Bitte mal etwas mehr über links, zumal da beide Gegenspieler gelb bekommen haben. Ansonsten bitte mal das Spiel etwas ernster nehmen, mir scheint einzig Da Costa ist heute ganz bei der Sache.
Neben der Tatsache, dass unsere Jungs hier viel mehr Einsatz zeigen müssen, merkt man doch sehr, dass uns nach wie vor ein Zielspieler in der Zentrale fehlt.
Toure eben so: Nö, Stammplatz wäre nicht so meins.
Ich mach dann mal Platz für Hinti.
Hab ich jetzt nicht so das Problem mit Aber das beste war bisher (neben dem Tor natürlich) eh der Kommentator... relativ guter Angriff über rechts und er labert über Autorennen. Außer hoher Geschwindigkeit habe ich da keine Ähnlichkeit gesehen
Neben der Tatsache, dass unsere Jungs hier viel mehr Einsatz zeigen müssen, merkt man doch sehr, dass uns nach wie vor ein Zielspieler in der Zentrale fehlt.
Eindruck ausm Stadion: Spielanlage gut, Bällchen läuft teils recht ordentlich. Kamada mit ordentlichem Spiel als Ballverteiler hinter den Spitzen. Über die Aussen konmt aber fast nix an. Da Costa und Kostic mit viel Luft nach oben. Hase stark. Paciencia auch. Blöd wirds immer in der Umschaltbewegung nach hinten. Da stimmen dann die Abstände nicht mehr und N'Dicka oder Toure stehen blöd im Niemandsland. Insgesamt ist das aber was Tempo und Athletik angeht schon deutlich besser als letzte Woche.
Die erste Hz war ganz ok eigentlich Vor allem über rechts laufen schöne Kombinationen Man sieht wo es hingehen soll: Überzahl mit flachen schnellen Pässen schaffen
Auf dem linken Flügel war da nicht ganz soviel los Die Flanken könnten ruhig schärfer kommen Joveljic und Paciencia könnten sich dann auch öfter durchsetzen
Ja, das Gegentor passt jetzt nicht so ins Konzept War schön gemacht von den Esten Da war Touré nicht wirklich gewahr, dass da in seinem Rücken einer läuft Wird er sich merken, spätestens wenn Hütter ihm das nochmal erklärt
Aber man kann den Ausgleich insgesamt schon als sehr glücklich für Tallinn bezeichnen, denn den Rest der Spielzeit hat die Eintracht das Spiel gemacht. Ein bißchen mehr Abschlusspräzision und es stände nicht 1:1
Toure eben so: Nö, Stammplatz wäre nicht so meins.
Hab ich jetzt nicht so das Problem mit Aber das beste war bisher (neben dem Tor natürlich) eh der Kommentator... relativ guter Angriff über rechts und er labert über Autorennen. Außer hoher Geschwindigkeit habe ich da keine Ähnlichkeit gesehen
Ich bin aber auch wirklich "Haller-verwöhnt"...
Hoffe wir dreschen das jetzt durch und nächste Woche haben wir wenigstens Hinti.
Nö, Stammplatz wäre nicht so meins.
Hab ich jetzt nicht so das Problem mit
Aber das beste war bisher (neben dem Tor natürlich) eh der Kommentator... relativ guter Angriff über rechts und er labert über Autorennen. Außer hoher Geschwindigkeit habe ich da keine Ähnlichkeit gesehen
Ich bin aber auch wirklich "Haller-verwöhnt"...
Seine ersten Spiele waren durchaus solide. Danach aber ein richtiger Abfall.
Über die Aussen konmt aber fast nix an. Da Costa und Kostic mit viel Luft nach oben. Hase stark. Paciencia auch.
Blöd wirds immer in der Umschaltbewegung nach hinten.
Da stimmen dann die Abstände nicht mehr und N'Dicka oder Toure stehen blöd im Niemandsland.
Insgesamt ist das aber was Tempo und Athletik angeht schon deutlich besser als letzte Woche.
Vor allem über rechts laufen schöne Kombinationen
Man sieht wo es hingehen soll:
Überzahl mit flachen schnellen Pässen schaffen
Auf dem linken Flügel war da nicht ganz soviel los
Die Flanken könnten ruhig schärfer kommen
Joveljic und Paciencia könnten sich dann auch öfter durchsetzen
Ja, das Gegentor passt jetzt nicht so ins Konzept
War schön gemacht von den Esten
Da war Touré nicht wirklich gewahr, dass da in seinem Rücken einer läuft
Wird er sich merken, spätestens wenn Hütter ihm das nochmal erklärt
Aber man kann den Ausgleich insgesamt schon als sehr glücklich für Tallinn bezeichnen,
denn den Rest der Spielzeit hat die Eintracht das Spiel gemacht.
Ein bißchen mehr Abschlusspräzision und es stände nicht 1:1
Mehr als man dachte
Mehr als man dachte
Hab ich jetzt nicht so das Problem mit
Aber das beste war bisher (neben dem Tor natürlich) eh der Kommentator... relativ guter Angriff über rechts und er labert über Autorennen. Außer hoher Geschwindigkeit habe ich da keine Ähnlichkeit gesehen
Ja, sind sie, wurde bei Nitro erwähnt.
Durchwürgen das Spiel und dann gehts von Woche zu Woche aufwärts.
Personell und alles drumherum.
Liechtenstein ist kürzer. Aber noch ist es nicht so weit ...