>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
In Hessen fahren die Leute auch morgens in vollen Zügen zur Arbeit. Zum Glück ist Corona erst ab 10 Uhr ansteckend.
#
Basaltkopp schrieb:

In Hessen fahren die Leute auch morgens in vollen Zügen zur Arbeit. Zum Glück ist Corona erst ab 10 Uhr ansteckend.

Nicht zu vergessen den Flughafen mit täglich fast 200.000 Passagieren aus allen Ländern der Erde sowie die etwa 80.000 dort beschäftigten Menschen!
Zum Glück gibt es dort keine Corona-Viren!
#
Stefan Majer Grüne
„Nach langen Beratungen haben wir uns entschieden, auf der Basis des Infektionsschutgesetzes, dem klaren fachlichen Rat des Gesundheitsamtes zu folgen und die Fans am Donnerstag nicht auszuschließen und das Spiel stattfinden zu lassen.“

und weiter

"Ein Spiel gegen Mönchengladbach am Wochenende, wo Fans aus einem Gebiet anreisen, in dem die Infiziertenzahl um ein Vielfaches höher ist, muss neu betrachtet werden. Diese Partie wird ohne Zuschauer stattfinden.“
#
Vael schrieb:

Nu PK in Wiesbaden wohl wegen den Auflagen:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/pressekonferenz-eintracht-gesundheitsamt-100.html


Es ist wirklich erholend einfach mal einem Mediziner zuzuhören.
#
Bin ich voll bei Dir. Generell finde ich die PK sehr gut und sehr kosntruktiv. Keine Panikmache, viel Kompetenz und alles nüchtern betrachten.
#
Bin ich voll bei Dir. Generell finde ich die PK sehr gut und sehr kosntruktiv. Keine Panikmache, viel Kompetenz und alles nüchtern betrachten.
#
Wären die beiden Herren also Herr Gottschalk und Herr Majer an der Stelle des Herr Spahn wäre es in Deutschland vieeeeel ruhiger
#
Sehr fair mit der Kostenerstattung!
#
Wo kann man sich die Karten erstatten lassen?
#
Wo kann man sich die Karten erstatten lassen?
#
E Mail oder anrufen
#
Wo kann man sich die Karten erstatten lassen?
#
Treue, Zuverlässigkeit, Loyalität... wenn man solche Sachen wichtig findet fragt man natürlich als erstes wo man seine Kohle wieder bekommt.
#
Sehr fair mit der Kostenerstattung!
#
Die "Kostenerstattung" bezieht sich wohl nur auf das Spiel am Donnerstag, NICHT aber auf das kommende Wochenende (Mönchengladbach).
#
Die Geisterspiele sind ein sensationell dummes Mittel.
Am Ende rennen alle in Kneipen und Sportsbars um das Spiel zu sehen.
Dort ist der Andrang sicher um einiges dichter, durch die geschlossenen Räume bleiben die Viren und Bakterien auch schön lange in der Luft, damit alle was davon haben.
#
Auflage:  Abstände vergrößern beim Einlass....so AH gerade PK
#
Die "Kostenerstattung" bezieht sich wohl nur auf das Spiel am Donnerstag, NICHT aber auf das kommende Wochenende (Mönchengladbach).
#
Stimmt. Das wäre jetzt die nächste Frage.
#
Die Geisterspiele sind ein sensationell dummes Mittel.
Am Ende rennen alle in Kneipen und Sportsbars um das Spiel zu sehen.
Dort ist der Andrang sicher um einiges dichter, durch die geschlossenen Räume bleiben die Viren und Bakterien auch schön lange in der Luft, damit alle was davon haben.
#
Deswegen sind die dritten Programme mit sky und der DFL im Austausch die Spiele im Free TV zu übertragen
#
Die Geisterspiele sind ein sensationell dummes Mittel.
Am Ende rennen alle in Kneipen und Sportsbars um das Spiel zu sehen.
Dort ist der Andrang sicher um einiges dichter, durch die geschlossenen Räume bleiben die Viren und Bakterien auch schön lange in der Luft, damit alle was davon haben.
#
Bruchibert schrieb:

Die Geisterspiele sind ein sensationell dummes Mittel.
Am Ende rennen alle in Kneipen und Sportsbars um das Spiel zu sehen.
Dort ist der Andrang sicher um einiges dichter, durch die geschlossenen Räume bleiben die Viren und Bakterien auch schön lange in der Luft, damit alle was davon haben.

Die Behörden können ja nichts für die Dummheit und den Egoismus von einem Teil der Bevölkerung.
Von daher passt für mich auch der Zug zur Arbeit nicht. Fussball ist nicht nötig sondern im Prinzip Luxus. Wenn man da nicht ein paar Wochen darauf verzichten kann...
#
Deswegen sind die dritten Programme mit sky und der DFL im Austausch die Spiele im Free TV zu übertragen
#
mc1998 schrieb:

Deswegen sind die dritten Programme mit sky und der DFL im Austausch die Spiele im Free TV zu übertragen


Gute Sache, hast Du dazu eine Quelle?
#
Bruchibert schrieb:

Die Geisterspiele sind ein sensationell dummes Mittel.
Am Ende rennen alle in Kneipen und Sportsbars um das Spiel zu sehen.
Dort ist der Andrang sicher um einiges dichter, durch die geschlossenen Räume bleiben die Viren und Bakterien auch schön lange in der Luft, damit alle was davon haben.

Die Behörden können ja nichts für die Dummheit und den Egoismus von einem Teil der Bevölkerung.
Von daher passt für mich auch der Zug zur Arbeit nicht. Fussball ist nicht nötig sondern im Prinzip Luxus. Wenn man da nicht ein paar Wochen darauf verzichten kann...
#
Die bundesweite Panik (Dummheit) ist tatsächlich in einem großen Teil der Bevölkerung angekommen, und dafür können die Behörden zum Teil sehr wohl etwas.

Und nein, gewisse Personen können darauf nur schwer verzichten, ich meine jetzt nicht Fans. Hier geht es dann zum Beispiel um Existenzen o. ä., aber das ist ein anderes Thema. Ich glaube dass jeder Fan darauf verzichten kann, meinetwegen auch für den Rest des Jahres, wenn es vom Gesundheitsamt eben so vorgeschrieben wird. Kann dann eben nicht geändert werden.
#
Treue, Zuverlässigkeit, Loyalität... wenn man solche Sachen wichtig findet fragt man natürlich als erstes wo man seine Kohle wieder bekommt.
#
Treue Zuverlässigkeit und Loyalität finde ich auch wichtig.
Gesundheit aber auch.
Außerdem muss ich mir von niemandem vorschreiben lassen was ich zu tun und zu lassen habe.
#
Und Schweizer kommen (?) 😎
Treffen an der Baseler Straße - Baseler Platz, Abstecher Schweizer Straße, Waldstadion. Läuft
#
mc1998 schrieb:

Deswegen sind die dritten Programme mit sky und der DFL im Austausch die Spiele im Free TV zu übertragen


Gute Sache, hast Du dazu eine Quelle?
#
Die bundesweite Panik (Dummheit) ist tatsächlich in einem großen Teil der Bevölkerung angekommen, und dafür können die Behörden zum Teil sehr wohl etwas.

Und nein, gewisse Personen können darauf nur schwer verzichten, ich meine jetzt nicht Fans. Hier geht es dann zum Beispiel um Existenzen o. ä., aber das ist ein anderes Thema. Ich glaube dass jeder Fan darauf verzichten kann, meinetwegen auch für den Rest des Jahres, wenn es vom Gesundheitsamt eben so vorgeschrieben wird. Kann dann eben nicht geändert werden.
#
matzelinho88 schrieb:

Die bundesweite Panik (Dummheit) ist tatsächlich in einem großen Teil der Bevölkerung angekommen, und dafür können die Behörden zum Teil sehr wohl etwas.

Und nein, gewisse Personen können darauf nur schwer verzichten, ich meine jetzt nicht Fans. Hier geht es dann zum Beispiel um Existenzen o. ä., aber das ist ein anderes Thema. Ich glaube dass jeder Fan darauf verzichten kann, meinetwegen auch für den Rest des Jahres, wenn es vom Gesundheitsamt eben so vorgeschrieben wird. Kann dann eben nicht geändert werden.


Sorry aber wessen Existenzen meinst du bitte? Ich glaube jeder Bundesligaverein kann es wirtschaftlich verkraften, die nächsten Wochen ohne Zuschauer zu spielen, da die Zuschauereinnahmen sowieso nur einen Bruchteil der Einnahmen  ausmachen. Oder die Angestellten im Stadion? Die werden wohl eher weitergezahlt werden.


Teilen