Immerhin treffen wir nicht auf Torino. Aber Straßburg und Spartak Moskau als moegliche Gegner, dazu noch Alkmaar und Thessanoliki, das ist schon nicht so ohne. Ich hätte mir eine etwas komfortablere Setzgruppeneinteilung erhofft.
Immerhin treffen wir nicht auf Torino. Aber Straßburg und Spartak Moskau als moegliche Gegner, dazu noch Alkmaar und Thessanoliki, das ist schon nicht so ohne. Ich hätte mir eine etwas komfortablere Setzgruppeneinteilung erhofft.
Naja, Alkmaar schätze ich jetzt nicht als so stark ein. Und bei Thessaloniki handelt es sich um Aris und nicht PAOK. Nicht verwechseln
Ist die schwerste der 3 Gruppen aber man muss sich jetzt auch nicht kleiner machen als man ist. Von den anderen wird auch keiner die Eintracht zugelost bekommen wollen.
Ist die schwerste der 3 Gruppen aber man muss sich jetzt auch nicht kleiner machen als man ist. Von den anderen wird auch keiner die Eintracht zugelost bekommen wollen.
Von den anderen wird auch keiner die Eintracht zugelost bekommen wollen.
Davon gehe ich mal stark aus.
Das würde ich mal anders sehen. Vielleicht nicht sportlich. Aber was die Eintracht an Fans mitbringt, ist mittlerweile durchaus bekannt. Und da sehen bestimmt einige die Kasse klingeln.
Das würde ich mal anders sehen. Vielleicht nicht sportlich. Aber was die Eintracht an Fans mitbringt, ist mittlerweile durchaus bekannt. Und da sehen bestimmt einige die Kasse klingeln.
Na ja, von den 13 ungesetzten Gegnern gab es 3 die ich sportlich gesehen lieber nicht gehabt hätte: Turin, Spartak, und Straßburg. Von denen sind jetzt zwei in unserer Gruppe.
Ist halt so wie es ist, Ich hoffe auf Molde oder Tel Aviv, aber befürchte dass es Spartak wird.
Na ja, von den 13 ungesetzten Gegnern gab es 3 die ich sportlich gesehen lieber nicht gehabt hätte: Turin, Spartak, und Straßburg. Von denen sind jetzt zwei in unserer Gruppe.
Ist halt so wie es ist, Ich hoffe auf Molde oder Tel Aviv, aber befürchte dass es Spartak wird.
Und Rode - lange am Knie verletzt und auch nicht länger im Training.....
Glaube auch nicht das er von Anfang an spielt. Aber sicher eine gute Möglichkeit ihn weiter ran zu führen. Wenn wir wieder den Rode der letzten Saison bekommen ...Hammer. Ganz klarer Stammplatzkandidat.
Naja, Alkmaar schätze ich jetzt nicht als so stark ein. Und bei Thessaloniki handelt es sich um Aris und nicht PAOK. Nicht verwechseln
Ja, klasse, die MMA-Schläger.
Darum geht es primär nun mal. Jeder Vereun möchte weiterkommen.
Sehr schön
Seeded
1: Royal Antwerp (BEL) / Viktoria Plzeň (CZE)
2: Brøndby (DEN) / Braga (POR)
3: Vaduz (LIE) / Eintracht Frankfurt (GER)
4: Malmö (SWE) / Zrinjski (BIH)
5: Partizan (SRB) / Malatyaspor (TUR)
Unseeded
6: Thun (SUI) / Spartak Moskva (RUS)
7: Molde (NOR) / Aris Thessaloniki (GRE)
8: Lokomotiv Plovdiv 1926 (BUL) / Strasbourg (FRA)
9: Mariupol (UKR) / AZ Alkmaar (NED)
10: Neftçi (AZE) / Bnei Yehuda Tel-Aviv (ISR)
Unsere Gruppe steht dann wohl fest?
Jo. UEFA wollte wohl noch vor dem Wochenende alles fertig machen. Sehr hübsch.
Ganz klar pro Limassol!
Ganz klar pro Limassol!
Hinti und vor allem auch schon Seppl für die 3.Qualirunde gegen Vaduz gemeldet.
Ich schon (#379), der Seppl ist ein zäher Knochen.
Bin aber dennoch hocherfreut, dass es tatsächlich so eintritt.
Einwohner FL: ca. 38.000
Mitglieder SGE : ca. 75.000
Also knapp doppelt so viele....
Afrika Cup, Urlaub,erst seit 1 Woche wieder im Training.
Hat ja den ganzen Sommer über fleißig und laut Trainingsberichten wohl wieder voll dabei
Glaube auch nicht das er von Anfang an spielt.
Aber sicher eine gute Möglichkeit ihn weiter ran zu führen.
Wenn wir wieder den Rode der letzten Saison bekommen ...Hammer.
Ganz klarer Stammplatzkandidat.