>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
mc1998 schrieb:

Okay also kommen

Freiburg
Salzburg
Und Wien in frage.



Ne, da kommen noch ne Menge mehr in Frage.
#
SGE_Werner schrieb:

mc1998 schrieb:

Okay also kommen

Freiburg
Salzburg
Und Wien in frage.



Ne, da kommen noch ne Menge mehr in Frage.


aber welche Stadt / Gesundheitsamt eines Alternativaustragungsort würde da freiwillig zustimmen und das Spiel stattfinden lassen? Die Bevölkerung vor Ort würde das sicherlich nicht lustig finden. Ist dann auch eine politische Entscheidung.
#
Jetzt macht mal halblang, Leute. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die UEFA einen Club disqualifiziert, der auf Empfehlung der Gesundheitsbehörden zum Schutz der Zuschauer zu einem Termin nicht antritt. Das wäre unmenschlich.
#
mc1998 schrieb:

Okay also kommen

Freiburg
Salzburg
Und Wien in frage.

Bin gespannt was der FCB entscheidet. Ich denke eher Österreich als Deutschland.


Freiburg definitiv nicht. Die haben ihre Trainingseinrichtungen auf dem Stadiongelände und werden einen Teufel tun, das 2 Tage vor einem Heimspiel das Ding zu vermieten und dadurch nicht richtig trainieren zu können.

Wenn sich die Dinge so weiterentwicklen wie in den letzten 1-2 Wochen, kann ich mir mittlerweile auch gut vorstellen, dass die UEFA die beiden Wettbewerbe ab nächster Woche komplett aussetzt. Im Zweifel gibts dann dieses Jahr keinen CL- und EL-Titelträger.
#
BRB schrieb:

Freiburg definitiv nicht. Die haben ihre Trainingseinrichtungen auf dem Stadiongelände und werden einen Teufel tun, das 2 Tage vor einem Heimspiel das Ding zu vermieten und dadurch nicht richtig trainieren zu können.


Nochmal, das Stadion gehört nicht dem SC Freiburg, sondern der Stadt.

Wir hatten ja auch nur rudimentär was zu melden bei Madonna, den Zeugen Yehovas & Co.
Deswegen wäre ich mit so einer Aussage vorsichtig.

Falls Du den Vertrag zwischen dem SC und der Stadt Freiburg besser kennst, gerne ausführen.
#
Jetzt macht mal halblang, Leute. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die UEFA einen Club disqualifiziert, der auf Empfehlung der Gesundheitsbehörden zum Schutz der Zuschauer zu einem Termin nicht antritt. Das wäre unmenschlich.
#
Doch denke ich schon. Weil es ja die Möglichkeit eines Geisterspiel gibt.
#
Jetzt macht mal halblang, Leute. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die UEFA einen Club disqualifiziert, der auf Empfehlung der Gesundheitsbehörden zum Schutz der Zuschauer zu einem Termin nicht antritt. Das wäre unmenschlich.
#
Der FCB wird nicht disqualifiziert. Was das angeht reden die Leute ihr einfach nur Bullshit und zeigen ihre Ahnungslosigkeit.
#
Doch denke ich schon. Weil es ja die Möglichkeit eines Geisterspiel gibt.
#
Wenn 5.000 Adler Fans nach Basel reisen auch Corona einfangen und damit zurück nach Deutschland kommen ist das Geheule wieder groß.
#
Wenn 5.000 Adler Fans nach Basel reisen auch Corona einfangen und damit zurück nach Deutschland kommen ist das Geheule wieder groß.
#
sich*
#
Der FCB wird nicht disqualifiziert. Was das angeht reden die Leute ihr einfach nur Bullshit und zeigen ihre Ahnungslosigkeit.
#
mc1998 schrieb:

Der FCB wird nicht disqualifiziert. Was das angeht reden die Leute ihr einfach nur Bullshit und zeigen ihre Ahnungslosigkeit.



Wird halt spannend, wenn man kein passenden Ausweichort findet. Da der Terminkalender so eng ist, gibt es keine Chance auf eine Verlegung länger als den Tag nach Donnerstag.
#
Der FCB wird nicht disqualifiziert. Was das angeht reden die Leute ihr einfach nur Bullshit und zeigen ihre Ahnungslosigkeit.
#
mc1998 schrieb:

Der FCB wird nicht disqualifiziert. Was das angeht reden die Leute ihr einfach nur Bullshit und zeigen ihre Ahnungslosigkeit.


Aha , dann erleuchte uns mal , und zähle doch mal das Szenario auf , wie es den weiter geht .
#
Ich würde mich nicht wundern, wenn das tatsächlich eine Komplettabsage des Europapokals und eine Verschiebung gäbe. Alles andere brächte eine Prozesslawine um Wettbewerbsverzerrung und finanzielle Benachteiligung mit sich.
#
BRB schrieb:

Freiburg definitiv nicht. Die haben ihre Trainingseinrichtungen auf dem Stadiongelände und werden einen Teufel tun, das 2 Tage vor einem Heimspiel das Ding zu vermieten und dadurch nicht richtig trainieren zu können.


Nochmal, das Stadion gehört nicht dem SC Freiburg, sondern der Stadt.

Wir hatten ja auch nur rudimentär was zu melden bei Madonna, den Zeugen Yehovas & Co.
Deswegen wäre ich mit so einer Aussage vorsichtig.

Falls Du den Vertrag zwischen dem SC und der Stadt Freiburg besser kennst, gerne ausführen.
#
SemperFi schrieb:

BRB schrieb:

Freiburg definitiv nicht. Die haben ihre Trainingseinrichtungen auf dem Stadiongelände und werden einen Teufel tun, das 2 Tage vor einem Heimspiel das Ding zu vermieten und dadurch nicht richtig trainieren zu können.


Nochmal, das Stadion gehört nicht dem SC Freiburg, sondern der Stadt.

Wir hatten ja auch nur rudimentär was zu melden bei Madonna, den Zeugen Yehovas & Co.
Deswegen wäre ich mit so einer Aussage vorsichtig.

Falls Du den Vertrag zwischen dem SC und der Stadt Freiburg besser kennst, gerne ausführen.


Die Termine standen damals aber auch schon lange (teils >1 Jahr) vor Festlegung des Liga- bzw. Pokalspielplans fest. Da braucht man auch keine Vetragsmodalitäten zu kennen, sondern man muss einfach mal nur weiter als bis zum Gartenzaun denken, um sehen zu können, dass die Stadt Freiburg kein Interesse daran haben wird, hunderte Frankfurter zu einem Geisterspiel in der Stadt zu haben, und dabei gleichzeitig noch ihren Hauptmieter zu prellen und zu schädigen.
#
mc1998 schrieb:

Der FCB wird nicht disqualifiziert. Was das angeht reden die Leute ihr einfach nur Bullshit und zeigen ihre Ahnungslosigkeit.


Aha , dann erleuchte uns mal , und zähle doch mal das Szenario auf , wie es den weiter geht .
#
Geisterspiel + Einreiseverbot in Basel-Stadt für 48/72 Stunden für Eintracht Fans. Somit
könnte es als Geisterspiel stattfinden.

Ist logischer als eine Disqualifikation des FCB.
#
Theoretisch kann das Spiel von Basel überall ausgetragen werden, sofern für die UEFA okay. Da wird sich schon was finden.
#
Wenn 5.000 Adler Fans nach Basel reisen auch Corona einfangen und damit zurück nach Deutschland kommen ist das Geheule wieder groß.
#
mc1998 schrieb:

Wenn 5.000 Adler Fans nach Basel reisen auch Corona einfangen und damit zurück nach Deutschland kommen ist das Geheule wieder groß.


Basel hat genau einen einzigen Coronafall. Wie der so viele Leute anstecken soll kannst du uns bestimmt erzählen.
#
Ich würde mich nicht wundern, wenn das tatsächlich eine Komplettabsage des Europapokals und eine Verschiebung gäbe. Alles andere brächte eine Prozesslawine um Wettbewerbsverzerrung und finanzielle Benachteiligung mit sich.
#
Struwwel schrieb:

Ich würde mich nicht wundern, wenn das tatsächlich eine Komplettabsage des Europapokals und eine Verschiebung gäbe. Alles andere brächte eine Prozesslawine um Wettbewerbsverzerrung und finanzielle Benachteiligung mit sich.


Wohin willst du es verschieben? Geht terminlich einfach nicht
#
Der FCB wird nicht disqualifiziert. Was das angeht reden die Leute ihr einfach nur Bullshit und zeigen ihre Ahnungslosigkeit.
#
mc1998 schrieb:

Bullshit

mc1998 schrieb:

Ahnungslosigkeit

Dreh mal deinen Puls wieder runter. Du scheinst ja als einer der wenigen den Durchblick zu haben. Mal wieder...

Dann mach doch mal den Leuten hier Licht ans Fahrrad, danke!
#
Könnte man das Rückspiel nicht einfach hier in Frankfurt als Geisterspiel machen?
#
Der FCB wird nicht disqualifiziert. Was das angeht reden die Leute ihr einfach nur Bullshit und zeigen ihre Ahnungslosigkeit.
#
mc1998 schrieb:

Der FCB wird nicht disqualifiziert. Was das angeht reden die Leute ihr einfach nur Bullshit und zeigen ihre Ahnungslosigkeit.



Du hast gerade eben Deine Ahnungslosigkeit völlig dokumentiert, indem Du Dich auf drei Ausweichorte eingeschränkt hast. Dazu hast Du m.E. vermutlich noch nie die komplette Spielordnung der UEFA durchgelesen, ich schon (ja, ich weiß, verrückt). Permanent tust Du hier so, als wüsstest Du Bescheid, dabei weißt Du überhaupt nichts.

Wenn Basel keinen Ausweichort benennen kann, werden sie laut der aktuellen UEFA-Satzung disqualifiziert. Das ist kein Bullshit, das ist Fakt. Daran wird die UEFA kein Interesse haben und Basel auch nicht, daher wird man eine Alternativlösung suchen und sei es nur der Standort.
#
mc1998 schrieb:

Bullshit

mc1998 schrieb:

Ahnungslosigkeit

Dreh mal deinen Puls wieder runter. Du scheinst ja als einer der wenigen den Durchblick zu haben. Mal wieder...

Dann mach doch mal den Leuten hier Licht ans Fahrrad, danke!
#
Ich bin ruhig. 👌👍
#
mc1998 schrieb:

Wenn 5.000 Adler Fans nach Basel reisen auch Corona einfangen und damit zurück nach Deutschland kommen ist das Geheule wieder groß.


Basel hat genau einen einzigen Coronafall. Wie der so viele Leute anstecken soll kannst du uns bestimmt erzählen.
#
propain schrieb:

Basel hat genau einen einzigen Coronafall. Wie der so viele Leute anstecken soll kannst du uns bestimmt erzählen.

Zungenkuss am Eingang?
Nicht unüblich.
😊


Teilen