>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Alles klar, danke!
Summa sumarum können wir frühestens in der Gruppenphase auf ehemalige CL-Aspiranten treffen? Die sind dann vermutlich in Topf 1, oder?
#
Knueller schrieb:

Summa sumarum können wir frühestens in der Gruppenphase auf ehemalige CL-Aspiranten treffen?



Korrekt

Knueller schrieb:

Die sind dann vermutlich in Topf 1, oder?



Nö. Die werden gemäß ihres Koeffizienten eingeteilt. Also verteilen sich natürlich auf alle Töpfe, je nach Koeffizient.
#
Knueller schrieb:

Summa sumarum können wir frühestens in der Gruppenphase auf ehemalige CL-Aspiranten treffen?



Korrekt

Knueller schrieb:

Die sind dann vermutlich in Topf 1, oder?



Nö. Die werden gemäß ihres Koeffizienten eingeteilt. Also verteilen sich natürlich auf alle Töpfe, je nach Koeffizient.
#
Danke
#
Ich sehe bisher nur den Ticker aber keinen Livestream?
#
Läuft auch auf eurosport1 im freeTV
#
Was für ein komplizierter Modus, da musst studiert haben.
#
Ich kann mir nicht helfen. Es ist nur eine billige PlayOff-Auslosung - aber ich bin nervös.
#
kann das sein, dass er jetzt bei Maribor (SVN) or Rosenborg (NOR) und Sutjeska (MNE) or Linfield (NIR) was verwechselt hatte? naja, egal...
#
Was für ein komplizierter Modus, da musst studiert haben.
#
Guenni61 schrieb:

Was für ein komplizierter Modus, da musst studiert haben.


Ach, zwei bis drei Jahre schauen reicht.

EL - Playoff - Meisterweg

Teilnehmer: 16 (10 Sieger 3. Runde EL / 6 Verlierer 3. Runde CL)
Spiele: 22. August / 29. August

Sieger Maccabi Tel Aviv (ISR) / Suduva (LIT) - CL-Verlierer Dinamo Zagreb (CRO) - Ferencváros (UNG)
CL-Verlierer RS Belgrad (SRB) - FC Kopenhagen (DÄN) - Sieger Riga FC (LET) / HJK Helsinki (FIN)
CL-Verlierer CFR Cluj (ROM) - Celtic Glasgow (SCO) - Sieger Sheriff Tiraspol (MDA) / AIK (SWE)
Sieger Ararat (ARM) / Saburtalo (GEO) - Sieger Düdelingen (LUX) / Nomme Kalju (EST)
Sieger Lud. Rasgrad (BUL) / The New Saints (WAL) - CL-Verlierer NK Maribor (SVN) - Rosenborg (NOR)
Sieger Sutjeska (MGR) / Linfield (NIR) - CL-Verlierer APOEL Nikosia (ZYP) - Qarabag Agdam (AZE)
Sieger Slovan Bratislava (SVK) / Dundalk (IRL) - CL-Verlierer PAOK (GRE) - Ajax Amsterdam (NED)
Sieger FC Astana (KAS) / Valletta (MLT) - Sieger FK Sarajevo (B&H) / BATE Borisov (WRU)
#
kann das sein, dass er jetzt bei Maribor (SVN) or Rosenborg (NOR) und Sutjeska (MNE) or Linfield (NIR) was verwechselt hatte? naja, egal...
#
magicv schrieb:

kann das sein, dass er jetzt bei Maribor (SVN) or Rosenborg (NOR) und Sutjeska (MNE) or Linfield (NIR) was verwechselt hatte? naja, egal...


Ja hat er. Hat sich zum Glück dann im Nachgang ja aufgelöst.
#
Ich kann mir nicht helfen. Es ist nur eine billige PlayOff-Auslosung - aber ich bin nervös.
#
Knueller schrieb:

Ich kann mir nicht helfen. Es ist nur eine billige PlayOff-Auslosung - aber ich bin nervös.


ist auch schwieriger, als die Gruppenphase.
#
Knueller schrieb:

Ich kann mir nicht helfen. Es ist nur eine billige PlayOff-Auslosung - aber ich bin nervös.


ist auch schwieriger, als die Gruppenphase.
#
Ja ach komm, die putzen wir auf ner halben Arschbacke!
#
Sieger FC Turin (ITA - 14,945) / Shakhtyor Soligorsk (WRU - 4,375) - Sieger Wolverhampton Wanderers (ENG - 17,092) / Pyunik Jerewan (ARM - 3,750)
Sieger AEK Athen (GRE - 14,000) / Uni Craiova (ROM - 3,190) - Sieger Sparta Prag (CZE - 35,500) / Trabzonspor (TÜR - 8,000)


Puh, Turin-Wolverhampton und AEK Athen-Sparta Prag würde schon nach Gruppenphase klingen.
#
Ui - gleich mal Italien-England gezogen.
#
Was für ein komplizierter Modus, da musst studiert haben.
#
Guenni61 schrieb:

Was für ein komplizierter Modus, da musst studiert haben.


eigentlich nicht wirklich kompliziert aber was SGE_Werner hier leistet, ist schon der Hammer!
Möchte nicht wissen, wieviel scripte für excel sheets da geschrieben werden
#
Donnerstag ab 20:15, habe ich im TV inzwischen mehrfach als Programmhinweis gesehen. Ist also definitiv so.
#
Basaltkopp schrieb:

Donnerstag ab 20:15, habe ich im TV inzwischen mehrfach als Programmhinweis gesehen. Ist also definitiv so.


Hast Du da einen Link oder so? Weil auf der Homepage steht da tatsächlich noch nichts von. Bei Google schreibt nur spox.com davon.
#
Irgendwie bin ich zu blöd für diesemn Sport. Wieso stehen da jetzt je vier Teams auf jeder Seite. Ist doch nur noch eine Party?!
#
Topf 1 und 2

Sieger FC Turin (ITA - 14,945) / Shakhtyor Soligorsk (WRU - 4,375) - Sieger Wolverhampton Wanderers (ENG - 17,092) / Pyunik Jerewan (ARM - 3,750)
Sieger AEK Athen (GRE - 14,000) / Uni Craiova (ROM - 3,190) - Sieger Sparta Prag (CZE - 35,500) / Trabzonspor (TÜR - 8,000)
Sieger Legia Warschau (POL - 24,500) / Atromitos (GRE - 5,520) - Sieger FC Midtjylland (DÄN - 14,000) / Glasgow Rangers (SCO - 5,250)
Sieger Feyenoord (NED - 22,000) / Dinamo Tiflis (GEO - 3,750) - Sieger Hapoel Beer-Sheva (ISR - 12,000) / IFK Norrköping (SWE - 4,180)
Sieger St. Bukarest (ROM - 23,000) / Mlada Boleslav (CZE - 5,735) - Sieger Guimarães (POR - 9,646) / Ventspils (LET - 4,250)
Sieger KAA Gent (BEL - 29,500) / AEK Larnaca (ZYP - 8,000) - Sieger HNK Rijeka (CRO - 13,500) / FC Aberdeen (SCO - 5,500)
Sieger PSV Eindhoven (NED / 37,000) / Haugesund (NOR - 4,040) - Sieger Apollon Limassol (ZYP - 12,000) / Austria Wien (ÖST - 8,000)
Sieger Espanyol Barcelona (ESP - 20,713) / FC Luzern (SUI - 5,380) - Sieger Zorya Luhansk (UKR - 11,500) / CSKA Sofia (BUL - 3,500)
#
Schon mal kein Molde / Saloniki
#
1. wunschgegner schon weg
#
ein ganz großes Kompliment und auch Lob an SGE-Werner. Die Aufbereitung und Versorgung mit Daten ist hier im Forum spitze. Das ist CL Niveau.
#
Nicht Moskau!


Teilen