Attraktive Gegner und keine komplzierten Reisen...was wollen wir mehr....
Ja, geile Gruppe. Für Arsenal wird es deutlich mehr Karten geben wie bei Chelsea. Portugal ist immer ne Reise wert und Lüttich ist ein geiler Hexenkessel und mit dem Auto machbar... das Kontingent wird da nur leider sehr gering sein.
Attraktive Gegner und keine komplzierten Reisen...was wollen wir mehr....
Ja, geile Gruppe. Für Arsenal wird es deutlich mehr Karten geben wie bei Chelsea. Portugal ist immer ne Reise wert und Lüttich ist ein geiler Hexenkessel und mit dem Auto machbar... das Kontingent wird da nur leider sehr gering sein.
Puh, was hat aber Basaksehir mit Portugal zu tun? Zu dem Zeitpunkt war doch sporting und porto schon auf getrennten Seiten? Sorry für die Fragerei aber stehe auf dem Schlauch...
Puh, was hat aber Basaksehir mit Portugal zu tun? Zu dem Zeitpunkt war doch sporting und porto schon auf getrennten Seiten? Sorry für die Fragerei aber stehe auf dem Schlauch...
Stimmt, mein Fehler. Ich habe mich verguckt.
Es ist ganz einfach. Lüttich und Gent sind die beiden einzigen belgischen Teams. Da Gent in der zweiten Hälfte war, musste Lüttich natürlich in die obere Hälfte. Daher wurde für Lüttich die Gruppe F freigehalten und Basaksehir musste in die untere Hälfte
Schöne Gruppe, von den deutschen Mannschaften auf jeden Fall die attraktivste. Lissabon (Nachbarschaft) und London kennen wir zwar schon aus dem letzten Jahr, aber da wird es vielleicht noch die ein oder andere Kneipe geben, die noch nicht besucht wurde.
Ach der Gegner ist wirklich Guimares und nicht Setubal, Setubal war nichtmal in der Nähe von den EL-Plätzen. Der Kicker Guimares ist aber dennoch auch mehr als schlagbar wenn wir normal auftreten.
Es ist ganz einfach. Lüttich und Gent sind die beiden einzigen belgischen Teams. Da Gent in der zweiten Hälfte war, musste Lüttich natürlich in die obere Hälfte. Daher wurde für Lüttich die Gruppe F freigehalten und Basaksehir musste in die untere Hälfte
Danke
Ja, geile Gruppe. Für Arsenal wird es deutlich mehr Karten geben wie bei Chelsea.
Portugal ist immer ne Reise wert und Lüttich ist ein geiler Hexenkessel und mit dem Auto machbar... das Kontingent wird da nur leider sehr gering sein.
Bei der Auslosubg haben sie was von "in zwei Stunden" gesagt.
- Wieder London
- Wieder Portugal
- Lüttich hat ein viel zu kleines Stadion für uns
Hätte mich z.B. über Moskau gefreut. Großes Stadion, Tickets für alle und eine mega spannende Stadt.
Naja, sportlich gesehen passt es aber.
- Termine der Auswärtsspiele
- Kapazität des Stadions (und entsprechend das Gästekontingent)
Ja, geile Gruppe. Für Arsenal wird es deutlich mehr Karten geben wie bei Chelsea.
Portugal ist immer ne Reise wert und Lüttich ist ein geiler Hexenkessel und mit dem Auto machbar... das Kontingent wird da nur leider sehr gering sein.
Ja, war doch alles ganz logisch und nachvollziehbar.
Natürlich. Ich hatte uns aber auch erst kurz in die Porto-Gruppe geschoben, um dann zu sehen, dass das eigentlich gar nicht gehen kann... Naja. Egal.
Die UEFA hat sich heute schön selbst verwirrt. Die Ticker haben sich verwirrt.
Ich glaub, meiner war noch am richtigsten.
Ja, war doch alles ganz logisch und nachvollziehbar.
Nach dem richtigen 3:0 Tipp ergab meine Auslosung dann immerhin noch 66% Treffer.
Ich hätte vielleicht mal Lotto spielen sollen.
Wie gerne wäre ich nach Sevilla gefahren ...
Machen wir dann im Halbfinale.
Bei der Auslosubg haben sie was von "in zwei Stunden" gesagt.
Letztes Jahr 16:35 , im Jahr zuvor 15:40... Ich schreibe es aber jetzt kein drittes Mal mehr.
Dem Gesetz der Serie folgend also 17:30 Uhr.
Lissabon (Nachbarschaft) und London kennen wir zwar schon aus dem letzten Jahr,
aber da wird es vielleicht noch die ein oder andere Kneipe geben, die noch nicht besucht wurde.
Es wäre aber auch leichter wenn die bei der UEFA mal die kompletten namen benutzen würden.