>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Attraktive Gegner und sportlich machbar. Bin zufrieden und mir ist so eine Gruppe lieber als eine wie sie Wolfsburg zugelost bekommen hat.
#
Wann kommen die Termine.
#
Herr Bobic,bitte wegen Hammer Gruppe zwei Top Stürmer.
Danke
#
Da jetzt Planungssicherheit besteht, passiert in den nächsten 72 Stunden noch was, glaub ich zumindest
#
Attraktive Gegner und keine komplzierten Reisen...was wollen wir mehr....
#
cm47 schrieb:

Attraktive Gegner und keine komplzierten Reisen...was wollen wir mehr....


Ja, geile Gruppe. Für Arsenal wird es deutlich mehr Karten geben wie bei Chelsea.
Portugal ist immer ne Reise wert und Lüttich ist ein geiler Hexenkessel und mit dem Auto machbar... das Kontingent wird da nur leider sehr gering sein.
#
Jemand ne Info wann genau die Terminierungen veröffentlicht werden?
#
garrysge schrieb:

Jemand ne Info wann genau die Terminierungen veröffentlicht werden?


Bei der Auslosubg haben sie was von "in zwei Stunden" gesagt.
#
Finde die Auslosung bescheiden...

- Wieder London
- Wieder Portugal
- Lüttich hat ein viel zu kleines Stadion für uns

Hätte mich z.B. über Moskau gefreut. Großes Stadion, Tickets für alle und eine mega spannende Stadt.

Naja, sportlich gesehen passt es aber.
#
Wichtig sind für mich folgende Dinge:

- Termine der Auswärtsspiele
- Kapazität des Stadions (und entsprechend das Gästekontingent)
#
cm47 schrieb:

Attraktive Gegner und keine komplzierten Reisen...was wollen wir mehr....


Ja, geile Gruppe. Für Arsenal wird es deutlich mehr Karten geben wie bei Chelsea.
Portugal ist immer ne Reise wert und Lüttich ist ein geiler Hexenkessel und mit dem Auto machbar... das Kontingent wird da nur leider sehr gering sein.
#
Diegito schrieb:

Ja, geile Gruppe. Für Arsenal wird es deutlich mehr Karten geben wie bei Chelsea.
3k?
#
Jemand ne Info wann genau die Terminierungen veröffentlicht werden?
#
Im Laufe des Nachmittags/früher Abend. So war es zuletzt.
#
Da jetzt Planungssicherheit besteht, passiert in den nächsten 72 Stunden noch was, glaub ich zumindest
#
Guimarães, Lüttich oder London, Moskau Wien oder Athen...
#
SGE_Werner schrieb:

wackz schrieb:

warum haben wir nicht Başakşehir bekommen? Die wurden doch vor lüttich gezogen...


Weil drei port. Mannschaften sonst in einer Hälfte wären

Ja, war doch alles ganz logisch und nachvollziehbar.
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wackz schrieb:

warum haben wir nicht Başakşehir bekommen? Die wurden doch vor lüttich gezogen...


Weil drei port. Mannschaften sonst in einer Hälfte wären

Ja, war doch alles ganz logisch und nachvollziehbar.


Natürlich. Ich hatte uns aber auch erst kurz in die Porto-Gruppe geschoben, um dann zu sehen, dass das eigentlich gar nicht gehen kann... Naja. Egal.

Die UEFA hat sich heute schön selbst verwirrt. Die Ticker haben sich verwirrt.
Ich glaub, meiner war noch am richtigsten.
#
SGE_Werner schrieb:

wackz schrieb:

warum haben wir nicht Başakşehir bekommen? Die wurden doch vor lüttich gezogen...


Weil drei port. Mannschaften sonst in einer Hälfte wären

Ja, war doch alles ganz logisch und nachvollziehbar.
#
Puh, was hat aber Basaksehir mit Portugal zu tun? Zu dem Zeitpunkt war doch sporting und porto schon auf getrennten Seiten? Sorry für die Fragerei aber stehe auf dem Schlauch...
#
Uerdinger schrieb:

Uerdinger schrieb:

Bei mir:

Group K

Man United
København
Frankfurt
AZ

Heute aber erstmal ein 3:0, bitte!

So, das 3:0 stimmte schon mal. 😉
Nach dem Hochrutschen in Topf 2 musste ich aber nochmal losen:

Sevilla
Lüttich
Guimaraes

Würde ich nehmen.

Nach dem richtigen 3:0 Tipp ergab meine Auslosung dann immerhin noch 66% Treffer.
Ich hätte vielleicht mal Lotto spielen sollen.
#
Ach, hättest du doch nur zu 100% recht behalten
Wie gerne wäre ich nach Sevilla gefahren ...
#
garrysge schrieb:

Jemand ne Info wann genau die Terminierungen veröffentlicht werden?


Bei der Auslosubg haben sie was von "in zwei Stunden" gesagt.
#
Top Danke 💪
#
Jemand ne Info wann genau die Terminierungen veröffentlicht werden?
#
garrysge schrieb:

Jemand ne Info wann genau die Terminierungen veröffentlicht werden?


Letztes Jahr 16:35 , im Jahr zuvor 15:40... Ich schreibe es aber jetzt kein drittes Mal mehr.
#
Schöne Gruppe, von den deutschen Mannschaften auf jeden Fall die attraktivste.
Lissabon (Nachbarschaft) und London kennen wir zwar schon aus dem letzten Jahr,
aber da wird es vielleicht noch die ein oder andere Kneipe geben, die noch nicht besucht wurde.
#
Guimares ist ca. 50 km nordöstlich von Porto, nicht Lissabon
#
Wäre gerne nach Trondheim oder Astana (ich weiß, Astana net möglich weil gleicher Topf)
#
Ach der Gegner ist wirklich Guimares und nicht Setubal, Setubal war nichtmal in der Nähe von den EL-Plätzen. Der Kicker Guimares ist aber dennoch auch mehr als schlagbar wenn wir normal auftreten.
#
da es scheinbar noch unklar ist... es handelt sich um Vitória Guimarães! Nicht um Vitória Setúbal.

Es wäre aber auch leichter wenn die bei der UEFA mal die kompletten namen benutzen würden.
#
Puh, was hat aber Basaksehir mit Portugal zu tun? Zu dem Zeitpunkt war doch sporting und porto schon auf getrennten Seiten? Sorry für die Fragerei aber stehe auf dem Schlauch...
#
wackz schrieb:

Puh, was hat aber Basaksehir mit Portugal zu tun? Zu dem Zeitpunkt war doch sporting und porto schon auf getrennten Seiten? Sorry für die Fragerei aber stehe auf dem Schlauch...


Stimmt, mein Fehler. Ich habe mich verguckt.

Es ist ganz einfach. Lüttich und Gent sind die beiden einzigen belgischen Teams. Da Gent in der zweiten Hälfte war, musste Lüttich natürlich in die obere Hälfte. Daher wurde für Lüttich die Gruppe F freigehalten und Basaksehir musste in die untere Hälfte


Teilen