>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
JayJayFan schrieb:

Keine Basler am Donnerstag ins Stadion lassen. Nicht, dass sie es mitbringen. Danke.

So unwitzig
#
Er hat aber recht. Sollen sie weg bleiben !
#
Spiel in Basel am 19.3. wurde abgessagt......wann das RR stattfinden soll ist offen.

Quelle Kicker
#
Spiel in Basel am 19.3. wurde abgessagt......wann das RR stattfinden soll ist offen.

Quelle Kicker
#
Ich poste es auch hier nochmal, das sollte zutreffen, falls Basel kein Alternativstadion benennen kann:

26.01If a club refuses to play or is responsible for a match not taking place or not beingplayed in full, the UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body declares the matchforfeited and disqualifies the club concerned in combination with the followingfines:

26.02Exceptionally,  the  UEFA  Control,  Ethics  and  Disciplinary  Body  can  validate  theresult as it stood at the moment when the match was abandoned if the matchresult  was  to  the  detriment  of  the  club  responsible  for  the  match  beingabandoned
#
seventh_son schrieb:

26.01If a club refuses to play or is responsible for a match not taking place or not beingplayed in full, the UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body declares the matchforfeited and disqualifies the club concerned in combination with the followingfines:


Ich übersetze das so
Wenn ein Verein sich weigert zu spielen oder dafür verantwortlich ist, dass ein Spiel nicht stattfindet...
Beides ist hier nicht der Fall...
#
JayJayFan schrieb:

Keine Basler am Donnerstag ins Stadion lassen. Nicht, dass sie es mitbringen. Danke.

So unwitzig
#
edmund schrieb:

JayJayFan schrieb:

Keine Basler am Donnerstag ins Stadion lassen. Nicht, dass sie es mitbringen. Danke.

So unwitzig


War kein Witz, aber Du gehst wohl zum Lachen in den Keller.

Die Schweizer verbieten Großveranstaltungen, haben Angst, dass zu viele Frankfurter kommen, aber wenn ihre Auswärtsfans in ein vollbesetztes Stadion gehen, ist es okay? Schließlich könnte das Virus so über deren Grenze kommen.
#
Straßburg dürfte wohl keine Alternative sein, denn in Frankreich ist man auch schon panisch.
#
Spiel in Basel am 19.3. wurde abgessagt......wann das RR stattfinden soll ist offen.

Quelle Kicker
#
Ach was.
Vielleicht mal lesen wie oft das schon geschrieben wurde
#
Ach was.
Vielleicht mal lesen wie oft das schon geschrieben wurde
#
Taunusabbel schrieb:

Ach was.
Vielleicht mal lesen wie oft das schon geschrieben wurde

Nun ist es offiziell: Das für den 19. März angesetzte Achtelfinal-Rückspiel Eintracht Frankfurts in der Europa League beim FC Basel wurde abgesagt.
#
Guckt euch mal das Statement des Basler Vereinspräsidenten an. Eine Verlegung in ein halbwegs nahe gelegenes Stadion ist ebenfalls ausgeschlossen.
Das Spiel wurde genau aus dem Grund abgesagt, dass sich dann rund ums Stadion Fangruppierungen zusammenrotten - und das wäre überall so, wo die Fans einigermaßen hinkämen. Am realistischen wäre demnach eine Verlegung nach Marocco oder dieses Hochhaus, wo Nike mal einen Werbespot gedreht hat.
#
Eher wird basel in Salzburg ( Red Bull Arena ) oder Wien ( Ernst Happel Stadion )  anfragen als im Land des Gegners.
#
Na toll. Die nächste Verschiebung eines Spiels.
Wobei ich hier echt gespannt bin, wie und wann das nachgeholt werden soll. Die Termine für die Viertelfinals sind ja auch nicht mehr so weit entfernt.
#
Taunusabbel schrieb:

Ach was.
Vielleicht mal lesen wie oft das schon geschrieben wurde

Nun ist es offiziell: Das für den 19. März angesetzte Achtelfinal-Rückspiel Eintracht Frankfurts in der Europa League beim FC Basel wurde abgesagt.
#
Wurde doch schon vor ein paar Seiten gepostet
#
Guckt euch mal das Statement des Basler Vereinspräsidenten an. Eine Verlegung in ein halbwegs nahe gelegenes Stadion ist ebenfalls ausgeschlossen.
Das Spiel wurde genau aus dem Grund abgesagt, dass sich dann rund ums Stadion Fangruppierungen zusammenrotten - und das wäre überall so, wo die Fans einigermaßen hinkämen. Am realistischen wäre demnach eine Verlegung nach Marocco oder dieses Hochhaus, wo Nike mal einen Werbespot gedreht hat.
#
Eendracht schrieb:

Eine Verlegung in ein halbwegs nahe gelegenes Stadion ist ebenfalls ausgeschlossen.


Ja. Innerhalb der Schweiz. Aber wenn es in Stuttgart oder Mannheim stattfindet?
#
Na toll. Die nächste Verschiebung eines Spiels.
Wobei ich hier echt gespannt bin, wie und wann das nachgeholt werden soll. Die Termine für die Viertelfinals sind ja auch nicht mehr so weit entfernt.
#
luckyfan schrieb:

Wobei ich hier echt gespannt bin, wie und wann das nachgeholt werden soll.


Es wird nicht nachgeholt. Entweder es wird nächste Woche gespielt (an einem anderen Ort) oder eben nicht. Die UEFA wird dann einfach sagen "Pech gehabt Basel".
#
Dann spielen wir halt gegen Bremen anstatt gegen Basel und Basel und wir spielen kampflos das EL-Finale in Danzig, da terminlich ja keine andere Lösung machbar ist

#
deddy32 schrieb:

Da glaube ich kaum , das Freiburg damit spielen würde , sie spielen Samstags das Heimspiel  gegen Bremen .


Das Stadion gehört der Stadt und wenn die dadurch Geld verdienen, weiß ich nicht ob der SC da groß sich beschweren kann.
Evtl. kennt sich ja jemand besser im Verhältnis SC und Stadt aus.
#
SemperFi schrieb:

deddy32 schrieb:

Da glaube ich kaum , das Freiburg damit spielen würde , sie spielen Samstags das Heimspiel  gegen Bremen .


Das Stadion gehört der Stadt und wenn die dadurch Geld verdienen, weiß ich nicht ob der SC da groß sich beschweren kann.
Evtl. kennt sich ja jemand besser im Verhältnis SC und Stadt aus.


Mmh. Aber ist das Problem nicht auch das die Schweizer erwarten das trotzdem viele Adler in die Schweiz anreisen selbst wenn es ein Geisterspiel wird. Glaube wie es momentan läuft wird da niemand erfreut sein wenn größere Menschenansammlungen aus Basel und Frankfurt einfallen. Die Leute kommen ja zum Teil dann trotzdem. Ob sich eine Stadt den Streß machen will!? Man kann ja auch 2 mal im Waldstadion spielen. Das Rückspiel ohne Zuschauer. Immernoch ne bessere Option für die Basler als nicht zu spielen.
#
Wurde doch schon vor ein paar Seiten gepostet
#
Wenn das so weiter geht in den nächsten Wochen , dann endet das ganze im riesen Chaos . Es gibt ja eigentlich keine Termine mehr , vielleicht sollten die Freundschaftsspiele der Nationalmannschaften  abgesagt werden , dann hätte man wieder 2 mögliche Termine zum nachholen ausgefallener Spiele . Aber noch besser wäre man sagt die EM ab , dann könnte man jetzt 4 Wochen Pause machen und die am Ende der regulären Saison dranhängen .
#
Wurde doch schon vor ein paar Seiten gepostet
#
den hab ich vergessen.
Nun, das hab ich dann auch gepeilt nach deiner ersten Antwort.

Also Basel fällt aus....wollt ich nur noch mal sagen
#
Als ob Basel im Land des Gegners spielt und somit zwei Heimspiele draus macht. Eher fragen sie in folgenden Städten an wegen folgenden Stadien.

1.Salzburg ( Red Bull Arena )

2. Wien ( Generali Arena , Ernst-Happel Stadion , Allianz Stadion )

#
Wenn das so weiter geht in den nächsten Wochen , dann endet das ganze im riesen Chaos . Es gibt ja eigentlich keine Termine mehr , vielleicht sollten die Freundschaftsspiele der Nationalmannschaften  abgesagt werden , dann hätte man wieder 2 mögliche Termine zum nachholen ausgefallener Spiele . Aber noch besser wäre man sagt die EM ab , dann könnte man jetzt 4 Wochen Pause machen und die am Ende der regulären Saison dranhängen .
#
deddy32 schrieb:

Aber noch besser wäre man sagt die EM ab

Das wäre für Herrn Löw die gesichtswahrendste Lösung....


Teilen