>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Brodowin schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Brodowin schrieb:

...im Kreispokal-Halbfinale: Da haben wir vormittags das Hinspiel auswärts ausgetragen, dann sind wir mit dem Fahrad heim gefahren, haben im Vereinsheim übern Mittag drei Kisten Bier getrunken und nachmittags dann das Rückspiel gespielt.

Und wie waren die Ergebnisse? Also sportlich gesehen?

Wir haben sie niedergerannt. Erst saufen, dann laufen war das Motto.

...so siehts aus......ich hab mir ne Flasch Linsesupp mit ins Tor genomme und e Gref Völsing Rindsworscht im Stutze gehabt....da hab ich vor jedem Eckball neigebisse und mir habbe 2:0 gewonne....ich war nie verletzt......
#
cm47 schrieb:

Brodowin schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Brodowin schrieb:

...im Kreispokal-Halbfinale: Da haben wir vormittags das Hinspiel auswärts ausgetragen, dann sind wir mit dem Fahrad heim gefahren, haben im Vereinsheim übern Mittag drei Kisten Bier getrunken und nachmittags dann das Rückspiel gespielt.

Und wie waren die Ergebnisse? Also sportlich gesehen?

Wir haben sie niedergerannt. Erst saufen, dann laufen war das Motto.

...so siehts aus......ich hab mir ne Flasch Linsesupp mit ins Tor genomme und e Gref Völsing Rindsworscht im Stutze gehabt....da hab ich vor jedem Eckball neigebisse und mir habbe 2:0 gewonne....ich war nie verletzt......

Du bist ja damals auch zwei Tage lang unter Wasser gelaufen und hast staubige Füße bekommen, richtig?
#
Sesser90 schrieb:

gk23 schrieb:

Okay, mein erster Eindruck: nicht einfach, aber realistische Chancen auf eine weitere Runde. Hätte dümmer laufen können.

Basel ist definitiv eines der schwächsten Teams die da noch vertreten sind. Schau dir mal den Kader an, da ist kein einziger Spieler der bei uns Chancen auf die Startelf hätte, die meisten haben kaum Bundesliganiveau.

Die stehen nicht umsonst auf Platz 3 in der Schweizer Liga, die Zeiten in denen die dort dominiert haben sind lange vorbei.

Aber darüber muss man sich noch keine Gedanken machen, bevor man es nicht geschafft hat gleich eine vernünftige Leistung abzuliefern und irgendwie das benötigte Ergebnis dafür zu erreichen.

Wie viele Spieler von Union Berlin würden denn bei uns in der Startelf stehen?
#
greg schrieb:

Wie viele Spieler von Union Berlin würden denn bei uns in der Startelf stehen?

Samstags elf, Donnerstags keiner.
#
cm47 schrieb:

Brodowin schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Brodowin schrieb:

...im Kreispokal-Halbfinale: Da haben wir vormittags das Hinspiel auswärts ausgetragen, dann sind wir mit dem Fahrad heim gefahren, haben im Vereinsheim übern Mittag drei Kisten Bier getrunken und nachmittags dann das Rückspiel gespielt.

Und wie waren die Ergebnisse? Also sportlich gesehen?

Wir haben sie niedergerannt. Erst saufen, dann laufen war das Motto.

...so siehts aus......ich hab mir ne Flasch Linsesupp mit ins Tor genomme und e Gref Völsing Rindsworscht im Stutze gehabt....da hab ich vor jedem Eckball neigebisse und mir habbe 2:0 gewonne....ich war nie verletzt......

Du bist ja damals auch zwei Tage lang unter Wasser gelaufen und hast staubige Füße bekommen, richtig?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Brodowin schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Brodowin schrieb:

...im Kreispokal-Halbfinale: Da haben wir vormittags das Hinspiel auswärts ausgetragen, dann sind wir mit dem Fahrad heim gefahren, haben im Vereinsheim übern Mittag drei Kisten Bier getrunken und nachmittags dann das Rückspiel gespielt.

Und wie waren die Ergebnisse? Also sportlich gesehen?

Wir haben sie niedergerannt. Erst saufen, dann laufen war das Motto.

...so siehts aus......ich hab mir ne Flasch Linsesupp mit ins Tor genomme und e Gref Völsing Rindsworscht im Stutze gehabt....da hab ich vor jedem Eckball neigebisse und mir habbe 2:0 gewonne....ich war nie verletzt......

Du bist ja damals auch zwei Tage lang unter Wasser gelaufen und hast staubige Füße bekommen, richtig?

Tauchen war neben dem Fußball meine zweite Passion...ich war auch unter Wasser ganz passabel und an staubige Schwimmflossen kann ich mich wirklich nicht erinnern...insofern zielt deine gehässige Häme völlig ins Leere...Auswechselspieler.....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Brodowin schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Brodowin schrieb:

...im Kreispokal-Halbfinale: Da haben wir vormittags das Hinspiel auswärts ausgetragen, dann sind wir mit dem Fahrad heim gefahren, haben im Vereinsheim übern Mittag drei Kisten Bier getrunken und nachmittags dann das Rückspiel gespielt.

Und wie waren die Ergebnisse? Also sportlich gesehen?

Wir haben sie niedergerannt. Erst saufen, dann laufen war das Motto.

...so siehts aus......ich hab mir ne Flasch Linsesupp mit ins Tor genomme und e Gref Völsing Rindsworscht im Stutze gehabt....da hab ich vor jedem Eckball neigebisse und mir habbe 2:0 gewonne....ich war nie verletzt......

Du bist ja damals auch zwei Tage lang unter Wasser gelaufen und hast staubige Füße bekommen, richtig?

Tauchen war neben dem Fußball meine zweite Passion...ich war auch unter Wasser ganz passabel und an staubige Schwimmflossen kann ich mich wirklich nicht erinnern...insofern zielt deine gehässige Häme völlig ins Leere...Auswechselspieler.....
#
Basel find ich super.
nicht weit weg, neuer Gegner und der Trainet kennt Sie. Das werden sicher 2 tolle Spiele gegen den FCB der Schweiz
#
Wann ist eigentlich morgen Auslosung?
#
Jetzt hab ich mich so voller Euphorie auf Sonntag gefreut. Scheiß DFL
#
Tickets nach Basel sind immernoch total günstig. Die Skepsis ist wohl groß?
#
Basel macht Spaß, ein großer Name und eine tolle (wenn auch nicht unkomplizierte) Fanszene... sportlich schwächer einzuschätzen als RB Salzburg, ergo sollten wir als Favorit angesehen werden.

Tolle Festwochen warten auf uns, Bremen Pokal, Basel Europapokal... freue mich riesig auf diese Duelle.
#
Gutes Los! Basel ist machbar. Die sind vielleicht einen ticken schlechter als Salzburg. Trotzdem: Nicht unterschätzen und unsere Leistung abrufen, dann sollten wir auch das Achtelfinale meistern. 👍🏻
#
Eigentlich dürfte Basel ja keien Fans mitbringen, oder gilt die Regelung nur in der Schweiz?
#
Ist zwar nicht sonderlich wichtig, aber wir haben mittlerweile unseren Teamkoeffizienten auf 33 hochgeschraubt. Damit sind wir immerhin auf Platz 17 in den letzten zwei Jahren, insgesamt über 5 Jahre auf Platz 48 (direkt vor Inter Mailand)

Sollten wir beide Spiele gegen Basel gewinnen und Real Madrid bei City verlieren, wären wir übrigens im Ranking der letzten beiden Jahre vor Real Madrid. Aber das nur nebenbei.
#
Wann ist eigentlich morgen Auslosung?
#
Was möchtest du auslosen???
#
Was möchtest du auslosen???
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Was möchtest du auslosen???


Nach dem Rückspiel ist vor der Auslosung. War ein Witz, daher der Smiley.
#
Wegen Corona und der aktuellen Entwicklung muss befürchtet werden, dass wir nicht nach Basel dürfen. Das wäre so bitter, ist ein geiles Stadion und gute Fans von Basel. Nur wenn die uns nett neilasse solde die aach kei Kadde kriesche. Stattdessen sollten dann die Tickets für deren Block an Adler gehen beim Heimspiel
#
Wegen Corona und der aktuellen Entwicklung muss befürchtet werden, dass wir nicht nach Basel dürfen. Das wäre so bitter, ist ein geiles Stadion und gute Fans von Basel. Nur wenn die uns nett neilasse solde die aach kei Kadde kriesche. Stattdessen sollten dann die Tickets für deren Block an Adler gehen beim Heimspiel
#
MutterErnst schrieb:

Wegen Corona und der aktuellen Entwicklung muss befürchtet werden, dass wir nicht nach Basel dürfen. Das wäre so bitter, ist ein geiles Stadion und gute Fans von Basel. Nur wenn die uns nett neilasse solde die aach kei Kadde kriesche. Stattdessen sollten dann die Tickets für deren Block an Adler gehen beim Heimspiel


Erst mal abwarten ob in Frankfurt überhaupt mit Zuschauern gespielt wird ! Wenn schon Messen abgesagt wird und überall Hamsterkäufe stattfinden. Denn so schnell wie sich das Karussell im Moment dreht, geht das ganz schnell das bei uns auch solche Beschlüsse gefasst werden !
#
Hui. Hier werden wir schon als "ausgeschiedene Mannschaft" gelistet...

https://www.transfermarkt.de/europa-league/teilnehmer/pokalwettbewerb/EL/saison_id/2019

#
Nicht nur wir,  auch Basel
#
Nicht nur wir,  auch Basel
#
Die zeigen wohl auch Anti-Hopp Plakate.
#
Die zeigen wohl auch Anti-Hopp Plakate.
#
Steht eigentlich irgendwann ein Länderspiel gegen die Schweiz auf dem Programm? Und was ist wenn die Schweizer Fans dann ihren Schlachtruf Hopp Schwyz! brüllen? Spielabbruch?
#
Eigentlich dürfte Basel ja keien Fans mitbringen, oder gilt die Regelung nur in der Schweiz?
#
eSGEhtgutab schrieb:

Eigentlich dürfte Basel ja keien Fans mitbringen, oder gilt die Regelung nur in der Schweiz?

Das sind kluge Viren, die wissen genau wo ihre Grenzen sind ...


Teilen