>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Schön, wenn Personen wie washi ihre Agenda, die sie in diesem Forum verfolgen, so deutlich machen. Das macht hoffentlich für alle die Einordnung sonstiger Postings einfacher. Ich antworte aber gerne: Soweit ich weiß handelte es sich um eine Ausnahmegenehmigung entsprechend §23 der 1. Verordnung zum Sprengstoffgesetz.
#
Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll ist interessant, wer damals dieses eine Tor schoss.

Glaube das errät jeder
#
Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll ist interessant, wer damals dieses eine Tor schoss.

Glaube das errät jeder
#
Anthrax schrieb:

Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll ist interessant, wer damals dieses eine Tor schoss.

Glaube das errät jeder

Es wurde auch zu Beginn seiner Trainertätigkeit bei uns mehrmals thematisiert.
#
Weiters wird als Gründungsjahr anstatt 1933 das Jahr 2005 angegeben (was erst nach Intervention der Bundesliga notgedrungen wieder geändert wird, da man nur als Rechtsnachfolger bei zumindest offizieller Wahrung der Vereinsidentität in den Genuss der Lizenzierung kommt, andernfalls – also als neugegründeter Verein – man in der untersten Spielklasse neu beginnen müsste).


Daher weht der Wind.
#
Anthrax schrieb:

Weiters wird als Gründungsjahr anstatt 1933 das Jahr 2005 angegeben (was erst nach Intervention der Bundesliga notgedrungen wieder geändert wird, da man nur als Rechtsnachfolger bei zumindest offizieller Wahrung der Vereinsidentität in den Genuss der Lizenzierung kommt, andernfalls – also als neugegründeter Verein – man in der untersten Spielklasse neu beginnen müsste).


Daher weht der Wind.


Richtig. Diese Diskussion hatte ich vor längerer Zeit schon mal verfolgt, als RB den kompletten Neuanfang propagiert hatte (alles von Austria etc. gelöscht) sich aber alle Titel ans Revers heften wollte. Kam natürlich super an bei den Traditionalisten...
#
Natiwillmit schrieb:

Wir haben aber das Rückspiel 1-0 gewonnen und nur das Elfmeterschiessen verloren.


Ich sehe auch nirgends geschrieben, dass wir zweimal 0:1 verloren hätten.
Da steht nur Begegnungen
Frankfurt 0 - Unentschieden 0 - Salzburg 2

Stimmt ja auch.
#
In Statistiken wird immer das Ergebnis nach 90 oder 120 Min. geführt und nie das Penaltyschießen. Das gilt sowohl für Turniere als auch für Pokalwettbewerbe. Insofern ist das Verhältnis gegen die Arschgesichter 1 S 1N.
#
Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.

Ich leg das dann unter "übliches Trollen ohne Sinn und Verstand ab"

Wurde ja oft genug ergebnislos nachgefragt.
#
Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll ist interessant, wer damals dieses eine Tor schoss.

Glaube das errät jeder
#
Anthrax schrieb:

Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll ist interessant, wer damals dieses eine Tor schoss.

Glaube das errät jeder

Nein, wer war es denn?

Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll, waren das nicht die Spiele, in denen sich deren Fans zu rassistischen Äußerungen und Lauten gegenüber unseren Spielern haben hinreißen lassen?
#
Anthrax schrieb:

Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll ist interessant, wer damals dieses eine Tor schoss.

Glaube das errät jeder

Nein, wer war es denn?

Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll, waren das nicht die Spiele, in denen sich deren Fans zu rassistischen Äußerungen und Lauten gegenüber unseren Spielern haben hinreißen lassen?
#
Übrigens interessant auf eintracht-archiv.de, dass bei den damaligen Spielen gegen Salzburg immer "Adolf Hütter" steht, bei den Autogramm-Karten dieser und der letzten Saison jedoch immer "Adi".
#
In Statistiken wird immer das Ergebnis nach 90 oder 120 Min. geführt und nie das Penaltyschießen. Das gilt sowohl für Turniere als auch für Pokalwettbewerbe. Insofern ist das Verhältnis gegen die Arschgesichter 1 S 1N.
#
Danke. Aber manche Fussballweisen wissen es eben besser..... 😂
#
In Statistiken wird immer das Ergebnis nach 90 oder 120 Min. geführt und nie das Penaltyschießen. Das gilt sowohl für Turniere als auch für Pokalwettbewerbe. Insofern ist das Verhältnis gegen die Arschgesichter 1 S 1N.
#
Kuno Klötzer schrieb:

Penaltyschießen
Sind wir beim Fußball oder Eishockey?
#
Kuno Klötzer schrieb:

Penaltyschießen
Sind wir beim Fußball oder Eishockey?
#
In Österreich sagt man auch Stangerl
#
Wolverhampton Wanderers - Espanyol Barcelona 4:0
Sporting Lissabon - Istanbul Basaksehir 3:1
Getafe CF - Ajax Amsterdam 2:0
Bayer Leverkusen - FC Porto 2:1

FC Kopenhagen - Celtic Glasgow 1:1
APOEL - FC Basel 0:3
CFR Cluj - FC Sevilla 1:1
Olympiakos - Arsenal 0:1

AZ Alkmaar - Linzer ASK  1:1
FC Brügge - Manchester United 1:1
Lud. Rasgrad - Inter Mailand 0:2
Eintracht Frankfurt - Dosen Salzburg 4:1

Sh. Donezk - Benfica Lissabon 2:1
VfL Wolfsburg - Malmö FF 2:1
AS Rom - KAA Gent 1:0
Glasgow Rangers - SC Braga 3:2

Wolverhampton überraschend klar siegreich. Ajax schon gehörig unter Druck gegen das Überraschungsteam Spaniens in dieser Saison. Basel mit anderthalb Beinen auch im Achtelfinale, genauso wie Inter. Für Wolfsburg und Leverkusen sieht es auch ordentlich, wenn auch nicht überragend aus. Die Rangers drehen zudem ein 0:2 in ein 3:2.

Ich denke, Rom, Inter, Arsenal, Sevilla, Basel, Sporting und Wolverhampton müssten mit der jetzigen Ausgangslage weiter kommen. Wir natürlich entsprechend auch.
#
Anthrax schrieb:

Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll ist interessant, wer damals dieses eine Tor schoss.

Glaube das errät jeder

Nein, wer war es denn?

Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll, waren das nicht die Spiele, in denen sich deren Fans zu rassistischen Äußerungen und Lauten gegenüber unseren Spielern haben hinreißen lassen?
#
DBecki schrieb:


Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll, waren das nicht die Spiele, in denen sich deren Fans zu rassistischen Äußerungen und Lauten gegenüber unseren Spielern haben hinreißen lassen?


Mit Blick auf die Schweigeminute gestern wundert es nicht....
#
In Österreich sagt man auch Stangerl
#
Und Leiberl. Mir brauchst das nicht zu erklären.
#
Warum muss es eigentlich nicht auch FC Leverkusen heißen, wenn sich RatBull für die Eoro League umbenennen muss? Holy Shit.
#
Warum muss es eigentlich nicht auch FC Leverkusen heißen, wenn sich RatBull für die Eoro League umbenennen muss? Holy Shit.
#
Korian schrieb:

Warum muss es eigentlich nicht auch FC Leverkusen heißen, wenn sich RatBull für die Eoro League umbenennen muss? Holy Shit.



Es darf wohl nur ein Team mit Firmennamen geben in Europa. Die UEFA wertet Das RB von Rasenballsport nicht ganz falsch als Red Bull. Daher darf Salzburg nicht.
#
Kuno Klötzer schrieb:

Penaltyschießen
Sind wir beim Fußball oder Eishockey?
#
SamuelMumm schrieb:

Kuno Klötzer schrieb:

Penaltyschießen
Sind wir beim Fußball oder Eishockey?


Da bist Du ja wieder! Da steht noch die Beantwortung auf den Sinn bzw. die Intention Deines u. g. Beitrages aus. Kommt da noch was oder möchtest Du das aussitzen?

SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.

#
Korian schrieb:

Warum muss es eigentlich nicht auch FC Leverkusen heißen, wenn sich RatBull für die Eoro League umbenennen muss? Holy Shit.



Es darf wohl nur ein Team mit Firmennamen geben in Europa. Die UEFA wertet Das RB von Rasenballsport nicht ganz falsch als Red Bull. Daher darf Salzburg nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Korian schrieb:

Warum muss es eigentlich nicht auch FC Leverkusen heißen, wenn sich RatBull für die Eoro League umbenennen muss? Holy Shit.



Es darf wohl nur ein Team mit Firmennamen geben in Europa. Die UEFA wertet Das RB von Rasenballsport nicht ganz falsch als Red Bull. Daher darf Salzburg nicht.



Diese UEFA, voll pfiffig.
#
Und Leiberl. Mir brauchst das nicht zu erklären.
#
SamuelMumm schrieb:

Und Leiberl.


Und Corner
Und Goalie

Mir wird jedes Mal regelrecht übel, wenn ich mal in Österreich Fussball schaue
#
DBecki schrieb:


Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll, waren das nicht die Spiele, in denen sich deren Fans zu rassistischen Äußerungen und Lauten gegenüber unseren Spielern haben hinreißen lassen?


Mit Blick auf die Schweigeminute gestern wundert es nicht....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

DBecki schrieb:


Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll, waren das nicht die Spiele, in denen sich deren Fans zu rassistischen Äußerungen und Lauten gegenüber unseren Spielern haben hinreißen lassen?


Mit Blick auf die Schweigeminute gestern wundert es nicht....


Da hat sich offenkundig nicht viel geändert. Die Zwischenrufe kamen definitiv aus deren Block. Ich sitze nicht weit vom Gästeblock. Und beim rausgehen wollten einige von denen mit AFD Anfeuerungsrufen provozieren.

Ich bin froh, dass wir die Fanszene haben, die wir haben. Und als gestern im Grunde vom ganzen Stadion die Nazis raus Rufe kamen, war ich sehr stolz.



Teilen