>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
reggaetyp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Waren aber auch keine Spiele, in denen "provoziert" wurde.

Nein, gar nicht.

Schhlägereien in Kiew, überall Gruppen, die Jagd machten auf Eintrachtfans in Charkiw, Denunzianten und massive Provokationen in London - wir waren überall herzlich willkommen.


Fand ich in charkiv net dass da überall Jagd auf einen gemacht wurde.
Das Denunziantentum in London hingegen fand ich wirklich heftig.
#
In Chakiw war es teilweise sehr ungemütlich
#
In Chakiw war es teilweise sehr ungemütlich
#
Was meint ihr mit Denunziantentum? Haben die immer gleich die bullen gerufen oder wie?
#
Was meint ihr mit Denunziantentum? Haben die immer gleich die bullen gerufen oder wie?
#
Viele Chelseafans haben die Ordner aufgefordert Frankfurtfans aus dem Stadion zu werfen. Wenn sie also jemanden jubeln sahen, wenn Frankfurt was gelang oder so, dann war man dran.
#
Was meint ihr mit Denunziantentum? Haben die immer gleich die bullen gerufen oder wie?
#
Ordner.

Unsere Leute wurden dann rausgeworfen.
#
reggaetyp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Waren aber auch keine Spiele, in denen "provoziert" wurde.

Nein, gar nicht.

Schhlägereien in Kiew, überall Gruppen, die Jagd machten auf Eintrachtfans in Charkiw, Denunzianten und massive Provokationen in London - wir waren überall herzlich willkommen.


Fand ich in charkiv net dass da überall Jagd auf einen gemacht wurde.
Das Denunziantentum in London hingegen fand ich wirklich heftig.
#
Mexikoadler schrieb:

Fand ich in charkiv net dass da überall Jagd auf einen gemacht wurde.
Das Denunziantentum in London hingegen fand ich wirklich heftig.


Kann ich fuer London im Stadion bestätigen , hat sich einer beschwert weil mein Arbeitskollege im Unterrang beim 1:0 gejubelt hat und zwar bei den Jungs im blauen Anzug , der eine musste ganz aus dem Stadion weil er sich gewehrt hatte , der andere durfte oben im stehen weiter gucken . Ein anderer hatte ueber uns im Oberrang einfach so ne kopfnuss bekommen noch vor dem Spiel. Offiziell hieß es das ist der neutrale Bereich und es dürfen dort keine Farben getragen werden, ueberwiegend hielt sich da auch jeder dran. Komischer Verein halt
#
Shit, RS führt. Da wollt ich eigentlich hin.
#
Mexikoadler schrieb:

Fand ich in charkiv net dass da überall Jagd auf einen gemacht wurde.
Das Denunziantentum in London hingegen fand ich wirklich heftig.


Kann ich fuer London im Stadion bestätigen , hat sich einer beschwert weil mein Arbeitskollege im Unterrang beim 1:0 gejubelt hat und zwar bei den Jungs im blauen Anzug , der eine musste ganz aus dem Stadion weil er sich gewehrt hatte , der andere durfte oben im stehen weiter gucken . Ein anderer hatte ueber uns im Oberrang einfach so ne kopfnuss bekommen noch vor dem Spiel. Offiziell hieß es das ist der neutrale Bereich und es dürfen dort keine Farben getragen werden, ueberwiegend hielt sich da auch jeder dran. Komischer Verein halt
#
Ich kann mich nicht erinnern bei welchem Club das war, auf jeden Fall kann man da per SMS die Ordner rufen wenn jmd aufsteht, zu laut ist oder sonst was.
Würde man ja eher in Deutschland erwarten so was oder es ist das germanische Blut das da durchscheint
#
Olympiakos (GRE - 44,000) - FK Krasnodar (RUS - 34,500) 4:0
Dinamo Zagreb (CRO - 29,500) - Rosenborg (NOR - 11,500) 2:0
YB Bern (SUI - 27,500) - RS Belgrad (SRB - 16,750) 2:2

Olympiakos praktisch durch, Zagreb auf gutem Weg. Dummerweise hat Bern, die einen höheren Koeffizienten haben als wir, gegen Belgrad nur 2:2 gespielt. Damit erhöht sich wieder das Risiko für Topf 3 ein klein wenig.
#
Olympiakos (GRE - 44,000) - FK Krasnodar (RUS - 34,500) 4:0
Dinamo Zagreb (CRO - 29,500) - Rosenborg (NOR - 11,500) 2:0
YB Bern (SUI - 27,500) - RS Belgrad (SRB - 16,750) 2:2

Olympiakos praktisch durch, Zagreb auf gutem Weg. Dummerweise hat Bern, die einen höheren Koeffizienten haben als wir, gegen Belgrad nur 2:2 gespielt. Damit erhöht sich wieder das Risiko für Topf 3 ein klein wenig.
#
Wenn RS in die EL kommt, kommen die mit uns in einen Topf oder haben wir Chancen, auf die zu treffen?
#
Wenn RS in die EL kommt, kommen die mit uns in einen Topf oder haben wir Chancen, auf die zu treffen?
#
Knueller schrieb:

Wenn RS in die EL kommt, kommen die mit uns in einen Topf oder haben wir Chancen, auf die zu treffen?


Wenn Belgrad in die EL kommt, werden sie hochwahrscheinlich im unteren Bereich von Topf 3 landen und wir im unteren Bereich von Topf 2.

Kurzum: Wir haben entsprechend eine Chance, auf sie zu treffen.

Sollten wir in Topf 2 kommen bei erfolgreicher Qualifikation (wahrscheinlichste Variante immer noch) , dann wären ziemlich alle Teams mit Koeffizient von 24,000 bis 34,000 mit uns im Topf 2.
#
danke
#
Luzbert schrieb:

Die Spiele seit Mailand liefen extrem diszipliniert ab. Ich finde es unangemessen, prophylaktisch Verurteilungen vorzunehmen.


Absolut, in Mailand gabs Alkoholverbot, hat sich keiner dran gehalten und passiert ist null Komma nix
In Lissabon gabs kein Alkoholverbot aber die Bullerei war von Kopf bis Fuß gepanzert, waren sehr aggro und haben einem die Flaschen teilweise aus der Hand geschlagen .
Wie das mit dem trikotverbot laeuft ? Wir werden sehen . Ist natürlich laecherlich , aber Vlt haben die Franzosen generell Angst vor großen Menschenmengen seit den Gelbwesten, Meistens kommts anders als man denkt .
Wir werden sehen, Vlt zieh ich meine DJK Trainingsjacke an
#
ralphino schrieb:

Luzbert schrieb:

Die Spiele seit Mailand liefen extrem diszipliniert ab. Ich finde es unangemessen, prophylaktisch Verurteilungen vorzunehmen.


Absolut, in Mailand gabs Alkoholverbot, hat sich keiner dran gehalten und passiert ist null Komma nix
In Lissabon gabs kein Alkoholverbot aber die Bullerei war von Kopf bis Fuß gepanzert, waren sehr aggro und haben einem die Flaschen teilweise aus der Hand geschlagen .
Wie das mit dem trikotverbot laeuft ? Wir werden sehen . Ist natürlich laecherlich , aber Vlt haben die Franzosen generell Angst vor großen Menschenmengen seit den Gelbwesten, Meistens kommts anders als man denkt .
Wir werden sehen, Vlt zieh ich meine DJK Trainingsjacke an


In London nahe Stadion hat die Polizei mich aufgefordert mein offenes Bier abzugeben. Aber mit dem Hinweis dass sie kurz wegschauen und es danach ruhig leer sein kann. Fand ich cool.
#
Kann mir bitte jemand sagen, ob das Spiel heute im französichen freeTV übertragen wird?
#
Knueller schrieb:

Wenn RS in die EL kommt, kommen die mit uns in einen Topf oder haben wir Chancen, auf die zu treffen?


Wenn Belgrad in die EL kommt, werden sie hochwahrscheinlich im unteren Bereich von Topf 3 landen und wir im unteren Bereich von Topf 2.

Kurzum: Wir haben entsprechend eine Chance, auf sie zu treffen.

Sollten wir in Topf 2 kommen bei erfolgreicher Qualifikation (wahrscheinlichste Variante immer noch) , dann wären ziemlich alle Teams mit Koeffizient von 24,000 bis 34,000 mit uns im Topf 2.
#
SGE_Werner schrieb:

....

Sollten wir in Topf 2 kommen bei erfolgreicher Qualifikation (wahrscheinlichste Variante immer noch) , dann wären ziemlich alle Teams mit Koeffizient von 24,000 bis 34,000 mit uns im Topf 2.


Noch eine Frage: sind wir nicht schon sicher im 2. Topf, wenn wir weiterkommen sollten?

https://kassiesa.net/uefa/seedel2019.html

Dort auf der Seite sind relativ weit unten die Töpfe zur Auslosung dargestellt, falls immer das stärkere Team weiterkommt. Oder verstehe ich es falsch?
#
SGE_Werner schrieb:

....

Sollten wir in Topf 2 kommen bei erfolgreicher Qualifikation (wahrscheinlichste Variante immer noch) , dann wären ziemlich alle Teams mit Koeffizient von 24,000 bis 34,000 mit uns im Topf 2.


Noch eine Frage: sind wir nicht schon sicher im 2. Topf, wenn wir weiterkommen sollten?

https://kassiesa.net/uefa/seedel2019.html

Dort auf der Seite sind relativ weit unten die Töpfe zur Auslosung dargestellt, falls immer das stärkere Team weiterkommt. Oder verstehe ich es falsch?
#
Hat Werner im Grunde gestern schon geschrieben.
Wenn Bern gegen RSB ausscheidet, kommt damit eine bessere Mannschaft aus der CL aus und zieht in die EL Gruppenphase ein. Dadurch rutschen wir auf Platz 25, wären also auf ein Scheitern eines EL Teams mit höherem Koeffizienten angewiesen.
#
Hat Werner im Grunde gestern schon geschrieben.
Wenn Bern gegen RSB ausscheidet, kommt damit eine bessere Mannschaft aus der CL aus und zieht in die EL Gruppenphase ein. Dadurch rutschen wir auf Platz 25, wären also auf ein Scheitern eines EL Teams mit höherem Koeffizienten angewiesen.
#
Ach, danke für die Aufklärung.
#
ralphino schrieb:

Luzbert schrieb:

Die Spiele seit Mailand liefen extrem diszipliniert ab. Ich finde es unangemessen, prophylaktisch Verurteilungen vorzunehmen.


Absolut, in Mailand gabs Alkoholverbot, hat sich keiner dran gehalten und passiert ist null Komma nix
In Lissabon gabs kein Alkoholverbot aber die Bullerei war von Kopf bis Fuß gepanzert, waren sehr aggro und haben einem die Flaschen teilweise aus der Hand geschlagen .
Wie das mit dem trikotverbot laeuft ? Wir werden sehen . Ist natürlich laecherlich , aber Vlt haben die Franzosen generell Angst vor großen Menschenmengen seit den Gelbwesten, Meistens kommts anders als man denkt .
Wir werden sehen, Vlt zieh ich meine DJK Trainingsjacke an


In London nahe Stadion hat die Polizei mich aufgefordert mein offenes Bier abzugeben. Aber mit dem Hinweis dass sie kurz wegschauen und es danach ruhig leer sein kann. Fand ich cool.
#
WienerAdler schrieb:

ralphino schrieb:

Luzbert schrieb:

Die Spiele seit Mailand liefen extrem diszipliniert ab. Ich finde es unangemessen, prophylaktisch Verurteilungen vorzunehmen.


Absolut, in Mailand gabs Alkoholverbot, hat sich keiner dran gehalten und passiert ist null Komma nix
In Lissabon gabs kein Alkoholverbot aber die Bullerei war von Kopf bis Fuß gepanzert, waren sehr aggro und haben einem die Flaschen teilweise aus der Hand geschlagen .
Wie das mit dem trikotverbot laeuft ? Wir werden sehen . Ist natürlich laecherlich , aber Vlt haben die Franzosen generell Angst vor großen Menschenmengen seit den Gelbwesten, Meistens kommts anders als man denkt .
Wir werden sehen, Vlt zieh ich meine DJK Trainingsjacke an


In London nahe Stadion hat die Polizei mich aufgefordert mein offenes Bier abzugeben. Aber mit dem Hinweis dass sie kurz wegschauen und es danach ruhig leer sein kann. Fand ich cool.


London war wohl eines der entspanntesten Auswärtsspiele die ich je erlebt habe... ob Zufahrtswege, Polizei, Ordner, Kneipen, Chelsea-Fans... hatte ich so nicht erwartet und hat mich positiv überrascht.

Mailand ähnlich, das war der komplette Kontrast zu Rom.
#
reggaetyp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Waren aber auch keine Spiele, in denen "provoziert" wurde.

Nein, gar nicht.

Schhlägereien in Kiew, überall Gruppen, die Jagd machten auf Eintrachtfans in Charkiw, Denunzianten und massive Provokationen in London - wir waren überall herzlich willkommen.


Fand ich in charkiv net dass da überall Jagd auf einen gemacht wurde.
Das Denunziantentum in London hingegen fand ich wirklich heftig.
#
Schön, dass Du Glück hattest. Ich habe einen Überfall selbst erlebt und einige Betroffene von verschiedenen anderen Angriffen vor Ort getroffen und gesprochen. Die Zwischenfälle gab es sowohl in Randbezirken als auch in der Innenstadt und am Stadion sowieso.
#
FC Turin (ITA - 14,945) - Wolverhampton Wanderers (ENG - 17,092) 2:3
AEK Athen (GRE - 14,000) - Trabzonspor (TÜR - 8,000) 1:3
Legia Warschau (POL - 24,500) - Glasgow Rangers (SCO - 5,250) 0:0
Feyenoord (NED - 22,000) - Hapoel Beer-Sheva (ISR - 12,000) 3:0
St. Bukarest (ROM - 23,000) - Guimarães (POR - 9,646) 0:0
KAA Gent (BEL - 29,500) - HNK Rijeka (CRO - 13,500) 2:1
PSV Eindhoven (NED / 37,000) - Apollon Limassol (ZYP - 12,000) 3:0
Espanyol Barcelona (ESP - 20,713) - Zorya Luhansk (UKR - 11,500) 3:1
Partizan Belgrad (SRB - 18,000) - Molde FK (NOR - 13,500) 2:1
Sporting Braga (POR - 31,000) - Spartak Moskau (RUS - 16,000) 1:0
Malmö FF (SWE - 20,000) - Bnei Yehuda Tel Aviv (ISR - 3,725) 3:0
Straßburg (FRA - 11,699) - Eintracht Frankfurt (GER - 24,000) 1:0
AZ Alkmaar (NED - 10,500) - Antwerpen (BEL - 7,980) 1:1

Suduva (LIT - 4,250) - Ferencváros (UNG - 3,500) 0:0
FC Kopenhagen (DÄN - 31,000) - Riga FC (LET - 1,125) 3:1
Celtic Glasgow (SCO - 31,000) - AIK (SWE - 5,500) 2:0
Ararat (ARM - 1,050) - Düdelingen (LUX - 6,250) 2:1
Lud. Rasgrad (BUL - 27,000) - NK Maribor (SVN - 18,500) 0:0
Linfield (NIR - 2,250) - Qarabag Agdam (AZE - 22,000) 3:2
Slovan Bratislava (SVK - 6,000) - PAOK (GRE - 23,500) 1:0
FC Astana (KAS - 27,500) - BATE Borisov (WRU - 27,500) 3:0

Sensationen gab es keine, kleinere Überraschungen schon. Trabzonspor klarer Sieg in Athen war nicht unbedingt zu erwarten, PAOK muss sich noch anstrengen, Borisov geht relativ klar unter und Linfield schlägt Agdam mit 3:2.

Aber erstmal müssen wir ja selbst schauen, dass wir in der Gruppenphase dabei sind.


Teilen