>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Tafelberg schrieb:

Gegenfrage: Warum hast Du nicht mit der Ablehnung gerechnet?

Verschiedene Gründe: Hartes Urteil, Bewährung war auf 1 Spiel ausgelegt, weiche Faktoren, wie die, dass die UEFA dann doch lieber volle Stadien als leere zeigt.
#
Volle Stadien, Rom- Baku schon vergessen, das interessiert die einen......
#
War nichts anderes zu erwarten.
#
Gestern Abend schon zurückgewiesen:

"Die Berufung von Eintracht Frankfurt gegen das Urteil der Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkommission der UEFA vom 17. Oktober 2019 wurde von der zuständigen Kammer am gestrigen Abend zurückgewiesen.

Damit hat die „Ausschlussstrafe“ für das Spiel bei Arsenal FC am 28. Nove{/color}mber in London weiter Bestand."

Quelle Eintracht Frankfurt
#
Tja, sehr schade aber erwartbar.
Bleibt nur zu hoffen, dass es nun endlich auch bei allen angekommen ist, dass man sich mit solchen Aktionen im Endeffekt nur selber f**** und in Zukunft Vernunft siegt.....*Träummodusaus*
#
Tja, sehr schade aber erwartbar.
Bleibt nur zu hoffen, dass es nun endlich auch bei allen angekommen ist, dass man sich mit solchen Aktionen im Endeffekt nur selber f**** und in Zukunft Vernunft siegt.....*Träummodusaus*
#
Schön wärs... Glaub ich aber nicht. Es wird immer Unbelehrbare geben. Sind die einen weg, kommen andere nach. Solang es keine drakonische Strafen für diese Menschen gibt und mit drakonisch meine ich so hohe Geldstrafen, das es richtig weh tut, wird sich da wenig ändern.
#
Schön wärs... Glaub ich aber nicht. Es wird immer Unbelehrbare geben. Sind die einen weg, kommen andere nach. Solang es keine drakonische Strafen für diese Menschen gibt und mit drakonisch meine ich so hohe Geldstrafen, das es richtig weh tut, wird sich da wenig ändern.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Solang es keine drakonische Strafen für diese Menschen gibt



ja, individuelle Strafen, insofern möglich
#
War doch klar das die Korrupten den Einspruch ablehnen, sie müssen doch zeigen wie viel Macht sie haben und wie toll es ist sie zu missbrauchen.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Solang es keine drakonische Strafen für diese Menschen gibt



ja, individuelle Strafen, insofern möglich
#
Da ist die Kartoffel begraben. Videoüberwachung hin oder her, wie will man mit dieser Methode "vermummte" Personen identifizieren? Gar nicht. Bleibt einfach ein heikles Thema.
#
Damit ist die Gesamtstrafe erstmal abgesessen. Kannst allerdings dann auch schon mit rechnen, das wenn wieder gefakelt wird, es sofort wieder Konsequenzen gibt. Ich denke eine gewisse "Vorbelastung" wird da definitiv angerechnet werden.
#
Meiner Meinung nach hat die UEFA schon genug  Augen zu gedrückt gerade nach Mailand.
Die unbelehrbaren werden auch in Zukunft zündeln.
#
Meiner Meinung nach hat die UEFA schon genug  Augen zu gedrückt gerade nach Mailand.
Die unbelehrbaren werden auch in Zukunft zündeln.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Die unbelehrbaren werden auch in Zukunft zündeln.



ist zu befürchten, gehört ja zur Kultur!
#
Da die Diskussion nach der Ablehnung des Einspruchs wieder in eine andauernde Allgemeindiskussion über Kollektivstrafen übergeht, habe ich die Beiträge wieder in den entsprechenden Thread verschoben:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134385
#
@Werner:

Wie bezifferst Du, statistisch gesehen, unsere Chancen auf's weiterkommen unter den gegebenen Umständen in unserer Gruppe?
#
@Werner:

Wie bezifferst Du, statistisch gesehen, unsere Chancen auf's weiterkommen unter den gegebenen Umständen in unserer Gruppe?
#
SGE_77 schrieb:

@Werner:

Wie bezifferst Du, statistisch gesehen, unsere Chancen auf's weiterkommen unter den gegebenen Umständen in unserer Gruppe?


Kann ich nicht genau einschätzen. Aber realistisch rechne ich mit einem Wert zwischen 40 und 60 Prozent.
#
@Werner:

Wie bezifferst Du, statistisch gesehen, unsere Chancen auf's weiterkommen unter den gegebenen Umständen in unserer Gruppe?
#
Ich bin zwar offensichtlich nicht Werner, aber hier mal ein Link zu einer Seite die ein statistisches Modell benutzt um Spielergebnisse vorrauszusagen:

https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/europa-league/

Die beziffern unser weiterkommen auf 67%
#
Im Nitro Programm steht überhaupt keine EL.
Welches Spiel werden die am Donnerstag übertragen?
😊
#
Im Nitro Programm steht überhaupt keine EL.
Welches Spiel werden die am Donnerstag übertragen?
😊
#
Keins
#
Im Nitro Programm steht überhaupt keine EL.
Welches Spiel werden die am Donnerstag übertragen?
😊
#
Das Spiel wird nicht auf Nitro übertragen, sondern auf "normalem" RTL.
#
Das Spiel wird nicht auf Nitro übertragen, sondern auf "normalem" RTL.
#
Jojo1994 schrieb:

Das Spiel wird nicht auf Nitro übertragen, sondern auf "normalem" RTL.

Besten Dank für die Info. 👍
#
Ich bin zwar offensichtlich nicht Werner, aber hier mal ein Link zu einer Seite die ein statistisches Modell benutzt um Spielergebnisse vorrauszusagen:

https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/europa-league/

Die beziffern unser weiterkommen auf 67%
#
Ok. Das ist interessant. Da wir ja sogar derzeit leicht hinten dran sind, finde ich das sehr spannend, dass wir hier dann doch recht deutlicher Favorit sind.

Ich kann es kaum einschätzen. Auf der einen Seite muss Guiamares zu hause alles geben, um noch eine Chance aufs weiterkommen zu haben, während Arsenal mit einer "Unentschieden reicht und die Liga ist wichtiger" Mentalität ins Spiel gehen kann. Auf der anderen Seite könnte Arsenal, wenn sie vor dem letzten Spieltag durch sind, dann auch ne C-Elf nach Lüttich schicken, womit es leichter sein könnte für Lüttich, in diesen letzten beiden Spielen gegen Arsenal zu Punkten, als für uns.

#
Ok. Das ist interessant. Da wir ja sogar derzeit leicht hinten dran sind, finde ich das sehr spannend, dass wir hier dann doch recht deutlicher Favorit sind.

Ich kann es kaum einschätzen. Auf der einen Seite muss Guiamares zu hause alles geben, um noch eine Chance aufs weiterkommen zu haben, während Arsenal mit einer "Unentschieden reicht und die Liga ist wichtiger" Mentalität ins Spiel gehen kann. Auf der anderen Seite könnte Arsenal, wenn sie vor dem letzten Spieltag durch sind, dann auch ne C-Elf nach Lüttich schicken, womit es leichter sein könnte für Lüttich, in diesen letzten beiden Spielen gegen Arsenal zu Punkten, als für uns.

#
Ich bin mir ziemlich sicher das es so kommen wird. Arsenal macht sich da nicht noch die Mühe und schickt ihre besten Spieler aufs Feld.
#
Wann ist eigentlich die Pressekonferenz?


Teilen