>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
"von allen involvierten Experten geäußerte Verdacht erhärtet, dass es sich am Dienstag um ein 'falsch positives' Testergebnis gehandelt haben muss."


"Verdacht erhärtet" klingt aber nicht nach 100 prozentiger Sicherheit.
Das erscheint so formuliert eher grob fahrlässig.
Wenns dann doch positiv war ist das Geschrei wieder groß hinterher.
#
Kleiner Mutmacher (die guten Nachrichten sind heuer ja eher die Ausnahme):
Der FC Lugano, seines Zeichens Tabellensiebter in der Schweiz, hat gerade drei Tore auswärts in Basel geschossen - innerhalb der ersten Halbzeit.
#
Da Young Boys heute gewonnen hat, kann basel nicht mehr Meister werden. Platz 3 ist dazu abgesichert. Also Basel bzw Koller wird die letzten zwei Spiele ordentlich rotieren.
Also ich verlasse mich keinesfalls drauf das sie nicht fit sind.
#
Kleiner Mutmacher (die guten Nachrichten sind heuer ja eher die Ausnahme):
Der FC Lugano, seines Zeichens Tabellensiebter in der Schweiz, hat gerade drei Tore auswärts in Basel geschossen - innerhalb der ersten Halbzeit.
#
Eendracht schrieb:

Kleiner Mutmacher (die guten Nachrichten sind heuer ja eher die Ausnahme):
Der FC Lugano, seines Zeichens Tabellensiebter in der Schweiz, hat gerade drei Tore auswärts in Basel geschossen - innerhalb der ersten Halbzeit.

Naja, das ist nur ein Teil der Wahrheit. Sie haben nämlich auch 2 gefangen, innerhalb der ersten Halbzeit und am Ende wurds dann ein 4:4.
#
Beim Spiel gestern gegen Luzern (0:0) bestand die halbe Mannschaft aus Ersatzspielern.
Daher glaube ich nicht, dass wir auf einen müden Gegner treffen.
#
Beim Spiel gestern gegen Luzern (0:0) bestand die halbe Mannschaft aus Ersatzspielern.
Daher glaube ich nicht, dass wir auf einen müden Gegner treffen.
#
U.K. schrieb:

Beim Spiel gestern gegen Luzern (0:0) bestand die halbe Mannschaft aus Ersatzspielern.
Daher glaube ich nicht, dass wir auf einen müden Gegner treffen.


Na immerhin haben sie dann müde Ersatzspieler! 😂
#
Welche Spieler sind für das Baselspiel jetzt noch spielberechtigt?
#
Die hier hätte ich gesagt, oder?

Tor: Kevin Trapp, Felix Wiedwald, Frederik Rönnow

Abwehr: Evan Ndicka, Martin Hinteregger, Almamy Toure, David Abraham, Makoto Hasebe, Timothy Chandler, Danny da Costa, Erik Durm

Mittelfeld: Stefan Ilsanker, Djibril Sow, Filip Kostic, Daichi Kamada, Lucas Torró, Sebastian Rode, Dominik Kohr

Angriff: Bas Dost, André Silva, Goncalo Paciencia
#
Die hier hätte ich gesagt, oder?

Tor: Kevin Trapp, Felix Wiedwald, Frederik Rönnow

Abwehr: Evan Ndicka, Martin Hinteregger, Almamy Toure, David Abraham, Makoto Hasebe, Timothy Chandler, Danny da Costa, Erik Durm

Mittelfeld: Stefan Ilsanker, Djibril Sow, Filip Kostic, Daichi Kamada, Lucas Torró, Sebastian Rode, Dominik Kohr

Angriff: Bas Dost, André Silva, Goncalo Paciencia
#
Krusty93 schrieb:

Die hier hätte ich gesagt, oder?

Tor: Kevin Trapp, Felix Wiedwald, Frederik Rönnow

Abwehr: Evan Ndicka, Martin Hinteregger, Almamy Toure, David Abraham, Makoto Hasebe, Timothy Chandler, Danny da Costa, Erik Durm

Mittelfeld: Stefan Ilsanker, Djibril Sow, Filip Kostic, Daichi Kamada, Lucas Torró, Sebastian Rode, Dominik Kohr

Angriff: Bas Dost, André Silva, Goncalo Paciencia

Danke!
Und welche Nachwuchsspieler dürften noch mit in den Kader?
#
Krusty93 schrieb:

Die hier hätte ich gesagt, oder?

Tor: Kevin Trapp, Felix Wiedwald, Frederik Rönnow

Abwehr: Evan Ndicka, Martin Hinteregger, Almamy Toure, David Abraham, Makoto Hasebe, Timothy Chandler, Danny da Costa, Erik Durm

Mittelfeld: Stefan Ilsanker, Djibril Sow, Filip Kostic, Daichi Kamada, Lucas Torró, Sebastian Rode, Dominik Kohr

Angriff: Bas Dost, André Silva, Goncalo Paciencia

Danke!
Und welche Nachwuchsspieler dürften noch mit in den Kader?
#
Hab nochmal auf der UEFA Homepage nachgesehen:

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/clubs/50072--frankfurt/

Keine ahnung wie aktuell das ist (Gacinovic ist natürlich noch mit dabei, ist ja ganz frisch).

Dann wären das
TW: Bördner

Verteidiger: Irorere, Otto

Mittelfeld: Stendera
#
Stimmt, 3 junge Spieler wurden bis gestern Abend nachgemeldet. Sow ist gelbgespert raus
#
Hab nochmal auf der UEFA Homepage nachgesehen:

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/clubs/50072--frankfurt/

Keine ahnung wie aktuell das ist (Gacinovic ist natürlich noch mit dabei, ist ja ganz frisch).

Dann wären das
TW: Bördner

Verteidiger: Irorere, Otto

Mittelfeld: Stendera
#
Krusty93 schrieb:

Hab nochmal auf der UEFA Homepage nachgesehen:

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/clubs/50072--frankfurt/

Keine ahnung wie aktuell das ist (Gacinovic ist natürlich noch mit dabei, ist ja ganz frisch).

Dann wären das
TW: Bördner

Verteidiger: Irorere, Otto

Mittelfeld: Stendera

Ok, danke! Vor allem die Feldspieler könnten ja bei so einem EL-Turnier und Verletzungen/Sperren tatsächlich mal eingesetzt werden.
#
Basels Torhüter No.1 - Omlin - hat das Abschlusstraining heute früh nach wenigen Minuten abgebrochen. Wird nach seiner vor kurzem erlittenen Oberschenkelverletzung wohl nicht rechtzeitig fit.
#
Wolfsburg ist gegen Donezk mit 0-3 ausgeschieden, ich werde nicht in die Kissen heulen
#
Wiewattwodreinull?!?!

Da stands doch eben noch 0:0
#
Wiewattwodreinull?!?!

Da stands doch eben noch 0:0
#
Der Gesichtsausdruck von dem Wölfchen-Trainer nach drei Toren in vier Minuten hatte dann auch noch so Dieter-Hecking-Qualitäten. So kann VW-Fußball auch Spaß machen ...
#
Der Gesichtsausdruck von dem Wölfchen-Trainer nach drei Toren in vier Minuten hatte dann auch noch so Dieter-Hecking-Qualitäten. So kann VW-Fußball auch Spaß machen ...
#
philadlerist schrieb:

Der Gesichtsausdruck von dem Wölfchen-Trainer nach drei Toren in vier Minuten hatte dann auch noch so Dieter-Hecking-Qualitäten. So kann VW-Fußball auch Spaß machen ...



Das WOB gegen Donezk ausgeschieden ist, steigert meine Hoffnung auf das Wunder heute um 70 %.
Da eine Revanchespiel für letzte Saison sehr nahe ist.
#
philadlerist schrieb:

Der Gesichtsausdruck von dem Wölfchen-Trainer nach drei Toren in vier Minuten hatte dann auch noch so Dieter-Hecking-Qualitäten. So kann VW-Fußball auch Spaß machen ...



Das WOB gegen Donezk ausgeschieden ist, steigert meine Hoffnung auf das Wunder heute um 70 %.
Da eine Revanchespiel für letzte Saison sehr nahe ist.
#
das ist natürlich ein interessanter Bezug insbes. mit % Zahlen

Spaß beiseite: Im Fussball ist doch immer alles möglich, insbes. wenn man früh ein Tor schießt, ohne Zuschauer macht es aber nicht einfacher.

Beispiele: Deutschland gegen Schweden, Deutschland führt 4-0 und am Schluss 4-4, Dortmund gegen Schalke analog (HZ 4-0), es wird sicher noch etliche andere Spiele gegeben haben
#
das ist natürlich ein interessanter Bezug insbes. mit % Zahlen

Spaß beiseite: Im Fussball ist doch immer alles möglich, insbes. wenn man früh ein Tor schießt, ohne Zuschauer macht es aber nicht einfacher.

Beispiele: Deutschland gegen Schweden, Deutschland führt 4-0 und am Schluss 4-4, Dortmund gegen Schalke analog (HZ 4-0), es wird sicher noch etliche andere Spiele gegeben haben
#
Tafelberg schrieb:

Beispiele: Deutschland gegen Schweden, Deutschland führt 4-0 und am Schluss 4-4, Dortmund gegen Schalke analog (HZ 4-0), es wird sicher noch etliche andere Spiele gegeben haben

Mein Heimatverein lag vergangene Saison in der Verbandsliga nach 56 Minuten mit 0:5 zurück und gewann nach einem doppelten Hattrrick (Sechsrick?) Mit 6:5
#
Tafelberg schrieb:

Beispiele: Deutschland gegen Schweden, Deutschland führt 4-0 und am Schluss 4-4, Dortmund gegen Schalke analog (HZ 4-0), es wird sicher noch etliche andere Spiele gegeben haben

Mein Heimatverein lag vergangene Saison in der Verbandsliga nach 56 Minuten mit 0:5 zurück und gewann nach einem doppelten Hattrrick (Sechsrick?) Mit 6:5
#
SamuelMumm schrieb:

doppelten Hattrrick (Sechsrick?)
Wenn der Spieler am Ende eine 6 geschenkt bekommen hat, könnte man das wohl so nennen.

Aber ich bin auch frohen Mutes, dass das heute einen würdigen Ausgang nimmt. Ich werde mir aber vorsichtshalber einen Backup-Äppler vorbereiten, der mich eine unwahrscheinliche Niederlage mit Ausschied schnellstmöglich vergessen lässt.


Teilen