschaut worauf wir hoffen müssten um möglichst weit oben zu stehen, Ziel ist es ja mindestens an Position 24 zu enden.
  • 10 stärkere Mannschaften sind sowieso gesetzt in der Gruppenphase
  • (Sevilla, Arsenal, Roma, ManU, Besiktas, Sporting, ZSKA Moskau, Wolfsburg, Lazio, Gladbach).
  • 9 Mannschaften in der EL Quali
  • (egal welcher Weg) sollte man ein Ausscheiden in Q3 oder PO wünschen (Ludogerez, BATE, Astana, Eindhoven, Sparta Prag, Pilsen, Braga, Gent, Legia). Setzen sie sich durch, wovon in der Mehrzahl auszugehen ist, stehen sie vor uns.
  • 5 Mannschaften in der CL Quali 3
  • (Champions Weg) muss man ein Weiterkommen wünschen (Ajax, Celtic, APOEL, Dinamo Zagreb, FC Kopenhagen), scheidet eine davon aus, darf man hoffen sie spielen im EL Playoff gegen Ludogerez, BATE oder Astana, sollten diese weiterkommen. So verabschiedete sich automatisch ein stärkeres Team, ansonsten sollen sie eben dort gegen ein schwächeres Team ausscheiden.
  • CL Q3 Platzierungsweg: Istanbul Basakehir und LASK sollten ausscheiden und so direkt in die EL Gruppenphase einziehen, zwei weitere Verlierer sind definitiv stärker als wir
  • (Verlierer Brügge/Kiew u. Krasnodar/Porto).
  • Durch die CL Playoffrunde werden dann wohl nochmal 4 Verlierer, die stärker sind als wir zu uns stoßen, wichtig ist, dass der Gewinner von Maribor/Trondheim sein Spiel verliert und Slavia Prag ausscheidet.

Ein paar Überraschungen durch schwächere Teams (natürlich heißt schwächer hier immer "niedrigerer Quotient", sollten wohl hoffentlich drin sein, dann klappt das auch.
#
Das wären die besagten Bretter, ja.

Da kann man auch mal eingehen wenn man seine Chancen nicht nutzt. Aber das ist noch lange hin. Erstmal Vaduz, und die schafft man genauso wie Tallinn mit dem aktuellen Kader + Hinti.
#
Jojo1994 schrieb:

Das wären die besagten Bretter, ja.

Da kann man auch mal eingehen wenn man seine Chancen nicht nutzt. Aber das ist noch lange hin. Erstmal Vaduz, und die schafft man genauso wie Tallinn mit dem aktuellen Kader + Hinti.


Ich schätze Vaduz ehrlich gesagt etwas schwächer ein als Tallinn. Die spielen 2.Liga in der Schweiz, das ist vergleichbar mit 3.Liga in Deutschland, wenn überhaupt?!
Tallinn würde ich in die Spitzengruppe der 3.Liga einordnen, Vaduz eher im unteren/mittleren Bereich der 3.Liga.
Ist aber nur so ein Bauchgefühl. Kann jemand das genauer einschätzen?
#
Jojo1994 schrieb:

Das wären die besagten Bretter, ja.

Da kann man auch mal eingehen wenn man seine Chancen nicht nutzt. Aber das ist noch lange hin. Erstmal Vaduz, und die schafft man genauso wie Tallinn mit dem aktuellen Kader + Hinti.


Ich schätze Vaduz ehrlich gesagt etwas schwächer ein als Tallinn. Die spielen 2.Liga in der Schweiz, das ist vergleichbar mit 3.Liga in Deutschland, wenn überhaupt?!
Tallinn würde ich in die Spitzengruppe der 3.Liga einordnen, Vaduz eher im unteren/mittleren Bereich der 3.Liga.
Ist aber nur so ein Bauchgefühl. Kann jemand das genauer einschätzen?
#
Diegito schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Das wären die besagten Bretter, ja.

Da kann man auch mal eingehen wenn man seine Chancen nicht nutzt. Aber das ist noch lange hin. Erstmal Vaduz, und die schafft man genauso wie Tallinn mit dem aktuellen Kader + Hinti.


Ich schätze Vaduz ehrlich gesagt etwas schwächer ein als Tallinn. Die spielen 2.Liga in der Schweiz, das ist vergleichbar mit 3.Liga in Deutschland, wenn überhaupt?!
Tallinn würde ich in die Spitzengruppe der 3.Liga einordnen, Vaduz eher im unteren/mittleren Bereich der 3.Liga.
Ist aber nur so ein Bauchgefühl. Kann jemand das genauer einschätzen?


Wenn Flora die Performance von den Spielen gegen uns über eine ganze Saison bringen könnten, wären die durchaus sogar gehobenes 2. Liganiveau.

Vaduz: ????????


Teilen