>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Würde mich wundern, wenn nach dem aktuellen Nachrichten-Stand das Gladbach-Spiel ganz normal mit Zuschauern gespielt wird. Mal sehen ob sogar schon das EL-Spiel ohne Zuschauer stattfindet. Und dass einige Wettbewerbe dieses Jahr gar nicht zuende gespielt werden ist auch nicht komplett unrealistisch. Da wird jetzt eine Dynamik rein kommen...
#
Brodowin schrieb:

Würde mich wundern, wenn nach dem aktuellen Nachrichten-Stand das Gladbach-Spiel ganz normal mit Zuschauern gespielt wird. Mal sehen ob sogar schon das EL-Spiel ohne Zuschauer stattfindet. Und dass einige Wettbewerbe dieses Jahr gar nicht zuende gespielt werden ist auch nicht komplett unrealistisch. Da wird jetzt eine Dynamik rein kommen...


Mal gleich morgen einen neuen Fernseher kaufen.. und einen neuen Kühlschrank👍😎
#
Serie A ohne Zuschauer ist aber auch ne echt sparsame Veranstaltung.
#
FALLS die Spiele ohne Zuschauer stattfinden : Bekommt man den Preis seiner Dauerkarte erstattet ?
#
FALLS die Spiele ohne Zuschauer stattfinden : Bekommt man den Preis seiner Dauerkarte erstattet ?
#
mc1998 schrieb:

FALLS die Spiele ohne Zuschauer stattfinden : Bekommt man den Preis seiner Dauerkarte erstattet ?

Das ist natürlich jetzt die drängendste Frage...
#
mc1998 schrieb:

FALLS die Spiele ohne Zuschauer stattfinden : Bekommt man den Preis seiner Dauerkarte erstattet ?

Das ist natürlich jetzt die drängendste Frage...
#
Brodowin schrieb:

mc1998 schrieb:

FALLS die Spiele ohne Zuschauer stattfinden : Bekommt man den Preis seiner Dauerkarte erstattet ?

Das ist natürlich jetzt die drängendste Frage...

Absolut. Es gibt ab sofort nichts wichtigeres.
#
Brodowin schrieb:

mc1998 schrieb:

FALLS die Spiele ohne Zuschauer stattfinden : Bekommt man den Preis seiner Dauerkarte erstattet ?

Das ist natürlich jetzt die drängendste Frage...

Absolut. Es gibt ab sofort nichts wichtigeres.
#
Entweder ihr antwortet normal auf meine Frage oder ihr seid leise und behaltet eure dummen und absolut  unwitzigen Kommentare für euch.
#
das Spiel in Parma war für12.00 Uhr angesetzt dann kam der Befehl der Absage. Danach haben sie sich zusammen gesetzt und wenigstens diesen Spieltag durchgeführt, Spielbeginn war dann 13.45.


Übrigens lt der Sendung Anne Will eben ist ab morgen bei uns Schluss mit Fussball.
#
grabiforever schrieb:

Übrigens lt der Sendung Anne Will eben ist ab morgen bei uns Schluss mit Fussball.

Laut Fußball ist ab sofort bei Anne Will Schicht im Schacht. Die Leute sitzen dort zu dicht aufeinander und haben eine agitierte, hochinfektiös-feuchte Art zu reden.
#
Würde es so regeln das die Sitze mit der ungeraden Zahl das eine und die mit der geraden Zahl das nächste Spiel sehen dürfen. So ist immer genügend Abstand
#
mc1998 schrieb:

FALLS die Spiele ohne Zuschauer stattfinden : Bekommt man den Preis seiner Dauerkarte erstattet ?

Das ist natürlich jetzt die drängendste Frage...
#
Brodowin schrieb:

drängendste Frage...

....bitte, wenn möglich keine Vollzitate! 🤗
#
Würde es so regeln das die Sitze mit der ungeraden Zahl das eine und die mit der geraden Zahl das nächste Spiel sehen dürfen. So ist immer genügend Abstand
#
Oder es werden die Halbzeiten gesplittet
#
das Spiel in Parma war für12.00 Uhr angesetzt dann kam der Befehl der Absage. Danach haben sie sich zusammen gesetzt und wenigstens diesen Spieltag durchgeführt, Spielbeginn war dann 13.45.


Übrigens lt der Sendung Anne Will eben ist ab morgen bei uns Schluss mit Fussball.
#
grabiforever schrieb:

Übrigens lt der Sendung Anne Will eben ist ab morgen bei uns Schluss mit Fussball.

Du bist echt noch nicht einmal in der Lage unfallfrei TV zu sehen und den Inhalt korrekt wiederzugeben. Au weia.
#
Serie A ohne Zuschauer ist aber auch ne echt sparsame Veranstaltung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Serie A ohne Zuschauer ist aber auch ne echt sparsame Veranstaltung.

In Hoppelheim und Golfsburg ändert sich also nichts. Ist das nicht ein unfairer Vorteil für die?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Serie A ohne Zuschauer ist aber auch ne echt sparsame Veranstaltung.

In Hoppelheim und Golfsburg ändert sich also nichts. Ist das nicht ein unfairer Vorteil für die?
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Serie A ohne Zuschauer ist aber auch ne echt sparsame Veranstaltung.

In Hoppelheim und Golfsburg ändert sich also nichts. Ist das nicht ein unfairer Vorteil für die?

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Serie A ohne Zuschauer ist aber auch ne echt sparsame Veranstaltung.

In Hoppelheim und Golfsburg ändert sich also nichts. Ist das nicht ein unfairer Vorteil für die?
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Serie A ohne Zuschauer ist aber auch ne echt sparsame Veranstaltung.

In Hoppelheim und Golfsburg ändert sich also nichts. Ist das nicht ein unfairer Vorteil für die?


Wettbewerbsverzerrung. Die kennen die Situation ja Tag täglich
#
Da hat man einmal Karten bekommen

Äußerst schade wärs.
#
FALLS die Spiele ohne Zuschauer stattfinden : Bekommt man den Preis seiner Dauerkarte erstattet ?
#
mc1998 schrieb:

FALLS die Spiele ohne Zuschauer stattfinden : Bekommt man den Preis seiner Dauerkarte erstattet ?

Ich hoffe nicht. Mir tut es nicht weh und Dir gönne ich es.
Abgesehen davon handelt es sich um höhere Gewalt. Da könnte die Eintracht höchstens aus Kulanz erstatten oder die neue Dauerkarte entsprechend reduzieren.

Alleine die Frage ist erbärmlich. Geldgeier.

Ich komme am Freitag nach knapp 5 Wochen Reha heim und kann dann womöglich am Sonntag wieder nicht ins Stadion. Das kotzt mich an.
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Serie A ohne Zuschauer ist aber auch ne echt sparsame Veranstaltung.

In Hoppelheim und Golfsburg ändert sich also nichts. Ist das nicht ein unfairer Vorteil für die?

#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Serie A ohne Zuschauer ist aber auch ne echt sparsame Veranstaltung.

In Hoppelheim und Golfsburg ändert sich also nichts. Ist das nicht ein unfairer Vorteil für die?



Na ja bei den Bonbonwerfer würde das auch nicht weiter auffallen
#
mc1998 schrieb:

FALLS die Spiele ohne Zuschauer stattfinden : Bekommt man den Preis seiner Dauerkarte erstattet ?

Ich hoffe nicht. Mir tut es nicht weh und Dir gönne ich es.
Abgesehen davon handelt es sich um höhere Gewalt. Da könnte die Eintracht höchstens aus Kulanz erstatten oder die neue Dauerkarte entsprechend reduzieren.

Alleine die Frage ist erbärmlich. Geldgeier.

Ich komme am Freitag nach knapp 5 Wochen Reha heim und kann dann womöglich am Sonntag wieder nicht ins Stadion. Das kotzt mich an.
#
Basaltkopp schrieb:

Alleine die Frage ist erbärmlich


Ich finde ja auch einige Beiträge fragwürdig von mc1998, aber diese Frage ist sogar völlig berechtigt und wird auch bei Geisterspielen entsprechend oft jetzt gefragt werden. Vor allem dann, wenn mehr als ein Spiel betroffen ist.

Das sollte jeder für sich entscheiden dürfen, ob er dann für die nicht erhaltene Leistung das Geld zurück haben will oder nicht und zwar ohne Wertung durch andere.

Ansonsten wäre es gut, wenn man mal verbal wieder abrüstet...
#
Basaltkopp schrieb:

Alleine die Frage ist erbärmlich


Ich finde ja auch einige Beiträge fragwürdig von mc1998, aber diese Frage ist sogar völlig berechtigt und wird auch bei Geisterspielen entsprechend oft jetzt gefragt werden. Vor allem dann, wenn mehr als ein Spiel betroffen ist.

Das sollte jeder für sich entscheiden dürfen, ob er dann für die nicht erhaltene Leistung das Geld zurück haben will oder nicht und zwar ohne Wertung durch andere.

Ansonsten wäre es gut, wenn man mal verbal wieder abrüstet...
#
SGE_Werner schrieb:

Das sollte jeder für sich entscheiden dürfen, ob er dann für die nicht erhaltene Leistung das Geld zurück haben will oder nicht und zwar ohne Wertung durch andere.

Warum darf man das nicht scheiße finden, wenn jemand in dem Zusammenhang als erstes an seine eigene Kohle denkt? Muss man also  Leute vom Stamme-Nimm einfach lächelnd hin nehmen?


Teilen