>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Adlerdenis schrieb:

Och ne, hier auch Corona...dachte man kann sich hier bißchen mit den Trollen kloppen, die sich das Ausscheiden wünschen. Wo soll man denn hier noch für Ärger sorgen wenn alle schon wegen Corona streiten?

Och, da würde mir noch das ein oder andere einfallen um hier den Zorn auf sich zu ziehen. Zum Beispiel so:

Ich hoffe, dass am Donnerstag noch mal so richtig Pyro abgefackelt wird. Das ist vermutlich die letzte Chance für die nächsten Wochen. Ich hoffe auf ein geiles und umfangreiches  Feuerwerk!
Alle die Pyro scheiße finden, sind eh keine richtigen Eintracht-Fans!!Eins!!11elf!!

#
Brodowin schrieb:

Ich hoffe, dass am Donnerstag noch mal so richtig Pyro abgefackelt wird. Das ist vermutlich die letzte Chance für die nächsten Wochen. Ich hoffe auf ein geiles und umfangreiches  Feuerwerk!
Alle die Pyro scheiße finden, sind eh keine richtigen Eintracht-Fans!!Eins!!11elf!!



Und Hitze soll ja gegen Corona helfen...
#
Brodowin schrieb:

Ich hoffe, dass am Donnerstag noch mal so richtig Pyro abgefackelt wird. Das ist vermutlich die letzte Chance für die nächsten Wochen. Ich hoffe auf ein geiles und umfangreiches  Feuerwerk!
Alle die Pyro scheiße finden, sind eh keine richtigen Eintracht-Fans!!Eins!!11elf!!



Und Hitze soll ja gegen Corona helfen...
#
SemperFi schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich hoffe, dass am Donnerstag noch mal so richtig Pyro abgefackelt wird. Das ist vermutlich die letzte Chance für die nächsten Wochen. Ich hoffe auf ein geiles und umfangreiches  Feuerwerk!
Alle die Pyro scheiße finden, sind eh keine richtigen Eintracht-Fans!!Eins!!11elf!!



Und Hitze soll ja gegen Corona helfen...

Eben! Den Corona-Virus einfach ausräuchern!
#
Die sauberste Lösung, nachdem die WHO die Gefahr einer Pandemie als realistisch einstuft,

man jetzt in den kommenden vier Wochen jeden Tag nachschauen muss, ob ein Spiel stattfindet oder nicht,
ein Fussballspiel ohne Zuschauer ein Fussballspiel ohne Leben ist,
das hessische Sozialministerium am Montag keine besonderen Gefahren bei Veranstaltungen unter freiem Himmel sieht, 24 Stunden später aber doch,
Wettbewerbsverzerrungen drohen, wenn ein abstiegsgefährdeter Verein seine Heimspiele mit Zuschauern austragen kann, ein Konkurrent jedoch nicht
jedem Heimverein ein kalkulierter Millionenbetrag bei einem Spiel ohne Zuschauer fehlt

wäre vor dem Hintergrund der befürchteten Pandemie doch eine Unterbrechung aller BuLi-, CL- und EL-Spiele um vier Wochen die aktuell sinnvollste Entscheidung. Dann soll halt die EM erst 21 ausgetragen werden, da findet alternativ ja nur die Club-WM von Herrn Infantino statt.
#
Das Spiel findet auf alle Fälle mit Zuschauern statt,  stand jetzt.

Duck und weg
#
Kommerz über alles andere zu setzen. Das wirst du auch nicht in der Satzung finden. Peter Fischers Haltung gegen die AFD findest du da auch nicht, sind trotzdem unsere Werte.

#
Never_Surrender schrieb:

Kommerz über alles andere zu setzen. Das wirst du auch nicht in der Satzung finden. Peter Fischers Haltung gegen die AFD findest du da auch nicht, sind trotzdem unsere Werte.


Oder man hört einfach auf die Experten des Gesundheitsamtes?

Finde ich gut, dass man nicht den Panikmachern verfällt, sondern ruhig und besonnen an der Lösung arbeitet. Bin auf die PK morgen gespannt.
#
Das Spiel findet auf alle Fälle mit Zuschauern statt,  stand jetzt.

Duck und weg
#
Es gibt keinen Grund davon auszugehen, dass das Corona-Virus uns nicht alle erwischt -Stand jetzt. (Kovac als Gesundheitsminister)
#
Adlerdenis schrieb:

Choreo-Idee: Donnerstag alle mit Balken-Mundschutz!

Die Auflagen sind alle müssen Mundschutz tragen!
#
drlove29 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Choreo-Idee: Donnerstag alle mit Balken-Mundschutz!

Die Auflagen sind alle müssen Mundschutz tragen!


Hab leider keinen, geht da auch so ne Scream-Maske?
#
Leute im Gegensatz zu anderen Bundesländern hat es uns in Hessen milder erwischt. Solange es keine akute Gefahr gibt sollte man seinen Alltag nicht einschränken. Klar auf Hygiene mehr denn je achten aber hört auf Panik zu schieben.

Ich persönlich werde Donnerstag ( insofern es mit Zuschauern stattfindet ) ins Waldstadion gehen. Desinfektionstücher werde ich zur Sicherheit einpacken.

#
mc1998 schrieb:

Leute im Gegensatz zu anderen Bundesländern hat es uns in Hessen milder erwischt. Solange es keine akute Gefahr gibt sollte man seinen Alltag nicht einschränken. Klar auf Hygiene mehr denn je achten aber hört auf Panik zu schieben.

Ich persönlich werde Donnerstag ( insofern es mit Zuschauern stattfindet ) ins Waldstadion gehen. Desinfektionstücher werde ich zur Sicherheit einpacken.


Man könnte auch proaktiv dem enrgegensteuern, das es auch bei so wenig Infektionen bleibt. Aber der Kommerz scheint nicht ganz unwichtig.
#
Ich weiß, es ist eine spezielle und besondere Situation und das Thema Corona Virus zieht alles in seinen Bann. Wir haben im D&D einen Thread rund um dieses Thema.

Wir sollten im UE und in diesem Thread bitte um das Thema Eintracht und Fußball reden.

Ich habe einige Beiträge in den passenden Thread ins D&D verschoben.

Danke für das Verständnis und die Beachtung, prothurk
#
Das morgige Spiel findet mit Zuschauern statt, aber unter Auflagen (welche noch nicht genannt wurden).
Das Spiel gegen Mönchengladbach wird ohne Zuschauer stattfinden (Gladbach viele Fans aus Heinsberg).
#
In Frankfurt wird weiter Fußball mit Zuschauern gespielt. Weil in Hessen gibts ja noch nicht so viel Corona...
#
Das Heimspiel gegen Gladbach ohne Fans.....
#
In Frankfurt wird weiter Fußball mit Zuschauern gespielt. Weil in Hessen gibts ja noch nicht so viel Corona...
#
In Hessen fahren die Leute auch morgens in vollen Zügen zur Arbeit. Zum Glück ist Corona erst ab 10 Uhr ansteckend.
#
Meiner Meinung provoziert man auch die Situation, damit es endlich eine einheitliche Linie gibt. Das ist alles noch zu viel Kleinstaaterei.
#
Meiner Meinung provoziert man auch die Situation, damit es endlich eine einheitliche Linie gibt. Das ist alles noch zu viel Kleinstaaterei.
#
planscher08 schrieb:

Meiner Meinung provoziert man auch die Situation, damit es endlich eine einheitliche Linie gibt. Das ist alles noch zu viel Kleinstaaterei.


War ja auch gerade eine klares Statement von Majer an den sogenannten Gesundheitsminister Spahn.
#
Sowas nennt man wohl Kompromiss.
Aber das was Herr Majer in der PK sagt klingt plausibel... auch zum Thema Eigenverantwortung der Menschen, kühlen Kopf bewahren, Panik sei ein schlechter Ratgeber etc.
Und um mal ein Wortspiel zu bemühen: Herr Majer hat Eijer! Auch weil er sich über die Empfehlungen der Ministerien etc hinwegsetzt.
Freue mich zumindest auf das Spiel gegen Basel morgen! Wobei nach dem Abpfiff natürlich ein wehmütiges Gefühl dabei sein wird, nach dem Motto: Wann werde ich wohl das nächste Mal im Stadion sein können?
Mal sehn was Herr Hellmann jetzt noch sagt....
#
Meiner Meinung provoziert man auch die Situation, damit es endlich eine einheitliche Linie gibt. Das ist alles noch zu viel Kleinstaaterei.
#
Entweder einheitlich oder gar nicht, so kommt es nur zu einer Wettbewerbsverzerrung!
Die einem werden angefeuert durch ihre Fans die anderen nicht.
In Austria wurden auch die nächsten beiden Speiltagen abgesagt!
Die El-Spiele gg. fcb, bis dato klarer Nachteil für die Schweizer!
#
Vael schrieb:

Nu PK in Wiesbaden wohl wegen den Auflagen:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/pressekonferenz-eintracht-gesundheitsamt-100.html


Es ist wirklich erholend einfach mal einem Mediziner zuzuhören.


Teilen